Big Brother 8
Also dieser Kindergarten zwischen Sera und Isi ist ja sowas von peinlich.
Isi hat zwar schon Recht wütend zu sein,weil Serafino sie wirklich angelogen hat.
Wäre die eine da nicht reingekommen,hätte er sich sicher weiter an Isi rangemacht.Aber man darf ihn nicht so anklagen,ich glaube er ist einfach sehr unsicher,und versucht mit dem Gigolo Image seine Unsicherheit zu überspielen.
Trotzdem ist er völlig egoitstisch,man hört nur "Ich" "Ich",aber was Steffi will interessiert ihn garnicht.Klar ist sie wegen ihm reingekommen,aber trotzdem will sie frei sein.Zwischen den beiden wird sowieso nix großes,wenn ich die beiden seh,sehe ich 0 Zuneigung oder Liebe,nur Sex.
Isi ist aber sowieso die Oberschlampe,jeder Mann der neu reinkommt,ist gleich auf ihrer Liste.Deswegen soll sie sich net so anstellen bei S>erafino,hat ja sowieso schon den neuen im visier.
Also absolut Kindergarten
Isi hat zwar schon Recht wütend zu sein,weil Serafino sie wirklich angelogen hat.
Wäre die eine da nicht reingekommen,hätte er sich sicher weiter an Isi rangemacht.Aber man darf ihn nicht so anklagen,ich glaube er ist einfach sehr unsicher,und versucht mit dem Gigolo Image seine Unsicherheit zu überspielen.
Trotzdem ist er völlig egoitstisch,man hört nur "Ich" "Ich",aber was Steffi will interessiert ihn garnicht.Klar ist sie wegen ihm reingekommen,aber trotzdem will sie frei sein.Zwischen den beiden wird sowieso nix großes,wenn ich die beiden seh,sehe ich 0 Zuneigung oder Liebe,nur Sex.
Isi ist aber sowieso die Oberschlampe,jeder Mann der neu reinkommt,ist gleich auf ihrer Liste.Deswegen soll sie sich net so anstellen bei S>erafino,hat ja sowieso schon den neuen im visier.
Also absolut Kindergarten

Ich glaube esi ist genau umgekehrt. In Wahrheit ist Serafino ein Gigolo und tut immer nur so unsicher, was man im Sprechzimmer auch sieht. Wir sind und glaub' ich aber auch alle einig, dass Serafinos Nummer mit Steffie wohl mehr als billig ist. Der Typ ist einfach nur notgeil. Hauptsache der hat was wo er sich austoben kann.
Jenny. Isi. Tanja. Und Staffei ist drauf reingefallen. Schön blöde.
Naja, also ich weiß aber wirklich nicht was hier auf MyFanBase los ist. In anderen Foren (sind viel Größer so mit 8000 Stimmen) ist Isi bei vielen auf der Beliebtheitsliste richtig weit oben!
Ich bin hier irgendwie falsch : )
Jenny. Isi. Tanja. Und Staffei ist drauf reingefallen. Schön blöde.
Naja, also ich weiß aber wirklich nicht was hier auf MyFanBase los ist. In anderen Foren (sind viel Größer so mit 8000 Stimmen) ist Isi bei vielen auf der Beliebtheitsliste richtig weit oben!
Ich bin hier irgendwie falsch : )
Wie bereits gepostet, ich bin alles andere als ein Serafino Fan! Ganz im Gegenteil, für mich läuft bei dem ein ganz falscher Flim ab! Momentan schäm ich mich sogar ein bisschen fremd (bin nämlich selbst auch Italienerin) und das ärgert mich halt ein wenig. Ich weiß, ich sollte über ein solches klischeehaftes Getue hinwegsehen, aber es ärgert mich halt! Ich glaube zwar, dass man solche Typen überall trifft, dennoch erinnert der mich immer wieder an einen Bekannten - ebenfalls Italiener - der genauso "verwirrt" ist.
Naja, Themawechsel: Ich glaube nicht, dass unsere Abstimmung hier repräsentativ ist, dafür sind wir zu wenige. Ich habe auch für Isi gestimmt (*gehinDeckung*), aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass am Montag die Hohlbirne Marcel fliegen wird. Wenn es nach mir gehen würde, könnten alle drei am Montag die Tür des BB-Containers von außen schließen. Aber leider geht das nicht.
Meine Vermutung:
Marcel ist nicht lang genug dabei, außerdem peilt der echt garnichts! Er scheint die anderen Bewohner eher zu nerven. Er hat von Anfang an nicht ins Haus gepasst!
Hassan hat sich schnell erholt von Naddels Auszug - keine halbe Stunde hat er gebraucht! Seither ist er Mr. Teamfähig in Person! Auch wenn mir sein authistisch anmutendes Geschrei tierisch auf den Geist geht und obwohl es für ihn vielleicht sogar knapp werden könnte, glaube ich dennoch nicht daran, dass er am Montag gehen wird.
Isi hat Glück, dass sie mit Hohlbirne und der südländischen Version von Pumuckle (sorry, Pumuckle!) auf der Liste gelandet ist. Auch wenn sie vielen, wirkliche vielen Leute extrem auf die Nerven geht, wird sie die lachende Dritte sein.

Naja, Themawechsel: Ich glaube nicht, dass unsere Abstimmung hier repräsentativ ist, dafür sind wir zu wenige. Ich habe auch für Isi gestimmt (*gehinDeckung*), aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass am Montag die Hohlbirne Marcel fliegen wird. Wenn es nach mir gehen würde, könnten alle drei am Montag die Tür des BB-Containers von außen schließen. Aber leider geht das nicht.
Meine Vermutung:
Marcel ist nicht lang genug dabei, außerdem peilt der echt garnichts! Er scheint die anderen Bewohner eher zu nerven. Er hat von Anfang an nicht ins Haus gepasst!
Hassan hat sich schnell erholt von Naddels Auszug - keine halbe Stunde hat er gebraucht! Seither ist er Mr. Teamfähig in Person! Auch wenn mir sein authistisch anmutendes Geschrei tierisch auf den Geist geht und obwohl es für ihn vielleicht sogar knapp werden könnte, glaube ich dennoch nicht daran, dass er am Montag gehen wird.
Isi hat Glück, dass sie mit Hohlbirne und der südländischen Version von Pumuckle (sorry, Pumuckle!) auf der Liste gelandet ist. Auch wenn sie vielen, wirkliche vielen Leute extrem auf die Nerven geht, wird sie die lachende Dritte sein.
Ja ich denke auch, dass Isi wie schon das erste Mal als erste erlöst wird. Das sah amn ja schon am letzten Voting, wo sie deutlich mit 75% HAUS gewann! (Stolze Leistung, das muss man sich eingestehen ^^)
Aber ich glaube, dass es zwischen Hassan und Marcel ziemlich eng werden wird. Denn immerhin gibt es noch genug Naddel/Hassan-Hasser, die beide aus dem Haus haben wollen. Und ich mochte Hassan wrklich noch nie. Und er ist so ziemlich der einzige Bewohner der Staffel, dessen Auszug mir wirklich egal ist. Da hat Naddel bei mir doch viel mehr geschmerzt.
Außerdem könnten Naddel/Hassan-Fans gegen ihn anrufen, weil sie die beiden vereint sehen wollen. Also ich vermute es wird eine knappe Geschichte.
Ich bin aber dann auf nächste Woche gespannt, wer da nominiert wird. Habe das ungute Gefühl Tanja steht drauf
War ja bisher immer so, dass die Leute, die ihre Meinung sagtenm sofort drauf standen. (Bianca, Anki, Neila)
Es wäre auch mal schön, wenn der Zuschauer einen Bewohner nominieren darf und die Bewohner auch einen Kandidaten mit zugeben dürfen. Weil solche Flaschen wie Alex landen sonst ja nie auf der Liste
Aber ich glaube, dass es zwischen Hassan und Marcel ziemlich eng werden wird. Denn immerhin gibt es noch genug Naddel/Hassan-Hasser, die beide aus dem Haus haben wollen. Und ich mochte Hassan wrklich noch nie. Und er ist so ziemlich der einzige Bewohner der Staffel, dessen Auszug mir wirklich egal ist. Da hat Naddel bei mir doch viel mehr geschmerzt.
Außerdem könnten Naddel/Hassan-Fans gegen ihn anrufen, weil sie die beiden vereint sehen wollen. Also ich vermute es wird eine knappe Geschichte.
Ich bin aber dann auf nächste Woche gespannt, wer da nominiert wird. Habe das ungute Gefühl Tanja steht drauf

Es wäre auch mal schön, wenn der Zuschauer einen Bewohner nominieren darf und die Bewohner auch einen Kandidaten mit zugeben dürfen. Weil solche Flaschen wie Alex landen sonst ja nie auf der Liste

Wow, das wäre erst der erste Mann der rausfliegt. Hab ich total vergessen“Big Brother - Die Entscheidung”: Exit: Trifft es den ersten Mann? Und: Die vier Neuen auf dem Prüfstand! (07. April 2008, live ab 20.15 Uhr, RTL II)
Achtung, in dieser Woche wird die packende Live-Show “Big Brother - Die Entscheidung” (07. April 2008, 20.15 Uhr, RTL II) zum letzten Mal auf dem gewohnten Sendeplatz um 20:15 Uhr ausgestrahlt, bevor sie ab der nächsten Ausgabe (14. April 2008, RTL II) um 21:15 Uhr auf Sendung geht. Wie immer lohnt sich das Einschalten, denn es wird viel passieren: Einer der drei Nominierten (Isi, Marcel S. und Hassan) muss das Haus verlassen. Trifft es erstmalig einen Mann? Die vier neuen Bewerber aus der letzten Live-Show kämpfen gegeneinander, um im Haus zu bleiben! Auf alle Bewohner wartet eine individuelle Herausforderung und außerdem freut sich eine neue Bewohnerin auf Big Brother, das Abenteuer ihres Lebens. Herzlich willkommen, Mandy!
Eine(r) raus, eine rein!
Endlich hat das Zittern ein Ende - denn am kommenden Montag entscheidet sich, ob Isi, Marcel S. oder Hassan das Haus verlassen muss. Keiner will gehen, doch einer muss raus! Trifft es die vom Männerpech verfolgte Isi? Muss Marcel, der sich von seinen männlichen Mitbewohnern missverstanden und ungerecht behandelt fühlt, raus? Oder heißt es für Hassan Abschied nehmen, obwohl er sich so tapfer ohne seine geliebte Naddel schlägt? Sollte einer der beiden Herren gehen, bedeutet das eine Staffelpremiere, denn bisher wurden nur Frauen von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Wen es auch trifft, es bleibt dabei, dass 13 Bewohner im Big Brother Haus wohnen. Denn mit Mandy zieht ein neues und hübsches Gesicht in die berühmteste TV-WG Deutschlands!
Wer beweist das größte Kämpferherz?
Als die vier Neuen in der vergangenen Woche ins Haus ziehen durften, ließ Big Brother sie darüber im Unklaren, wer auf Dauer im Haus bleiben darf. Um sich als würdig zu erweisen, treten die vier neuen Bewohner Franco, Mari, Nora und Steffi in einem Match gegeneinander an. In dem Glauben, der Verlierer muss das Haus verlassen, werden sie sich ganz bestimmt höllisch anstrengen. Am Ende hat Big Brother aber auch noch eine große Überraschung für die Anwärter auf einen Platz als reguläre Bewohner. Was das wohl sein mag?
14 goldene Umschläge mit fatalen Folgen
Die Entscheidungskraft der derzeit sieben “Reichen Bewohner” wird in der Live-Show gefragt sein. Im Matchraum warten 14 goldene Umschläge auf sie. Doch nur in einem ist eine positive Nachricht versteckt. Die restlichen Briefe enthalten knallharte Herausforderungen, und da ist ganz sicher für jeden Bewohner etwas dabei, so viel steht fest! Wer wird die gute Nachricht bekommen? Und wer muss in den sauren Apfel beißen und eine Entbehrung in Kauf nehmen?
Das erfahren Sie ganz sicher, wenn Sie einschalten zu:
Quelle:Hier

Na das klingt diesmal ja wenigstens nach Unterhaltung. Will zu gern Serafinos Gesicht sehen, wenn es heißt der, der der Schlechteste ist muss fliegen. Arme Steffie XD
Und das mit den 14 Umschlägen finde ich auch interessant. Erinnert mich nur an die "12 Gebote" von BB7 und die waren wirklich unterhaltsam, und lustig. Also, ich hoffe das Beste : )
Und das mit den 14 Umschlägen finde ich auch interessant. Erinnert mich nur an die "12 Gebote" von BB7 und die waren wirklich unterhaltsam, und lustig. Also, ich hoffe das Beste : )
Es muss ja keiner raus. Aus BigW's Quelle geht ja hervor, dass sie nur im Glauben sind.
Aber wenn Serafino das erfährt macht er Steffi sicher noch mehr Feuer unterm Hintern, da doch ihr "Liebesglück" so frisch ist. Bei Premiere sah man auch, dass über Auszug gesprochen haben, wenn einer gehen muss. Also es wird wirklich spannend
Aber wenn Serafino das erfährt macht er Steffi sicher noch mehr Feuer unterm Hintern, da doch ihr "Liebesglück" so frisch ist. Bei Premiere sah man auch, dass über Auszug gesprochen haben, wenn einer gehen muss. Also es wird wirklich spannend

Ob derjenige wirklich nicht ausziehen muss - mmh? In der letzten LS hieß es doch Bewohner auf Probe - daher hab ich daraus geschlossen, dass einer wieder gehen muss. Ansonsten wären sie wieder 13 Bewohner, da für den Bewohner, der rausfliegt am Montag direkt jemand neues nachkommt (Mandy?)! Wer weiß...
Wenn man die Ankündigung natürlich wörtlich nimmt, habt ihr Recht.
Warum sollten nicht noch Leute einziehen? Finale ist meines Wissens erst am 7. Juli 2008.
Wenn man die Ankündigung natürlich wörtlich nimmt, habt ihr Recht.
Warum sollten nicht noch Leute einziehen? Finale ist meines Wissens erst am 7. Juli 2008.
- Scarface
Es gibt noch immer Leute die sich das ansehen.
Also ich geb zu ich hab bis zur 3 Staffel auch geschaut, aber was RTL2 jetzt schon macht is eine Katastrophe.
Der Sender weiß sich nicht anderes zu helfen als mit dem Dreck.
Wurde nicht die vorige Staffel wegen schlechter Quoten eingestellt?
Und jetzt versucht man es wieder?
Es gibt noch immer Leute die sich das ansehen.
Also ich geb zu ich hab bis zur 3 Staffel auch geschaut, aber was RTL2 jetzt schon macht is eine Katastrophe.
Der Sender weiß sich nicht anderes zu helfen als mit dem Dreck.
Wurde nicht die vorige Staffel wegen schlechter Quoten eingestellt?
Und jetzt versucht man es wieder?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Erst mal richtig indormieren
Die 7.Staffel von Big Brother war eine der von den Quoten her erfolgreichsten, wahrscheinlich dank den ewigen Kampf Eddy VS Kathrin & Micha.
und am Konzept selber hat sich eigentlich wenig verändert, also wenn man im selben Boot sitzt man doch wohl leise diesbezüglich sein oder? Ich meine, klar die Kandidaten heulen öfters als früher, jedoch sind die Anforderungen jetzt etwas höher gestellt und die Laufzeit ist länger.

Die 7.Staffel von Big Brother war eine der von den Quoten her erfolgreichsten, wahrscheinlich dank den ewigen Kampf Eddy VS Kathrin & Micha.
und am Konzept selber hat sich eigentlich wenig verändert, also wenn man im selben Boot sitzt man doch wohl leise diesbezüglich sein oder? Ich meine, klar die Kandidaten heulen öfters als früher, jedoch sind die Anforderungen jetzt etwas höher gestellt und die Laufzeit ist länger.
- Scarface
Na gut statt staffel 7 wars eben die 6 Staffel die sollte unendlich laufen ist dann aber eingestellt worden.
Kein Wunder das da keiner mehr durchblcikt bei den vielen Staffeln.
In 10 Jahren bei RTL2: Wir präsentieren ihren die Neue Big Brother Staffel 18
@CrazyGilmoreGirl
Du musste es ja wissen, wie alt 12?
Kein Wunder das da keiner mehr durchblcikt bei den vielen Staffeln.
In 10 Jahren bei RTL2: Wir präsentieren ihren die Neue Big Brother Staffel 18
@CrazyGilmoreGirl
Du musste es ja wissen, wie alt 12?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

- nameless89
@Scarface: Ich habe mich gerade sehr über deine Frage nach dem Alter von CrazyGilmoreGirl amüsiert, da sie nicht diejenige ist, die kindisch versucht einen Streit vom Zaun zu brechen.
In diesem Thread wird über die aktuelle Staffel der Serie Big Brother diskutiert und wenn dir dir die Serie nicht gefällt ist das dein gutes Recht, jeddoch nützt es keinem etwas wenn du hier mit deinen sinnfreien Beiträgen diesen Thread vollspamst. Wenn dir Big Brother nicht gefällt, dann musst du dich auch gar nicht mit diesem Projekt auseinander setzen, geschweige denn hier posten.
Und anhand deines Beitrages sieht man auch, dass du keinerlei Ahnung von dieser Sendung hast und dir damit die Grundlage fehlt hier anständig mitzudiskutieren.
Mit diesem Beitrag sollte sich das Thema erledigt haben und es kann wieder vernünftig diskutiert werden.
In diesem Thread wird über die aktuelle Staffel der Serie Big Brother diskutiert und wenn dir dir die Serie nicht gefällt ist das dein gutes Recht, jeddoch nützt es keinem etwas wenn du hier mit deinen sinnfreien Beiträgen diesen Thread vollspamst. Wenn dir Big Brother nicht gefällt, dann musst du dich auch gar nicht mit diesem Projekt auseinander setzen, geschweige denn hier posten.
Und anhand deines Beitrages sieht man auch, dass du keinerlei Ahnung von dieser Sendung hast und dir damit die Grundlage fehlt hier anständig mitzudiskutieren.
Mit diesem Beitrag sollte sich das Thema erledigt haben und es kann wieder vernünftig diskutiert werden.
Befürchte ich auch. Dabei mag ich Marcel wirklich. Er bietet Abwechslung: Sonst haben wir da ja nur wortwärtliche Lachnummern oder italienische Machos. Er war eher ein sensibeler Kerl, der sich von den anderen etwas unterbuttern lässt.bigW hat geschrieben:Bin ja sehr gespannt auf die Liveshow heute Abend...Wer wird wohl ausziehen. Ich denke Hassan wird es nicht sein, nachdem Naddel raus hat er sich wieder geändert und ist wieder so wie früher. Marcel wird es denke ich am schwersten haben