Verliebt in Berlin
Charme?Belle-gilmore hat geschrieben: Aber genau da liegt ja der Charme an dieser Story.
Na, ich weiss ja nicht...
Aber wieso war denn alles darauf ausgelegt, dass Lisa und David zusammen kommen?
Das muss doch nicht sein...ich finde, die Serie wurde darauf ausgelegt, dass Lisa ihren Traummann findet, auch wenn sie so ist wie sie ist und wenn sie so aussieht wie sie ausshiet.
Und vielleicht dachte sie am Anfang, dass das David ist und die Zuschauer dachten das vielleicht auch aber vielleicht ist ja auch im endeffekt Rokko dieser Traummann auf den alles hinnauslief (er hätte aus jeden Fall mehr Potienzial dazu als David).
Also was die heutige Folge angeht, da haben ja wohl beide, sowohl Rokko als auch David, echt den Vogel abgeschossen.
David mit seiner berechneten Entschuldigung an Rokko. Und Rokko eben, weil er David die Nase platt gehauen hat und anschließend vor Lisa damit "geprahlt" hat.
Aber habt ihr Lisas Blick beim Davidnaseverarzten gesehen? Also wenn da keine Gefühle mehr sind, dann weiß ich auch nicht...
Und wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jööööööö PDF´s an die Macht!
David mit seiner berechneten Entschuldigung an Rokko. Und Rokko eben, weil er David die Nase platt gehauen hat und anschließend vor Lisa damit "geprahlt" hat.
Aber habt ihr Lisas Blick beim Davidnaseverarzten gesehen? Also wenn da keine Gefühle mehr sind, dann weiß ich auch nicht...
Und wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Jööööööö PDF´s an die Macht!
- SuDi
Dachte ich mir auch. Fand ich nicht so toll die Aktion von David, allerdings war Rokkos Prahlerei auch ziemlich behämmert.Wumm hat geschrieben:David mit seiner berechneten Entschuldigung an Rokko. Und Rokko eben, weil er David die Nase platt gehauen hat und anschließend vor Lisa damit "geprahlt" hat.
Genau das habe ich mir auch gedacht, die hat ja fast geflennt. Wirkt sehr nervös auf mich.Aber habt ihr Lisas Blick beim Davidnaseverarzten gesehen? Also wenn da keine Gefühle mehr sind, dann weiß ich auch nicht...
Genauso sehe ich das auch!Jööööööö PDF´s an die Macht!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Jetzt sag´ich euch mal was: Wenn ein Ex (wenn ich denn einen gehabt hätte
)von mir, mich kurz vor der Hochzeit nochmal so angebaggert hätte und meinen Verlobten mit solchen Sprüchen so dermaßen provoziert hätte, dann wäre gar nicht erst der Tee geflogen, sondern gleich die Faust!
Da könnt ihr aber Gift drauf nehmen!
Die Reaktion Lisas zeigt meiner Meinung nach leider tatsächlich das Rokko nicht umsonst eifersüchtig ist, wie sie ja immer wieder beteuert.
Ich finde aber nicht das Rokko vor Lisa damit "geprahlt" hat, er hat vielmehr versucht zu erklären warum er es getan hat, das ist ein großer Unterschied. Und im Gegensatz zu David, war sein Friedensangebot ehrlich gemeint - Lisa zu liebe!
Die ADF-Front wird sich durch Davids Falscheit wohl eher noch verstärken!

Da könnt ihr aber Gift drauf nehmen!

Die Reaktion Lisas zeigt meiner Meinung nach leider tatsächlich das Rokko nicht umsonst eifersüchtig ist, wie sie ja immer wieder beteuert.

Ich finde aber nicht das Rokko vor Lisa damit "geprahlt" hat, er hat vielmehr versucht zu erklären warum er es getan hat, das ist ein großer Unterschied. Und im Gegensatz zu David, war sein Friedensangebot ehrlich gemeint - Lisa zu liebe!

Die ADF-Front wird sich durch Davids Falscheit wohl eher noch verstärken!
- SuDi
Ahoi,
gebe ja zu, die Aktion von David war nicht so toll, aber er scheint echt verzweifelt. Ich denke mal, dass er sich jetzt aber wohl zurückziehen wird und dann kann sich Lisa ja für ihren Rokko entscheiden.
(der ja wohl total vor Lisa geprahlt hat, dass er ja gewonnen hätte usw.)
Um eins klarzustellen, Wumm & ich haben eben mal festgestellt, dass wir in Wirklichkeit auch mit so "Rokko-Männern" verheiratet sind (nur sehen unsere Männer gut aus im Vergleich zu diesem "Fruchtzwerg", wie Papa Seidel so schön gesagt hat
), aber wir möchten einfach, dass dieses Märchen wahr wird. Vorausgesetzt David zieht sich jetzt mal zurück und überlässt ihr die Entscheidung.
Und weiterhin...Jööööööö PDF´s an die Macht!
gebe ja zu, die Aktion von David war nicht so toll, aber er scheint echt verzweifelt. Ich denke mal, dass er sich jetzt aber wohl zurückziehen wird und dann kann sich Lisa ja für ihren Rokko entscheiden.

Um eins klarzustellen, Wumm & ich haben eben mal festgestellt, dass wir in Wirklichkeit auch mit so "Rokko-Männern" verheiratet sind (nur sehen unsere Männer gut aus im Vergleich zu diesem "Fruchtzwerg", wie Papa Seidel so schön gesagt hat

- Jean Paul -
Jo genau. Mein Mann ist ein Rokko Typ. Nur ohne die Atze-Schröder-Gedächtnisfrisur. (sorry, das musste ich los werden. Bitte den kleinen Wumm trotzdem noch lieb habenSuDi hat geschrieben:Ahoi,
Um eins klarzustellen, Wumm & ich haben eben mal festgestellt, dass wir in Wirklichkeit auch mit so "Rokko-Männern" verheiratet sind (nur sehen unsere Männer gut aus im Vergleich zu diesem "Fruchtzwerg", wie Papa Seidel so schön gesagt hat), aber wir möchten einfach, dass dieses Märchen wahr wird. Vorausgesetzt David zieht sich jetzt mal zurück und überlässt ihr die Entscheidung.

Aber trotzdem, ich kann nicht anders. David ist für mich der Mann an Lisas Seite.
Mal was anderes. Die Kim die wird ja immer ätzender. Klar, das mir Laura ist schon schön schei... Aber Kim´s Verhalten finde ich total kindisch.

Durch seine Größe und diesen Haarschnitt passt Rokko sogar auch äußerlich zu Lisa, vom Charakter her tut er´s ja eh´schon.
@ Fruchtzwerg
Der Urheber dieser Namenszuweisung sollte sich vielleicht mal besser SELBST im Spiegel betrachten, da fallen mir doch gleich auf anhieb so Sprüche ein wie: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder auch: Er soll sich mal lieber an die eigene Nase fassen
Bernd hat für mich heute ganz schön an Symphatiepunkten verloren!
@ Kim
Diese Schnepfe wird langsam wirklich unerträglich, auch bei ihr hielt sich mein Mitleid in Grenzen, obwohl es bestimmt schlimm für sie war ihre Mutter beim Fremdv*** zu erwischen.
Aber egal was auch passiert, eine Kim denkt immer nur an Kim!
*Wumm gaaanz doll lieb´ hab´*
@ Fruchtzwerg
Der Urheber dieser Namenszuweisung sollte sich vielleicht mal besser SELBST im Spiegel betrachten, da fallen mir doch gleich auf anhieb so Sprüche ein wie: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, oder auch: Er soll sich mal lieber an die eigene Nase fassen
Bernd hat für mich heute ganz schön an Symphatiepunkten verloren!

@ Kim
Diese Schnepfe wird langsam wirklich unerträglich, auch bei ihr hielt sich mein Mitleid in Grenzen, obwohl es bestimmt schlimm für sie war ihre Mutter beim Fremdv*** zu erwischen.

Aber egal was auch passiert, eine Kim denkt immer nur an Kim!

*Wumm gaaanz doll lieb´ hab´*
Ich bin eindeutig auf Glücks's Seite...ADF's vor
wie geil
Kim ist wircklich ätzend.
Manchmal ist sie ganz lieb aber meistens nur egoistisch und hinterhältig

Wumm hat geschrieben:
Nur ohne die Atze-Schröder-Gedächtnisfrisur. (sorry, das musste ich los werden. Bitte den kleinen Wumm trotzdem noch lieb haben)

Kim ist wircklich ätzend.
Manchmal ist sie ganz lieb aber meistens nur egoistisch und hinterhältig

Aber der Rokkolito hat doch im Moment gar keine Atze-Schröder-Gedächtnisfrisur (
)
Ich kann auch verstehen, dass da heute die Fäuste geflogen sind, aber gutheißen tu ichs trotzdem nicht... War daneben, von beiden Jungs... Und Bernd... Der geht mir ja voll aufn Keks, genauso wie Helga... Wieso lassen die ihre Lisa nicht einfach mal alleine machen? Also, wenn sich meine Eltern so in mein Liebesleben einmischen würden, ich würd den gewaltig einen erzählen, das glaubt aber mal...
In dieser Folge haben mir besonders gut Max und Sabse gefallen. "Sag mal, was weißt du über Araber" "Ich bin mal mit David auf einem geritten" "Wie, mit David?" "Jo, ich glaub, die Seidels haben die sogar gezüchtet"
Wunderbar!

Ich kann auch verstehen, dass da heute die Fäuste geflogen sind, aber gutheißen tu ichs trotzdem nicht... War daneben, von beiden Jungs... Und Bernd... Der geht mir ja voll aufn Keks, genauso wie Helga... Wieso lassen die ihre Lisa nicht einfach mal alleine machen? Also, wenn sich meine Eltern so in mein Liebesleben einmischen würden, ich würd den gewaltig einen erzählen, das glaubt aber mal...
In dieser Folge haben mir besonders gut Max und Sabse gefallen. "Sag mal, was weißt du über Araber" "Ich bin mal mit David auf einem geritten" "Wie, mit David?" "Jo, ich glaub, die Seidels haben die sogar gezüchtet"

Schon lustig was man mit so einem kleinem Joke à la ADF alles bewirken kann
Finds aber gut, daß hier immer noch keine richtige Gruppenstimmung aufgekommen ist, das wäre mit Sicherheit das Letzte, das ich erreichen wollte. Aber so isses ja nicht
Kim ist wirklich nicht mehr zum Aushalten! Die würd ich mal auf den Pott setzen, von wegen Anteil an der Firma ausbezahlen! Einen rechtlichen Anspruch hat sie darauf doch sowieso erst nach dem Tod ihrer Eltern, oder nicht?
Aber das sind diese "Chef-Kinder". Ich kenn soviele die nichts dafür tun müssen, und dann von Mama oder Papa einen Managerposten mit Traumgehalt zugeschoben bekommen. Das find ich zum K...
Die wissen ihren Leb tag nicht, wie sich richtige Arbeit, also sich hocharbeiten und anstrengen usw. anfühlt... (Natürlich sind nicht alle Kinder reicher Eltern so, gibt halt nur so Einige die ich kenne...)
Kim muß auf jeden Fall erstmal lernen was richtige Arbeit heißt!
Sabrina ist echt der Knaller, zu soviel Stroh im Hirn fällt mir nix mehr ein.
Bernd macht sich grad nicht unbedingt beliebt bei mir, schleppt der auf einmal David an, obwohl er doch genau weiß, daß Lisa mit Rokko verlobt ist.
Bis vor ein paar Wochen hat er doch auch immer noch auf David geschimpft, weil er sein "Schnattchen" unglücklich macht!
Ach ja, wann hört Bernd endlich auf Lisa so zu nennen?
ADF - Rokko rulz!

Finds aber gut, daß hier immer noch keine richtige Gruppenstimmung aufgekommen ist, das wäre mit Sicherheit das Letzte, das ich erreichen wollte. Aber so isses ja nicht

Kim ist wirklich nicht mehr zum Aushalten! Die würd ich mal auf den Pott setzen, von wegen Anteil an der Firma ausbezahlen! Einen rechtlichen Anspruch hat sie darauf doch sowieso erst nach dem Tod ihrer Eltern, oder nicht?
Aber das sind diese "Chef-Kinder". Ich kenn soviele die nichts dafür tun müssen, und dann von Mama oder Papa einen Managerposten mit Traumgehalt zugeschoben bekommen. Das find ich zum K...
Die wissen ihren Leb tag nicht, wie sich richtige Arbeit, also sich hocharbeiten und anstrengen usw. anfühlt... (Natürlich sind nicht alle Kinder reicher Eltern so, gibt halt nur so Einige die ich kenne...)
Kim muß auf jeden Fall erstmal lernen was richtige Arbeit heißt!
Sabrina ist echt der Knaller, zu soviel Stroh im Hirn fällt mir nix mehr ein.
Bernd macht sich grad nicht unbedingt beliebt bei mir, schleppt der auf einmal David an, obwohl er doch genau weiß, daß Lisa mit Rokko verlobt ist.

Bis vor ein paar Wochen hat er doch auch immer noch auf David geschimpft, weil er sein "Schnattchen" unglücklich macht!
Ach ja, wann hört Bernd endlich auf Lisa so zu nennen?
ADF - Rokko rulz!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
- SuDi
Okay Mädels, ich geb mich geschlagen. Hab Fotos zu den Freitagsfolgen gefunden.
ACHTUNG SPOILER!
Die Bilder sind ja schon ziemlich eindeutig...schnief...
*Mein Banner bleibt trotzdem*

ACHTUNG SPOILER!
Ist zwar noch nicht endgültig, aber ich stelle mich auf ein Lisa & Rokko Ende ein.

*Mein Banner bleibt trotzdem*

- Jean Paul -
Spectra hat geschrieben:
Also ich bin noch total fertig von der Folge heute. Hab nur geheult. Fand es so schlimm wie Lisas Mama David gebeten hat Lisa loszulassen. An seiner Entscheidung fortzusegeln sieht man, dass er es absolut ehrlich mit ihr meint. Und als er Rokko und Lisa zusammen tanzen gesehen hat, konnte er sich nicht persönlich von ihr verabschieden. In dieser Situation hätte ich auch nur einen Zettel geschrieben. Und dass er nicht mehr als ein paar Abschiedsworte auf den Zettel geschrieben hat, dass kann ich auch verstehen.
Mir kommt es im Moment so vor, als würde Lisa nichts anderes mehr machen, als jedem zu erklären (auch sich selbst), wie sehr sie Rokko liebt. Ich meine, wenn es so ist, dann ist das ja wunderbar. Aber mir kommt es so vor, als sage sie es deshalb immer wieder, um sich selber zu überzeugen. Das ist für mich ein Zeichen von Unsicherheit.
Zumindest hoffe ich das.