Nervigste Serie

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Quotenmeter hat eine Top Ten zusammen gestellt, von den dümmsten Sendungen die 2008 im TV liefen. Und den Leuten die das zusammen gesucht haben, muss ich recht geben die Sendungen waren wirklich das letzte was im Fernsehn lief. Aber überzeugt euch selbst, ich wunder mich nur das keine Sendung von MTV dabei ist....

[...]

Zu der Quelle und zu den Clips...
Zuletzt geändert von Annika am 22.12.2008, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Quotenmeter-Zitat gelöscht.
Glücksi

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Glücksi »

@ rnb
Kann mich nur anschließen.

Das meiste davon kenne ich nur aus der Vorschau oder Fernsehzeitschrift und das hat mir schon gereicht. :down:


Bei der Uri Geller - Live Show habe ich mal reingeguckt, konnte es aber kaum ertragen. :roll:



Bei "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" sind wir mal versehentlich reingezappt und sind, völlig fasziniert von soviel Peinlichkeit auf einem Haufen, dort hängen geblieben. - Ja, wir schafften es tatsächlich erst zur Werbepause, wieder weiter zu schalten. :schaem:
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Amokherzchen »

"Gülcan & Collien ziehen aufs Land" war echt Schrott... genauso wie die Sendungen "Wir sind schwanger" und "Gülcans Traumhochzeit".
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Amokherzchen hat geschrieben:"Gülcan & Collien ziehen aufs Land" war echt Schrott... genauso wie die Sendungen "Wir sind schwanger" und "Gülcans Traumhochzeit".
oder Sara und Marc in Love.

Dann eine schrecklich nette Familie so langsam reicht es.....

Zu der Sendung Gülcan und Collien ziehen aufs Land, dass war wirklich lächerlich die beiden waren sowas von behindert.

Gülcan: Das ist keine Spinne sondern ein Maulwurf! :roll:

Gülcan und Collien ziehen aufs Land (Spinnenalarm)

Oder bei der Sendung Comedy Zoo

Gülcan: Warum kommen die Vögel denn nicht? Ich bin doch immer so gut zu vö..... :wtf:

Gülcan im Zoo

Ich weiß das war ne Comedy Sendung aber man muss auch Witze gut rüber bringen können, und das konnte Gülcan überhaupt nicht. :roll:
Andie McPhee

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Andie McPhee »

also abgesehen von den ganzen sci-fi und doku-serien.
nervt mich smallville.
ich find die serie sowas von bescheuert.

außerdem find ich "eine schrecklich nette familie" auch total blöd.

desperate houswives vermiest mir jedesmal diese nervige susan. die kann ich nicht ab.
PeRLii

Re: Nervigste Serie

Beitrag von PeRLii »

Pushing Daisies geht gar nicht. LOST nervt auch nur noch.
Jared

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Jared »

PeRLii hat geschrieben:Pushing Daisies geht gar nicht. LOST nervt auch nur noch.
O.O Also PD kann ich ja noch vllt nachvollziehen, dass das von einigen Leuten nicht wirklich den Geschmack trifft.. aber LOST? Naja gut, wenn man sich nicht so intensiv mit einer Serien auseinander setzen will vllt, aber.. naja.

Großartig fällt mir gar nicht soviel ein, was mich nervt. Ich guck ja eigentlich nur, was mit gefällt, von daher bekomm ich so andere Sachen gar nicht mit. Eins ist mir allerdings aufgefallen und das ist, dass zur Zeit wohl wieder groß Supernaturl-Serien, wie natürlich "Supernaturl" aber vorallem Vampirserien wie "Moonlight" oder "True Blood" im Kommen sind, wobei ich TB ja noch ganz gut finde. Am meisten hasse ich da dran halt diese schlecht gemachten Monster, irgendwie sehen die meistens immernoch aus wie bei "Buffy" damals, und das kann ich einfach nicht ab.

Ansonsten kann ich "Grey's Anatomy" auch überhaupt nicht mehr leiden, irgendwie kann ich diesen Kitsch nicht mehr ab. Ich weiß nicht obs mehr geworden ist, aber es fällt mir wirklich schwer da noch einzuschalten.
IzzieStevens

Re: Nervigste Serie

Beitrag von IzzieStevens »

PeRLii hat geschrieben:Pushing Daisies geht gar nicht. LOST nervt auch nur noch.
Ich stimme dir zu... ich guck Lost nur noch aus Gewohnheit... vorallem mag ich es nicht mehr, weil der zuschauer einfach keine Antworten bekommt, nur noch neue Charaktere vor die Nase gesetzt kriegt und muss dann mit den Rest alleien klarkommen, wenn es wenigstens spannend wäre...

Zu PD... Da hab ich nur eine Folge von geguckt, dehalb weiß ich nicht , ob ich das beurteilen kann, aber mir waren die Farben einfach zu kitschig^^
Ansonsten kann ich "Grey's Anatomy" auch überhaupt nicht mehr leiden, irgendwie kann ich diesen Kitsch nicht mehr ab. Ich weiß nicht obs mehr geworden ist, aber es fällt mir wirklich schwer da noch einzuschalten.
Diese Serie ist aber auch von Staffel zu Staffel schlechter geworden, aber das haben die sich selber zu zuschreiben, wie kann man dioe selbe Storyline mit MerDer immer wieder hintereinander bringen, dieses ganze Krigen-sie-sich-kriegen-sie-sich-nicht ist doch total nervig...
aber aufhören zu gucken will ich auch nicht, dazu mag ich Izzie und Co zu gerne

anonsten würde ich mal sagen....
Galileo, das war füher mal so eine informative Sendung, wo ich gerne mal eingeschlatet habe, jetzt geht es nur noch darum wo der eine fette Sack den größen Hamburger, Pizza, Schnitzel fressen kann, damit prahlen sie doch immer damit die Gesundheit zu fördern
... der Gipfel war ja auch als Galieo damit geprahlt hat uns mit Informationen über CO2 zu informieren (ich sag nur "Con2tra- mit Galileo das Klima schützen") und auf sehr seriös zu tun , um anschließend im "Galileo Experiment" iwelche Dinge in die Luft zu jagen - was natürlich nicht zu den Co2- Emissionen beiträgt :roll:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Rightniceboy »

IzzieStevens hat geschrieben:

Zu PD... Da hab ich nur eine Folge von geguckt, dehalb weiß ich nicht , ob ich das beurteilen kann, aber mir waren die Farben einfach zu kitschig^^
Ansonsten kann ich "Grey's Anatomy" auch überhaupt nicht mehr leiden, irgendwie kann ich diesen Kitsch nicht mehr ab. Ich weiß nicht obs mehr geworden ist, aber es fällt mir wirklich schwer da noch einzuschalten.
Diese Serie ist aber auch von Staffel zu Staffel schlechter geworden, aber das haben die sich selber zu zuschreiben, wie kann man dioe selbe Storyline mit MerDer immer wieder hintereinander bringen, dieses ganze Krigen-sie-sich-kriegen-sie-sich-nicht ist doch total nervig...
aber aufhören zu gucken will ich auch nicht, dazu mag ich Izzie und Co zu gerne

anonsten würde ich mal sagen....
Galileo, das war füher mal so eine informative Sendung, wo ich gerne mal eingeschlatet habe, jetzt geht es nur noch darum wo der eine fette Sack den größen Hamburger, Pizza, Schnitzel fressen kann, damit prahlen sie doch immer damit die Gesundheit zu fördern
... der Gipfel war ja auch als Galieo damit geprahlt hat uns mit Informationen über CO2 zu informieren (ich sag nur "Con2tra- mit Galileo das Klima schützen") und auf sehr seriös zu tun , um anschließend im "Galileo Experiment" iwelche Dinge in die Luft zu jagen - was natürlich nicht zu den Co2- Emissionen beiträgt :roll:
Nicht nur bei Galileo geht es um die größten Schnitzen oder Hamburger, sondern auch bei der Sendung so leben wir deutschen oder Abenteuer leben. Immer wenn ich das zufällig mal einschalte, dann geht es dort ums essen.


Was auch nervt ist Achtung Kontrolle die blöden Polizisten halten auch jeden an. In Hameln wären die Bullen nicht so nervig! Bei uns sitzen die Obdachlosen auch in der Innenstadt aber das da mal ein Polizist vorbei kommt und sagt: sie dürfen hier nicht betteln! Darauf kann man lange warten. Oder das mal Mofas angehalten werden um die Geschwindigkeit zu testen. Ist bei uns auch nicht der Fall, nicht das ich wüsste! Sowas wird bei uns bestimmt auch gemacht, aber ich hab es persönlich noch nicht gesehen.

Welche Serie mich jetzt schon nerven wird ist die Gerichtsvollzieher. Es ist bestimmt auf einer Seite interessant mit was für Menschen die Gerichtsvollzieher in berührung kommen, aber es ist für die Menschen peinlich das sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Und dann wird sowas noch im Fernsehn vor der ganzen Öffentlichkeit gezeigt! Da frag ich mich wieso so eine Sendung produziert wird, wenn in anderen Sendungen diese Dinge auch gezeigt werden, wie zum Beispiel bei Achtung Kontrolle!

Poker auf DSF nervt auch ohne Ende, frag mich was an dem Spiel so toll ist :wtf:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bananarama

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Bananarama »

So, dann werde ich mal meine Top 3 posten:

3. Eine Himmlische Familie

Viel Lärm um nichts, einfach langweilig und nervig.

2. Grey's Anatomy

Ich mag es nicht, ist meiner Meinung nach ein Abklatsch vieler anderer Arztserien. Bei dem ganzen Beziehungsdrama kann der Patient nur den Kürzeren ziehen -g-

1. Hotel Zack & Cody, Zack & Cody an Bord

Für mich die nervigste Serie überhaupt, die Witze sind einfach nicht mehr lustig, weil sie millionenfach benutzt in anderen Serien benutzt worden sind. Die schauspielerische Leistung der beiden Zwillinge yuck und die Stories ebenso öde/durchschaubar.

So, ich hoffe es fühlt sich hier niemand angegriffen, aber ich kann die Serien nicht ab.
Rosegirl94

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Rosegirl94 »

Rightniceboy hat geschrieben:Quotenmeter hat eine Top Ten zusammen gestellt, von den dümmsten Sendungen die 2008 im TV liefen. Und den Leuten die das zusammen gesucht haben, muss ich recht geben die Sendungen waren wirklich das letzte was im Fernsehn lief. Aber überzeugt euch selbst, ich wunder mich nur das keine Sendung von MTV dabei ist....

[...]

Zu der Quelle und zu den Clips...
Ich hba mir mal die Liste angesehen, ich sehe das genauso das die am meisten genervt haben ...
Peeeace91

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Peeeace91 »

Eine himmlische Familie
Eine schrecklich nette Familie
DSDS
Alles was zählt
Bauer sucht Frau
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Rightniceboy »

King of Queens
Alarm für Cobra 11
In aller Freundschaft
Malcolm mittendrin
Lia

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Lia »

Rightniceboy hat geschrieben:King of Queens
Echt? Finde die Serie total witzig und schaue sie gerne zwischendurch. Dann steigt meine Laune immer direkt an :D

Mir gefallen überhaupt keine RealityShows oder irgendwelche Castingsachen. Dazu bin ich kein großer Fan von deutschen Soaps oder Serien. Das nervt mich einfach total
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Am anfang wars noch nicht so nervig mit King of Queens, aber jetzt nachdem die das ewig zeigen ist es nur noch nervig. :roll:

Was auch so langsam nervt ist, Scrubs das will auch nicht enden. :ohwell:
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Pretyn »

Ich schau mir ja grad alle Staffel von "Hallo Holly" an... owei. Die erste und zweite waren ja noch ganz gut, aber die dritte... Hier spielt Amanda Byrnes ein bisschen zu sehr das Dummchen, das ist schon nicht mehr witzig. Da verzweifelt man ja beim Schauen. :D

Und welche Serie ich auch gar nicht mag, ist "Die Nanny". Ich verstehe irgendwie nicht, was alle daran so toll finden und was hier so lustig sein soll.
Okay, Fran hat die gleiche Synchro wie Bibi Blocksberg (*lol*) aber sonst... :?:
Bild
~*~
overratedashell

Re: Nervigste Serie

Beitrag von overratedashell »

ehrlich gesagt find ich Private Practice nervig.
und die tausend CSI Serien.
und Vampire Diaries. Lipstick Jungle.
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Nervigste Serie

Beitrag von JamieLisa »

Vampire Diaries - das unterschreibe ich und zwar in Schönschrift.
Man, die nerven so, wenn meine Schwestern sich die reinziehn - oder meine Mutter.
Hätte mal einer vor 5 Jahren versucht ne Vampir-Serie zu machen - die wäre soooo kläglich untergegangen - ein bischen wie die Titanic vielleicht.

Sonst habe ich mich an anderer Stelle oft genug über Serienformate ausgelassen, dass kein Haar mehr an ihnen wuchs ... aber wenn ich eine nennen müsste, die mir so auf den Eierstöcken tanzt, wie keine zweite, dann ist das sicherlich:

CSI - Miami

nicht falsch verstehen, ich mag LV und NY eigentlich recht gerne, wenn mal nix anderes Läuft ... aber Horatio Cane mit seiner gefakten Mannschaft geht gar nicht.
Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Nervigste Serie

Beitrag von Annika »

JamieLisa hat geschrieben:Vampire Diaries - das unterschreibe ich und zwar in Schönschrift.
Kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen... Ist seit langem mal wieder eine richtig gute Vampir-/Drama-Mischung!
Hätte mal einer vor 5 Jahren versucht ne Vampir-Serie zu machen - die wäre soooo kläglich untergegangen
"Angel" war ziemlich gefragt, "Moonlight" hatte auch seine kleine Fanbase und "True Blood" kommt auch ganz gut an... Ich denke nicht, dass dies alles dem Twilight-Hype zu verschulden ist, der puscht das einfach noch mal auf einem ganz anderen Level, aber ansonsten waren Vampire immer schon gegenwärtig in Film und TV und sind ein extrem wiederkehrendes Thema, was meist zündet.
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Nervigste Serie

Beitrag von JamieLisa »

Annika hat geschrieben:
JamieLisa hat geschrieben:Vampire Diaries - das unterschreibe ich und zwar in Schönschrift.
Kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen... Ist seit langem mal wieder eine richtig gute Vampir-/Drama-Mischung!
Hätte mal einer vor 5 Jahren versucht ne Vampir-Serie zu machen - die wäre soooo kläglich untergegangen
"Angel" war ziemlich gefragt, "Moonlight" hatte auch seine kleine Fanbase und "True Blood" kommt auch ganz gut an... Ich denke nicht, dass dies alles dem Twilight-Hype zu verschulden ist, der puscht das einfach noch mal auf einem ganz anderen Level, aber ansonsten waren Vampire immer schon gegenwärtig in Film und TV und sind ein extrem wiederkehrendes Thema, was meist zündet.

hmmm - leider nimmt's zur Zeit Überhand. Ich mochte es, als es ein kleines Thema für sich war und nicht einen so unglaublichen Hype ausgelöst hat. :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“