Verliebt in Berlin
Roger Schawinski persönlich wird heute bestimmen, wer Lisa Plenske aus Göberitz in der im Februar 2005 gestarteten Telenovela "Verliebt in Berlin" vor den Traualtar führen soll. Bis 19.30 Uhr hat der Sat.1-Geschäftsführer - so sagt zumindest der Sender - Zeit, sich für "David" oder "Rokko" zu entscheiden. (Hier weiterlesen...)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
@Artikel
HAHA, Lisa und Richard, da wär ja wirklich mal ein Pärchen...
Wobei ich bei Richie wohl nicht nein sagen würde, er ist einfach so männlich... Aber darüber breite ich jetzt mal lieber den Mantel des Schweigens!
Nur ein Mann darf nicht nur über Lisas Schicksal sondern über das Schicksal einer ganzen Nation entscheiden? :<> (sehr pathetisch, ich weiß)
Hat er sich denn mal über die Stimmung bei den Zuschauern informiert oder vielleicht den Cast gefragt, was die sich so wünschen? Das wäre doch sinnvoll, wenn die Schauspieler über das Ende abstimmen dürften, die können sich doch auch am Besten in die Personen reindenken!
HAHA, Lisa und Richard, da wär ja wirklich mal ein Pärchen...
Wobei ich bei Richie wohl nicht nein sagen würde, er ist einfach so männlich... Aber darüber breite ich jetzt mal lieber den Mantel des Schweigens!
Nur ein Mann darf nicht nur über Lisas Schicksal sondern über das Schicksal einer ganzen Nation entscheiden? :<> (sehr pathetisch, ich weiß)
Hat er sich denn mal über die Stimmung bei den Zuschauern informiert oder vielleicht den Cast gefragt, was die sich so wünschen? Das wäre doch sinnvoll, wenn die Schauspieler über das Ende abstimmen dürften, die können sich doch auch am Besten in die Personen reindenken!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
@ Artikel:
Ich hab meine Meinung geändert. Ich will ein Lisa/Richard-Ende.
Wenn es irgendwann mal eine Dvd mit allen Hochzeiten (Lisa/David, Lisa/Rokko und Lisa/Richard) gibt, dann würde ich mir die sogar holen. Ich hoffe der Sat1-Mann hat sich in einem Bunker verkrochen, damit keine aufgebrachten Psycho-Fans versuchen ihm die Entscheidung abzunehmen. Aber ich glaube, dass das alles nur Show ist, und die Entscheidung schon seit Wochen feststeht.
Ich hab meine Meinung geändert. Ich will ein Lisa/Richard-Ende.

Bin da ganz Spectras Meinung. Die wissen das schon seit Wochen. Denn mal ehrlich. Wie soll den das gehen? Die müssen doch die ganze letzte Folge so aufbauen, dass es ein logisches Ende gibt. Wär doch ein bisschen seltsam, wenn Lisa bis 3 Minuten vor Schluss Rokko ewige Liebe schwört und David schon im Hochzeitsanzug parat steht und sie dann schwups, doch ihn heiratet.
Komisch, komisch, komisch. Aber wir werden es ja heute Abend erfahren. Hoffentlich wir das auch ein logisches Ende. Und hoffentlich lassen die dann nicht entscheidende Sachen weg. So wie gestern, als man gar nicht gesehen hat, was Lisa und David da auf dem Boot sonst noch besprochen haben und wie sie da wieder runter gekommen ist. War schon etwas komisch.
Ach ja, David, ich drück dir weiter die Daumen. Aber ich muss leider sagen, dass ich deine Chancen schwinden sehe...
Oh man, so aufgeregt war ich nicht mehr seit dem Elfmeterschießen gegen Argentinien...

Komisch, komisch, komisch. Aber wir werden es ja heute Abend erfahren. Hoffentlich wir das auch ein logisches Ende. Und hoffentlich lassen die dann nicht entscheidende Sachen weg. So wie gestern, als man gar nicht gesehen hat, was Lisa und David da auf dem Boot sonst noch besprochen haben und wie sie da wieder runter gekommen ist. War schon etwas komisch.
Ach ja, David, ich drück dir weiter die Daumen. Aber ich muss leider sagen, dass ich deine Chancen schwinden sehe...

Oh man, so aufgeregt war ich nicht mehr seit dem Elfmeterschießen gegen Argentinien...

Da sagst du was - ich kann mich auch kaum noch halten! *bibber*Wumm hat geschrieben:Oh man, so aufgeregt war ich nicht mehr seit dem Elfmeterschießen gegen Argentinien...
Bin froh das ich heute Abend alleine bin - mein Mann ist auf Schicht und meinen Sohn werfe ich hinaus, damit er nicht wieder seine unqualifizierten Äußerungen vom Stapel lassen kann!

@ Hochzeits-DVD
Fänd´ ich klasse - jeweils eine Wunsch-DVD, so dass die enttäuschten Zuschauer sich ihr Happy End noch auf DVD ansehen können!
Bei einem Lisa/Richard Ende hätte ich allerding´s einen Lachflash bekommen!

Irgendwie witzig was den Schauspielern so alles einfällt,
das zeigt doch das sie sich alle gut verstanden haben!

Wobei mir gestern wirklich ein Rätsel war, wieso Richard auf einmal aus dem Knast entlassen wurde

- SuDi
Mädels, HIER könnt ihr Lisas Antwort auf Davids Heiratsantrag schon sehen...
Ich glaub, ich geh heute Abend ins Kino, kann mir das nicht ansehen. Mir tut David einfach zu leid. Soooo schlimm!

Ich glaub, ich geh heute Abend ins Kino, kann mir das nicht ansehen. Mir tut David einfach zu leid. Soooo schlimm!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@ SuDi:
Ich heul dir die ganze Bude voll. Leg Tempos bereit!
Oh man, man sollte nicht denken, dass wir erwachsene, zum Teil verheiratete Frauen sind. WIe kann man sich nur von einer Serie so beeinflussen lassen. Total krank. Aber schön zu wissen, dass man nicht alleine damit ist...

Zum Glück ist Morgen der Spuk vorbei!
@ Sat 1 Chef:
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte David nehmen!Ich guck auch nie wieder RTL!

- SuDi
Mädels, ich bin echt fix und fertig. Ich glaube NIE und NIMMER an ein David/Lisa Ende. Und so wie Lisa sich David gegenüber verhält, so kalt, ne danke.
Könnt grad nur flennen, also Wumm wir sind schon 2 bekloppte Ehefrauen, die sich wegen einer Serie verrückt machen.
@Glücksi, viel Spaß beim Feiern nachher! Und bitte keine Schadenfreude, sondern wir wollen getröstet werden.
Und was ist, wenn David auf dem Polterabend Mist baut? Mit irgendeiner Frau rumknutscht aus lauter Kummer? Das kann ja auch sein.
So, ich verdrück mich mal langsam auf die Couch...

Könnt grad nur flennen, also Wumm wir sind schon 2 bekloppte Ehefrauen, die sich wegen einer Serie verrückt machen.
@Glücksi, viel Spaß beim Feiern nachher! Und bitte keine Schadenfreude, sondern wir wollen getröstet werden.

Und was ist, wenn David auf dem Polterabend Mist baut? Mit irgendeiner Frau rumknutscht aus lauter Kummer? Das kann ja auch sein.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich bin dann die bekloppte Ehefrau Nummero 3SuDi hat geschrieben:Könnt grad nur flennen, also Wumm wir sind schon 2 bekloppte Ehefrauen, die sich wegen einer Serie verrückt machen.
@Glücksi, viel Spaß beim Feiern nachher! Und bitte keine Schadenfreude, sondern wir wollen getröstet werden.![]()

@ Feiern/Trösten
Dito - will auch von euch getröstet werden, wenn Lisa ihren David heiratet!

Rückt mal ein Stückchen und reicht mir schon mal ein Taschentuch rüber! *mit auf Couch hüpf´*
Und hiermit erkläre ich diesen Thread zur SCHADENFREUDEFREIEN Zone!
Wir stehen das zusammen durch Schwestern!

Du sagst es, SchwesterGlücksi hat geschrieben: Und hiermit erkläre ich diesen Thread zur SCHADENFREUDEFREIEN Zone!

Dafür bin ich auch...wenn sie David heiraten sollte, wil ich hier nciht auch noch mit Schadenfreude konfrontiert werden

Oh man...in der Show haben die gerade nochmal die schönsten Lisa-Rokko-Szenen gezeigt...

Ich will, dass sie Rokko heiratet!
BITTE BITTE BITTE...ok, jetzt bin ich ziemlich aufgeregt.

Der Countown läuft gerade...jetzt gehts los *tief durchatmen*
Mädels, ich wünsch euch viel Spass

edit (um 21.15 Uhr):
Ach , ich weiss nicht...Davis ist heute richtig süß.
Natürlich wünsche ich mir noch, dass sie Rokko heiratet aber ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich auch freuen werde, wenn sie David heiratet.
Ich musste so lachen, als Lisa vom Kieferothopäden (?) gekommen ist...na, wenn das mal nicht symbolisch war, als sie die Zahnspange in den See geworfen hat

Sieht so aus, als würden sie den Wunsch von allen erfüllen und lassen Lisa zum schönen Schwan werden.
Gefallen tut sie mir heute jedenfalls richtig gut.
So, die Werbung ist gleich vorbei...

Zuletzt geändert von Lauren am 01.09.2006, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
so, ich schreib hier auch mal was weil grad werbung ist und bestimmt alle vorm fernseher kleben...
also ich bin ja eingefleischter rokko-fan, ich liebe diesen kerl einfach
aber als david für lisa gesungen hat...tja, da musste sogar ich ein tränchen verdrücken...
ja, ich habe bei verliebt in berlin geweint, es gibt für alles ein erstes mal
viel spaß euch beim schauen und immer dran denken: es ist nur ne fernsehserie

also ich bin ja eingefleischter rokko-fan, ich liebe diesen kerl einfach

viel spaß euch beim schauen und immer dran denken: es ist nur ne fernsehserie

Nach dem Kuss zwischen David und Lisa, denke ich, Rokko hat was besseres verdient als die 2. Geige in Lisa´s Herz zu spielen!
Und Lisa finde ich einfach nur noch unmöglich - da fragt Rokko sie schon im Auto ob ihr Ja auch wirklich ein Ja sein wird und sie gibt ihm ihr Wort und jetzt läßt sie ihn wie einen Volldeppen vor dem Altar stehen und schweigt sich aus! - Es ist echt zum Haare raufen!
David wird natürlich der Retter und große Held sein, is´klar, nicht nur das er Lisa´s Herz besitzt - er rettet auch noch die ganze Hochzeitsgesellschaft! Ja suuuper !
Gut das Rokko´s Eltern das nicht mit erleben müssen weil sie zu spät dran sind...
Ich kann nur sagen, Lisa und David haben sich wahrhaftig verdient!
Allen David - Fans ein fröhliches Fest!
Und Lisa finde ich einfach nur noch unmöglich - da fragt Rokko sie schon im Auto ob ihr Ja auch wirklich ein Ja sein wird und sie gibt ihm ihr Wort und jetzt läßt sie ihn wie einen Volldeppen vor dem Altar stehen und schweigt sich aus! - Es ist echt zum Haare raufen!

David wird natürlich der Retter und große Held sein, is´klar, nicht nur das er Lisa´s Herz besitzt - er rettet auch noch die ganze Hochzeitsgesellschaft! Ja suuuper !
Gut das Rokko´s Eltern das nicht mit erleben müssen weil sie zu spät dran sind...
Ich kann nur sagen, Lisa und David haben sich wahrhaftig verdient!
Allen David - Fans ein fröhliches Fest!
Zuletzt geändert von Glücksi am 01.09.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin auch sehr enttäuscht. Das Ende hat mir persönlich gar nicht gefallen. Rokko tat mir soooooooooooooo unendlich leid.
Dabei liebt Rokko Lisa wirklich. Durch ihn ist sie erst so hüsch und selbstbewusst und glücklich geworden. Dabei hätte Rokko sie auch ohn ihre Veränderung genommen, weil er ihre innere Schönheit von Anfang an gesehen hat.
David dagegen kann ich immer noch nicht trauen. Er liebte Lisa doch immer nur, als sie gerade mit jemand anderem zusammen war. Außerdem frag ich mich ob er ihr wirklich immer treu bleiben wird, ich denke da an die Zeit, wo er noch mit Mariella zusammen war!
Und zu letzt: Was sollte das mit Richard schon wieder?!
Den hätten sie ja wohl jetzt auch weg lassen können. Das hat gar nicht reingepasst!
Ach ja, bevor ich's vergess, David wurde doch von Richard angeschossen, oder? Wie kann der dann einfach seelenruhig Lisa heiraten und dann mit ihr auf die Meere schippern? So was von unrealistisch!

Dabei liebt Rokko Lisa wirklich. Durch ihn ist sie erst so hüsch und selbstbewusst und glücklich geworden. Dabei hätte Rokko sie auch ohn ihre Veränderung genommen, weil er ihre innere Schönheit von Anfang an gesehen hat.
David dagegen kann ich immer noch nicht trauen. Er liebte Lisa doch immer nur, als sie gerade mit jemand anderem zusammen war. Außerdem frag ich mich ob er ihr wirklich immer treu bleiben wird, ich denke da an die Zeit, wo er noch mit Mariella zusammen war!
Und zu letzt: Was sollte das mit Richard schon wieder?!

Ach ja, bevor ich's vergess, David wurde doch von Richard angeschossen, oder? Wie kann der dann einfach seelenruhig Lisa heiraten und dann mit ihr auf die Meere schippern? So was von unrealistisch!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Ich bin sooooooooo happy, kann gar nicht wirklich was schreiben !
Soooo schön...Rokko, ja der Arme, schon scheiß*, aber momentan bin ich zu glücklich.
An alle Rokko Fans, er wäre auch ein toller Ehemann gewesen, aber es sollte nun mal nicht so sein.
Lisa und David forever !

Ich bin sooooooooo happy, kann gar nicht wirklich was schreiben !
Soooo schön...Rokko, ja der Arme, schon scheiß*, aber momentan bin ich zu glücklich.

An alle Rokko Fans, er wäre auch ein toller Ehemann gewesen, aber es sollte nun mal nicht so sein.
Lisa und David forever !
Aaaaaaaaaaalso,ich muss sagen, ich bin glücklich
!
Ich find es so schön, dass es doch eigentlich ganz schön ausgegangen ist. Ich bin zwar voll traurig, dass Rokko so traurig ist, aber wenn sie David nicht geheiratet hätte, wäre dieser ja traurig gewesen und das wäre genauso schlimm.
Aber es wäre auch irgendwie nicht so toll gewesen, weil Lisa hat David schon von Anfang an geliebt und wenn die beiden nicht geheiratet hätte, ich weiß ja nicht.
Die Folge hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich muss sagen, dass es eigentlich schon von Anfang dieser Folge klar war, dass sie David heiratet. Weil die würde es nicht so zeigen, dass David sich so um Lisa gemüht und alles versucht, wenn er sie dann doch nicht kriegen würde.
Ich bin ja mal gespannt, wer aufhört. Also welche Schauspieler. David, Rokko und Lisa ja denke ich mal auf jeden Fall.
Wisst ihr, was ich total toll finde. Dass die Schauspieler alle da sind und die sind vor allem alle so sympathisch. Vor allem Alexandra. Die ist total gerührt, aber bei den Fans ist ja klar.
Die Vorschau ist komisch. Vor allem ohne Lisa. Das finde ich ja nicht allzu toll. Aber mal abwarten. Ich werde es mir vielleicht ein oder zwei Mal anschauen. Mal gucken. Wenns mir gefällt...
Oh ja, es spielen wirklich viele wieder mit. Aber Hannah nicht und Sabrina nicht. Sonst irgendwer? Timo und Inka, glaube ich auch nicht. Eigentlich kurz gesagt, miene Lieblingsschauspieler hören alle auf. Werde ich also wohl nicht mehr schauen.

Ich find es so schön, dass es doch eigentlich ganz schön ausgegangen ist. Ich bin zwar voll traurig, dass Rokko so traurig ist, aber wenn sie David nicht geheiratet hätte, wäre dieser ja traurig gewesen und das wäre genauso schlimm.
Aber es wäre auch irgendwie nicht so toll gewesen, weil Lisa hat David schon von Anfang an geliebt und wenn die beiden nicht geheiratet hätte, ich weiß ja nicht.
Die Folge hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich muss sagen, dass es eigentlich schon von Anfang dieser Folge klar war, dass sie David heiratet. Weil die würde es nicht so zeigen, dass David sich so um Lisa gemüht und alles versucht, wenn er sie dann doch nicht kriegen würde.
Ich bin ja mal gespannt, wer aufhört. Also welche Schauspieler. David, Rokko und Lisa ja denke ich mal auf jeden Fall.
Wisst ihr, was ich total toll finde. Dass die Schauspieler alle da sind und die sind vor allem alle so sympathisch. Vor allem Alexandra. Die ist total gerührt, aber bei den Fans ist ja klar.
Die Vorschau ist komisch. Vor allem ohne Lisa. Das finde ich ja nicht allzu toll. Aber mal abwarten. Ich werde es mir vielleicht ein oder zwei Mal anschauen. Mal gucken. Wenns mir gefällt...
Oh ja, es spielen wirklich viele wieder mit. Aber Hannah nicht und Sabrina nicht. Sonst irgendwer? Timo und Inka, glaube ich auch nicht. Eigentlich kurz gesagt, miene Lieblingsschauspieler hören alle auf. Werde ich also wohl nicht mehr schauen.
Du hast ja sowas von Recht, ich bin in allem was du geschrieben hast der selben Meinung.Antsuji hat geschrieben:Ich bin auch sehr enttäuscht. Das Ende hat mir persönlich gar nicht gefallen. Rokko tat mir soooooooooooooo unendlich leid.![]()
Und zu letzt: Was sollte das mit Richard schon wieder?!Den hätten sie ja wohl jetzt auch weg lassen können. Das hat gar nicht reingepasst!
Ach ja, bevor ich's vergess, David wurde doch von Richard angeschossen, oder? Wie kann der dann einfach seelenruhig Lisa heiraten und dann mit ihr auf die Meere schippern? So was von unrealistisch!![]()
Das Ende war soooooo enttäuschend. Sie hat nur an sich gedacht, das ist so fies einfach auf der selben Hochzeit noch jemand anderen zu heiraten. Sie hat dann keinen einzigen Gedanken mehr an Rokko verschwendet.
Nur noch David, David, David, BÄÄÄÄHHHHH! Ich konnte mich wirklich nicht ein Fünkchen für Elisabeth Maria Plenske freuen, diese fiese Kuh.
Ich fand das auch voll unrealistisch, dass David dann gleich wieder munter aufstehen konnte, auf einmal ging es ihm wieder gut.
Und warum sind bei dem Knall denn alle rausgerannt, als hätten sie gerochen, dass David angeschossen worden ist, Lisa hat auch gleich David gerufen.
Ich könnte mich sooooo über die aufregen!