Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Spoiler
Sarah bekommt von Gregor ein Kind. Deshalb bleibt sie bei Gregor
Ohne Johannes kann ich mir die Serie nur noch schwer vorstellen.

Erst war es die Famile von Anstetten, dann die von Beyenbachs und jetzt sind es die von Lahnsteins die die Serie prägen.

Adrian macht die Serie lebendig, sowie Clarissa damals. Und er hat ganz tief drinnen auch ein gutes Herz
Spoiler
Er holt Hannes zurück, um Leonard zu gewinnen. Und Leonard lässt sich um ein zu schützen sogar von Ansgar anschießen.
Slutty

Beitrag von Slutty »

anja-celine hat geschrieben:
Spoiler
Sarah bekommt von Gregor ein Kind. Deshalb bleibt sie bei Gregor
weisst du das sicher?

nicht dass
Spoiler
das baby nacher von leo ist?
das wär ja der hammer
Slutty

Beitrag von Slutty »

ok, ich denke meine frage hat sich nach der heutigen folge erübrigt :)

es wird definitiv so sein, wie du im spoiler beschrieben hast.

dass carla heut zu sebastian ging, war ein feiner zug von ihr :up: :)
melbone

Beitrag von melbone »

Ich finde es echt schlimm das Leonard sich weiterhin vormacht Jana zu lieben, ich meine was soll der Sch...? Schläft erst mit Sarah und dann ist aufeinmal alles vergessen oder was. Ich finde es auch total geschmacklos und taktlos Sarah gegenüber, von ihr zu verlangen dicht zu halten, ich finde Leonard benutzt beide Frauen, Sarah und Jana, er hat keine von beiden verdient, vorher habe ich noch anders darüber gedacht, aber nun mag ich Leonard echt nicht mehr :down:

Zu Sebastian: Ich finde seinen Charackter nach wie vor sehr interessant, einerseits hat er manchmal was richtiges sympatisches an sich, und dann auch wieder was leicht arrogantes, Finde ich echt gut. Wäre ja langweilig wenn er nur so eine liebe feine Person wäre :D Aber so hat er von beiden Seiten etwas :up:
Ich denke aber das Sebastian nur so beeinflusst wurde von Adrian, und irgendwie kann man ihn ja verstehen, das er Johannes die ganze Sache immer noch nachträgt, Johannes hätte seinen Bruder ja wirklich mal finanziell unterstützen können.
melbone

Beitrag von melbone »

Also ich werde jetzt mal einbisschen spoilern bezüglich der Vorschau da es nämlich so einiges neues gibt was passieren wird plus Vorschau Bild:
Spoiler
Leonard und Jana werden wohl definitiv die Stadt verlassen, und Sarah wünscht den beiden noch alles Gute, was für ein blödes Ende :down: Sebastian wird höchstwahrscheinlich mit Lydia Brandner zusammenkommen, hier ist mal ein Bild von den beiden
Bild
es taucht nämlich noch eine neue Brandner Familie bei Arno auf, Matthias Brandner (Thomas Ohrner), Katja Brandner (Diana Frank), Lydia Brandner (Kira Theresa Underberg), und Fabian Brandner (Shai Hoffmann) Also ich weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll das Sebastian und diese Lydia zusammenkommen :roll: Jana oder Olivia wären mir da sehr viel lieber gewesen aber mal schauen wie die neue so rüberkommt. Ach und dann gibt es auch noch 2 weitere Ausstiegsgerüchte und zwar sollen angeblich Susanne und Lisa gehen.

Zu Folge heute:
Ich finde Sebastian nach wie vor total klasse, ist natürlich blöd das er sich von Adrian so beeinflussen bzw. manipulieren lässt, aber da erging es Nathalie und Constantin ja auch nicht anders ;) Fand sein Auftritt heute bei den Lahnsteins irgendwie cool, da war Johannes schon etwas schockiert als er sich so unverschämt ihm gegenüber verhalten hat :D Ich finde so eine Rolle wie Sebastian braucht VL einfach, und noch dazu wird die Rolle von so einem tollen Schauspieler wie Joscha Kiefer verkörpert :up: Ich denke aber das Sebastian noch dahinterkommen wird was Adrian für ein falsches Spiel mit ihm treibt, Johannes ist aber auch nicht so unschuldig wie er tut, er schiebt immer alles auf andere, seine Fehler will er nie zugeben, z.b. das er Constantin damals weggeschickt hat nach Italien das stimmt wirklich, weil er nicht damit klar kam, das er nicht Constantins leiblicher Vater war, oder was sich damals wirklich mit seinem Bruder Ludwig abgespielt hat wollte er auch nicht so recht, vor Carla verraten.

Zu Sarah Leo und Co. möchte ich nicht viel sagen, da fehlen mir nur noch die Worte,Leo redet sich weiterhin ein Jana zu lieben und lässt sich auch noch von ihr verführen, Jana versucht mit allen Mitteln schwanger zu werden, um ihn noch mehr an sich zu binden, und Sarah entscheidet sich nur für Gregor weil sie schwanger von ihm ist angry:
Zuletzt geändert von melbone am 05.12.2007, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Spoiler
Lisa und Susanne gehen jetzt auch noch? Jetzt reicht es aber doch mal. . . Ich hoffe ja immer noch, dass Susanne und Carla zusammen kommen, aber so wie es dann wohl aussieht. . .
Tja und zu den neuen. . . Thomas Ohrner :wtf: was haltet Ihr davon. . . dass ist doch dieser Moderator oder, ich mag den ja nicht so. . . finde das nicht gut!
anja-celine

Ich find es auch schade, dass so viele gehen. Falls aber auch noch Charlie und Arno, die Urgesteine der Serie gehen sollten, dann bokotiere ich die Serie. Aber viel gewechselt wurde ja schon oft.

Ich find es aber auch gut, dass nochmal ein paar neue dazukommen. Obwohl es wär mir viel lieber wenn ein paar alte zurückkommen würden (wie es ja bei Olli oder Lars und Susanne war) z.B Nina & Lara, Kati, Tom& Ulli, Frank, Gabriella&Daniel usw
Chikita

Beitrag von Chikita »

Find ich auch voll blöd, dass alle gleich auf einmal gehen.
Aber alte Gesichter zu sehen, ist immer erfreulich, ich würde mich ja freuen, wenn Alexa, Franziska...also die ganze alte WG wieder kommen würde.
Tanja wird ja auch bald wieder kommen, denn sie ist ja schon in der Vorschau und telefoniert ja immer mit Adrian.
Spoiler
Ich habs jetzt nachgelesen und am 15. Januar, kommen die Brandners
melbone

Beitrag von melbone »

Ich finde es echt schlimm wie sich der Charackter Jana verändert hat, früher war sie mal eine so starke und selbstbewusste Persönlichkeit, und nun ist sie so labil, völlig am Ende, und kaputt, ihre Abhängigkeit von Leonard ist schon krank, was findet sie nur an ihm? Der ist es doch echt nicht wert ihm so hinterherzutrauern, und sich sogar noch das Leben zu nehmen, mir wurde richtig schlecht als Leonard sagte "Doch Jana ich liebe dich" ich kann sein blödes Gesülze echt nicht mehr hören, und Jana glaubt ihm das auch noch :roll: Ich war richtig froh als Arno kam und Jana mitnehmen wollte, und Jana wusste gar nicht ob sie Leonard verlassen sollte oder nicht, ich verstehe das nicht, warum trennt sie sich nicht endgültig von ihm? Es ist ja nicht so das sie niemanden hat, sie doch Arno und ihre Freunde, schade das die Macher Jana so versaut haben :down:
anja-celine

Ich denke als Andi Jana wegen ihrer schwester verlassen hat, hat Jana schon gelitten. Dann ist sie auch noch in die Prostution abgerucht. Ihr Vater hat sie wieder verlassen Erst die Erkenntnis als Krankenschwester den Beruf für sie gefunden zu haben hat ihr geholfen. Doch jetzt das mit Leonard. Echt hart. Arno ist so klasse. Ich hoffe sie hört auf ihn.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Bei Nathalie wars doch genauso. Die Familie ist einfach ein Fluch. Das einzige positive bei Nathalie war wenigstens das die Beziehung nicht völlig erstunken und erlogen war und Ansgar sie auch aus Liebe geheiratet hat. Was bei Jana und Leonard nicht der Fall war.

Ich kann Jana schon verstehen. Sie hat sich in Leonard verliebt und dachte das dieser Traum wahr wird mit ihm glücklich verheiratet zu sein. Und dann funkt immer wieder Sarah dazwischen. Wäre Sarah nämlich nicht wieder zu Leonard gerannt und hätte ihm gesagt das sie ihn liebt wäre es nie zu der Sache im Pferdestall gekommen.

Vorallem muss Jana sich tatsächlich ungeliebt vorkommen. Andi hatte damals auch eine Andere an die sie aus welchen Grund auch immer nicht rankam. Ich hätte ihr mal einen Mann gewünscht der nur sie liebt.

Leonards Lügen kann man doch nicht mehr ertragen. Seine Frau wollte sich nur wegen ihm das Leben nehmen und er sagt immer noch "Ich liebe dich usw." Und das einzige was ihn interessiert hat war wie ER sich fühlt, wenn sie sich umbringen sollte. Egoistischer gehts nicht mehr...

Als Arno reinkam wars endlich mal was Gutes. Ich hoffe sie geht mit
Spoiler
Immerhin trennt sie sich von ihm also denke ich mal sie geht mit
Lars offene Worte an Susanne fand ich auch richtig. Sie macht das schon genauso wie Sarah.
anja-celine

Ich kann irgentwie Sarah, Jana und Leonard verstehen. Sarah hatte sich damal auf den ersten Blick in Leonard verliebt und er sich ja dann auch in sie. als sie hörten sie wären geschwister haben sich in wen anders verliebt, wobei die Liebe füreinander nie ausgeloschen ist. das war bei Jan&Julia, sowei bei Marie&Henning auch so. Leonard liebt Jana, nur nicht so wie er sollte.

Ich mag Sarah. Ich hoffe sie und Gregor werden mit dem Baby glücklich. Und Jana soll auch endlich richtig glücklich werden.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Also heute hat VL ja wieder einmal super-spannend aufgehört!
Wird Jana nun Gregor von Sarahs Seitensprung erzählen? *ganz neugierig bin*
Zum einen denke ich Sarah sollte Gregor endlich die Wahrheit sagen, aber andererseits ist er auf das Thema Leonard sowieso nicht so gut zu sprechen...eben wegen der ganzen Vorgeschichte.

Heute hat mir Christian echt leid getan, als er da die alten Fotos von seinem Dad hervorgeholt hat. Das war ja echt traurig.
Coco is aber auch eine Petze, also ich würde die Vergangenheit von meinem Freund nicht so einfach weitererzählen, vor allem weil er ja vorher noch gesagt hat, dass Oliver das überhaupt nichts angeht.
melbone

Beitrag von melbone »

Großes Lob an Vanessa Jung, sie hat heute wieder fantastisch gespielt, die Szene als Jana mit Arno gesprochen hat, da sind mir sogar einbisschen die Tränen gekommen, als sie sagte "Warum bekommt Sarah alles und ich nicht? Warum bekommt Sarah ein Baby und ich nicht? Warum liebt Leonard Sarah und nicht mich?" So nervig ihre Rolle zur Zeit auch sein mag, aber man hatte wirklich Mitleid mit ihr ;-(

Wegen Leonard und Sarah, spätestens ab der heutigen Folge dürfte endgültig klar sein das mit Leonard und Sarah endgültig Schluss ist, aus den beiden wird kein Paar mehr, sie haben ja heute sozusagen Abschied voneinander genommen, aber ich muss sagen, das mich das nicht mehr weiter stört, die Geschichte nervte, von Folge zu Folge immer mehr, früher habe ich mir wirklich gewünscht das Leo und Sarah zusammenkommen, aber jetzt ist das nicht mehr der Fall, irgendwann muss das ja mal endlich ein Ende haben ;)

Ach, ja und zu der Ohrfeige gestern, ich kann Janas Wut und Hass auf Sarah voll und ganz verstehen, aber ich werde das Gefühl nicht los das sie nur Sarah die ganze Schuld am Seitensprung gibt, dazu gehören immer noch zwei, Leonard hätte so eine Ohrfeige doch genauso verdient, wenn nicht noch mehr, aber Jana kann ja ohne ihrem Leo nicht leben und sagt stattdessen nur zu ihm "Warum liebe ich dich nur so sehr?" So was ist doch nicht normal :wtf:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Sie hat echt toll gespielt. . . fand auch die Szene gut, als sie mit zu Sarah hoch ist und Ihr den Text reingedrückt hat so ungefähr "es klingt verrückt, aber ich möchte nicht mit Dir tauschen!"

Finde es echt schade,
Spoiler
dass sie geht. . . kennt man ein Statement von ihr zum Ausstieg? Ist es vielleicht nur eine Pause?
Isabel

Beitrag von Isabel »

Janas coole "Rede" an Sarah fand ich wirklich super. So müsste Jana wieder öfters sein. Sarah war auch ziemlich durcheinander ^_^

Das Sebastian wegen Hannes nachhackt finde ich super :up:
melbone

Beitrag von melbone »

Endlich ist Sebastian Adrian gegenüber etwas misstrauischer geworden,hoffentlich sagt er Carla das er glaubt das Hannes vielleicht noch lebt, und wendet sich von Adrian ab, obwohl ich sagen muss, das mir Sebastian in den Szenen mit Adrian auch sehr gut gefällt, irgendwie mag ich beide Seiten von ihm, aber ich fände es auch toll, wenn Sebastian sich mit den Lahnsteins wieder versöhnt und auf's
Schloss zieht :)

Ach, ich fand das ja so süss wo Sarah und Gregor sich um die kleine Sophia kümmerten, die beiden würden eine richtig schöne Familie abgeben, aber Sarah hat Gregor mit Leonard betrogen, und ich glaube kaum, das sie mit dieser Lüge glücklich mit ihm werden wird, früher oder später wird sie es ihm sagen müssen, dieser Seitensprung wird immer zwischen ihnen stehen.
anja-celine

Adrian ist zwar ein scheiß Kerl, aber jeder Bösewicht hat auch seinen wunden Punkt und seine "gute Seite". Ich fand das toll, wie Leonard Adrian gesagt hat, er soll Hannes zurückholen.
Spoiler
Und noch besser ist das er das tatsächlich macht
Elle*

Beitrag von Elle* »

Die Familie Schneider ist wieder vereint, :up:
Ich finde es gut, dass Olivia sich entschuldig hat und jetzt wieder im Schneiders arbeit,
ein Neuanfang, hoffentlich nutzt sie die Chance und vielleicht ändert sie sich ja.

Ich hätte nie gedacht, dass Adrian sich darauf einlässt, an Hannes zu holen, aber ich glaub der Auslöser war, als er Leo und Johannes im Schneiders gesehen hat. Adrian will so ein Verhältnis zu Leo, wie das von Johannes und Leo.
Aber ich glaub auch, wenn er Hannes wieder zurückholen wird, wird Leo ihn genau so behandeln wie früher.
Tanja is back...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Hannes wieder bei Ansgar ist, ist wirklich schön :) Aber das er den Kleinen so gleich erkennt ist schon komisch. Ist doch schon nen Weilchen her, dass er entführt wurde.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“