Big Brother 7
Hab grad mal im Tagebuch gelesen und die KFS ist grade erst vorbei. Da lief wohl richtig was zwischen basti, sonja, eddy und sheila. Und das war jetzt echt offensichtlich.
Das wird ne super Live-Show am Montag. Den Freund von Sheila möcht ich sehen.
Das wird ne super Live-Show am Montag. Den Freund von Sheila möcht ich sehen.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich find sie weder symphatisch, noch wirklich unsymphatisch. Sie ist mir egal, denn sie passt nicht wirklich da rein (haben die anderen ja auch so gesehen
)
Und du?
Edit:
Hab gerade den Dialog von Sinan und Jeannine über die "Sache" im SZ gelesen. Kann ich den hier veröffentlichen?

Und du?
Edit:

Ja richtig, die Quote-Funktion.

Jeannine ist doch zum Schießen.Sinan kommt aus Richtung SZ und lacht, schüttelt den Kopf: ey das gibts doch gar nicht.da gehts heiss zur Sache. J: Wie was machen die denn?'S: Gruppensex. J. Nein.. S:Geh gucken, geh gucken! J: Ach Quatsch. S: geh gucken." J. : Was machen die denn? S: Gangbang J.: Wer denn S: ach die Körperteile habe ich nicht alle erkannt. Hinterkopf, Bein, ein Arm (zeigt das alles auch wild gestikulierend). Geh gucken wenn du mir nicht glaubst.
J: ne.. S. geh gucken wenn du nicht glaubst. J.: die sind alle drinnen?
S. erst waren nur 4 ...jetzt mehr. J.: und in dem anderen Zimmer ist nichts los? S.: in dem Zimmer werden nur die Nachnamen verraten. J.: Ne, da mich ich nicht mit. S: Nachnamen verraten? Ja sicher ist klar. J immer noch erschüttert: Echt mit knutschen und so alles? S. lacht entsetzt: Knutschen.. ist...HALLOOOO? Knutschen können die doch hier machen, dafür brauchen die doch keine KFS... J.: Oh Gott S.: Hab ich auch gedacht als ich das erste Mal reingegangen bin.. J: ehrlich? Halt mal die Tür auf wenn du da längst gehst... S: Jetzt ist schon abgeflacht weil Kathrin und Leon reingegangen sind, dann schämen die sich, eigentlich sollte man die alleine lassen. J: Wie viel waren das denn? S: ich mein 4.. weil unter der Decke kannste nicht zählen .. J: unter der Decke? (ganz entsetzt)... S: ja sichi, meinst du offen? So viel Anstand muss sein... J: zum Glück habe ich Schluß gemacht (lacht)
S: mit wem? J.: war Spass.. S: Ja sicher erst Schluß machen und dann...J: Hast du es gesehen (deutet rhythmisch an)
S:: Klatschen hab ich es nicht gehört aber so gesehen... (zeigt Bewegungen auf und ab an...) Kalle im Hintergrund zu hören:" was meinst du? ach das hier" S: Hast du auch gesehen?" Kalle murmelt irgendwas darauf. S.: "ach so
ich bin ja nicht mehr im Zimmer. J.:Ich hab das nicht gesehen ich weiss nicht was los ist.. K.: Ihr sollt überhaupt nicht darüber reden, (sehr energisch)
zeigt auf die Kameras, "hier und da..." S:ist doch kfs. Kalle: aber nur im Schlafzimmer.. S.: wie nur da?... K.: wenn ihr Freund das mitbekommt. S.: ach so nur da? (zeigt in Richtung SZ)" J.. : ich verpasse irgendwie alles, ich check gar nichts mehr.
Kalle bittet die beiden nicht mehr darüber zu reden, während J. einen auf null-Ahnung und null-verstanden macht.
Kalle sitzt nun bei denen am Eßtisch...

Sinan
Ich glaube ja er hat aus egoistischen Motiven gehandelt. Die Jeannine gefällt ihm wohl doch ganz gut und ich denke Jeannine/Eddy ist nun gegessen
Ich fand das heute alles sehr witzig. Denkt ihr wirklich,dass Sinan dachte überall wäre KFS?
Spannend wirds erst,wenn Eddy und Sheila richtig Wind davon bekommen. Sinan hat aber auch Recht was Sheila angeht. Sie sollte gefälligst zu dem stehen, was sie macht.

Ich glaube ja er hat aus egoistischen Motiven gehandelt. Die Jeannine gefällt ihm wohl doch ganz gut und ich denke Jeannine/Eddy ist nun gegessen

Ich fand das heute alles sehr witzig. Denkt ihr wirklich,dass Sinan dachte überall wäre KFS?

Spannend wirds erst,wenn Eddy und Sheila richtig Wind davon bekommen. Sinan hat aber auch Recht was Sheila angeht. Sie sollte gefälligst zu dem stehen, was sie macht.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich nicht mit gerechnet, dass Eddy da mitmacht.
Ich konnt ihn zwar noch nie richtig leiden, aber jetzt... 
Aber Sheila ist ja noch besser. Erzählt im SPZ immer das da nix ist und sie nur ihren Freund liebt und dann das...

Aber Sheila ist ja noch besser. Erzählt im SPZ immer das da nix ist und sie nur ihren Freund liebt und dann das...

bigW hat geschrieben:Meint ihr das die vorhin wirklich ge***** haben?![]()
Ich glaube es war wirklich recht eindeutig. Leon,Kathrin und Sinan habens gesehen und gehört. Und man hat ja dann auch noch das Kondom bewundern dürfen

Wenn BB sich jetzt die richtigen Aktionen einfallen lässt, platzt da ne gewaltige Bombe. Jeder hat zu den Beiden seine Meinung, hat man ja in den letzten Stunden gesehen. Besonders Sheila könnte eins auf den Deckel bekommen von den anderen

Leon und Kalle heute in der TZF
Ich mag die Beiden.
Als Jeannine gemeint hat, Eddy würde immer mit Eifersucht wegen Sinan ankommen... Hat man das schonmal gesehen? Das wäre wirklich frech,wenn man bedenkt, was er abzieht. Gott sei Dank hat Jeanny die Notbremse gezogen
Naja und Sheila. Ist es etwa weniger peinlich was sie macht?

Als Jeannine gemeint hat, Eddy würde immer mit Eifersucht wegen Sinan ankommen... Hat man das schonmal gesehen? Das wäre wirklich frech,wenn man bedenkt, was er abzieht. Gott sei Dank hat Jeanny die Notbremse gezogen

Naja und Sheila. Ist es etwa weniger peinlich was sie macht?