Verbotene Liebe
ähm, nun ja, hannes ist schließlich sein sohn, ist doch klar dass er ihn erkenntIsabel hat geschrieben:Das Hannes wieder bei Ansgar ist, ist wirklich schönAber das er den Kleinen so gleich erkennt ist schon komisch. Ist doch schon nen Weilchen her, dass er entführt wurde.

immerhin sind nicht 10 jahre vergangen, so dass hannes sich äußerlich evtl. total verändert hätte. ich hab ihn jedenfalls gleich erkannt und fand es somit auch sehr realistisch, dass ansgar ihn erkannte ...
Ich find das toll dass Ansgar Hannes wieder hat. Vor der Entführung waren er, Hannes und Nathalie eine richtige kleine Familie. So wird bestimmt nicht wieder. Ich bin aber gespannt wie es wird, wenn Natalie wieder kommt.
Ich hoffe, dass Arno dieses Jahr eine neue Partnerin bekommt. Arno ist meine Lieblingsfigur. Es ist ein Jammer,das er allein ist.
Ich hoffe, dass Arno dieses Jahr eine neue Partnerin bekommt. Arno ist meine Lieblingsfigur. Es ist ein Jammer,das er allein ist.
ja darauf, wie nathalie reagieren wird, bin ich auch mal gespannt.
ansgar wird sicher versuchen wollen, nun seine ehe zu retten. ich hoffe, natalie ist nicht so blöd und fällt drauf rein...
ja arno mag ich auch total gerne. er tut mir total leid - wünsche ihm deswegen auch eine neue nette frau.
elisabeth hat sich so zum negativen verändert, so ne richtig versnobte tussi is sie geworden, bääääääääh
ansgar wird sicher versuchen wollen, nun seine ehe zu retten. ich hoffe, natalie ist nicht so blöd und fällt drauf rein...
ja arno mag ich auch total gerne. er tut mir total leid - wünsche ihm deswegen auch eine neue nette frau.
elisabeth hat sich so zum negativen verändert, so ne richtig versnobte tussi is sie geworden, bääääääääh
Kleine Kinder verändern sich schon schnell und da nach einem kurzen Blick auf das Karrussel gleich sicher sein das es 100% ig Hannes ist? Aber unmöglich ist es nicht, stimmt schon. Nur das der Kleine auch gleich Papa gesagt hat ,das fand ich schon unrealistisch.Slutty hat geschrieben:ähm, nun ja, hannes ist schließlich sein sohn, ist doch klar dass er ihn erkenntIsabel hat geschrieben:Das Hannes wieder bei Ansgar ist, ist wirklich schönAber das er den Kleinen so gleich erkennt ist schon komisch. Ist doch schon nen Weilchen her, dass er entführt wurde.
immerhin sind nicht 10 jahre vergangen, so dass hannes sich äußerlich evtl. total verändert hätte. ich hab ihn jedenfalls gleich erkannt und fand es somit auch sehr realistisch, dass ansgar ihn erkannte ...
das stimmt allerdings. DAS hat mich auch total verwundert, als hannes "papa" zu ihm sagte. ich mein, halloooo? hannes hätte ansgar eigentlich gar nicht erkennen dürfen. dafür ist er a) viel zu klein und b) war viel zu lange vom vater getrennt, aber SERIE
:D:D
da fällt mir noch was zu hannes ein:
eigentlich heisst der kleine doch JOhannes.
und anfangs wurde er von allen ja auch johannes genannt, auch von tanja! und von heute auf morgen hieß er nur noch hannes. hatte das irgend nen besondern grund oder einfach nur so?
ist natürlich nicht so wichtig, aber is mir einfach mal aufgefallen

da fällt mir noch was zu hannes ein:
eigentlich heisst der kleine doch JOhannes.
und anfangs wurde er von allen ja auch johannes genannt, auch von tanja! und von heute auf morgen hieß er nur noch hannes. hatte das irgend nen besondern grund oder einfach nur so?
ist natürlich nicht so wichtig, aber is mir einfach mal aufgefallen

Leider hab ich seine Frisur im Fernsehen noch nicht sehen können, daher hab ich im Epi-guide ein Foto gesucht, dort konnte man es aber nicht richtig sehen. . . von der Seite sah es nicht gut aus, von vorne könnte es gehen - wie gesagt man hat nicht so viel gesehen. Auf jeden Fall bin ich auf ältere Foto´s gestoßen und die kurzen Locken sahen wirklich nicht gut aus, gut der Bart steht ihm auch besser und er sieht nicht mehr so kindlich aus. . . aber die langen Locken zum Pferdeschwanz gemacht, haben mir eigentlich schon gefallen und es stand ihm. . . es hat nicht zufällig jemand ein anständiges Foto von seiner neuen Frisur?
Mann, war ich überrascht als Constantin das Krankenzimmer betreten hat. Hab ja am Anfang gedacht, da kommt irgendein neuer rein, ein Polizist oder sowas, aber dann
war es echt Constantin.
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, das die Haare jetzt ab sind, war echt an der Zeit, aber so kurz hätte ich echt nicht gedacht.
Irgendwie sieht er damit extrem jung aus.

Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, das die Haare jetzt ab sind, war echt an der Zeit, aber so kurz hätte ich echt nicht gedacht.
Irgendwie sieht er damit extrem jung aus.