Emmys 2007
So, und hier die Gewinner:
Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series
Jeremy Piven as Ari Gold, HBO’s Entourage
Outstanding Supporting Actor In A Drama Series
Terry O’Quinn as John Locke, ABC’s Lost
Outstanding Supporting Actress In A Comedy Series
Jaime Pressly as Joy Turner, NBC’s My Name Is Earl
Outstanding Supporting Actor In A Miniseries Or A Movie
Thomas Haden Church as Tom Harte, AMC’s Broken Trail
Outstanding Supporting Actress In A Drama Series
Katherine Heigl as Isobel ‘Izzie’ Stevens, ABC’s Grey’s Anatomy
Outstanding Writing For A Variety, Music Or Comedy Program
NBC’s Late Night With Conan O’Brien
Outstanding Directing For A Variety, Music Or Comedy Program
Rob Marshall (Director), NBC’s Tony Bennett: An American Classic
Outstanding Lead Actor In A Miniseries Or A Movie
Robert Duvall as Prentice ‘Print’ Ritter, AMC’s Broken Trail
Outstanding Miniseries
AMC’s Broken Trail
Outstanding Directing For A Drama Series
Alan Taylor (Director), HBO’s The Sopranos
Outstanding Writing For A Drama Series
David Chase (Writer), HBO’s The Sopranos
Outstanding Variety, Music Or Comedy Series
Comedy Central’s The Daily Show With Jon Stewart
Outstanding Variety, Music Or Comedy Special
NBC’s Tony Bennett: An American Classic
Outstanding Supporting Actress In A Miniseries Or A Movie
Judy Davis as Joan McAllister, USA’s The Starter Wife
Outstanding Made For Television Movie
HBO’s Bury My Heart At Wounded Knee
Outstanding Lead Actress In A Miniseries Or A Movie
Helen Mirren as Jane Tennison, PBS’s Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
Outstanding Directing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special
Philip Martin (Director), PBS’sPrime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
Outstanding Writing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special
Frank Deasy (Writer), PBS’s Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
Outstanding Creative Achievement in Interactive Television
Al Gore and Joel Hyatt, Current: An Interactive TV Network
Outstanding Individual Performance In A Variety Or Music Program
Tony Bennett (Performer), NBC’s Tony Bennett: An American Classic
Outstanding Directing For A Comedy Series
Richard Shepard (Director), ABC’s Ugly Betty
Outstanding Writing For A Comedy Series
Greg Daniels (Written by), NBC’s The Office for “Gay Witch Hunt”
Outstanding Reality-competition Program
CBS’s The Amazing Race
Outstanding Lead Actor In A Comedy Series
Ricky Gervais as Andy Millman, HBO’s Extras
(Gervais couldn’t be there, so Jon Stewart and Stephen Colbert jokingly gave the award to Steve Carell!)
Outstanding Lead Actress In A Drama Series
Sally Field as Nora Walker, ABC’s Brothers & Sisters
Outstanding Lead Actress In A Comedy Series
America Ferrera as Betty Suarez, ABC’s Ugly Betty
Outstanding Lead Actor In A Drama Series
James Spader as Alan Shore, ABC’s Boston Legal
Outstanding Comedy Series
NBC’s 30 Rock
Outstanding Drama Series
HBO’s The Sopranos
Outstanding Supporting Actor In A Comedy Series
Jeremy Piven as Ari Gold, HBO’s Entourage
Outstanding Supporting Actor In A Drama Series
Terry O’Quinn as John Locke, ABC’s Lost
Outstanding Supporting Actress In A Comedy Series
Jaime Pressly as Joy Turner, NBC’s My Name Is Earl
Outstanding Supporting Actor In A Miniseries Or A Movie
Thomas Haden Church as Tom Harte, AMC’s Broken Trail
Outstanding Supporting Actress In A Drama Series
Katherine Heigl as Isobel ‘Izzie’ Stevens, ABC’s Grey’s Anatomy
Outstanding Writing For A Variety, Music Or Comedy Program
NBC’s Late Night With Conan O’Brien
Outstanding Directing For A Variety, Music Or Comedy Program
Rob Marshall (Director), NBC’s Tony Bennett: An American Classic
Outstanding Lead Actor In A Miniseries Or A Movie
Robert Duvall as Prentice ‘Print’ Ritter, AMC’s Broken Trail
Outstanding Miniseries
AMC’s Broken Trail
Outstanding Directing For A Drama Series
Alan Taylor (Director), HBO’s The Sopranos
Outstanding Writing For A Drama Series
David Chase (Writer), HBO’s The Sopranos
Outstanding Variety, Music Or Comedy Series
Comedy Central’s The Daily Show With Jon Stewart
Outstanding Variety, Music Or Comedy Special
NBC’s Tony Bennett: An American Classic
Outstanding Supporting Actress In A Miniseries Or A Movie
Judy Davis as Joan McAllister, USA’s The Starter Wife
Outstanding Made For Television Movie
HBO’s Bury My Heart At Wounded Knee
Outstanding Lead Actress In A Miniseries Or A Movie
Helen Mirren as Jane Tennison, PBS’s Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
Outstanding Directing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special
Philip Martin (Director), PBS’sPrime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
Outstanding Writing For A Miniseries, Movie Or A Dramatic Special
Frank Deasy (Writer), PBS’s Prime Suspect: The Final Act (Masterpiece Theatre)
Outstanding Creative Achievement in Interactive Television
Al Gore and Joel Hyatt, Current: An Interactive TV Network
Outstanding Individual Performance In A Variety Or Music Program
Tony Bennett (Performer), NBC’s Tony Bennett: An American Classic
Outstanding Directing For A Comedy Series
Richard Shepard (Director), ABC’s Ugly Betty
Outstanding Writing For A Comedy Series
Greg Daniels (Written by), NBC’s The Office for “Gay Witch Hunt”
Outstanding Reality-competition Program
CBS’s The Amazing Race
Outstanding Lead Actor In A Comedy Series
Ricky Gervais as Andy Millman, HBO’s Extras
(Gervais couldn’t be there, so Jon Stewart and Stephen Colbert jokingly gave the award to Steve Carell!)
Outstanding Lead Actress In A Drama Series
Sally Field as Nora Walker, ABC’s Brothers & Sisters
Outstanding Lead Actress In A Comedy Series
America Ferrera as Betty Suarez, ABC’s Ugly Betty
Outstanding Lead Actor In A Drama Series
James Spader as Alan Shore, ABC’s Boston Legal
Outstanding Comedy Series
NBC’s 30 Rock
Outstanding Drama Series
HBO’s The Sopranos
Na ja, "30 Rock" war doch eine ziemliche Überraschung. Für die Serie hab ich mich sehr gefreut. Ebenso für Sally Field und Jaime Pressly. In der Supporting und Lead Actor-Kategorie hätte ich mir aber lieber Neil Patrick Harris und Steve Carell gewünscht. Jon Stewart und Stephen Colbert waren toll wie immer. Fand es sehr nervig, dass Tony Bennett diese ganzen Preise gewonnen hat. Jedes Jahr gibt es irgendeinen dämlichen alten Sänger, der schon kaum noch selbst singen kann und der dann ein Special macht und dafür die ganzen Preise absahnt. Das sollte wirklich besser geregelt werden mit den Kategorien dort...
Ich freue mich auch für Jaime Pressly und auch für Katherine Heigl. Hätte nur Pro 7 umbringen können, als die auf einmal nach der Verkündung der Nominierten in der bester männlicher Nebendarsteller in einer Dramaserie auf einmal Werbung machten und dann erst nach der Dankesrede etc. wieder eingesetzt haben. Hattet ihr das auch?
Hab heute schon einen bösen Brief an Pro7 geschickt.
Muss aber gestehen, dass ich mich auch freue das James Spader den Preis bekommen hat. Er ist einfach grandios als Alan und hat ihn mehr als verdient aber das trifft für fast alle in der Kategorie zu.
Hab heute schon einen bösen Brief an Pro7 geschickt.
Muss aber gestehen, dass ich mich auch freue das James Spader den Preis bekommen hat. Er ist einfach grandios als Alan und hat ihn mehr als verdient aber das trifft für fast alle in der Kategorie zu.

Ich habe mich auch richtig für 30 Rock gefreut, da ich eigentlich nicht wirklich an einen Sieg gelaubt hatte. Die bissige Ansprache von Tina Fey fand ich auch sehr gut. Gefreut hat mich auch der Award für James Spader, da ich da eigtl. fest davon ausgegangen bin, das Gandolfini den für die Sopranos abräumt. Da war ich wirklich überrascht, da ich und einige andere dachten, das die so ziemlich alle Awards mitnehmen.
Ansonsten eher wenige Überraschungen und ich fand die Awards etwas langweilig. Schade das Neil Patrick Harris nicht gewonnen hat, "How I Met Your Mother" finde ich ja immernoch gnadenlos unterschätzt.
Ziemlich unzufrieden war ich aber mit der Ausstrahlung auf ProSieben, wer bitte bringt es fertig, während einer Verleihung (Bester Nebendarsteller - Drama) in die Werbung zu gehen und nach der Vergabe wieder zu kommen und keiner hat mitbekommen, wer den Award bekommen hat? Sowas von unter aller Sau, also ob die Werbepausen von Fo nicht gereicht hätten, schieben die selbst nochmal wahllos zwischendrin welche rein.
Ansonsten eher wenige Überraschungen und ich fand die Awards etwas langweilig. Schade das Neil Patrick Harris nicht gewonnen hat, "How I Met Your Mother" finde ich ja immernoch gnadenlos unterschätzt.
Ziemlich unzufrieden war ich aber mit der Ausstrahlung auf ProSieben, wer bitte bringt es fertig, während einer Verleihung (Bester Nebendarsteller - Drama) in die Werbung zu gehen und nach der Vergabe wieder zu kommen und keiner hat mitbekommen, wer den Award bekommen hat? Sowas von unter aller Sau, also ob die Werbepausen von Fo nicht gereicht hätten, schieben die selbst nochmal wahllos zwischendrin welche rein.
Ich hab mich so für Katherine Heigl und James Spader gefreut die beiden hab ihn wirklich verdient
(obwohl ich es Hugh Laurie und Kiefe Sutherland auch gegönnt hätte)
Schade fande ich das "Beste Dramaserie" Sopranos geworden ist. Ich habe so auf Boston Legal, Greys Antomy oder Dr. House gehofft.
Enttäuscht war ich auf über gewinne von Sally Field, America Ferrera und Terry O´Quinn.(Ich hobe so auf Kyra Sedgwick, Felicity Huffman und William Shatner gehofft)

Schade fande ich das "Beste Dramaserie" Sopranos geworden ist. Ich habe so auf Boston Legal, Greys Antomy oder Dr. House gehofft.
Enttäuscht war ich auf über gewinne von Sally Field, America Ferrera und Terry O´Quinn.(Ich hobe so auf Kyra Sedgwick, Felicity Huffman und William Shatner gehofft)
# Hashtag
mal abgesehen das Serien wie Dexter und Friday Night Lights gar nicht bzw. kaum nominiert gewesen sind... sind die Emmys jedes Jahr wieder eher lau.
James Spader oh bitte... wie oft soll der noch nen Emmy bekommen für seine Rolle... ich find Boston Legal nicht wirklich schlecht aber Emmy würdig nicht wirklich.
Das Sopranos bestes Drama geworden sind war klar und auch gut so, alles andere währe eine beleidigung des guten Geschmacks gewesen.
Sally Field hat verdient gewonnen.
Katherine Heigl ( Its Heigl but thanx
) hätte den Emmy für Season 2 aber nicht für ihre eher unterfordernde Rolle in season 3 bekommen sollen. Auch hier wird der eigentliche Sieger locker von den Sopranos Darstellerinen an die Wand gespielt aber naja man wollte wohl nicht die Sopranos-Awards veranstalten.
James Spader oh bitte... wie oft soll der noch nen Emmy bekommen für seine Rolle... ich find Boston Legal nicht wirklich schlecht aber Emmy würdig nicht wirklich.
Das Sopranos bestes Drama geworden sind war klar und auch gut so, alles andere währe eine beleidigung des guten Geschmacks gewesen.
Sally Field hat verdient gewonnen.
Katherine Heigl ( Its Heigl but thanx

Ja, darüber hab ich mich auch maßlos geärgert. Ich hab sogar zwemal vor- und zurück gespult, weil ich gedacht habe: Wen sie schon Werbung über die Preisverleihugn spielen, müssen sie wenigstens mal einblenden, wer gewonnen hat.Philipp hat geschrieben:Ich guck gerade meine Aufzeichnung von heute Nacht. Wie schon mehrfach erwähnt wurde, sehr bescheuert, wie die erste Werbeunterbrechung von ProSieben positioniert wurde. Schlechter geht's echt nicht.
Da will so ein sender zu den ganz großen gehören, und dann sowas

- Hero-Boy
Naja was soll ich sagen, die Emmys werden von Jahr zu Jahr schlechter.
Sopranos = Beste Drama Serie
Liegt das jetzt daran weil man der Serie noch einen schönen Abgang bereiten wollte, oder weil die Staffel wirklich so gut war? (Sry, kenn mich mit der Serie nicht aus...)
Soweit so gut
Dann kam die große Überraschung:
James Spader soll ''Best Actor in a Drama Series'' sein
Hab mal ein paar Folgen gesehen und fand den Kerl überhaupt nicht Emmy-Überragend. Definitiv derjenige den ich es am wenigsten gegönnt hätte. Was ist im Hugh Laurie und James Gandolfini, oder auch Kiefer Sutherland der sicherlich nicht in der besten Staffel spielte (was sicherlich auch ein Grund war ihn nicht gewinnen zu lassen.) aber imo wieder einmal fantastisch sein Können zeigte.
Beste Drama Nebendarstellerin wurde also Katherine Heigl. War wohl eher Soap was sie uns präsentierte, aber Meinungen gehen ja Ausseinder.
Mit als einzigstes hat mich wirklich Terry O'Quinn's Emmy gefreut.
Ein ganz Großer, der sich den Emmy sicherlich mehr als alle anderen dort verdient hat.
Mit Comedy hab ich nichts am Hut, daher kann ich dazu nix sagen!
Sopranos = Beste Drama Serie

Soweit so gut
Dann kam die große Überraschung:
James Spader soll ''Best Actor in a Drama Series'' sein

Hab mal ein paar Folgen gesehen und fand den Kerl überhaupt nicht Emmy-Überragend. Definitiv derjenige den ich es am wenigsten gegönnt hätte. Was ist im Hugh Laurie und James Gandolfini, oder auch Kiefer Sutherland der sicherlich nicht in der besten Staffel spielte (was sicherlich auch ein Grund war ihn nicht gewinnen zu lassen.) aber imo wieder einmal fantastisch sein Können zeigte.
Beste Drama Nebendarstellerin wurde also Katherine Heigl. War wohl eher Soap was sie uns präsentierte, aber Meinungen gehen ja Ausseinder.
Mit als einzigstes hat mich wirklich Terry O'Quinn's Emmy gefreut.
Ein ganz Großer, der sich den Emmy sicherlich mehr als alle anderen dort verdient hat.

Mit Comedy hab ich nichts am Hut, daher kann ich dazu nix sagen!

Wahrscheinlich wirklich eher ersteres. Auch wenn ich natürlich der Meinung bin, dass insbesondere Staffel 6 einfach nur grandios war.Hero-Boy hat geschrieben: Sopranos = Beste Drama SerieLiegt das jetzt daran weil man der Serie noch einen schönen Abgang bereiten wollte, oder weil die Staffel wirklich so gut war? (Sry, kenn mich mit der Serie nicht aus...)
The Sopranos sind ohne zu übertreiben zurecht eine der besten Drama Serien die es je gab. Außerdem war die Konkurenz ja nun nicht wirklich groß, mit ihnen sind Boston Legal (
) , Grey's Anatomy, Heroes und House nominiert gewesen.
BL ist
, GA hatte auch schon mal bessere Zeiten, Heroes ist ne gute Serie aber für die Jury einfach zu untypisch und House besticht vor allem durch den großartigen Hauptdarsteller nicht aber unbedingt durch die Serie an sich die sich eigentlich wenn man ehrlich ist dauernd wiederholt...
Sopranos haben nun insgesamt 19 mal den Emmy gewonnen und wahren ganze 104 mal nominiert.

BL ist

Sopranos haben nun insgesamt 19 mal den Emmy gewonnen und wahren ganze 104 mal nominiert.

bei The Sopranos geht es um eine Mafia Familie bzw um dem Daddy der Mafia Boss ist. Er uns seine "Brüder" machen natürlich Gefährliche Geschäfte und Big Daddy geht öfters mal zum Psychater

The Sopranos sind zusammen mit Six Feet Under mit das beste was das Fernsehen in den letzten 20 Jahren zu bieten hatte.
Aber Achtung, die Serie ist ziemlich brutal, eben eine HBO Serie.
Premiere ist gerade dabei die letzte Staffel zu senden am Dezember gibt es dort die letzten paar Folgen auf Deutsch&Englisch.
Das ZDF hat mal versucht die Serie zu zeigen aber ganz schnell abgebrochen ( wurde auch mitten in der nacht gezeigt ), Kabel 1 hats vor ein paar Monaten auch mal verssucht aber die Serie auch wieder rausgenommen.
es gibt sie aber auf DVD.
Das ZDF hat mal versucht die Serie zu zeigen aber ganz schnell abgebrochen ( wurde auch mitten in der nacht gezeigt ), Kabel 1 hats vor ein paar Monaten auch mal verssucht aber die Serie auch wieder rausgenommen.
es gibt sie aber auf DVD.
es gbit auch ein paar Music Videos, dieses hier beinhaltet brutale Szenen also wenn euch sowas nicht abschreckt dann schaut euch die Serie an
http://www.youtube.com/watch?v=AzLXvGXm6GQ

http://www.youtube.com/watch?v=AzLXvGXm6GQ