Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
melbone

Beitrag von melbone »

Habt ihr schon die neue Vorschau gelesen?
Spoiler
es wird ja noch richtig spannend und dramatisch, anscheinend verlassen Jana und Leonard wohl doch nicht zusammen die Stadt, Sarah fleht Leonard an nicht die Stadt zu verlassen, und Leo gesteht das Sarah immer in seinem Herzen bleiben wird, Sarah und Jana streiten sich deswegen im Auto und es kommt zu einem Unfall, bei dem beide ins Krankenhaus eingeliefert werden, Leonard kämpft um Sarahs Leben und aufeinmal hört sogar ihr Herz auf zu schlagen :o Aber Sina verlässt die Serie ja nicht, ich denke das es so weitergehen wird, Leo wird Sarah zwar retten können, aber das Baby verliert sie, Janas Zustand verschlechtert sich und sie stirbt an den Folgen des Unfalls, Janas Ausstieg wurde schon offiziell bestätigt, bei Leo hingegen noch nicht, würde mir irgendwie wünschen das er doch etwas länger bei VL bleibt, die Leo-Sarah-Story zieht nun schon über 1 Jahr hin, und nicht ist passiert, gar nichts, ich finde sie sollten wenigstens noch kurz zusammenkommen, aber wenn Leo wirklich aussteigt, dann wird er wahrscheinlich die Stadt verlassen, weil er sich schuldig fühlt, wegen Janas Tod.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Spoiler
Wo hast du das denn gelesen? Ich habs noch nicht entdeckt. Aber echt ein Hammer und traurig... Jetzt stirbt ja schon die zweite Frau von Leonard. Und das mit Sarahs Baby finde ich auch total schade. Armer Arno. Der hing doch so an Jana
.
melbone

Beitrag von melbone »

Ich kopiere mal die ganze Vorschau rein ;)
Spoiler
3098
Angesichts des nahenden Abschieds treffen Leonard und Sarah, vom Schicksal geleitet, ausgerechnet an den Ort aufeinander, an dem sie beide heimlich miteinander geschlafen haben. Wie wird die letzte Begegnung der beiden verlaufen?
Ollis Kuss beschäftigt Christian mehr als ihm lieb ist. Als Olli das Gespräch sucht, wirft Christian ihm vor, mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen. Olli erkennt, dass Christian sein Verhalten völlig fehl interpretiert und gesteht ihm schließlich seine Liebe…
Arno und Katja gelingt es nicht, Adrian davon abzubringen, die gesamte Rückzahlung des Kredits einzufordern. Als Elisabeth von Arnos Misere erfährt, bietet sie ihre finanzielle Hilfe an.

3099
Jana ist gerührt und traurig zugleich, von ihren Freunden und ihrer Familie Abschied nehmen zu müssen. Gleichzeitig jedoch ist sie von der großen Hoffnung beseelt, in Chicago ungestört ihr Glück und die Erfüllung ihrer Liebe zu Leonard genießen zu können. Sie ahnt nicht, dass Sarah derweil in ihrem verzweifelten Wissen, Leonard zu verlieren, einen dramatischen Schritt unternimmt und Leonard anfleht, sie nicht zu verlassen.
Christian ist von Ollis Liebesgeständnis vollkommen überrumpelt und weicht einer Antwort aus. Schließlich ergreift er die Flucht nach vorne und macht Olli scheinbar unbefangen klar, dass er seine Gefühle niemals erwidern wird. Doch dann träumt Christian davon, wie Olli ihn geküsst hat. Und diesmal erwidert er zu seiner Verwirrung im Traum den Kuss…

3100
Jana muss fassungslos mit anhören, wie Leonard zugibt, dass Sarah immer in seinem Herzen sein wird. Als Jana Sarah zur Rede stellt, versucht diese vergeblich zu erklären, dass sie aus einer Kurzschlussreaktion heraus Leonard angefleht hat, nicht nach Chicago zu gehen. Jana schenkt Sarahs Beteuerungen jedoch keinen Glauben und die beiden setzen ihren heftigen Streit während einer Autofahrt fort. In ihrer Wut fährt Jana immer schneller, bis sie plötzlich die Kontrolle über den Wagen verliert…
Coco glaubt, dass Christian ihr noch immer den Kuss mit Olli nachträgt und beschließt, Christian zu beweisen, wie sehr sie ihn liebt. Aber dieser, der nicht weiß, wie er mit seinen verwirrenden Gefühlen für Olli umgehen soll, verletzt Coco zutiefst...

3101
Während Jana den Autounfall ohne größere Verletzungen überstanden zu haben scheint, ist Sarahs Zustand bedrohlich. Leonard kämpft verzweifelt, um Sarah zu stabilisieren. Doch plötzlich hört ihr Herz auf zu schlagen.
Fassungslos muss Arno erkennen, dass Adrian bereits alles in die Wege geleitet hat, um das Haus zwangsversteigern zu lassen. Kann Susanne ihn noch davon überzeugen, Elisabeths Hilfsangebot anzunehmen?
Während Christian mit seinem Gefühlschaos hadert, leiden Olli und Coco unter seinem abweisendem Verhalten. Als Coco daraufhin eine Trennung in Erwägung zieht, muss Christian darum kämpfen, sie nicht zu verlieren.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Spoiler
Ich befürchte auch, dass Jana innere Verletzungen hat, die man nicht sofort bemerkt und sie dann sterben wird.

Sarah ist wirklich sowas von dreist. Das sie Leonard schon wieder anbettelt, wo Jana gerade erst beschlossen hat mit ihm auszuwandern, finde ich richtig gemein. Und falls Jana sterben sollte, hat sie das mit ihrem kindischen Verhalten zu verantworten.

So langsam glaub ich auch nicht mehr das Leonard aussteigt. Das würde alles prima passen. Sarah verliert ihr Kind und sie ist frei für Leonard. Der wird sich erst zieren und dann kommen sie zusammen angry: Ich kann die Beiden echt nicht mehr sehen...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Spoiler
Mein Gott, was für Entwicklungen! So wie es für mich aussieht, scheint sich ja um Jana niemand wirklich zu kümmern, denn eigentlich müsste man rausfinden, dass sie innere Verletzungen hat. . . aber Leo scheint ja nur an Sarah interessiert zu sein. Somit hat er danach bestimmt damit zu kämpfen und fühlt sich mit verantwortlich für Jana´s Tod - zu recht! Also Leo und Sarah sind das allerletzte! Was die abgezogen haben. . . armer Gregor! Schade das Jana wirklich geht, mir wäre es lieber wenn Sarah und Leo gehen würden!
Slutty

Beitrag von Slutty »

Isabel hat geschrieben:Das Hannes wieder bei Ansgar ist, ist wirklich schön :) Aber das er den Kleinen so gleich erkennt ist schon komisch. Ist doch schon nen Weilchen her, dass er entführt wurde.
ähm, nun ja, hannes ist schließlich sein sohn, ist doch klar dass er ihn erkennt :)

immerhin sind nicht 10 jahre vergangen, so dass hannes sich äußerlich evtl. total verändert hätte. ich hab ihn jedenfalls gleich erkannt und fand es somit auch sehr realistisch, dass ansgar ihn erkannte ...
anja-celine

Ich find das toll dass Ansgar Hannes wieder hat. Vor der Entführung waren er, Hannes und Nathalie eine richtige kleine Familie. So wird bestimmt nicht wieder. Ich bin aber gespannt wie es wird, wenn Natalie wieder kommt.

Ich hoffe, dass Arno dieses Jahr eine neue Partnerin bekommt. Arno ist meine Lieblingsfigur. Es ist ein Jammer,das er allein ist.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja darauf, wie nathalie reagieren wird, bin ich auch mal gespannt.

ansgar wird sicher versuchen wollen, nun seine ehe zu retten. ich hoffe, natalie ist nicht so blöd und fällt drauf rein...

ja arno mag ich auch total gerne. er tut mir total leid - wünsche ihm deswegen auch eine neue nette frau.

elisabeth hat sich so zum negativen verändert, so ne richtig versnobte tussi is sie geworden, bääääääääh
Isabel

Beitrag von Isabel »

Slutty hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:Das Hannes wieder bei Ansgar ist, ist wirklich schön :) Aber das er den Kleinen so gleich erkennt ist schon komisch. Ist doch schon nen Weilchen her, dass er entführt wurde.
ähm, nun ja, hannes ist schließlich sein sohn, ist doch klar dass er ihn erkennt :)

immerhin sind nicht 10 jahre vergangen, so dass hannes sich äußerlich evtl. total verändert hätte. ich hab ihn jedenfalls gleich erkannt und fand es somit auch sehr realistisch, dass ansgar ihn erkannte ...
Kleine Kinder verändern sich schon schnell und da nach einem kurzen Blick auf das Karrussel gleich sicher sein das es 100% ig Hannes ist? Aber unmöglich ist es nicht, stimmt schon. Nur das der Kleine auch gleich Papa gesagt hat ,das fand ich schon unrealistisch.
Slutty

Beitrag von Slutty »

das stimmt allerdings. DAS hat mich auch total verwundert, als hannes "papa" zu ihm sagte. ich mein, halloooo? hannes hätte ansgar eigentlich gar nicht erkennen dürfen. dafür ist er a) viel zu klein und b) war viel zu lange vom vater getrennt, aber SERIE :D:D:D

da fällt mir noch was zu hannes ein:

eigentlich heisst der kleine doch JOhannes.

und anfangs wurde er von allen ja auch johannes genannt, auch von tanja! und von heute auf morgen hieß er nur noch hannes. hatte das irgend nen besondern grund oder einfach nur so?

ist natürlich nicht so wichtig, aber is mir einfach mal aufgefallen :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Da der alte Graf auch Johannes heißt wars wohl besser und übersichtlicher so (zumindest als Ansgar ihn dann bei sich hatte). Wurde dann wohl von Ansgar eingeführt und Tanja hats dann auch immer öfter gesagt.
Slutty

Beitrag von Slutty »

hm, kann sein.. ist auch besser für den kleinen :)

ich fands total schrecklich, dass sie den kleinen johannes genannt haben, omg :D:D

oder leonhardts ungeborenes baby, das hätte ja JULIUS heißen sollen :o da dreht sich's in meinem magen ^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

CONSTANTINS HAARE SIND AB !

EEEEEEEEEENDLICH !

sorry für den dummen post, aber das musste sein ^^
melbone

Beitrag von melbone »

Ich finde Consti's neue Frisur schrecklich, seine schönen Locken sind weg, das sah so gut aus, ich war ja auch dafür das er sich seine Haare etwas kürzer schneidet, aber so kurz nun auch wieder nicht :roll:
friendsforever

Leider hab ich seine Frisur im Fernsehen noch nicht sehen können, daher hab ich im Epi-guide ein Foto gesucht, dort konnte man es aber nicht richtig sehen. . . von der Seite sah es nicht gut aus, von vorne könnte es gehen - wie gesagt man hat nicht so viel gesehen. Auf jeden Fall bin ich auf ältere Foto´s gestoßen und die kurzen Locken sahen wirklich nicht gut aus, gut der Bart steht ihm auch besser und er sieht nicht mehr so kindlich aus. . . aber die langen Locken zum Pferdeschwanz gemacht, haben mir eigentlich schon gefallen und es stand ihm. . . es hat nicht zufällig jemand ein anständiges Foto von seiner neuen Frisur?
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich finde es auch super, dass er seine Haare abgeschnitten hat, hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, aber so kurz, omg!
Aber seine Haare haben ja in letzter Zeit echt schlimm ausgeschaut!
anja-celine

Mir hat das mit den langen Haaren und dem Pferdeschwanz gefallen. Die neue Frisur find ich nicht so gut
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Mann, war ich überrascht als Constantin das Krankenzimmer betreten hat. Hab ja am Anfang gedacht, da kommt irgendein neuer rein, ein Polizist oder sowas, aber dann :o war es echt Constantin. :o
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, das die Haare jetzt ab sind, war echt an der Zeit, aber so kurz hätte ich echt nicht gedacht.
Irgendwie sieht er damit extrem jung aus.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand seine Frisur am besten wo er neu eingestiegen ist. So ganz kurz steht ihm auch nicht so gut, aber man gewöhnt sich bestimmt dran. Und das kurze finde ich auf jeden Fall doch besser als seine alte Frisur. Gut fand ich auch, wie geschockt Johannes war :D
friendsforever

Die Reaktion von Hannes war echt super "Was hast Du denn gemacht?" ^_^ Ich hab sie ja jetzt auch mal von vorne gesehen. . . ist ok, gewöhnungsbedürftig. . . er hat ja schon etwas Geheimratsecken ;)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“