Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Marcel ist der ungekrönte König der Sprücheklopfer in der berühmten TV-WG. Es vergeht kaum eine Stunde, in der der 23-jährige Köthener seine Mitbewohner nicht mit seinen frechen Sprüchen zum Lachen bringt oder auf die Nerven fällt. Häufig gehen diese Späße jedoch auf Kosten anderer. Wie zum Beispiel heute (Sonntag) morgen:

Das sonntägliche Frühstück verlief in schweigender Harmonie, bis Marcel sein freches Mundwerk aufmacht. Zielobjekt seiner hämischen Frotzeleien: Neuzugang Tanja. Der gelernte Koch stiert die Blondine solange ungeniert an, bis diese bemerkt, dass sie beobachtet wird und genervt entgegnet: „Schau´ mich nicht so an!“ Marcel versucht Tanja zu provozieren: „Du hast mich doch angesehen!“ Schlagfertig antwortet diese: „Ja, weil Du mich mit Deinem faltigen Gesicht so angestarrt hast!“

Dieser Seitenhieb der 21-järhigen Studentin sitzt - Marcel ringt für ein paar Sekunden um seine Fassung. Man kann ihm förmlich ansehen, wie er überlegt, wie er diese Frechheit übertrumpfen könnte. Einfallslos fällt die Antwort aus: „Ich bin ja auch älter als Du!“

Damit steht es in der ersten Runde des verbalen Schlagabtauschs 1:0 für Tanja. Danach kehrt zunächst allgemeines Schweigen am Tisch ein, das durch eine Bemerkung von Tanja unterbrochen wird: „Meine Eltern frühstücken jetzt auch um diese Zeit.“ Während die restliche Frühstücksrunde diese Aussage mit „aha, interessant“ kommentiert, kann Frechdachs Marcel sich den nächsten Seitenhieb nicht verkneifen: „Meine Mutter hat schon längst gefrühstückt, die steht schon wieder in der Küche und macht Mittagessen!“ Mit einem triumphierenden Lächeln blickt er Tanja an, doch die Blondine antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Ach, deshalb bist Du so dick!“

Jetzt verschlägt es dem Platzhirsch tatsächlich die Sprache. Hilfesuchend blickt er in die Runde, als erwarte er von seinen männlichen Teamkollegen Rückendeckung, doch stattdessen erntet er nur Gelächter. Tanjas Sprüche sind mindestens genauso frech wie seine. Dies nervt den Köthener gewaltig. Und so lehnt er Tanjas Versöhnungsangebot, sich ab jetzt wieder zu vertragen, beleidigt ab. Solange die beiden am Tisch sitzen, wird zukünftig garantiert keine Langeweile aufkommen. Wie lange werden die halbernsten Frotzeleien zwischen den beiden noch weitergehen? Und: verbirgt sich dahinter vielleicht nicht gar ein Fünkchen Sympathie, getreu dem Motto: „Was sich liebt, das neckt sich?“
Ich finde Tanja richtig super! Endlich mal wer, der den vorpubertären Witzbolden Einhalt gebietet. Und Marcel dann beleidigt? Wie sagte er gestern noch so schön? "Wer austeilt muss auch einstecken können?"
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Zur LS am 31.03.08:

Wer wird der "Supernominator"? Und: Live-Casting – wer darf einziehen?

Die nächste Ausgabe von "Big Brother – Die Entscheidung" (31. März 2008, 20.15 Uhr, *** II) hält zwei vollkommen unerwartete Ereignisse für die Bewohner bereit! Denn es "droht" ihnen eine Invasion! Keine Außerirdischen, sondern ein ganzer Schwung Neuzugänge wird das Haus stürmen. Außerdem sind alle Nominierungserwägungen der Bewohner diese Woche umsonst gewesen, denn nur EINE(R) kann als "Supernominator" entscheiden, wer auf der gefürchteten Nominierungsliste landet! Spannend wird es, wenn Talkgast Naddel berichtet, wie es ihr seit ihrem Auszug und der Trennung von Schatz Hassan ergangen ist.

Es kann nur EINE(N) geben: Wer wird "Supernominator"?

Erfreuliche Überraschung für die Bewohner: Die allseits unbeliebte Nominierungszeremonie fällt in dieser Woche aus. Für alle, bis auf eine oder einen, den "Supernominator". Statt zu nominieren, soll dieses Mal jeder Bewohner im Sprechzimmer die Person nennen, die seiner Meinung nach am besten dazu geeignet ist, im Interesse aller zwei Personen auf die Nominierungsliste zu setzen. Das wird spannend! Wer wird der "Supernominator" und darf im Alleingang über die Zukunft seiner Mitbewohner entscheiden?

Großer Ansturm auf das Big Brother Haus

Viele wollen es, doch nur wenige können es schaffen: Ins Big Brother Haus einziehen und zwar noch in der Live-Show. Denn Big Brother hat gleich mehrere potentielle neue Kandidaten eingeladen. Dieses Mal haben die TV-Zuschauer das einmalige Privileg, zu entscheiden, wer ins Haus einziehen darf. Damit sich das Publikum ein Bild von den zahlreichen Bewerbern machen kann, müssen sich alle live im Studio einer kleinen Herausforderung stellen. Dabei wird sich ganz schnell zeigen, wer spontan reagieren kann und mit seinem Charme die Zuschauerherzen für sich gewinnt. Für eine begrenzte Anzahl an Interessenten heißt es nach dem Telefonvoting der Zuschauer dann "Rein ins Haus zum einwöchigen Probewohnen". Erst danach entscheidet sich in der nächsten Live-Show, wer wirklich bleiben darf.

Naddel steht Rede und Antwort

Moderatorin Miriam Pielhau begrüßt Naddel nach ihrem freiwilligen Auszug am vergangenen Dienstag als Talkgast im Studio. Wie ist Naddel in Köthen empfangen worden? Hat sie sich mit Exfreund Jens versöhnt? Wie wurde sie von Hassans Eltern empfangen? Und wie steht es mit etwas Abstand um ihre Gefühle für Hassan?

Quelle: RTL2
bigW

Beitrag von bigW »

Naaa klar, Serafino Publikumsliebling :roll: Den pack ich ja mal gar nicht. Hassan, Marcel und Isi sind nominiert, schwere Entscheidung für mich, weil ich alle drei mag...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich bin mal wieder richtig sauer! Es kann doch nicht wahr sein, dass Isi wirklich jede Woche auf der Liste stehen! Und ihr könnt mir viel erzählen, aber Alex hat nicht für das Team sondern für sich selber gehandelt.
bigW

Beitrag von bigW »

Natürlich hat Alex für sich selbst gewählt. Der Typ kotzt mich wirklich so an, der soll als nächstes raus :down:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

bigW hat geschrieben:Natürlich hat Alex für sich selbst gewählt. Der Typ kotzt mich wirklich so an, der soll als nächstes raus :down:
Richtige Einstellung! Aber wer soll den denn auf die Liste setzen? Das ist das Problem bei BB solche bleiben bis zum Ende da drin :roll: Ich versteh auch nicht wie Serafino Publikumsliebling werden konnte! Ist genau so ein Mist wie mit der letzten Staffel mit Eddy!
-julia-

Beitrag von -julia- »

Erst Naddel und jetzt auch noch Serafino (der kotzt mich vielleicht ein, allein heute sein Gelaber in der TZF :roll: )
Bin ich so vom anderen Stern, dass immer die Leute geschützt sind, die mich am meisten aufregen?

Alex geht mir auch auf den Zeiger, aber war auch klar, dass er die drei nimmt.
Das jetzt Hassan draufsteht ist mir auch recht, der kann auch raus.
Denke, dass es sich zwischen Marcel und Hassan entscheidet, ich wär für Hassan, obwohl ich Marcel auch nicht soo gut finde, aber vielleicht ändert sich das noch.

Zur Show: Naddel...was soll ich noch sagen, BB`s-Liebling (meine subjektive Meinung)
Und dieses Auswahlverfahren der sechs war ja auch Hammer :roll:
Finde die bis jetzt alle nicht so toll, bis auf vielleicht Franko (?)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
CrazyGilmoreGirl

Ich weiß nicht, was ich zu dieser LS schreiben soll. Ich hab irgendwie geahnt, dass Serafino geschützt wird. Genauso wie ich wusste, dass Alex Supernominator wird. Ich weiß, ihr seht das anders (ich eigentlich auch), aber ich wollte Alex' dummes Gesicht sehen, wie er einen von seinen "besten Freunden" nominieren muss (da mir auch klar war, dass er Serafino, Marcel und Isi nominieren wird). Daher musste Serafino geschützt werden.
Außerdem kennen sich Steffi und Serafino! Irgendwas ist zwischen den beiden vor BB gewesen. Serafinos Gesicht hat wirklich Bände gesprochen, als Steffi durch die Türe kam! Bin gespannt, was zwischen den beiden ist. Ich glaube Steffi kennt ihn von draußen und scheint wohl wirklich was von ihm zu wollen (Vermutung!).
Franco sah ganz nett aus, Nora hat sich für ihr Alter wirklich gut gehalten - immerhin 48! und ist Dipl. Pädagogin :D (der passende Beruf, um BB zu überleben) - und Mari (Abkürzung für Mario, aber so hat ihn nur seine Oma gerufen, wenn er was angestellt hatte) scheint ganz locker zu sein.
Die Sache mit Naddel fand ich total überflüssig und langweilig. Alles Friede-Freude-Eierkuchen!

Edit von 01:00 Uhr:
Sera und Steffi scheinen sich wohl vom Chatten her zu kennen und haben wohl bisher nur über Internet und Telefon Kontakt gehabt. Sie sehen sich wohl bei BB das erste Mal in Natura.
bigW

Beitrag von bigW »

Wenn wir schon beim Thema sind :D Als Mari rein kam, hat Alex auch so geschaut, als würde er ihn kennen. Da könnte ich mir vorstellen das die beiden sich im Casting kennengelernt haben. Und Nora find ich i-wie ganz cool, erinnert mich total an Kathrin :D

EDIT:
Muss das ein aufregender Abend für Neuzugang Steffi gewesen sein! Die 25-jährige Altenpflegerin hatte sich vor allem bei Big Brother beworben, um ihren Traummann Serafino endlich kennen zu lernen. Genau wie die fünf anderen Bewerber hatte Steffi bis kurz vor Ende der Live-Show nicht gewusst, ob sie überhaupt ins Big Brother Haus einziehen durfte. Sie hatte den 30-Jährigen im Internet kurz vor Serafinos Big Brother Einzug kennen gelernt, ihn aber noch nie persönlich getroffen, sie hatten jedoch telefoniert. "Ich habe es vermisst seine Stimme am Telefon zu hören", erklärte die hübsche Brünette vor ihrem Einzug. Und die Telefonate scheinen zu halten, was sie versprochen hatten: Denn die beiden fallen sich nach kurzer anfänglicher Schüchternheit verliebt in die Arme. Auf Serafinos Frage "Warum bist du eingezogen?" antwortet Steffi ohne Umschweife "Dreimal darfst du raten, wegen dir." Welch eine romantische Liebesgeschichte bei Big Brother! Die beiden Frischverliebten verbringen prompt die Nacht in einem Bett - und knutschen immer wieder wie zwei verliebte Teenager. Bei diesen liebevollen Bildern bleibt nur eins zu sagen: Muss Liebe schön sein...

Quelle: Hier
Ein neues Liebespaar ^_^
J.D.

Beitrag von J.D. »

Diese Nora fand ich bei der Show total unsympathisch! Meistens trügt mich mein erstes Gefühl nicht. Mal sehen wie sie im Haus ist. Ich mag Leute nicht die total krampfhaft auf jung und cool machen wollen. Diplom-Pädagogin? Dann kann sie ja mal erzieherisch eingreifen bei dem Haufen da. Obwohl, im Moment geht es ja... Naddel und Melli sind ja zum Glück raus! ^_^

Mari und Steffi sind dagegen voll auf meiner Linie von ersten Eindruck her.

Der vierte hat bisher überhaupt keinen Eindruck bei mir hinterlassen.

Das Serafino gesaved wurde muss doch Manipulation sein, und seit Steffi wissen wir auch warum. Ich sehe diese Sendung eh extrem kritisch.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also Isi tat mir heute richtig leid, als sie geweint hat. Das darf ja auch nicht wahr sein. Man sah mal wieder, wie falsch Serafino ist. Hat die Geschichte mit Isi nur aus Jucks und Tollerei gemacht und ihr das Blaue vom Himmel runtergelogen. Wie - entschuldigung - notgeil kann man nur sein? Er macht sich ja wirklich an jede ran.
Erst an Isi, die ja noch ein bischen auf ihn eingeht.
Danach kommt Jenny, wo er ihr mit der ZUNGE (Ein bischen eklig, da sie sich ja noch kaum kannten) über den Arm fuhr. Also mal richtig eklig! Und Jennys Reaktion war auch gut.
Bei Tanja wird der Macho-Italiener mit gestörtem Hormonhaushalt abgewiesen. Richtig so! Jedes Mal die Gleiche Geschichte.

Und kaum ist die nächste drin sind alle anderen für ihn gestorben und weil er ja ein windiger aal ist, redet er sich mit "War ein Scherz" mal wieder fein raus.

Ein unmögliches Verhalten liegt er an den Tag! Und so was ist Publikumsliebling. Da sollte man sich wirklich mal Gedanken machen welche Menschen für so einen anrufen..
bigW

Beitrag von bigW »

J.D. hat geschrieben: Das Serafino gesaved wurde muss doch Manipulation sein, und seit Steffi wissen wir auch warum. Ich sehe diese Sendung eh extrem kritisch.
Ich denke BB hat gewusst das Alex Supernominator wird, und dachte sich achja, Isi, Serafino und Marcel 2 wird er nomnieren, da saved man einfach einen von den drein, als Überraschung dann Serafino und schon muss er einen seiner Freunde nominieren. Alex ist mir sowas von unsympatisch, hoffe er fliegt raus
CrazyGilmoreGirl

Miriam P. (Moderatorin der LS) hat nach Presseberichten Brustkrebs! Sie muss die Diagnose eine Woche vor Ostern bekommen haben. Auch wenn ich ihre Moderation nicht gerade als die beste bezeichnen würde - hoffe ich dennoch, dass sie bald wieder gesund ist. Sowas wünscht man niemandem.

Was Isi betrifft (@Alex Karev - verzeih mir! Bitte keinen Streit! :schaem: ) und ich muss vorausschicken, dass ich die ganze Geschichte Live, im Internet einen Tag später und in TZF gesehen habe: Ich finde sie übertreibt mal wieder maßlos! Ich fand die oft zitierten Anbaggerversuche eher lustig und keineswegs sexistisch. Vorhin hat beispielsweise Alex der Tanja an die Bikinihose am Po gefasst, als sie in der Badewanne war. Wenn sich Serafino sowas erlaubt hätte, hätte Tanja nicht gelacht, sondern wäre ihm wahrscheinlich ins Gesicht gesprungen! Und im Suff sagen Leute häufig Dinge, die man nicht so ernst nehmen sollte. Ich finde im Haus wird mit zweierlei Maß gemessen. Ich mag Serafino nicht wirklich, aber das Getue um ihn finde ich doch sehr übertrieben.
Auch dieser merkwürdige kindische "Zusammenbruch" von Isi im Garten (Übrigens, hat jemand von euch Tränen fließen sehen? Ich nicht!) einfach lächerlich. Glaubt sie wirklich, sie sei im Haus die Hübscheste und die Unwiderstehlichste?!?!?!? Was ist an der schon echt? Ich Brüste? Ihre Miss Piggy-Gedächtnis-Wimpern? Die sollte mal endlich den Ball flachhalten und in die Realität zurückkehren. Es sieht auch immer wieder super attraktiv aus, wenn Isi mit geöffnetem Mund am Tisch sitzt und mal wieder total apathisch vor sich hin glotzt!
Auch habe ich bei Steffi keine Tränen in den Augen gesehen, was Isi ja ständig behauptet. Finde ich richtig interessant wie sie zu allen hinrennt und ihnen erzählt, wie Serafino mit ihren Gefühlen spielt. Ich finde es schon zum kot***, wenn sie zum tausendsten Mal die Sache mit ihrer "Dschungelprüfung" erzählt, aber sie erzählt jede Gesichte (Sache mit Manu, mit Rebecca etc.) immer und immer und immer und immer wieder! Ich kann es langsam nicht mehr hören! Und als Ansprechpartner sucht sie sich natürlich ausgerechtnet die Hohlbirne Marcel aus! :roll: Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Allerdings könnte es passieren, dass die mögliche Beziehung von Steffi und Serafino gar keine Chance hat, wenn in sämtlichen Ecken des Hauses ständig getuschelt wird (aber wer gibt schon zu, dass er hinter dem Rücken von anderen redet, nicht wahr?!). Kann mir vorstellen, dass das böse Auswirkungen haben könnte.
Ist schon interessant worüber sie sich ihr Köpfchen zerbricht! Es kann mir keiner erzählen, dass ihre Reaktion normal ist! Wenn ich mich von einem Typen belästigt fühle und der sich endlich jemand anderem zuwendet, wäre ich doch froh drüber und fang nicht an zu heulen und rede so eine Schei**!
Ach, bevor ich es vergesse: Jetzt hat sie wohl auch noch ein Auge auf den Neuen geworfen (Franco)! Also wieder einer mehr auf ihrer langen, langen Liste! Echt peinlich! Vorallem Francos Reaktion auf Hassans Frage, von wegen er solle ihn von Isi fragen, ob er noch Single sei! Nach Francos Gesichtsausdruck zufolge, wäre der bei dieser Frage am liebsten wieder ausgezogen! Peinlich, peinlich, peinlich!
Mir geht sie langsam aber sicher richtig auf die Nerven! Leider steht Marcel S. mit auf der Liste, von daher glaube ich nicht, dass sie am Montag gehen muss.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@CrazyGilmoreGirl
Ich gebe Dir vollkommen recht. Isi ist absolut peinlich und lächerlich. Die hält sich wirklich für unglaublich unwiderstehlich und wunderschön, die sollte mal richtig in den Spiegel gucken. Ich find die Frau überhaupt nicht attraktiv.
Ich gucke ja seit Rebellis Auszug gar nicht mehr, aber gestern hab ich gerade reingezappt, als Isi im Garten "geheult" hat. Das war großes Drama! Besonders toll fand ich ja, dass sie gemeint hat, es wäre ihr ja eigentlich egal. Trotzdem kriegt sie einen Zusammenbruch deswegen. Was bitte soll das? Wem will sie was vormachen?

Hoffentlich fliegt die nächste Woche raus...die ist einfach nur blöd. Die hat schon den richtigen Job für sich gewählt.

Was ist eigentlich der Hintergrund von dem Macho und der Neuen? Die lagen ja gestern schon zusammen im Bett und haben rumgemacht :o Ich muss sagen, ich finde den Mann abstoßend...
J.D.

Beitrag von J.D. »

@CrazyGilmoreGirl:
Deine posting kann ich ohne wenn und aber unterschreiben!

Nur eine Sache: Man kann sich nur die Scherze erlauben, die einem auch zustehen! Beispiel: Wenn ein Freund oder sympathischer Mensch sagt "Na Klops, wie geht's?", dann lacht man selber eher drüber als wenn es jemand fremdes oder unsympathisches ist. Wenn ich so drauf wäre, würde ich erstmal schön kleine Brötchen backen und die Leute mich kennenlernen lassen, anstatt direkt loszugrabbeln und flirten (wenn man das überhaupt so nennen kann!).

Alex finde ich neben Kevin und Caro noch am ehrlichsten da drin.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Naja darüber lässt sich bekanntlich streiten. Also Isi ist derzeit noch der einzige Grund warum ich BB schaue. Ich wüsste nicht was es anderes interessantes geben sollte.. Und man sollte eine Person auch nicht auf das Aussehen reduzieren wie schon damals mit Anki. Die hat sich eben, und das müsst ihr zugeben, hundert Mal den Kopf über Serafino zerbrochen, wie sie jetzt am besten mit ihm umgehen soll ect.
J.D. hat geschrieben:Alex finde ich neben Kevin und Caro noch am ehrlichsten da drin.
Also bei Alex kann ich mich nun ganz und gar nichta nschließen. Seine Taktik ist es nämlich immer schön neutral zu bleiben und möglichst kaum auffallen um es ja ins Finale zu schaffen. Immer nett und so. Und wenn die Person raus ist, wird erst einmal gelästert (Beispiel Naddel). Schon seltsam, dass er seine eigenen Werte und Vorstellungen nicht einhält-

Auch unverständlich ist mir, wie man vorher Sieg Heil auf russisch sagen kann und sich anschließend in das Sprechzimmer zu setzen um zu staten man wäre als Bewohner ein Vorbild in den Medien und sowas sei nicht tragbar.

Und dann hätten wir da noch das Thema mit Caro. Könnten ja dicke Freunde sein, aber das mitd em Ring geht mal gar nicht. Da muss sich die Freundin draußen ja auch scheiße bei fühlen.

Außerdem: Als Supernominator sollte man für die Gruppe entscheiden und nicht für sich selber. Und Isi draufzu setzen, die ja schon des öfteren drauf stand, finde ich wirklich eine Frechheit. Man hätte doch wohl mal wen neues nominieren können, denn Kevin stand zum Beispiel noch nie auf der Liste.
Der muss doch langsam einsehen, dass die Leute Isi im Haus sehen wollen :roll:

Also Alex ist derzeit der Bewohner, der am meisten falsch ist.
CrazyGilmoreGirl

@Alex Karev
Es ist nicht Isis Äußeres, was mich so an ihr aufregt. Es ist ihr gesamtes Wesen und ihr Verhalten. Es ist für mich einfach total irrational! Es mag auch durchaus sein, dass es Männer oder auch Frauen gibt, die Isi hübsch finden, eine solche Beurteilung ist ohnehin subjektiv. Aber wie gesagt, es ist mit 100%iger Sicherheit nicht ihr Äußeres, welches sie für mich so unattraktiv und unausstehlich macht. Vielleicht denkt sie auch nicht nach, bevor sie etwas sagt oder sich in ganz bestimmter Art und Weise verhält. Ich kann nicht nachvollziehen, wie sie sich als unwiderstehlich bezeichnen kann ... das zeugt meiner Meinung nach, von Realitätsverlust - oder gab es etwa irgendwelche Resonanz, auf ihre Anmachversuche? Ist es ihr denn gar nicht peinlich, sich mit fast jedem Typen zu sogenannten "Dates im Garten" zu verabreden und besagte Typen tauchen dann nicht auf?! Solche und ähnliche Aktionen ... meiner Meinung nach einfach nur PEINLICH!

Und wie gesagt, wenn ich einen Typen nicht leiden kann und ich erst recht nicht möchte, dass derjenige mich anfasst, dann bin ich 1) froh darüber, wenn derjenigen jemand anderen findet und 2) schließe ich keine Wetten mit demjenigen ab, mit dem Wetteinsatz, dass er mich küssen darf, wenn ich verliere (auch wenn das ein Ansporn für Isi sein sollte sich an ihre "pseudo Diät" zu halten).
Ich muss eines klarstellen: Ich mag Serafino auch nicht. Er hat Wesenszüge an sich, mit denen ich nicht klarkommen würde.
-julia-

Beitrag von -julia- »

J.D. hat geschrieben:@CrazyGilmoreGirl:
Deine posting kann ich ohne wenn und aber unterschreiben!
Ich auch (im übrigen ist das hinsichtlich BB schon immer so gewesen ;) )
Teilweise, muss ich ja mal sagen, kommt Isi wieder ganz symphatisch rüber, aber dann kommen die Statements. Ihre Art, wie sie da redet und tut, da krieg ich manchmal kleine Anfälle.
Die ganze Sache um Serafino und Isi und so kann ich von beiden Seiten nicht nachvollziehen. Serafino war mir vorher schon unsymphatisch, dass wird von Tag zu Tag schlimmer und Isi hat mich gestern ja auch mit dem Geweine gestört. Soll doch froh sein, dass er sie in Ruhe lassen will (da sie ja nichts von ihm will)

So mal zu den Neuen. Nora (?) war mir im Studio zu überdreht, aber was ich bis jetzt gesehen und gelesen hab, könnte das was gutes werden.
Mari...Sieht ein bisschen so aus wie "Survival-Michael" aus BB5. Auf Dauer :ohwell: weiß ich nicht.
Franko war bis jetzt ja eher nicht so im Bild und zu Steffi und der Sache mit Serafino...naja (da wissen wir ja, warum Serafino geschützt war ;) )
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Alex Karev hat geschrieben:Außerdem: Als Supernominator sollte man für die Gruppe entscheiden und nicht für sich selber. Und Isi draufzu setzen, die ja schon des öfteren drauf stand, finde ich wirklich eine Frechheit. Man hätte doch wohl mal wen neues nominieren können, denn Kevin stand zum Beispiel noch nie auf der Liste.
Also, das ist ja Blödsinn ... Würdest du die Menschen nominiern, die dir nahe stehen?! Ich nicht. Würde auch die Leute nehmen, zu denen ich wenig Bezug habe bzw. nicht mit ihnen verstehe. Bei Serafino und Marcel hat er meiner Meinung nach sowieso für die Gruppe entschieden... Und was Isi betrifft ... er versteht sich nunmal mit den anderen besser. Bin auch nicht gerade ein Superfan von Alex, aber ich denke, dass -falls alle nominiert hätten- das Ergebnis genauso ausgefallen wäre.
CrazyGilmoreGirl

@ananas1710
Das sehe ich ganz genauso. Es war doch zum einen abzusehen, dass Alex Supernominator wird und zum anderen wen er nominieren wird. Da hätte ich alles drauf gewettet! Daher hat es mich im Endeffekt sogar ein bisschen gefreut, dass Serafino geschützt wurde (von wem auch immer!)! So war Alex gezwungen jemanden zu nominieren - jemanden aus seinem engeren "Freundeskreis".

Auch wenn viele sagen, dass Alex gut gebaut ist ... muss es wirklich immer sein, dass er immer häufiger oben ohne herumläuft oder aber auch nur mit einem Handtuch um die Hüften?! Ich finde das ein bisschen übertrieben. Man hätte ihm nicht sagen sollen, dass er gut gebaut ist. Auf solche Komplimente fährt der doch total ab und treibt es dann auf die Spitze.

Edit:
Mal sehen, ob ihr erkennt, wer das im weißen Top ist: (Vorsicht viel nackte Haut!)

http://youtube.com/watch?v=-zsw7F_kVNM
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“