Big Brother 8

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Alex Karev

Re: Big Brother 8

Beitrag von Alex Karev »

:D :D :D Meine Gebete wurden erhört! :D :D :D
Endlich wurde Isi zu recht gesaved! Fand ich sehr gut. Und ich bin wirklich in die Höhe gesprungen als Alex nominiert wurde. Und Leute bevor ihr jetzt anruft bedenkt: Alex raus zu kicken ist eine einmalige Gelegenheit. Der wird so schnell nicht noch mal auf der Liste stehen. Serafino hingegen wäre näcste Woche wieder auf der Liste! Boar finde ich richtig gut, dass DER mal auf der Liste steht
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Alex Karev hat geschrieben: Und ich bin wirklich in die Höhe gesprungen als Alex nominiert wurde. Und Leute bevor ihr jetzt anruft bedenkt: Alex raus zu kicken ist eine einmalige Gelegenheit. Der wird so schnell nicht noch mal auf der Liste stehen. Serafino hingegen wäre näcste Woche wieder auf der Liste! Boar finde ich richtig gut, dass DER mal auf der Liste steht
Wir scheinen doch mal einer Meinung zu sein!! Ein wahrhaft denkwürdiger Tag!! :D
kitty71

Beitrag von kitty71 »

Jaaaa!!! :D Alex go home!!!Hoffentlich fliegt er nächste Woche.Ein Schnösel weniger im Haus.
Bin zwar auch kein Serafino Fan,aber Alex ist sich seiner Sache schon zu sicher. 8-) Der meint,er hat das Ding schon gewonnen und solche Leute sind ätzend! angry:
CrazyGilmoreGirl

Danke @schnupfen für die neue Umfrage.
Meine Güte wie grausam, gerade läuft in der TZF die Sache mit Sera und dem Brief. Hab als erstes den Ton abgeschaltet! :wtf:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Danke @schnupfen für die neue Umfrage.
Meine Güte wie grausam, gerade läuft in der TZF die Sache mit Sera und dem Brief. Hab als erstes den Ton abgeschaltet! :wtf:
Ja ich hab mir auch erstmal ein Yoghurt geholt. Konnte das Elend nicht mehr ertragen :D

Aber was mich wundert. er hat ja die persönliche Nachricht von Tanya bekommen. Und wenn ich weiß, da wird jetzt besonders drauf geachtet, was ich mit Caro mache und wie ich mit ihr umgehe, dann lehne ich doch nicht das Angebot von Franco ab. Er hätte ja bei Bedarf mit Caro oder Alex selber tauschen können. Also das gibt mir schon zu denken.
CrazyGilmoreGirl

Ich weiß, dass das was ich jetzt schreibe super oberflächlich ist, aber es geht einfach nicht anders: Also (*tieflufthol*): Mandy und Caro bräuchten sich eigentlich nicht zu verkleiden, um die Kelly Family zu imitieren, die sehen auch so ziemlich heruntergekommen (im Sinne von ungepflegt) aus! (*gehindeckung*) :schaem:

Außerdem finde ich die Ausreden von Alex ziemlich lächerlich. Jetzt ist seine Freundin schuld daran, dass er sich schlecht fühlt?!?!? Gehts noch?!?!? Und noch was: Retro-Shorts rutschen nicht einfach mal so beim schlafen runter!!!

Interessant ist zudem auch, dass jetzt dem Serafino Recht gegeben wird. Anfangs hieß es, es stimme nicht, dass Caro sich von fast jedem betatschen lässt und nicht alles mit sich machen lässt. Und was hören meine Ohren heute in TZF?!? Kevin gibt genau das in seinem Statement wieder, was Serafino angekreidet hat.
Kevin merkt ganz genau, wann er welche Karte spielen muss um im Spiel zu bleiben. Ganz schön gerissen.
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Interessant ist zudem auch, dass jetzt dem Serafino Recht gegeben wird. Anfangs hieß es, es stimme nicht, dass Caro sich von fast jedem betatschen lässt und nicht alles mit sich machen lässt. Und was hören meine Ohren heute in TZF?!? Kevin gibt genau das in seinem Statement wieder, was Serafino angekreidet hat.
Kevin merkt ganz genau, wann er welche Karte spielen muss um im Spiel zu bleiben. Ganz schön gerissen.
Genau das ist mir auch aufgefallen ;)

Kevin ist zwar der knuffige Klops,aber ich glaube er weiß schon ganz genau,wohin er sich immer drehen muss,wenn er drinbleiben soll.Aber damit hat er auch Recht - es ist schliesslich ein Spiel,keine Kontaktbörse.

Dennoch denke ich,Isi wird das Ding machen.Sie ist zwar immer die erste,die sich an jeden ranmacht,der da reinkommt,trotzdem ist sie eigentlich ganz sympathisch,und ihr würde ich es noch am meisten gönnen.

Alex,ganz klar- raus!
Was er da abzieht geht ma garnicht,zudem find ich ihn überhaupt nicht sympathisch.
Wenn er schon die Anführerrolle da annimmt,soll er sich auch so verhalten :down:

Serafino + Steffi - Absolut Kindergarten!
Serafino ist nicht fähig eine Beziehung zu führen,er ist einfach egoistisch,will ständig dass sie für ihn da ist - trotzdem finde ich ihn unheimlich und sehr berechnend.
Ich denke einfach er ist unsicher und weiß nicht was er machen soll- Er sollte erstmal erwachsen werden.Es ist schwer ihn kennenzulernen,denn er hat da drin ausser Steffi niemanden.
Trotzdem sollte er sich nicht ständig an sie klemmen - wenn er sie wirklich liebt,dann will er doch,dass sie glücklich ist,und das ist sie nicht.Sowieso wird diese Beziehung nie halten denke ich.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich guck BB ja nicht mehr, aber gestern bin ich beim Zappen hängengeblieben und Serafino hat rumgeheult wie ein kleines Kind...einfach nur peinlich!!! Er lag da im Bett und hat geschluchzt "Ich will sie nicht verlieren". Das kam ja sowas von lächerlich und unecht rüber...ich frag mich wirklich, warum eine Frau sich mit so einem Deppen abgibt.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Josie80939 hat geschrieben:Ich guck BB ja nicht mehr, aber gestern bin ich beim Zappen hängengeblieben und Serafino hat rumgeheult wie ein kleines Kind...einfach nur peinlich!!! Er lag da im Bett und hat geschluchzt "Ich will sie nicht verlieren". Das kam ja sowas von lächerlich und unecht rüber...ich frag mich wirklich, warum eine Frau sich mit so einem Deppen abgibt.
Na also heute würde ich aber nochmal reinzappen. Alex und Serafino sind am Lügendetektor gieß es ja gestern. Ich könnte nmir vorstellen, dass ganz interessante ergebnisse rauskommen könnten.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Alex Karev hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ich guck BB ja nicht mehr, aber gestern bin ich beim Zappen hängengeblieben und Serafino hat rumgeheult wie ein kleines Kind...einfach nur peinlich!!! Er lag da im Bett und hat geschluchzt "Ich will sie nicht verlieren". Das kam ja sowas von lächerlich und unecht rüber...ich frag mich wirklich, warum eine Frau sich mit so einem Deppen abgibt.
Na also heute würde ich aber nochmal reinzappen. Alex und Serafino sind am Lügendetektor gieß es ja gestern. Ich könnte nmir vorstellen, dass ganz interessante ergebnisse rauskommen könnten.
Geht leider nicht, bin unterwegs...aber ich hab schon ein wenig im IOFF nachgelesen. Scheint ganz interessant gewesen zu sein.
Mir fällt es schwer, jetzt wieder einzusteigen und so richtig Lust habe ich auch nicht...obwohl da ja einiges abgeht! Kannst Du mir vielleicht sagen, was es mit der Geschichte um die Unterhose von Alex auf sich hat???
-julia-

Beitrag von -julia- »

Josie80939 hat geschrieben: Geht leider nicht, bin unterwegs...aber ich hab schon ein wenig im IOFF nachgelesen. Scheint ganz interessant gewesen zu sein.
Mir fällt es schwer, jetzt wieder einzusteigen und so richtig Lust habe ich auch nicht...obwohl da ja einiges abgeht! Kannst Du mir vielleicht sagen, was es mit der Geschichte um die Unterhose von Alex auf sich hat???
Auf den Lügendetektor freu ich mich auch schon. Caro und Steffi mussten vorhin auch noch dran.
@Unterhose: Früh morgens nach der KFS sah man Alex nackten Hintern und seine Boxershorts hingen halt unten. Dieses Foto hat seine Frweundin von draußen jetzt zwischen neuen Shirts mit reingeschmuggelt und dann begann das ganze Theater dadrin.

Wehe Alex geht am Montag nicht, der kotzt mich so an, schiebt jetzt alles auf seine Freundin, sie wäre Schuld :wtf:
Die beiden (Caro und Alex) haben Schiss, dass der LDT nicht funktioniert und was "falsches" bei raus kommt, oh mann, man kann es auch endlich einfach mal zugeben. :roll:

Nebenbei zicken auch noch Sera und Steffi rum, die beiden gehen mir auch auf den Senkel. Hab grad gelesen, dass Steffi wohl Schluss gemacht hat vorhin. War für mich schon klar. Sie meinte, wenn er am Montag nicht geht, dann tut sie es.
Und was macht Sera, der versteht gar nichts und weiß gar nicht was überhaupt mit ihr los ist. :roll:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Für alle: Big Brother hat mal wieder richtig gut vertuscht, dass Serafino und Steffi beim Psychologen waren. Denn von alleine hätte er sicherlich nicht eingesehen, dass die Beziehung im Haus nicht läuft. Und Steffis Umzug in den reichen Bereich war sicherlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, denn meine Meinung ist:

SERAFINO IST EIN PSYCHOPATH!

Sein Verhalten ist so seltsam! Er schlägt sich den Kopf an der Badewanne, nur weil Steffi mir Nora reden will? Also das darf nicht wahr sein... Ich bin mal gespannt was beim Lügendetektor rauskommt.

Übrigens: Das Hassan wieder das "Big Brother Vorzeigekind" Naddel darf mal wieder 48 Stunden in das Haus. Das regt mich auch schon wieder auf, dass DER eine Extrawurst bekommt.
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Serafino geht echt gar nicht mehr, ich hoffe so sehr das der morgen rausfliegt :down:
Und Naddel will ich auch gar nicht wieder sehen :down: :roll:
J.D.

Beitrag von J.D. »

Das mit Naddel ist kacke. Serafino soll raus! Alex' Freundin sollte Vertrauen haben. Wenn nicht,dann hat sie eine falsche Einstellung zu einer Beziehung! Besonders wenn sie schon über mehrere Jahre andauert. Ich kann Alex verstehen. Alles was er in Bezug auf seine Freundin machen würde, würde man als Schuldeingeständnis auffassen. Seine Freundin hat ihn mit ihrer Aktion in eine ungeheuerlichen Situation gebracht, die extremst ungerecht ist! :down:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hoffentlich muss Alex heute gehen :motz: Ich kann den nicht mehr ertragen.

J.D. hat geschrieben:Das mit Naddel ist kacke. Serafino soll raus! Alex' Freundin sollte Vertrauen haben. Wenn nicht,dann hat sie eine falsche Einstellung zu einer Beziehung! Besonders wenn sie schon über mehrere Jahre andauert. Ich kann Alex verstehen. Alles was er in Bezug auf seine Freundin machen würde, würde man als Schuldeingeständnis auffassen. Seine Freundin hat ihn mit ihrer Aktion in eine ungeheuerlichen Situation gebracht, die extremst ungerecht ist! :down:
Alex redet so ekelhaft über seine Beziehung/Freundin. Allein da würde ich Schluss machen. Und das die Beiden die KFS nutzen ist doch das letzte. Beim LDT wird auch rauskommen das sie gelogen haben. Sieht man doch schon. Genauso wie mehrmals zu sehen war das Caro ihm an die Eier gegangen ist und den kleinen Freund.

Allerdings ist Alex Tanya eh nicht mehr zu helfen, wenn man an ihr Interview denkt.

Doppel-Post: Zusammengeführt von salt wound routine.
CrazyGilmoreGirl

Zur LiveShow heute Abend:
Newsarchiv / Tag 102 - Freitag, 18. April 2008

In der kommenden Ausgabe der großen Live-Show "Big Brother – Die Entscheidung" (21. April 2008, 21.15 Uhr, *** II) gibt es neben dem Exit von Alex oder Serafino ein weiteres großes Ereignis: Nur wenn alle "Reichen Bewohner" ein Opfer bringen, dürfen die beiden Liebenden Hassan und Naddel sich nach fast einem Monat der Trennung endlich wieder in die Arme schließen!

Wie auch immer die Entscheidung der Kandidaten ausfällt – ein Wiedersehen mit Naddel als Talkgast für die TV-Zuschauer ist in jedem Fall gesichert. Weitere Talkgäste bei Moderatorin Charlotte Karlinder: Alex Schwester Barbara und Serafinos Freund Salvatore.

Außerdem stellt das große Wechselmatch zwei Bewohner auf die Probe: Können sie sich beim Live-Quiz gegen einen Affen durchsetzen – oder blamieren sie sich bis auf die Knochen?

Ein Opfer für die Liebe

Fast einen Monat ist es her, dass Hassans Liebste Naddel freiwillig das Big Brother Haus verlassen hat. Folglich ist die Sehnsucht nach seiner Herzensdame natürlich unendlich groß. Jeden Abend vor dem Schlafengehen, schenkt er ihrem Foto einen liebevollen Blick. Doch wenn er Glück hat – und sich ALLE Bewohner – mit Ausnahme des liebeskranken Libanesen selbst - einstimmig für ein Wiedersehen zwischen Hassan und Naddel aussprechen und sich damit gleichzeitig dazu bereit erklären, 48 Stunden im "Armen Bereich" zu wohnen - kann es zum großen Wiedersehen kommen. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Liebe!

Es kann nur einer bleiben: Alex ODER Serafino!

Nach einer Woche voller Zittern und Bangen steht die Entscheidung endlich an: Wer wird von den Zuschauern aus dem Haus gewählt? Serafino, der frischverliebte Halbitaliener oder Alex, der Geheimniskrämer was seine Gefühle zu Caro angeht? Muss der Österreicher aus dem Haus und sich schon bald einer Diskussion mit Freundin Tanya in Sachen Treue stellen? Oder bleibt er im Haus und turtelt weiter ungeniert mit Caro? Wenn Serafino geht: Begleitet Steffi ihn oder bleibt sie im Haus und lässt ihren Liebsten ziehen?

Wer ist schlauer: Big Brother Bewohner oder Affen?

Das wird ein Zweikampf der besonderen Art: Mensch gegen Affe. Der Anlass: Beim Wechselmatch treten ein "Reicher" und ein "Armer" Bewohner gegeneinander an, um für ihr Team um das Wohnrecht im "Reichen Bereich" zu kämpfen. Was die Bewohner nicht wissen: Ihr direkter Gegner bei großen Live-Quiz ist ein Affe, den sie allerdings während der Quiz-Runden nicht sehen können. Wer wird im tierisch-menschlichen Duell besser abschneiden und darf danach im Luxus schwelgen? Kommt es zum Bereichsechswechsel oder bleibt alles wie gehabt?

Quelle: RTL2
kitty71

Beitrag von kitty71 »

Ich hoffe,dass Alex heute geht!!Der ist sowas von eingebildet und wer bitte schön glaubt denn noch,daß die zwei nicht verknallt sind?!
Wenn ich seine Freundin wäre,hätt ich schon Schluß gemacht.Der hat doch gar kein Interesse mehr an seiner Beziehung.Sonst wäre er die Woche raus.Wieso pennen die weiter in einem Bett?Das ist doch Provokation pur! :D Tanja muß doch daheim auch merken,daß sie ihm nix mehr wert ist,sonst würde er das nicht machen.Egal ob unter der Decke was läuft oder nicht,sowas macht man einfach nicht wenn man einen Partner hat!Es sind ja auch genug Typen da, mit denen er in einem Bett schlafen könnte.
Serafino ist auch ätzend und für mich ein absoluter Psycho!Ich glaube,ich hätte Angst vor ihm.Er ist irgendwie unheimlich und unberechenbar. angry:
Das mit Naddel find ich auch blöd,wieso darf die wieder rein?Wenn auch nur kurz.Irgendwie sind es immer dieselben,die dort Belohnungen kriegen. :boese: Hat Isi schon jemals was bekommen?
Oder Marcel? Ich kann mich nicht erinnern.Marcel muß nur immer als Sündenbock her halten.Dem oder Isi würde ich den Sieg am meisten gönnen!!! :)

Ich bin gespannt auf heut abend,hoffe Alex geht.Das wäre auch bestimmt interessant zu sehen,wie das verwöhnte Püppchen Caro reagiert!!! :<>
Chrissian

Beitrag von Chrissian »

Ich bin einerseits froh für Serafino und Steffi,denn so kann ihre Beziehung sich vielleicht draussen entwickeln,denn ich glaube schon,dass Serafino draussen er selbst ist,und er hat in letzter Zeit auch ne tolle Entwicklung durchgemacht,als die beiden getrennt wurden :up:

Trotzdem bin ich sauer,dass Alex noch drin ist: Das war die Gelegenheit ihn rauszukicken,denn so schnell wird er nicht mehr auf der Liste landen.
Zusätzlich mag ich ihn sowieso nicht,und er wird ein harter Konkurrent.

Was gibts noch zu berichten? Ahja das Wechselmatch mit dem Affen...

Es war ja wirklich nicht schwer diesen Marcel zu schlagen,der Typ ist dümmer als schimmelndes Toastbrot,wobei er sich ja ziemlich die Stange hält mit dem ganzen BB Gesocks und dem Großteil der Zuschauer :roll:
Ich musste echt lachen bei Marcel,die Fragen waren ja nichtmal ernst zu nehmen.
Isi ist zwar auch nicht die Hellste,aber ich mag sie trotzdem,und sie scheint nicht völlig dumm.
Wobei ich zu deren Schutz sagen muss:
Die dumme Moderatorin (was will die überhaupt da?!Und wie die lacht :x )
hat dem Affen ständig die Lösung vorgegeben,und ihn da hingeschubst,also bitte.

Jetzt zu Naddel:
Ich glaube ihr,dass sie Hassan liebt,und was dieser Eddy wieder gemacht hat- :down:
Ich hasste den Typ schon in der letzten Staffel,der istz doch einfach nur behindert.
Hat er keine Achtung vor Frauen!?Warscheinlich ist er agrnicht im Stande irgendwie jemanden zu lieben.
Auch wenn er mit Naddel geknattert hat,muss er das nicht noch im TV rausposaunen,das ist völlig respektlos vor Naddel,aber er will sowieso nur Aufmerksamkeit.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Hab die Liveshow gestern nicht gesehen ... Was war da mit Eddy und Naddel???? Bitte um Aufklärung! :) Thx
CrazyGilmoreGirl

Der mediengeile Eddy behauptet, er hätte mit Naddel eine Nacht verbracht, nachdem sie bei 9Live gewesen ist. Die Geschichte wurde auch in der (ich glaube) Express - Ableger der Bild - ausführlich breitgetreten. Angeblich soll er morgens von einem Zimmermädchen gesehen worden sein, wie er oben ohne aus Naddels Hotelzimmer kam. Außerdem behauptet Norman - Moderator bei 9Live und angeblicher Freund von Eddy - dass diese Geschichte stimmen würde.
Ich finde die Geschichte ist typisch Eddy. Jetzt bekommt er eine neue eigene Sendung auf 9Live und muss wohl auf sich aufmerksam machen. Naddel findet das ganze wohl nicht lustig, sie hat gestern in der LS gesagt, sie hat die ganze Angelegenheit ihrem Anwalt übergeben.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“