Germany's Next Topmodel 3
Re: Germany's Next Topmodel 3
Naja,das ist auch nur eure persönliche Meinung und euer Eindruck,aber ob Raquel wirklich besser als Jennifer und Gisele ist das kannst du ja nicht sagen Niko,weil wir haben alle keine Ahnung,wer im Topmodel Geschäft überleben würde.
Meine Favoritin fürs Topmodel ist Jennifer,weil sie so aussergewöhnlich ist,sie hat diesen mysteriösen Charme
Aber richtig verdient hätten es Janina und Wanda,denn sie sind die Besten da drin.
Trotzdem mag ich Gisele ganz doll,sie ist vielleicht immer am heulen,aber ich mag sie einfach,sie hat das gewisse Etwas und auf den Fotos ist sie wirklich eine der Besten,für mich persönlich die Beste.

Meine Favoritin fürs Topmodel ist Jennifer,weil sie so aussergewöhnlich ist,sie hat diesen mysteriösen Charme

Aber richtig verdient hätten es Janina und Wanda,denn sie sind die Besten da drin.
Trotzdem mag ich Gisele ganz doll,sie ist vielleicht immer am heulen,aber ich mag sie einfach,sie hat das gewisse Etwas und auf den Fotos ist sie wirklich eine der Besten,für mich persönlich die Beste.

Waaas Raquel ist raus.....das wundert mich nen bisschen. Meiner Meinung nach war Jenny viel schlechter, aber die regt mich so oder so voll auf
Gisele fand ich diesmal gar nocht so schlimm, ich mag sie aber immer noch nicht. Wie kann man so doof sein und sich selber zurückstellen.
Wobei ich bezweifle, dass es wirklich ein Casting gegeben hat...glaub Heidi wollte nur sehen, ob sie den Fehler nochmal machen...tja doof gelaufen. Sie sah aber gut bei dem Werbespotdreh aus.
Wanda hat mir gut bei diesem Energy-Drink Video gefallen, sie sieht auch mit streng zurückgekämmten Pferdeschwanz gut azs, fandet ihr nicht?! Im Moment auch mein Favorit.
Lächerlich fand ich am Anfang wo sie sich jemanden vorstellen mussten den sie hasse, wie die alle geheult haben
....und alle so "ich hasse eig niemanden"
Lächerlich war auch mal wieder die Quizfrage...aber keiner kann die von letzter Woche überbieten
"Was mögen Koalabären a) Eukalyptus oder b) Mechanismus"
da dachte ich mir auch Waaaasss 
Derzeitiger Stand
wen ich mag:
Wanda , Janina
wen ich nicht mag:
Gisele, Jenny, Christina
weder noch:
Caro
LG
Gisele fand ich diesmal gar nocht so schlimm, ich mag sie aber immer noch nicht. Wie kann man so doof sein und sich selber zurückstellen.
Wobei ich bezweifle, dass es wirklich ein Casting gegeben hat...glaub Heidi wollte nur sehen, ob sie den Fehler nochmal machen...tja doof gelaufen. Sie sah aber gut bei dem Werbespotdreh aus.
Wanda hat mir gut bei diesem Energy-Drink Video gefallen, sie sieht auch mit streng zurückgekämmten Pferdeschwanz gut azs, fandet ihr nicht?! Im Moment auch mein Favorit.
Lächerlich fand ich am Anfang wo sie sich jemanden vorstellen mussten den sie hasse, wie die alle geheult haben

Lächerlich war auch mal wieder die Quizfrage...aber keiner kann die von letzter Woche überbieten
"Was mögen Koalabären a) Eukalyptus oder b) Mechanismus"

Derzeitiger Stand
wen ich mag:
Wanda , Janina
wen ich nicht mag:
Gisele, Jenny, Christina
weder noch:
Caro
LG

Ich glaub nächste Woche wird auf jeden Fall eine gute Folge! Mit Dita von Teese!
Und ich glaub die Shootings werden auch hammer!

Raquel is draußen. Ich war mir so sicher, dass Jennifer fliegt!
Gisele regt mcih weiterhin auf.... wie sie meinte, dass, wenn die Jury etwas bestimmtes (weiß nimmer was) sagte, dann hätte sie gleich wieder geheult. Und wie sie das immer sagT! mit ihren unausstehlichen, weinerlichen Stimme
Meine Top 3
Wanda
Janina
Jennifer bzw Carolin
Gisele regt mcih weiterhin auf.... wie sie meinte, dass, wenn die Jury etwas bestimmtes (weiß nimmer was) sagte, dann hätte sie gleich wieder geheult. Und wie sie das immer sagT! mit ihren unausstehlichen, weinerlichen Stimme

Meine Top 3
Wanda
Janina
Jennifer bzw Carolin
Sie meinte, "Bin ich froh, dass sie nichts mehr über das Casting gesagt haben, sonst hät ich direkt wieder angefangen zu weinen!"TheOCPudding hat geschrieben: wie sie meinte, dass, wenn die Jury etwas bestimmtes (weiß nimmer was) sagte, dann hätte sie gleich wieder geheult. Und wie sie das immer sagT!
Weil sie ja "extra" auf das Casting verzichtet hat, damit die anderen sie mögen!

Ich dachte Raquel kommt unter die ersten 5. Bin schon was überracht.Mal schauen wie es bei den verbleibenden 6 ausgeht.
Meine Top 6:
6.Giselle
5.Jennifer
4.Carolin
3.Christina
2.Wanda
1.Janina
Janina, Wanda gehören für mch ganz klar ins Finale. Bei Christina und Carolin kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.
Jennifer hat abgebaut. Sie ist einfach noch zu jung. Janina z.B. ist 7 Jahre älter. Die hat schon mehr Kontrolle über ihren Körper.
Meine Top 6:
6.Giselle
5.Jennifer
4.Carolin
3.Christina
2.Wanda
1.Janina
Janina, Wanda gehören für mch ganz klar ins Finale. Bei Christina und Carolin kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.
Jennifer hat abgebaut. Sie ist einfach noch zu jung. Janina z.B. ist 7 Jahre älter. Die hat schon mehr Kontrolle über ihren Körper.
So, jetzt muss ich auch malwieder meinen Senf dazu geben!
Meine Favoritin ist ganz klar Wanda! Sie ist einfach sympatisch, hat nen tollen Körper und hat das Modeln im Blut!
Jennifer und (selbstverständlich) Gisele kann ich überhaupt nicht leiden! Jennifer hat null Ausstrahlung und ihre Beine sind zwar lang, aber die Proportionen passen gar nicht! Außerdem hat sie nicht dieses Vertrauen zu ihrem Körper wie manch anderer! Aber das liegt wahrscheinlich am Alter! Und mit ihrer neuen Frisur sieht sie aus wie ein Junge, ne danke!
Zu Gisele kann ich einfach nichts mehr sagen, außer dass sie ganz schön zugenommen hat!
Rolf kann ich auch überhaupt nicht ab, der ist einfach kein Ersatz für Bruce!
Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die alle weitaus schlechter laufen, als die Mädels aus den letzten Staffeln! Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass kein Runway-Trainer mehr dabei ist! Das bissl Training von Heidi bringtauch nichts, obwohl sie wirklich gut läuft!
Meine Favoritin ist ganz klar Wanda! Sie ist einfach sympatisch, hat nen tollen Körper und hat das Modeln im Blut!

Jennifer und (selbstverständlich) Gisele kann ich überhaupt nicht leiden! Jennifer hat null Ausstrahlung und ihre Beine sind zwar lang, aber die Proportionen passen gar nicht! Außerdem hat sie nicht dieses Vertrauen zu ihrem Körper wie manch anderer! Aber das liegt wahrscheinlich am Alter! Und mit ihrer neuen Frisur sieht sie aus wie ein Junge, ne danke!
Zu Gisele kann ich einfach nichts mehr sagen, außer dass sie ganz schön zugenommen hat!
Rolf kann ich auch überhaupt nicht ab, der ist einfach kein Ersatz für Bruce!

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die alle weitaus schlechter laufen, als die Mädels aus den letzten Staffeln! Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass kein Runway-Trainer mehr dabei ist! Das bissl Training von Heidi bringtauch nichts, obwohl sie wirklich gut läuft!
Dankeschönzwilling-1984 hat geschrieben:Soweit ich weiß, müsste das Finale am 05.06.2008 sein. Ein Quelle habe ich gerade nicht, aber ich habe es irgendwo gelesen. Konnte mir das Datum so gut merken, da ich da Geburtstag habe.Elle* hat geschrieben:Weiß jemand, wann voraussichtlich das Finale von Germany's next Topmodel ist?![]()

Mir gings genauso, und dann musste ich nur noch lachenP.S.: Heidi's Schreiattacke auf Giselle war ja mal zu genial. Habe mich selber total erschrocken!

Kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung ist sie die BesteSethela hat geschrieben:Meine Favoritin ist ganz klar Wanda! Sie ist einfach sympatisch, hat nen tollen Körper und hat das Modeln im Blut!![]()

Ich finde es schade, dass Raquel rausgeflogen ist, ich hätte darauf wetten können, dass Jennifer rausfliegt, sie hat ja in den letzten Wochen sehr nachgelassen und die neue Friseur gefällt mir auch nicht

Ansonsten fand ich die Folge schön, war lustig und der Videodreh war auch super, bis auf dem Regisseur, der war ein bisschen schlecht gelaunt.

Nächste Woche kommt Dita van Teese

Also meine Rangliste ist zur Zeit:
1. Christina
2. Wanda
3. Carolin
4. Janina
5. Gisele
6. Jennifer
Ich finde Jennifer ist dafür noch zu jung..
1. Christina
2. Wanda
3. Carolin
4. Janina
5. Gisele
6. Jennifer
Ich finde Jennifer ist dafür noch zu jung..
Meine Rangliste sieht wie folgt aus:
1. Wanda
2. Janina
3. Carolin
4. Christina
5. Jennifer
6. Giselle
1. Wanda
2. Janina
3. Carolin
4. Christina
5. Jennifer
6. Giselle
Meine Rangliste:
"Finale":
1. Janina 2. Wanda 3. Jennifer (Obwohl Jennifer meine Favoritin ist)
(Hier bin ich unsicher,könnte auch völlig anders sein: Jedenfalls seh ich die 3 im Finale)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Gisele
5. Carolin
6. Christina
"Finale":
1. Janina 2. Wanda 3. Jennifer (Obwohl Jennifer meine Favoritin ist)
(Hier bin ich unsicher,könnte auch völlig anders sein: Jedenfalls seh ich die 3 im Finale)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Gisele
5. Carolin
6. Christina
Ich finde sie nicht dick. Man braucht keine magersüchtigen Models mehr,sondern gesunde. Ganz schön doof,dass ihr sowas überhaupt schreibt.Elle* hat geschrieben:Zu Gisele kann ich einfach nichts mehr sagen, außer dass sie ganz schön zugenommen hat!Sie müsste mehr Liegestüzten machen
![]()

Wir haben doch gar nicht behauptet, dass sie dick ist, sondern nur, dass sie zugenommen hat! Das ist ja sogar Heidi aufgefallen! 

Dann poste ich auch mal meine Topliste:
1. Carolin (sehr sympathisch, vllt nicht wandelbar genug und leicht überheblich)
2. Wanda (super, aber sie ist einfach nicht so mein 'Typ')
3. Janina (dito)
(^Wobei das ständig wechselt)
4. Gisele (sie sieht einfach verdammt gut aus auf Fotos)
5. Christina (süß, nicht mehr)
6. Jennifer (unbeholfen und meiner Meinung nach nicht besonders schön...da war Edward Furlong damals bei weitem schöner.
)
Insgesamt bin ich von dieser Staffel etwas enttäuscht. Kein Mädchen haut mich um (gut, damals auch nicht, aber ich war bei weitem 'umgehauter' xD) und Bruce fehlt. Denn es ist wirklich so: Wer kann außer Janina so richtig, richtig gut laufen?
Heidi wird immer nerviger, kein Wunder, dass der Regisseur so genervt von ihr war.
1. Carolin (sehr sympathisch, vllt nicht wandelbar genug und leicht überheblich)
2. Wanda (super, aber sie ist einfach nicht so mein 'Typ')
3. Janina (dito)
(^Wobei das ständig wechselt)
4. Gisele (sie sieht einfach verdammt gut aus auf Fotos)
5. Christina (süß, nicht mehr)
6. Jennifer (unbeholfen und meiner Meinung nach nicht besonders schön...da war Edward Furlong damals bei weitem schöner.

Insgesamt bin ich von dieser Staffel etwas enttäuscht. Kein Mädchen haut mich um (gut, damals auch nicht, aber ich war bei weitem 'umgehauter' xD) und Bruce fehlt. Denn es ist wirklich so: Wer kann außer Janina so richtig, richtig gut laufen?
Heidi wird immer nerviger, kein Wunder, dass der Regisseur so genervt von ihr war.
Wurde die Folge von TvTotal mit Gina-Lisa und Sarah schon gesendet?Marissa_Atwood hat geschrieben:Gina Lisa's Welt (klick drauf)
Da sag ich nur...Zack die Bohne!
Ja, die wurde schon diese Woche gesendetzwilling-1984 hat geschrieben:Wurde die Folge von TvTotal mit Gina-Lisa und Sarah schon gesendet?
Hier ist das Video dazu auf Youtube:
Klick
Also meine Top 3 steht noch nicht ganz fest.
Auf jeden Fall ist da Wanda. Dann brauch man ja noch eine blonde, da würde ich dann Carlolin nehmen, weil Jennifer einfach noch zu jung ist. Als dirttes würde ich dann Christina oder Janina nehmen. Ich finde Janina kann einfach nur gut laufen, sonst find ich die nicht besondern hübsch ( die hat immer so Augenringe und so) und die Photos sind jetzt auch nicht überragend gut.
So zur Jury.
Rolf ist ja mal total bescheuert. Der kommt doch aus Deutschland oder? Hat sich aber einen französichen Akzent angelegt und redet auch total schlechtes Deutsch. Zwischendurch redet der mal wieder bessers Deutsch, dann macht der wieder was falsch. Noch schlechter geht es ja wohl nicht.
Ich finde Bruce hat einfach immer so einen bezug zu den Mädchen gehabt. Heidi ist zwar mal da, aber so richtig was mit den machen tut sie auch nicht. OKay letzt Woche hat sie die besucht, aber so toll war das jetzt auch nicht ^^
Das sie Raquel rausschmeißen wollen, war die Woche davor ja schon klar. Da haben sie ja gesagt, dass sie (Raquel) zwar jetzt Jobs bekommen würde, aber in Deutschland nicht und das würde ja auch zählen. Hallo? Noch unlogischer geht es ja wohl nicht. Die müssen die Leistung von denen jetzt zählen und nicht die davor war. Ich war jetzt kein große Fan von Raquel, aber so geht es ja mal auch nicht.
Der Grund warum die jemanden raus schmeißen ist ja eh immer der gleiche: Du hast dich nicht genug weiterentwickelt, oder die andern Mädchen haben dich überholt.
Insgesamt finde ich die 3. Staffel richtig scheiße. Keine von den Models ist richtig gut und auch sonst ist alles irgendwie doof.
Auf jeden Fall ist da Wanda. Dann brauch man ja noch eine blonde, da würde ich dann Carlolin nehmen, weil Jennifer einfach noch zu jung ist. Als dirttes würde ich dann Christina oder Janina nehmen. Ich finde Janina kann einfach nur gut laufen, sonst find ich die nicht besondern hübsch ( die hat immer so Augenringe und so) und die Photos sind jetzt auch nicht überragend gut.
So zur Jury.
Rolf ist ja mal total bescheuert. Der kommt doch aus Deutschland oder? Hat sich aber einen französichen Akzent angelegt und redet auch total schlechtes Deutsch. Zwischendurch redet der mal wieder bessers Deutsch, dann macht der wieder was falsch. Noch schlechter geht es ja wohl nicht.
Ich finde Bruce hat einfach immer so einen bezug zu den Mädchen gehabt. Heidi ist zwar mal da, aber so richtig was mit den machen tut sie auch nicht. OKay letzt Woche hat sie die besucht, aber so toll war das jetzt auch nicht ^^
Das sie Raquel rausschmeißen wollen, war die Woche davor ja schon klar. Da haben sie ja gesagt, dass sie (Raquel) zwar jetzt Jobs bekommen würde, aber in Deutschland nicht und das würde ja auch zählen. Hallo? Noch unlogischer geht es ja wohl nicht. Die müssen die Leistung von denen jetzt zählen und nicht die davor war. Ich war jetzt kein große Fan von Raquel, aber so geht es ja mal auch nicht.
Der Grund warum die jemanden raus schmeißen ist ja eh immer der gleiche: Du hast dich nicht genug weiterentwickelt, oder die andern Mädchen haben dich überholt.
Insgesamt finde ich die 3. Staffel richtig scheiße. Keine von den Models ist richtig gut und auch sonst ist alles irgendwie doof.
Ja,weil Bruce nicht mehr dabei ist. Ich hab mir nur wegen ihm GNTM angesehen. Rolf ist so langweilig.Doro hat geschrieben:Insgesamt finde ich die 3. Staffel richtig scheiße. Keine von den Models ist richtig gut und auch sonst ist alles irgendwie doof.

Ich finde nicht dass alle schlecht sind, vorallem Wanda ist doch richtig gut. Ich muss sagen ich denke gar nicht mehr an Bruce ich finde Rolf irgendwie auch lustig, ich denke nicht, dass er so mies ist.nazira hat geschrieben:Ja,weil Bruce nicht mehr dabei ist. Ich hab mir nur wegen ihm GNTM angesehen. Rolf ist so langweilig.Doro hat geschrieben:Insgesamt finde ich die 3. Staffel richtig scheiße. Keine von den Models ist richtig gut und auch sonst ist alles irgendwie doof.
Das liegt wohl daran, dass er seit zig Jahren in Frankreich wohnt. Ich glaube da hat er mehr Zeit in seinem Leben verbracht als hier in Deutschland. Dass man sich dann den französischen Akzent angewöhnt und seine Muttersprache verlernt, ist da ja schon fast normal.Doro hat geschrieben:So zur Jury.
Zu Bruce:
Wirklich vermissen tue ich ihn nicht. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Gisele ihn als Heulsuse abgelöst hat...

Edit:
Habe heute gelesen. dass Gina-Lisa demnächst mit DJ Tomek eine Single rausbringen soll. Titel: "Zack die Bohne". Da bin ich aber mal gespannt...