Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LatinoHead

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von LatinoHead »

das einzige was an sarahs rauswurf schade ist das sie die einzige war die giselle kontra gegeben hat.

zur jury: teilweise könnten sie sich ihre kommentare schon sparen. ganz besonders peyman.

was mich interessieren würde ist ob giselle auch zu TV total dann kommen würde und wie das publikum reagiert... wenn das publikum die auspfeift heult die doch gleich los und was das an diskussionen auslösen würde mag ich garnicht denken :)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ich kann nur eins sagen, ich hab nach Australien meinen Favoriten gefunden,
und das ist ganz klar Wanda, ich find die richtig klasse.
Sie hat mich echt beeindruckt :D

Dass Sarah jetzt raus ist, finde ich nicht so schlimm, doch von Vanessa fand ich es sehr schade, aber kann man wohl nichts machen.

Das Baywatch Fotoshoot war echt genial, hat mir super gefallen, ansonsten ist nichts aufregendes mehr passiert.
nazira

Beitrag von nazira »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Vanessas Ausstieg
Ich persönlich finde ihren Ausstieg ja sehr sehr komisch. Ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber kann einen eine Gehirnerschütterung wirklich so total aus der Bahn werfen. Ich meine, die Mädels waren glaube ich 10 Tage in Sydney. Während dieser Zeit sollte doch eine Gehirnerschütterung auskuriert sein, oder? Ich glaube ja, da steckt mehr dahinter. Vor allen Dingen dieses inszenierte Telefonat mit Payman hat mich gar nicht überzeugt. Laut BILD soll sie ja Liebeskummer gahabt haben.
Das hängt davon ab,ob es eine leichte oder eine schwere Erschütterung war,aber es kann einen schon aus der Bahn werfen. Eine leichte Gehirnerschütterung heilt nach cirka 5 Tagen und man fühlt sich sehr komisch,darf aber auf keinen Fall Sport machen,weil man bei einer erneuten Erschütterung sogar sterben kann. Eine schwere Gehirnerschütterung ist noch viel schlimmer und damit ist nicht zu spaßen.

Aber es war bestimmt schon vorher so abgesprochen,dass sie anruft und was sie sagen soll. Es war auf jeden Fall gespielt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

nazira hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:@Vanessas Ausstieg
Ich persönlich finde ihren Ausstieg ja sehr sehr komisch. Ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber kann einen eine Gehirnerschütterung wirklich so total aus der Bahn werfen. Ich meine, die Mädels waren glaube ich 10 Tage in Sydney. Während dieser Zeit sollte doch eine Gehirnerschütterung auskuriert sein, oder? Ich glaube ja, da steckt mehr dahinter. Vor allen Dingen dieses inszenierte Telefonat mit Payman hat mich gar nicht überzeugt. Laut BILD soll sie ja Liebeskummer gahabt haben.
Das hängt davon ab,ob es eine leichte oder eine schwere Erschütterung war,aber es kann einen schon aus der Bahn werfen. Eine leichte Gehirnerschütterung heilt nach cirka 5 Tagen und man fühlt sich sehr komisch,darf aber auf keinen Fall Sport machen,weil man bei einer erneuten Erschütterung sogar sterben kann. Eine schwere Gehirnerschütterung ist noch viel schlimmer und damit ist nicht zu spaßen.
Oh, okay. Will ihr da ja auch nichts unterstellen. Wirkte halt alles etwas komisch auf mich. Davon mal abgesehen finde ich ihren Ausstieg echt schade, da sie zu meinen Top 3 gehörte. Na ja, dann hat sie halt jetzt Platz für Raquel gemacht. ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Kommt es nur mir so vor, oder haben die Beiträge bei Pro7 über GNTM merklich abgenommen? Irgendwie kommen keine Neuigkeiten mehr?? Oder habe ich das alles nur verpasst?
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich find Vanessas Ausstieg schade. Sie kam am freundlichsten rüber. Irgendwie kann cih mich mit den Übriggebliebenen nciht so recht anfreunden.

Meine Top 3 sind
Janina
Wanda
Raquel oder Jennifer (aber wenn sie sich nciht zusammenreißt....)
Elle*

Beitrag von Elle* »

Weiß jemand, wann voraussichtlich das Finale von Germany's next Topmodel ist?
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

mh also seit Gina Lisa raus ist find ich die Sendung eh nciht mehr den Hit.
Aber ich muss sagen, dass ich für Jennifer bin. DAs ist die einzig natürlich und irgendwie sympathische. Obwohl Raquel auch noch toll ist aber einfach nicht sao der model typ. weiß auch nciht.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

overratedashell hat geschrieben:mh also seit Gina Lisa raus ist find ich die Sendung eh nciht mehr den Hit.
Aber ich muss sagen, dass ich für Jennifer bin. DAs ist die einzig natürlich und irgendwie sympathische. Obwohl Raquel auch noch toll ist aber einfach nicht sao der model typ. weiß auch nciht.
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :up:
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Keine große Überraschung,war klar dass Raquel fliegt.
Ist zwar ne sympathische,aber ich find sie persönlich vom Gesicht auch nicht so besonders :ohwell:

Zum Glück ist Gisele weiter,ich find man sollte nicht so auf ihr rumhacken,sie ist wirklich top :up:
und ich mag sie ganz doll.

Meine Topmodel Favoritin ist trotzdem Jennifer^^

Nächste Woche fliegt sicherlich Christina raus. Danach Carolin. Danach Gisele,und im Finale werden Jennifer,Wanda und Janina sein^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Chrissian hat geschrieben:Keine große Überraschung,war klar dass Raquel fliegt.
Ist zwar ne sympathische,aber ich find sie persönlich vom Gesicht auch nicht so besonders :ohwell:
Also für mich war es schon ein großer Schock, ich hatte fest damit gerechnet, dass es sich zwischen Gisele, Christina und Jennifer entscheidet.

Mein Favo bleibt aber nach wie vor Christina! :D

Und persönliche Prognose: Nächste Woche fliegt Gisele.
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

Wanda ist einfach ein traum. Super sympatisch ne super austrahlung. einfach klasse
Janina kann auf dem catwalk keiner das wasser reichen. das ist sie einfach die nr1!!!
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

LatinoHead hat geschrieben:Wanda ist einfach ein traum. Super sympatisch ne super austrahlung. einfach klasse

Kann ich so nur unterstreichen. Mittlerweile ist sie meine absolute Favoritin.
Jared

Beitrag von Jared »

Die werden Gisele wohl am Ende wirklich bis ins Finale ziehen, befürchte ich.

Schade um Raquel =/ Hatte am Ende schon Schiss mit Janina, da hamse mich zum ersten Mal gekriegt ^^ Aber haben wir ja nochmal Glück gehabt. Das wäre auch so eine unsinnige Entscheidung gewesen, da hät ich die Show wohl abgeschminkt. Also Janina und Wanda kommen 100%ig ins Finale.

Naja hoffe mal wir sind Gisele trotzdem bald endlich los, Jenny kann ich auch nich mehr sehen, das wird doch sowieso nichts und Christina ist zwar wahnsinnig süß mit ihrem schüchternen Blick und allem aber eben kein Topmodel, denke ich ^^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich find's auch schade, dass Raquel gehen musste. Hatte so sehr gehoff dass Gisele endlich mal fliegt... echt, heute war's ja auch wieder dicht anner Grenze... :roll:
Als da Jenny und Wanda vorne warn und Jenny das Bild gekriegt hat, hab ich auch gedacht: "Was? Ihr wollt doch nich wirklich Wanda rausschmeißen?!"... aber naja, so war's ja dann nicht.
Auf jeden kommen ins Finale Wanda und Janina, das is kein Ding mehr, und sonst könnt ich mir noch vorstellen als 3te Christina/Jenny oder Carolin. So viel Auswahl is jetzt ja nimmer, daher denk ich vlt am ehesten Jenny.

Und die Klum würd ich gerne auch mal eine verpassen... wenn sie dann vor den Mädchen steht und sie erstmal dick aufs Korn nimmt und dann - nach ner halben Ewigkeit - sagt, dass sie doch weiter sind, moah, das nervt soo tierisch! Und diese ganzen verdammten ewig langen Sprechpausen, halloho? In der Zeit kann man ja Kinder kriegen @.@ Ich mein, sieht sie nicht wie sie die Mädels damit eins "reinwürgt"...? Sie sollte sich mal gaaaaaaaaanz schnell ne Scheibe von Tyra Banks abschneiden, aber zackig... ich reg mich jedes mal über Klum auf, ohne Scheiß... das ist echt schlimm, und ich guck Topmodel grad ma seit dieser Staffel und seit knappen 5 Wochen...
nazira

Beitrag von nazira »

Ich hab heute damit gerechnet,dass Raquel rausgekickt wird. Als nächstes sollte Jennifer oder Christina gehen. Ich find die beiden fallen irgendwie gar nicht so auf und die anderen Mädchen find ich einfach besser. Christina hat nichts Model-artiges an sich. Sie sieht so gewöhnlich aus und hat so eine Art Falten unter den Augen. Jennifer find ich einfach langweilig und hübsch find ich sie auch nicht. Was Gisele angeht: klar nervt sie mit ihrem Rumgeheule,aber mal ganz ehrlich,auf den Fotos sieht sie einfach super aus. Wenn man sie ungeschminkt sieht,sieht sie nicht so toll aus,aber sie ist sehr wandelbar. Sie hat einfach das gewisse etwas,was man als Model haben muss und das hat auch die Jury an ihr gesehen und deswegen bekommt sie immer Chancen. Bild ich mir das ein oder macht sich Caro wichtig seit sie so viele Jobs gewonnen hat? Mir kommt sie irgendwie abgehoben vor. Janina ist die beste und Wanda die zweitbeste. Janina und Wanda kommen sicher in die Top drei. Die dritte könnte entweder Caro oder Gisele sein. Wann ist denn eigentlich das Finale?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Elle* hat geschrieben:Weiß jemand, wann voraussichtlich das Finale von Germany's next Topmodel ist?
Soweit ich weiß, müsste das Finale am 05.06.2008 sein. Ein Quelle habe ich gerade nicht, aber ich habe es irgendwo gelesen. Konnte mir das Datum so gut merken, da ich da Geburtstag habe. :D

Zu gestrigen Folge:
Irgendwie fliegen in letzter Zeit ständig meine Lieblinge. Erst steigt Vanessa aus und jetzt ist Raquel weg, die gerade erst in meine Top 3 gerutscht ist. Hoffentlich geht das jetzt nicht immer so weiter, ich will doch, dass Wanda ins Finale kommt! :anbet:
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Christina, Giselle oder Jennifer fliegen müssten. Zumindest Jennifer baut ja im Moment ziemlich ab. Ich glaube, bei ihr ist einfach der Akku leer und sie hat nicht mehr die nötige Kraft. Bei solchen Dingen merkt man dann schon, dass sie die Jüngste im Bunde ist.

Ansonsten war die Folge ganz okay. Dieser Regisseur war ja wohl mal total mies drauf, was aber auch an den ständigen "Kampfeinlag" von Heidi gelegen haben könnte. Wahrscheinlich ging sie ihm nur tierisch auf die Nerven! ;) ^_^ Ansonsten hat mir der Gast-Juror total gefallen. Der war nicht nur total hübsch, sondern auch total sympathisch. Könnte man den bitte durch Paymann ersetzen?! ;)

Zur McDonald's Werbung:
Hätte die nicht erwähnt, dass die Kostüme Gemüse darstellen sollen, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, dass z.B. Wanda eine Tomate sein soll... :roll: Da fand ich den Werbespot von Barbara damals um längen besser!

P.S.: Heidi's Schreiattacke auf Giselle war ja mal zu genial. Habe mich selber total erschrocken! :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Chrissian hat geschrieben:Keine große Überraschung,war klar dass Raquel fliegt.
Keine Überraschung!? :wtf: Fand ich schon, dementsprechend unmöglich finde ich das sie geflogen ist. Jennifer und das komische Bambiweib sind viel schlechter gewesen. angry:

Finds total traurig das Raqueliiii gehen musste fand, für mich war sie einer der besten (neben Wanda). Naja die Fehlentscheidungen der Jury kenn ich ja mittlerweile.

Langsam aber sicher mag ich nicht mehr. :ohwell:
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Fands auch schade, dass Raquel raus ist. Aber ich hab gedacht,dass Jenny raus ist & daher ist es doch nicht ganz so schlimm!
Aber ich wünschte, die würden endlich Gisele rausschmeißen!

Naja,hier neues von Gina Lisa!

Gina Lisa's Welt (klick drauf)
Da sag ich nur...Zack die Bohne!
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 09.05.2008, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“