Verbotene Liebe
Oh mein Gott, der Schluss war ja die Härte, arme Lydia, dass war ja richtig gruselig…ich glaub aber, dass Tanja irgendwie dahinter steckt, ist ja typisch für sie.
Und der arme Sebastian, der wird dann denken, dass Lydia ihn nicht mag.
Ach genau, weiß jemand, wie alt Fabian ist? Der Bruder von Lydia.
Und der arme Sebastian, der wird dann denken, dass Lydia ihn nicht mag.
Ach genau, weiß jemand, wie alt Fabian ist? Der Bruder von Lydia.
Stimmt, da geb ich dir recht!Sandraa hat geschrieben:
Lydia und Sebastian sind ja soo knuffig, vorallem Sebastian.
Freu mich ja schon sooo auf die heutige Folge:
Ich bin ja echt froh, dass Sebastian jetzt den Grund kennt, warum Lydia ihn versetzt hat. Dann kann er einfach nicht mehr böse sein.
Und den Streit zwischen Elisabeth und Ansgar wegen dem gefälschten Testament finde ich auch super. Endlich ist mal wieder etwas Action in der Serie.

Freu mich auch schon voll darauf, wie es weiter geht mit Lydia und Sebastian, sie sind einfach das neue Traumpaar von VL
Find ich auch super, bin echt gespannt, wie es weiter geht mit dem Streit zwischen Elisabeth und Ansgar und vor allem in der Holding, ich kann mir Vorstellen, wenn Ansgar erst mal sicher Geschäftsführer ist, dann feuert er Elisabeth.

Mag den auch nicht so, der kommt voll unsympathisch rüber, aber vielleicht ändert sich das ja. HoffentlichIch schätze etwa in Lisa´s Alter. Ahja ich kann ihn nicht ausstehen.
Und den Streit zwischen Elisabeth und Ansgar wegen dem gefälschten Testament finde ich auch super. Endlich ist mal wieder etwas Action in der Serie.![]()
Find ich auch super, bin echt gespannt, wie es weiter geht mit dem Streit zwischen Elisabeth und Ansgar und vor allem in der Holding, ich kann mir Vorstellen, wenn Ansgar erst mal sicher Geschäftsführer ist, dann feuert er Elisabeth.
Sebastian und Lydia : Einfach Traumhaft
Die Szene mit Basti und Lydia im Tanzsaal hat mich richtig verzaubert, so erging es mir in einer Soap schon lange nicht mehr, und noch dazu der passende Song von "Dirty Dancing".
Die beiden passen so perfekt zusammen, da stimmt einfach die Chemie, Schluss mit Leonard/Sarah/Jana/Gregor, die braucht man nicht mehr, Sebastian und Lydia sind das neue Supertraumpaar in VL
!
P.S. Sebastian alias Joscha Kiefer sah so unwerfend und verdammt sexy aus
! Wie gern wäre ich da an Lydias Stelle gewesen 

Die Szene mit Basti und Lydia im Tanzsaal hat mich richtig verzaubert, so erging es mir in einer Soap schon lange nicht mehr, und noch dazu der passende Song von "Dirty Dancing".
Die beiden passen so perfekt zusammen, da stimmt einfach die Chemie, Schluss mit Leonard/Sarah/Jana/Gregor, die braucht man nicht mehr, Sebastian und Lydia sind das neue Supertraumpaar in VL

P.S. Sebastian alias Joscha Kiefer sah so unwerfend und verdammt sexy aus

Für alle VL-FANS: Am Sonntag ist auf VOX "Das perfekte Promi-Dinner" mit 4 VL-Darstellern (Carla, Charlie, Lars und Gregor!)-
Sonst sehe ich mir diese Sendung ja nicht an, aber in diesem Fall werd ich mal eine Ausnahme machen.
Sonst sehe ich mir diese Sendung ja nicht an, aber in diesem Fall werd ich mal eine Ausnahme machen.

Zuletzt geändert von Conny818 am 06.02.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Info, ich werde es auf jeden Fall anschauen.Conny818 hat geschrieben:Für alle VL-FANS: Am Sonntag ist auf RTL 2 "Das perfekte Promi-Dinner" mit 4 VL-Darstellern (Carla, Charlie, Lars und Gregor!)-
Unsere VLer

Kommt das Promi-Dinner nicht immer auf Vox?
Mach doch nichtsConny818 hat geschrieben:Ooops da hab ich mich wohl geirrt. Ich hab ja gesagt, ich schaue das normalerweise nicht. Werd das gleich mal abändern.

@ Conny818
Dein Bild von Sebastian und Lydia ist echt schön, leider fallen sie wieder in den Hintergrund.
Im Vordergrund stehen jetzt wieder mal Jana, Leo und Sarah, wie schon zu oft.
Als Jana gesagt, dass sie sich wünscht, dass Sarah tot sein soll, war ich echt geschockt, und dann der Unfall, war ja irgendwie klar, dass ein Unfall passiert. Und am Schluss stand sie nur da, hoffentlich helft Jana Sarah und
Hoffentlich verliert Sarah nicht ihr Kind.
Also ich steh da eher auf Sarahs Seite.Isabel hat geschrieben: Sarah ist echt das Letzte. Wie sie Leonard angebettelt hat. Ich kann Janas Ausraster verstehen.
Jana hat sich irgendwie total verändert seit sie mit Leonard zusammen ist. Jetzt ist sie voll abhängig von ihm ("verlass mich nicht", "ich kann nicht ohne dich leben" oder ähnliches) - ich sag nur Selbstmordversuch.
Daher fand ich auch den Schluss ziemlich heftig als Jana überlegt ob sie Sarah nun helfen soll oder nicht. Ich meine in so einer Situation überlegt man doch nicht, oder?
Da gebe ich dir total recht, am schlimmsten fand ich wie Jana noch zu Sarah im Auto sagte als sie Vollgas gab "Ich wünschte du wärst tot" und am Ende noch überlegte ob sie die schwangere Sarah aus dem Auto helfen soll, ich finde Jana hat sich verhalten wie eine Irre, und Sarah, sie wollte Leonard nicht nur davon abhalten zu gehen, weil sie ihn liebt, sondern weil sie dachte das Leonard in Gefahr sei, wegen ihres Traumes.Conny818 hat geschrieben:Daher fand ich auch den Schluss ziemlich heftig als Jana überlegt ob sie Sarah nun helfen soll oder nicht. Ich meine in so einer Situation überlegt man doch nicht, oder?
Jana ist auch irgendwie selbst schuld, was lässt sie sich auch immer wieder auf Leonard ein? Sie hätte spätestens nach dem Seitensprung, einen endgültigen Schlussstrich ziehen müssen, für so viel Dummheit kann ich einfach kein Mitleid haben, es gab so viele Situationen wo Jana deutlich klar wurde das Leo sie niemals so liebt wie Sarah z.b. ganz zu Anfang als sie die Krankheit hatte, und hinterher erfuhr das Leonard nur aus Mitleid mit ihr zusammen war, sie sah Sarah und Leo des öfteren in inniger Umarmung, sie wusste das Sarah und Leo ganz allein in Paris waren, dann hatte sie von dem Kuss erfahren, und von der gemeinsamen Nacht, sie wollte sich wegen ihm auch noch das Leben nehmen. Wie kann man mit so einem Mann noch weiterhin zusammensein wollen?

Allein wenn ich nur an die Szene denke als sie zu Sarah sagte "Leonard ist mein Mann und du nimmst ihn mir niemals weg" oder zu Leonard "Wieso liebe ich dich nur so sehr?" sie ist total abhängig von ihm, und das ist schon sehr unnormal.
Leonard regt mich noch viel mehr auf, da er nie zu seinen wahren Gefühlen stehen will, Sarah hätte sich schon längst von Gregor getrennt und ihm die Wahrheit gesagt, doch Leonard hat sie immer wieder davon abgehalten "Wir müssen vernünftig sein", was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, lieber will er sein ganzes Leben mit Jana verbringen als mit seiner großen Liebe Sarah

Zuletzt geändert von melbone am 17.02.2008, 12:40, insgesamt 2-mal geändert.
Echt hart von Jana, wie sie da am Auto stand und überlegte ob sie Sarah retten soll. Dabei ist sie doch Krankenschwester. Nach Ceciles Tod wollte sie diesen Beruf erlernen um zu helfen.
Ich bin mal gespannt wann es noch mehr Brandners und Lahnsteins gibt. Lydia und Fabian Brander haben ja noch einen Bruder und Sebastian hat ja auch noch 3 Schwestern. Die kommen bestimmt auch noch.
Ich bin mal gespannt wann es noch mehr Brandners und Lahnsteins gibt. Lydia und Fabian Brander haben ja noch einen Bruder und Sebastian hat ja auch noch 3 Schwestern. Die kommen bestimmt auch noch.
Der Traum war doch die dümmste Ausrede die ich jemals gehört habe. Jana hatte Sarah gerade erst wieder verziehn und keinen Tag später das selbe wie immer. Sarah ist für mich eine falsche Schlange. Fakt ist das sie auf dem Schloss nichts zu suchen hatte und den selben Fehler zum 1000. Mal gemacht hat.
Natürlich hat Jana ihr noch geholfen. Sie ist schließlich kein schlechter Mensch.
Im Grunde hat Sarah diesen Unfall selbst herbeigeführt.
Natürlich hat Jana ihr noch geholfen. Sie ist schließlich kein schlechter Mensch.
Im Grunde hat Sarah diesen Unfall selbst herbeigeführt.
Also im Moment tut sich ja so einiges bei der Verbotenen Liebe.
Ich persönlich finde es ja super schade, dass Mariangela Scelsi alias Coco Faber nun auch aus der Serie aussteigt.
Ist ja echt seltsam wie sehr einem die Seriencharakter mit denen man tagtäglich (zumindest von Mo-Fr) mitlebt, ans Herz wachsen.
Was haltet ihr von ihr?
Ich persönlich finde es ja super schade, dass Mariangela Scelsi alias Coco Faber nun auch aus der Serie aussteigt.

Ist ja echt seltsam wie sehr einem die Seriencharakter mit denen man tagtäglich (zumindest von Mo-Fr) mitlebt, ans Herz wachsen.
Dafür gibt es aber auch einen Neuzugang -Kathrin Heß spielt Judith Hagendorf, die Architekturstudentin die ihr Praktikum bei Arno auf dem Bau absolviert.
Was haltet ihr von ihr?
Super traurige Folge
Die heutige Folge war soo mega schlimm und endlos traurig
Jana schien fast schon zufrieden über ihren Tod zu sein,
ich finde es so schade das Vanessa Jung VL verlassen hat,
sie ist eine sehr talentierte Schauspielerin, auch ihren Zusammenbruch (diese ständige Atemnot) hat sie so echt und überzeugend gespielt,
und das sie sich zum Schluß gewünscht hat das Leonard und Sarah endlich zusammenkommen, zeigt das sie ein gutes Herz hat, aber ich denke der Zug ist abgefahren, Leo und Sarah werden sich zu schuldig fühlen, um es miteinander zu versuchen, mir ist es mittlerweile auch irgendwie egal geworden, ob die ein Paar werden oder nicht,
ich musste dauernd heulen ohne Ende, ging es euch auch so? Eine sehr emotionale und dramatische Folge, ich werde Jana sehr vermissen, wünsche Vanessa aber alles Gute für die weitere Zukunft
warum haben die Macher Jana sterben lassen? Ihr Tod wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen, sie hatte sich von Leonard endgültig getrennt und mit ihm abgeschlossen, mir hat die Rolle Jana seit langem wieder richtig gut gefallen, die Frau ist so sympatisch, ich hatte völlig vergessen, was für ein guter Mensch sie eigentlich ist, warum hat man Jana nicht einfach mit Coco zusammen nach Goa gehen lassen?
Da hätte sie nochmal ganz neu anfangen können, ich verstehe es nicht, vor kurzem war ich noch der Meinung das ihr Tod die beste Lösung ist, da die Rolle Jana schon so kaputt geschrieben wurde, und sie von Leonard niemals loskommt, doch nun hat sich alles doch noch zum guten gewendet, Jana war mit ihrer Entscheidung richtig glücklich, was man ihr deutlich angemerkt hat, als sie ihren Schal in die Luft geworfen hat,
sie hat sich endlich frei gefühlt, sie hat den Tod echt nicht verdient.
Die heutige Folge war soo mega schlimm und endlos traurig

Jana schien fast schon zufrieden über ihren Tod zu sein,
ich finde es so schade das Vanessa Jung VL verlassen hat,
sie ist eine sehr talentierte Schauspielerin, auch ihren Zusammenbruch (diese ständige Atemnot) hat sie so echt und überzeugend gespielt,
und das sie sich zum Schluß gewünscht hat das Leonard und Sarah endlich zusammenkommen, zeigt das sie ein gutes Herz hat, aber ich denke der Zug ist abgefahren, Leo und Sarah werden sich zu schuldig fühlen, um es miteinander zu versuchen, mir ist es mittlerweile auch irgendwie egal geworden, ob die ein Paar werden oder nicht,
ich musste dauernd heulen ohne Ende, ging es euch auch so? Eine sehr emotionale und dramatische Folge, ich werde Jana sehr vermissen, wünsche Vanessa aber alles Gute für die weitere Zukunft

warum haben die Macher Jana sterben lassen? Ihr Tod wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen, sie hatte sich von Leonard endgültig getrennt und mit ihm abgeschlossen, mir hat die Rolle Jana seit langem wieder richtig gut gefallen, die Frau ist so sympatisch, ich hatte völlig vergessen, was für ein guter Mensch sie eigentlich ist, warum hat man Jana nicht einfach mit Coco zusammen nach Goa gehen lassen?
Da hätte sie nochmal ganz neu anfangen können, ich verstehe es nicht, vor kurzem war ich noch der Meinung das ihr Tod die beste Lösung ist, da die Rolle Jana schon so kaputt geschrieben wurde, und sie von Leonard niemals loskommt, doch nun hat sich alles doch noch zum guten gewendet, Jana war mit ihrer Entscheidung richtig glücklich, was man ihr deutlich angemerkt hat, als sie ihren Schal in die Luft geworfen hat,
sie hat sich endlich frei gefühlt, sie hat den Tod echt nicht verdient.
- wilo
Du hast die Frage im Prinzip schon selbst beantwortet.melbone hat geschrieben:Super traurige Folge
warum haben die Macher Jana sterben lassen? Ihr Tod wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen, sie hatte sich von Leonard endgültig getrennt und mit ihm abgeschlossen, mir hat die Rolle Jana seit langem wieder richtig gut gefallen, die Frau ist so sympatisch, ich hatte völlig vergessen, was für ein guter Mensch sie eigentlich ist, warum hat man Jana nicht einfach mit Coco zusammen nach Goa gehen lassen? .
So entsteht ein neuer indirekter Konflikt zwischen Sarah und Leonard.
Wenn Sie einfach so gegangen wäre wäre es zu einfach für die beiden gewesen. Diese ist auch wenn es blöd klingt gelungen. Ich werde Jana auch sehr vermissen.

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Ich fand die Folge auch total traurig, ich hab voll geheult.
Das ist total Ungerecht, dass sie Jana sterben lassen.
Die Folge fand ich schön, da sie sich hauptsächlich nur um Jana drehte, fand das richtig schön.
Als sie sich von alle verabschiedet hat, fand ich am traurigsten.
Und vor allem, als sie zu Arno sagte, dass er für sie wie ein Vater war.
Das ist total Ungerecht, dass sie Jana sterben lassen.
Die Folge fand ich schön, da sie sich hauptsächlich nur um Jana drehte, fand das richtig schön.
Als sie sich von alle verabschiedet hat, fand ich am traurigsten.
Und vor allem, als sie zu Arno sagte, dass er für sie wie ein Vater war.
Mir auch, ich finde diese ganze Geschichte um Sarah und Leo hat man viel zu lange hinausgezögert.mir ist es mittlerweile auch irgendwie egal geworden, ob die ein Paar werden oder nicht