Verbotene Liebe
Und wie, hoffentlich macht sie an Adrian richtig fertigund tanja is back hehe![]()
![]()
![]()

Der arme Kerl, von jeden gehasst

Und die Kitty ist ja irgendwie auch blöd
Aber was ich ja am härtesten find ist, dass Coco in Olli verliebt ist und Olli in Christian, bin echt gespannt, wie es da weiter geht.
Ich vermisse Johannes jetzt schon
Hätte mich total über Elisabeth aufregen können, da ruft Johannes über sein Handy an, und Elisabeth erwähnt mit keinem Wort das Sebastian da ist und sich mit Johannes versöhnen will?
Echt blödes Ende, wenigstens eine Versöhnung zwischen Johannes und Sebastian hätte ich gerne gesehen
Wer wissen will wie es demnächst weiter geht hier ist die neue Vorschau:

Hätte mich total über Elisabeth aufregen können, da ruft Johannes über sein Handy an, und Elisabeth erwähnt mit keinem Wort das Sebastian da ist und sich mit Johannes versöhnen will?

Echt blödes Ende, wenigstens eine Versöhnung zwischen Johannes und Sebastian hätte ich gerne gesehen

Wer wissen will wie es demnächst weiter geht hier ist die neue Vorschau:
Muss dann mal noch was loswerden
@melbone: Super Fotos, die du da gefunden hast! Die 2 geben echt ein schönes Paar ab!
Heute war Ansgar ja wieder voll in seinem Element! So fies und hinterhältig wie wir ihn alle ja kennen. Er kanns ja überhaupt nicht verkraften, das Johannes Carla als Alleinerbin einsetzt. Obwohl ich mir sie als Leiterin der Holding schon gut vorstellen kann und mit Sebastians Hilfe könnte dann ja nichts mehr schief gehen.
Aber wie ich Ansgar kenne wird er sicher was mit dem Testament drehen, damit er das Geld erbt. Obwohl man ja Elisabeth nicht vergessen darf, sie weiß ja das Johannes sein Testament geändert hat.
Spannend, spannend, spannend!
Und was sagt ihr zu den neuen Brandners? Katja, Matthias und Lydia?
Heute war Ansgar ja wieder voll in seinem Element! So fies und hinterhältig wie wir ihn alle ja kennen. Er kanns ja überhaupt nicht verkraften, das Johannes Carla als Alleinerbin einsetzt. Obwohl ich mir sie als Leiterin der Holding schon gut vorstellen kann und mit Sebastians Hilfe könnte dann ja nichts mehr schief gehen.
Aber wie ich Ansgar kenne wird er sicher was mit dem Testament drehen, damit er das Geld erbt. Obwohl man ja Elisabeth nicht vergessen darf, sie weiß ja das Johannes sein Testament geändert hat.

Und was sagt ihr zu den neuen Brandners? Katja, Matthias und Lydia?
- wilo
Du sagst es Angsgar ist wieder in seinem Element.
Mal gucken wer Ihn diesmal aufhalten wird.
An und für sich finde ich das Testament von Johannes sehr diplomatisch und sinnvoll gewählt.
Carla ist nach meiner Meinung die einzige, die etwas weniger Probleme hat als die anderen und eine sympathische Führungspersönlichkeit ist.
Zu den neuen kann man noch nichts genaues sagen, aber neue Gesichter sind immer gut.
Mal gucken was Sie für neue Geschichten mit sich bringen.
Mal gucken wer Ihn diesmal aufhalten wird.
An und für sich finde ich das Testament von Johannes sehr diplomatisch und sinnvoll gewählt.
Carla ist nach meiner Meinung die einzige, die etwas weniger Probleme hat als die anderen und eine sympathische Führungspersönlichkeit ist.
Zu den neuen kann man noch nichts genaues sagen, aber neue Gesichter sind immer gut.
Mal gucken was Sie für neue Geschichten mit sich bringen.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Kira Theresa Underberg hat mir überraschend gut gefallen, ihre Stimme find ich irgendwie faszinierend, und hübsch ist sie dazu auch noch, man könnte denken das sie schon reichlich Schauspiel-Erfahrung hat, neben Sebastian ist Lydia wohl die beste unter den Neueinsteigern, Thomas Ohrner finde ich auch ganz gut, und er kommt auch sehr sympatisch rüber, nur mit Diana Frank kann ich mich noch nicht so recht anfreunden, sie nervt mich ein wenig, und besonders überzeugend find ich sie auch nicht, mal schauen ob sich das noch ändert, bin mal gespannt wie Shai Hoffman als Fabian so rüberkommt 
Edit
Ist euch aufgefallen das Sebastian eine neue Frisur hat ? Gefällt mir richtig gut, obwohl es eigentlich egal ist, wie er seine Haare trägt, er sieht einfach immer unwerfend aus

Edit
Ist euch aufgefallen das Sebastian eine neue Frisur hat ? Gefällt mir richtig gut, obwohl es eigentlich egal ist, wie er seine Haare trägt, er sieht einfach immer unwerfend aus

Natürlich ist mir das aufgefallen!melbone hat geschrieben: Ist euch aufgefallen das Sebastian eine neue Frisur hat ? Gefällt mir richtig gut, obwohl es eigentlich egal ist, wie er seine Haare trägt, er sieht einfach immer unwerfend aus

- wilo
Ich denke mal nicht offiziell, aber als Familienmitglied wohnt er momentan gerne im Schloss und unter den gegebenen Umständen ist seine Anwesenheit auch gerne gesehen.Elle* hat geschrieben:Find ich auch, sieht echt super ausNatürlich ist mir das aufgefallen! Steht ihm echt gut! Gott sei dank hat er sich die Haare nicht so kurz wie Constantin geschnitten , da wäre ich schon sehr enttäuscht gewesen.
wohnt eigentlich Sebastian schon offiziel auf Königsbrunn?
Naja das Testament sollte es ja nochmal offiziell machen, aber gucken wir mal wie das weiter geht.

Shai Hoffman: Einfach nur schrecklich!
Als ich Fabian Brandner heute gesehen habe, da dachte ich nur
"Oh mein Gott", ich finde Shai Hoffman ist eine absolute Fehlbesetzung, von seiner Schauspielerleistung kann ich noch nicht viel sagen, aber optisch spricht der mich überhaupt so gar nicht an, und außerdem kommt er von seiner ganzen Art total unsympatisch rüber !
Lydia und Sebastian: Neues VL Traumpaar !
War das schön, diese verliebten Blicke zwischen den beiden, vorallem Sebastians,
zum dahinschmelzen
das kam für mich jetzt schon total überzeugend rüber, ich glaube wir können uns nach langer Zeit auf ein richtig tolles VL Traumpaar freuen!
Und nun ist mir auch die Ähnlichkeit zwischen Lydia und der Jana Darstellerin extrem doll aufgefallen (die 1. Jana Darstellerin Friederike Sipp)
Lydia ist richtig hübsch und passt voll gut zu Sebastian!
Ich freu mich auf noch viele weitere Szenen mit den beiden!
Als ich Fabian Brandner heute gesehen habe, da dachte ich nur
"Oh mein Gott", ich finde Shai Hoffman ist eine absolute Fehlbesetzung, von seiner Schauspielerleistung kann ich noch nicht viel sagen, aber optisch spricht der mich überhaupt so gar nicht an, und außerdem kommt er von seiner ganzen Art total unsympatisch rüber !

Lydia und Sebastian: Neues VL Traumpaar !
War das schön, diese verliebten Blicke zwischen den beiden, vorallem Sebastians,
zum dahinschmelzen

Und nun ist mir auch die Ähnlichkeit zwischen Lydia und der Jana Darstellerin extrem doll aufgefallen (die 1. Jana Darstellerin Friederike Sipp)
Lydia ist richtig hübsch und passt voll gut zu Sebastian!
Ich freu mich auf noch viele weitere Szenen mit den beiden!
- wilo
Hach war das heute wieder lustig als am Ende Olli Christian geküsst hat lol
Das ist jetzt eine richtig komplizierte Kiste. An Christians Stelle würde ich Ihm erst recht jetzt eine reinhauen
Und zur angebetenen Brandner Frau: Sie macht Ihre Rolle ganz gut. Zumindestens hat man Sie schon als Zuschauer imo ins Herz geschlossen.
Die anderen Schauspieler werden bestimmmt auch schöne Szenen haben mal sehen.
Das ist jetzt eine richtig komplizierte Kiste. An Christians Stelle würde ich Ihm erst recht jetzt eine reinhauen

Und zur angebetenen Brandner Frau: Sie macht Ihre Rolle ganz gut. Zumindestens hat man Sie schon als Zuschauer imo ins Herz geschlossen.
Die anderen Schauspieler werden bestimmmt auch schöne Szenen haben mal sehen.

Die Trauerfeier war heute schön. Wie sie sich alle von Johannes verabschiedet haben.
Ich bin echt gespannt, wie es auf Königsbrunn weiter geht, so ohne Johannes…
Ich finde diesen Traum, den Sarah immer hat, äußerst Merkwürdig, vor allem es ist immer der gleich. Was glaubt ihr, wer unter diesen Leichensack steckt.
Also ich vermute ja, dass es Johannes ist, da er ja mit dem Flugzeug abgestürzt ist...
Zum Testament, jetzt wird bestimmt auffliegen, dass Ansgar das Testament geändert hat. Elisabeth kommt ja schon langsam dahinter.
Ich bin echt gespannt, wie es auf Königsbrunn weiter geht, so ohne Johannes…
Ich finde diesen Traum, den Sarah immer hat, äußerst Merkwürdig, vor allem es ist immer der gleich. Was glaubt ihr, wer unter diesen Leichensack steckt.
Also ich vermute ja, dass es Johannes ist, da er ja mit dem Flugzeug abgestürzt ist...
Zum Testament, jetzt wird bestimmt auffliegen, dass Ansgar das Testament geändert hat. Elisabeth kommt ja schon langsam dahinter.
Stimmt, die Trauerfeier gestern war echt schön.
Als Adrian gestern aufgetaucht ist, dachte ich er macht das nur um die Lahnsteins wieder zu ärgern, aber ich glaube, dass er sich auch von Johannes verabschieden wollte. In dieser Folge fand ich ihn wieder sehr sympathisch.
Jetzt warte ich nur noch das Ansgar mit seinem gefälschten Testament auffliegt. Aber soweit ich mich erinnern kann weiß doch Elisabeth, dass Johannes sein Testament zu Gunsten von Carla geändert hat, oder irre ich mich da?
Als Adrian gestern aufgetaucht ist, dachte ich er macht das nur um die Lahnsteins wieder zu ärgern, aber ich glaube, dass er sich auch von Johannes verabschieden wollte. In dieser Folge fand ich ihn wieder sehr sympathisch.
Jetzt warte ich nur noch das Ansgar mit seinem gefälschten Testament auffliegt. Aber soweit ich mich erinnern kann weiß doch Elisabeth, dass Johannes sein Testament zu Gunsten von Carla geändert hat, oder irre ich mich da?
- wilo
Vielleicht war das ja auch eine Verkettung von wilden Missverständnissen.friendsforever hat geschrieben:Doch, ich glaube auch dass sie das wusste! Also das muss echt auffliegen. . .
Doch warum Johannes damals Ansgar als Kind eine Ohrfeige gegeben hat, obwohl er Leonard gerettet hat, verstehe ich nicht! Ihr?
Vielleicht sah es ja so aus als hätte Ansgar mit Ihm auf der Fensterbank gespielt und Johannes hat vermutet Ansgar wäre der Auslöser?
Anders kann ich es mir nicht erklären was das soll.