Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Vanny

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von Vanny »

meMyselfandI hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz hätte Giselle schon vor ein paar Sendungen fliegen müssen, Arbeitsverweigerung ist und bleibt Arbeitsverweigerung, egal ob man eine Schmetterlingsphobie hat (Das hat sie auch bei Taff erzählt. Also bitte, wie kann man denn vor SCHMETTERINGEN Angst haben?) oder einfach keinen Bock...
:D Sowas gibts?
Aber ohne Scheiß ich kann sie da echt verstehen ich hab auch voll Schiss vor Schmeterlingen die sind so eklig und flattern einen an, ich hab eh vor allem flatternden Angst. Da kannst du das nich kontrollieren erst isses da und im nächsten Moment an deinem Arm oder so, uaahhh. Also wenn da nachts mich so ne Kakerlake angeflattert hätte hätte ich auch voll geschrien. Ahja und vor nem Badezimmer stand ich auch 2 Std lang weil da Motten waren und ich nich rein wollte. ^_^ Die sind voll schlimm. :motz: Ich finde man sollte sie nicht danach beurteilen ob sie Angst vor Insekten hat, da hab ich vollstes Verständnis aber auch ich finde, dass sie schon längt gegangen sein sollte. Sie kann schließlich nicht sagen, dass sie etwas nicht macht weil sie taurig ist, hallooho!? Sie fühlt sich da doch selber nicht wohl, es scheint eh nicht der richtige Beruf für sie zu sein, wäre sie mal freiwillig gegangen. Aber es ist eh die Jury schuld, sie tun ihr doch auch nichts Gutes wenn sie sie nicht nach Hause schciken.
Gegen Ängste kann man fast nix machen, aber die Frau hat doch vor allem Angst, kommt mir jedenfalls so vor. :o
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe das ungute Gefühl, dass Christina heute rausgehen muss. Die hat bis jetzt noch nichts gewonnen oder keinen Job bekommt. Und von den Punkten her, war sie ja mit Raquel und Sarah gleich auf. Die haben ja den Job bekommen..
Aber wenn Christina raus ist, schau ich nicht mehr weiter, das kann ich schon im vorraus sagen xD

obwohl ich Raquel heute sympatisxch fand :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh man, das Modelhaus ist ja mal der Hammer!
Was würd ich alles tun, um da wohnen zu dürfen! :D

Ich hab eher ein ungutes Gefühl bei Jenny. Die ist heute irgentwie nicht in Bestform. Dann such ich mir aber wirklich keine Favoriten mehr! :D Immer fliegen die raus, die ich grad mag.
Wir werden sehen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Uii, was war denn das gerade für ein wunderschönes französisches Lied, das bei dem Fotoshoot von Carolin, Raquel und Christina lief??
Jared

Beitrag von Jared »

Nochmal bezogen auf meinen Beitrag letzte oder vorletzte Woche, Jennys Ähnlichkeit mit Edward Furlong:
Bild

Also es ist verblüffend, die Nase, die Haare alles..
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Hut ab! Ich muss echt wiederrufen was ich von Sarah gesagt habe.
Der Grund: Weil sie Gisele nicht vorgeführt hat vor der Jury!

Ich fands echt toll,was sie zu Gisele gesagt hat,und sie hat Recht. Gisele soll verdammt nochmal ihren kleinen Scheiss Arsch hochholen,und nichts verweigern und endlich kämpfen.

Obwohl ich Gisele sehr mag,soll sie SOFORT! rausfliegen,wenn sie nochmal etwas verweigert und nicht für eine Aufgabe kämpft.

Trotzdem muss ich sagen,ist Sarah für mich die Schwächste da drin.

Meine Favoritin (als Model) ist im Moment Jennifer,sie hat so ein mysteriöses Etwas an sich,dass mich an ihr fasziniert.Janina ist sicherlich weit weit die Beste unter den Mädchen,und verdient den Sieg,auch wenn sie mir nicht so zusagt.

Wanda ist ebenfalls Spitzenreiterin,sie sagt mir zwar auch nicht zu,aber sie hat wunderschöne Vorzüge.

Top 3: (die sicherlich ins Finale kommen)

Janina, Wanda und Jennifer.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Himmel, mich regt das nur auf. Gisele heult und wird getröstet. Sarah weint und bekommt direkt die Quittung. Super. Ich denke, sie wird heute gehen müssen.

Aber Raquel finde ich ja auch nicht nur Mittelmaß und wenn es nach mir ginge, würden die TOP 3 Carolin, Wanda und Raquel sein.

Ich weiß gar nicht, weshalb ich das schaue. Denn es wird so werden wie immer...
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:35, insgesamt 3-mal geändert.
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

*Nicole* hat geschrieben:Aber Raquel finde ich ja auch nicht nur Mittelmaß und wenn es nach mir ginge, würden die TOP 3 Carolin, Wanda und Raquel sein.

Die sind momentan auch meine Top 3, das sind zum einen die sympatischsten und gleichzeitig diejenigen, die mir am besten gefallen.

Giselle hat ja nach Sarahs Rauswurf mal richtig gezeigt, wieviel mitleid sie hat. :D
Giselle hat geschrieben:Sonst freut sich ja hier auch grad keine, dann muss ich mich ja auch nicht freuen.
Hach ja, sie muss einfach weg.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Okay, Sarah tat mir total leid, als sie da auchnoch von der Jury blöd angemacht wurde & Giselle noch getröstet wurde, aber meiner Meinung nach hätte Sarah schon um einiges früher raus gemusst. Aber das gleiche gillt auch für Giselle.
Goott..die Frau macht mich so aggressiv! :D

Ich weiß im Moment nicht,wen ich auf meiner TOP 3 sehe.
Entweder...
-Janina,Jenny & Wanda
oder
-Janina,Jenny & Raquel
Yuca

Beitrag von Yuca »

Sehr sympathisch sind mir Raquel und Carolin. Erstere hat etwas sehr Natürliches an sich und wirkt immer gut gelaunt. Carolin strahlt einfach viel Positives aus.
Vom Modeln gefallen mir Janina und Wanda am besten. Janina macht einfach immer eine gute Figur und hat, wenn man die Haare im Gesicht nach hinten kämmen würde ein wunderschönes Gesicht. Das kommt leider bei einigen Fotoshoots nicht soo gut rüber.
Wanda macht ebenfalls immer eine gute Figur und hat einen tollen Körper, sehr durchtrainiert. Außerdem kommt sie bei den Kunden gut an.
Christina finde ich irgendwie nett, aber sie sieht in sich gefangen aus. Das könnte ihr den Hals kosten.
Jennifer fand ich anfangs klasse, weil sie jugendlich, cool und spitz aussieht. Aber langsam glaube ich, das Alter könnte gerade die Gefahr sein. Allein der Gang, nach vorn gebäugt und schlaf, so läuft man in ihrem Alter eben teilweise. Das Körpergefühl ist noch nicht ganz so wie es sein sollte und wie Carolin so schön sagte, man denkt vielleicht es könnte "doof" aussehen. Das hat auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Und in dem Alter hat man es einfach noch nicht wie 20-Jährige oder so. Dennoch finde ich sie sehr gut.
Gisele war heute durchaus ganz gut, aber viel Verstand kann ich ihr immer noch nicht anrechnen.
Sarah hatte nicht das Zeug zum Modeln, aber wirklich fair war diese Entscheidung nicht.

Diese Entscheidung war zu erwarten, hatte auf Christina oder Sarah getippt. Ich hoffe, Christina schafft es mehr von sich preiszugeben.
Aber in den Top 3 sehe ich sie nicht.
Dort sind für mich Janina, Wanda und...zuerst war es Jennifer, aber langsam bröckelt meine Hoffung. Könnte mir daher Raquel oder Carolin gut vorstellen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Jared hat geschrieben:Nochmal bezogen auf meinen Beitrag letzte oder vorletzte Woche, Jennys Ähnlichkeit mit Edward Furlong:
Bild

Also es ist verblüffend, die Nase, die Haare alles..
Welcher davon ist jetzt Edward Furlong? :D

Hab ich das richtig gehört: Gisele hat geheult, weil die anderen Geistergeschichten erzählt haben? ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
wendan

Beitrag von wendan »

Erika Eleniak Is Still In Shape!

Super Titel! :D

Ansonsten habe ich mich gefreut, dass Raquel heute mehr zu tun hatte. Hoffe, dass Gisele bald rausfliegt und bin froh, dass Sarah auch endlich draußen ist (weil sie einfach die Schwächste war).
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

also, sarah ist draussen! find ich auch gut!
ich gehör zwar nicht zu den giselle fans, aber das was sarah dieses mal zu ih gesagt hat, fand ich total unnötig und übertrieben, ihr weinen vor der jury, fand ich auch ziemlich gespielt!
bin sehr froh das christina weiter ist! hab sie glaub ich zum ersten mal weinen gesehn!

meine top drei sind: christina, janina, jenny oder wanda!

aja, vanessa ist ja auch raus. schade! fand sie wirklich gut und sympatisch! naja, freu mich schon auf die nächste folge! lg
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Spoiler
Wenn man den bisherigen Spoiler und Infos trauen kann, sind ja Raquel, Jennifer, Christina und Janina unter den ersten 5 und Giselle wird 6.
Also müssten nächste Woche Wanda oder Carolin gehen.

Ich bin mach gespannt ob das stimmt.
Meine Top 3 sind: Jennifer, Janina und Christina
Vanny

Beitrag von Vanny »

Hi,
weiß jemand von euch wie der Song in der 10. Episode(84min, Carolins Entscheidung) heißt?
Danke im Voraus
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Fand schon gut, dass Sarah gehen musste...ich weiß gar nicht was sie immer mit ihrer Figur hat...wer lacht denn über sie, sie ist doch deutlich fitter geworden... :roll:

dickes Plus von mir bekommen:
- Wanda (sie hat was)
- Janina (sie kann laufen, hat viele Jobs...)
- Raquel (mochte ich vorherreher weniger, weil sie son einen komischen Kopf hat, aber jetzt wird sie immer sympatischer)

dickes Minus bekommen:
- Gisele (dazu muss ich jawohl mix sagen)
- Sarah (die nervt eig nur noch)
- Christina (die ist so langweilig, die würde niemals Topmodel werden, außerdem hat sie Augen wie eine Ratte)
- Jenny (zu jung, ich mag sie einfach nicht, sie hat kein schönes Gesicht)

geht so:
- Carolin (ich weiß nicht was ich von ihr halten soll, ja sie ist lustig, aber sie hat so eine hohe Stirn, war mich immer nen bisschen absschreckt)

Wollte nicht eig noch Dita v. Teese kommen?

LG
Anika

Beitrag von Anika »

Ich bin mit der Entscheidung einverstanden, dass Sara gehen musste. Es ist nicht so, dass ich es mir gewünscht hätte, aber es war gerechtfertigt.
Allerdings finde ich es sehr schade, dass Vanessa letztendlich doch ausgestiegen ist. Ich hätte sie gerne noch weiterhin gesehen.
IzzieStevens hat geschrieben:dickes Minus bekommen:
- Jenny (zu jung, ich mag sie einfach nicht, sie hat kein schönes Gesicht)
Findest du? Ich sehe das nicht so, denn ich finde gerade ihr Gesicht gibt so einiges her. Ihre Augen haben eine so tolle Ausstrahlung. Ich finde sie einfach klasse. Gehört aufjedenfall zu meinen Top 3!
IzzieStevens hat geschrieben:geht so:
- Carolin (ich weiß nicht was ich von ihr halten soll, ...)
Da bin ich deiner Meinung. Sie ist hübsch, keine Frage, aber ich finde ihr fehlt das gewisse Etwas.

Meine Top3 sind Jenny, Wanda(die beiden haben es meiner Meinung nach richtig verdient) und Janina(obwohl ich jetzt nicht wirklich für sie mitfiebere, aber bei ihr bin ich ziemlich sicher, wie Rolf sagt, ihr fliegt alles zu).
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Vanessas Ausstieg
Ich persönlich finde ihren Ausstieg ja sehr sehr komisch. Ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber kann einen eine Gehirnerschütterung wirklich so total aus der Bahn werfen. Ich meine, die Mädels waren glaube ich 10 Tage in Sydney. Während dieser Zeit sollte doch eine Gehirnerschütterung auskuriert sein, oder? Ich glaube ja, da steckt mehr dahinter. Vor allen Dingen dieses inszenierte Telefonat mit Payman hat mich gar nicht überzeugt. Laut BILD soll sie ja Liebeskummer gahabt haben.

@Sarahs Rauswurf
War absehbar. Sie war einfach die Schwächste im Bunde. Jede andere die hätte gehen müssen, wäre einfach eine Fehlentscheidung gewesen (bis auf Gisele ;)).
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“