Verbotene Liebe
- wilo
Was ist eigentlich mit Nathalies Lippe los.
Das fällt mir jetzt schon seit ein paar Tagen auf, dass Sie so komisch den Mund bewegt?
Das fällt mir jetzt schon seit ein paar Tagen auf, dass Sie so komisch den Mund bewegt?

Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Re: Verbotene Liebe
na endlich bemerkt das auch noch jemand außer mir?wilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nathalies Lippe los.
das sieht echt komisch aus, gell?

hat sie evtl. vielleicht ne feste spange unten nun oder so? (wäre ja möglich)
finds jedenfalls echt lustig, was die da immer mit ihrer lippe macht
Mann bin ich froh, dass euch das auch aufgefallen ist. Ich hab schon gedacht mein Fernseher hat was...oder meine Augen.Slutty hat geschrieben:na endlich bemerkt das auch noch jemand außer mir?wilo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Nathalies Lippe los.
das sieht echt komisch aus, gell?bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was los ist.
hat sie evtl. vielleicht ne feste spange unten nun oder so? (wäre ja möglich)
finds jedenfalls echt lustig, was die da immer mit ihrer lippe macht

Das mit der Zahnspange wäre eine Möglichkeit, oder sie hat sich ein Piercing machen lassen und da das nicht in die Geschichte reinpasst haben si es wegretouschiert.
Werd heute ganz genau aufpassen ob man vielleicht doch was erkennen kann!!!
also von der spangentheorie bin ich nun weg...
seit der heutigen folge tendiere ich auch eher zum piercing, das wäre die logischste erklärung.
oder sie hatte ne zahnfleisch - op oder sowas^^ jedenfalls sieht das echt unmöglich aus
seit der heutigen folge tendiere ich auch eher zum piercing, das wäre die logischste erklärung.
oder sie hatte ne zahnfleisch - op oder sowas^^ jedenfalls sieht das echt unmöglich aus

oh man ich muss das jetzt mal loswerden...
ich glube ich bin eine der wenigen personen, die ansgar lieben! ich liebe den typen.. xD irgendwie hab ich eine schwäche für a*****l**** xD oh und ich hodffe ja auch, dass er und natalie wieder zusammenkommen. er hat sie nämlich wirklich geliebt. und ich glaube er wird sich auch wieder in sie verlieben.. auch wenn er das ganze momentan nur wegen seinem sohn veranstaltet.
das mit natalie, also das mit der lippe ist mir auch aufgefallen xD sieht merkwürdig aus...
und ich hoffe übrigens, dass constantin und judith ein paar werden, ich mag sie mit fabian nicht.. naja und lydia & sebastian mag ich auch nicht.. aber das er mit katja geschlafen hat, fand ich schon etwas häftig und vollkommen unlogisch!
=) ja ic hoffe, es kommt alles so wie ich es gerne hätte...^^
ich glube ich bin eine der wenigen personen, die ansgar lieben! ich liebe den typen.. xD irgendwie hab ich eine schwäche für a*****l**** xD oh und ich hodffe ja auch, dass er und natalie wieder zusammenkommen. er hat sie nämlich wirklich geliebt. und ich glaube er wird sich auch wieder in sie verlieben.. auch wenn er das ganze momentan nur wegen seinem sohn veranstaltet.
das mit natalie, also das mit der lippe ist mir auch aufgefallen xD sieht merkwürdig aus...
und ich hoffe übrigens, dass constantin und judith ein paar werden, ich mag sie mit fabian nicht.. naja und lydia & sebastian mag ich auch nicht.. aber das er mit katja geschlafen hat, fand ich schon etwas häftig und vollkommen unlogisch!
=) ja ic hoffe, es kommt alles so wie ich es gerne hätte...^^
An Natalies Stelle würde ich Ansgar ein für alle mal vergessen, was der mit ihr abgezogen hat, schlimmer gehts ja kaum noch. Daher soll sie sich lieber an Lars hängen obwohl ihre Geschichte bisher ziemlich langweilig ist.
Wo ist eigentlich Fabian...ständig wird erzählt er sei in seinem Zimmer und will mit niemandem reden??? Vielleicht hat er auch nur Urlaub...trotzdem fällt das jetzt schon ziemlich auf, wenn er schon frei hat, dann sollten sie ihn nicht ständig erwähnen.
Und zu guter Letzt...Sebastian will Lydia wieder zurückhaben *schmacht* hoffe das wird noch was mit den beiden. Obwohl ich ihm diesen Seitensprung NIEMALS verzeihen könnte.
Wo ist eigentlich Fabian...ständig wird erzählt er sei in seinem Zimmer und will mit niemandem reden??? Vielleicht hat er auch nur Urlaub...trotzdem fällt das jetzt schon ziemlich auf, wenn er schon frei hat, dann sollten sie ihn nicht ständig erwähnen.
Und zu guter Letzt...Sebastian will Lydia wieder zurückhaben *schmacht* hoffe das wird noch was mit den beiden. Obwohl ich ihm diesen Seitensprung NIEMALS verzeihen könnte.
Mal ehrlich: welcher halbwegs "normale" Mensch würde einem Mann verzeihen, dass er mit der eigenen Mutter geschlafen hat?!?!?!Conny818 hat geschrieben: Und zu guter Letzt...Sebastian will Lydia wieder zurückhaben *schmacht* hoffe das wird noch was mit den beiden. Obwohl ich ihm diesen Seitensprung NIEMALS verzeihen könnte.

Ich finde die Vorstellung sowas von ekelig, da habe ich gar keine Worte mehr für...

UNFASSBAR!!!!!
Habt ihr gesehen, heute war endlich wieder einmal eine Vorschau am Ende der Folge. *freu*
Mich hat das sowieso die ganze Zeit schon gestört, dass sie das auf einmal weggelassen haben. Ich hoffe, dass das in Zukunft wieder immer so ist und dass das heute keine Ausnahme war.
Mich hat das sowieso die ganze Zeit schon gestört, dass sie das auf einmal weggelassen haben. Ich hoffe, dass das in Zukunft wieder immer so ist und dass das heute keine Ausnahme war.
Endlich gibt es eine neue Vorschau, wurde auch langsam Zeit, bei so viel neuen Darstellern.
Wie gefällt euch die neue Vorschau?
Mir gefällt sie richtig gut, ist viel viel besser als die vorige.
Das mit den Namen war auch nee super Idee, ist mal was anders.
neue Bilder
und ein neues Gesicht gibt es auch noch
Wie gefällt euch die neue Vorschau?
Mir gefällt sie richtig gut, ist viel viel besser als die vorige.
Das mit den Namen war auch nee super Idee, ist mal was anders.
neue Bilder

und ein neues Gesicht gibt es auch noch

Mir gefällt der Vorspann auch sehr gut und auch das mit den Namen finde ich eine super Idee.
Nur verstehe ich nicht, wieso Fabian in dem Vorspann fehlt
!! Weiß jemand von euch ob Shai Hoffmann die Serie schon nach so kurzer Zeit wieder verlassen will?
edit: Die Frage hat sich soeben erübrig. Hab das hier gefunden:
Nur verstehe ich nicht, wieso Fabian in dem Vorspann fehlt

edit: Die Frage hat sich soeben erübrig. Hab das hier gefunden:
Aber singen kann Shai Hoffman richtig gut, das hat mich echt überrascht.
Auch Kristina Dörfer konnte heute mal wieder zeigen was für eine tolle Stimme sie hat
. Ihre ehemalige Band "Nu Pagadi" fand ich aber damals nicht so gut.
Ach ja wieso muss Nathalie sich immer wieder von Ansgar einwickeln lassen? Das kapier ich einfach nicht, wenn man bedenkt was er ihr alles in der Vergangenheit angetan hat, ist es einfach unfassbar, dass sie ihn am liebsten wieder zurück hätte.
Das Klavierspiel ("It`s a little bit funny...") war zwar echt süß, aber alles andere war einfach nur daneben.
Außerdem würde ich gerne sehen wie eine Ehe zwischen Ansgar und Tanja aussehen würde.
Auch Kristina Dörfer konnte heute mal wieder zeigen was für eine tolle Stimme sie hat

Ach ja wieso muss Nathalie sich immer wieder von Ansgar einwickeln lassen? Das kapier ich einfach nicht, wenn man bedenkt was er ihr alles in der Vergangenheit angetan hat, ist es einfach unfassbar, dass sie ihn am liebsten wieder zurück hätte.

Außerdem würde ich gerne sehen wie eine Ehe zwischen Ansgar und Tanja aussehen würde.

AfterElton.com's Hot 100 for 2008 hat geschrieben:17. Thore Schölermann
Rank last year: N/A
Picture
If there was a more unlikely person to make it into the top twenty of the Hot 100, we’d be hard pressed to come up with someone other than this German actor. Don’t’ get us wrong. We don’t say that to disparage Schölermann's appeal. He’s obviously very handsome and has charisma to spare, but he’s also a relatively minor supporting actor on Verbotene Liebe (Forbidden Love), a night time German soap opera not exactly well-known to the rest of the world.
Nonetheless, the first time we wrote about the show and Schölermann's role as Christian, a bisexual boxer who falls in love Olli (played by Jo Weil who came in at #30), the reaction was instantaneous. Over 5,000 viewers watched that first clip and 50 comments followed, almost all lauding this German soap and its stars willing to go where American shows weren’t – that being steamy kisses and bedroom scenes. Such is the power of the internet and the extent to which gay viewers hunger for good gay representation.
The role of Christian is the 23-year-old actor’s very first. But with his boyish looks, sexy smile and overflowing charisma, we’ve little doubt audiences will be saying “Ja! Ja!” to seeing more of Thore.
“As a German – wow! I definitely have been lucky that so far there have been no scenes where one could see my incredibly hairy legs. Anyway, I’m really proud that I made it on your list. Thanks a lot!” —Jo Weil, Verbotene Liebe (Forbidden Love)
Hier mal 'ne News für eure hungrigen Mäuler: ^^
Zuletzt geändert von Anchorman am 18.06.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
@Anchorman:
Hätte man Deinen Beitrag nicht besser als Spoiler verfaßt? Du verrätst da ja leider schon so einiges...
Lieber Gruß
audrina
Hätte man Deinen Beitrag nicht besser als Spoiler verfaßt? Du verrätst da ja leider schon so einiges...

Lieber Gruß
audrina
Okay. Bin ehrlich gesagt zu faul mich durch die ARD-Vorschauen oder diesen Thread hier zu lesen, deshalb hoffe ich, dass jemand so freundlich ist, und mich über Tanja/Nathalie/Ansgar aufklärt.
Ansgar und Tanja waren offensichtlich mal ein Paar; sie haben einen gemeinsamen Sohn. Wieso wurde dieser den beiden weggenommen? Und wie kam es zur Trennung? Hat Ansgar Tanja einmal geliebt? Ich mag ihn, aber ist glaube ich auch ein "Böser", oder? Liebt er Nathalie wirklich? Kann man ihm vertrauen? Liebt Tanja Ansgar, oder will sie wirklich NUR sein Geld/Erbe?
Würde wirklich gerne wissen, was da in der Vergangenheit passiert ist
Komme irgendwie nur schwer in VL rein, weil in die 25min wirklich viele Geschichten untergebracht werden und manche Storylines mir Wochenlang zu ruhen scheinen. Manche Gesicher aus dem Vorspann sagen mir nichtmal irgendetwas
Ansgar und Tanja waren offensichtlich mal ein Paar; sie haben einen gemeinsamen Sohn. Wieso wurde dieser den beiden weggenommen? Und wie kam es zur Trennung? Hat Ansgar Tanja einmal geliebt? Ich mag ihn, aber ist glaube ich auch ein "Böser", oder? Liebt er Nathalie wirklich? Kann man ihm vertrauen? Liebt Tanja Ansgar, oder will sie wirklich NUR sein Geld/Erbe?
Würde wirklich gerne wissen, was da in der Vergangenheit passiert ist

Komme irgendwie nur schwer in VL rein, weil in die 25min wirklich viele Geschichten untergebracht werden und manche Storylines mir Wochenlang zu ruhen scheinen. Manche Gesicher aus dem Vorspann sagen mir nichtmal irgendetwas

- wilo
Du bist gerade eingestiegen in Verbotene Liebe richtig? Gute Entscheidung
Also da hast du dir natürlich etwas ausgesucht was sehr lange zurückliegt.
2005 fing eigentlich das ganze in der Richtung an.
Durch eine Bettgeschichte mit Ansgar und Tanja ist später das Kind Johannes entstanden.
Naja Ansgar wollte nie und nimmer zu seinem Sohn stehen, da er von seiner Erzfeindin Tanja ist. Irgendwann aber entwickelt er aber dann doch vaterliche Gefühle und ab und an funkt es auch zwischen den beiden, aber meiner Meinung nach war das nur ein Zweckbündnis in vielen Fällen. Nunja irgendwann kam dann auch Nathalie ins Spiel(Heirat). Ansgar wollte mit Nathalie ein weiteres Kind bekommen, aber leider hatte Nathalie eine Fehlgeburt. Nunja dann blieb nur noch Hannes.
Das war auch ein ganz schönes Theater.
Tanja wollte selbstverständlich nicht, dass Ansgar das Kind alleine die ganze Zeit behält und irgendwann schleußt Sie Ihre Schwester Maike mit ins Boot als Kindermädchen.
Als Nathalie ganz normal mit Hannes spazieren gegangen ist geriet Sie in einem Hinterhalt und Tanja hat Ihr das Kind weggenommen.
Ansgar beschuldigt Nathalie schuld am Tod seines Sohnes zu sein.
Dies strapaziert sich soweit, dass Nathalie zur Alkoholikerin wird. Tanja täuscht auch noch einen Selbstmordversuch vor um sich aus der ganzen Sache rauszuwinden.
In Wirklichkeit ist Sie aber mit Hannes in einem anderen Land und genießt die Zeit mit Hannes.
Adrian auch wieder einer der es mit den Lahnsteins nicht gut hat holt Tanja mit Ihren Sohn aus einem bestimmten Vorwand zurück. Naja dann geht das Theater wieder los und die jetzige Heirat ist auch nur ein Zweckbündnis um Nathalie rauszubekommen.
Du siehst alles sehr verworren und kompliziert. Es sind ja immerhin drei Jahre vergangen.
An alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber im großen und ganzen war es meine ich so.

Also da hast du dir natürlich etwas ausgesucht was sehr lange zurückliegt.
2005 fing eigentlich das ganze in der Richtung an.
Durch eine Bettgeschichte mit Ansgar und Tanja ist später das Kind Johannes entstanden.
Naja Ansgar wollte nie und nimmer zu seinem Sohn stehen, da er von seiner Erzfeindin Tanja ist. Irgendwann aber entwickelt er aber dann doch vaterliche Gefühle und ab und an funkt es auch zwischen den beiden, aber meiner Meinung nach war das nur ein Zweckbündnis in vielen Fällen. Nunja irgendwann kam dann auch Nathalie ins Spiel(Heirat). Ansgar wollte mit Nathalie ein weiteres Kind bekommen, aber leider hatte Nathalie eine Fehlgeburt. Nunja dann blieb nur noch Hannes.
Das war auch ein ganz schönes Theater.
Tanja wollte selbstverständlich nicht, dass Ansgar das Kind alleine die ganze Zeit behält und irgendwann schleußt Sie Ihre Schwester Maike mit ins Boot als Kindermädchen.
Als Nathalie ganz normal mit Hannes spazieren gegangen ist geriet Sie in einem Hinterhalt und Tanja hat Ihr das Kind weggenommen.
Ansgar beschuldigt Nathalie schuld am Tod seines Sohnes zu sein.
Dies strapaziert sich soweit, dass Nathalie zur Alkoholikerin wird. Tanja täuscht auch noch einen Selbstmordversuch vor um sich aus der ganzen Sache rauszuwinden.
In Wirklichkeit ist Sie aber mit Hannes in einem anderen Land und genießt die Zeit mit Hannes.
Adrian auch wieder einer der es mit den Lahnsteins nicht gut hat holt Tanja mit Ihren Sohn aus einem bestimmten Vorwand zurück. Naja dann geht das Theater wieder los und die jetzige Heirat ist auch nur ein Zweckbündnis um Nathalie rauszubekommen.
Du siehst alles sehr verworren und kompliziert. Es sind ja immerhin drei Jahre vergangen.
An alles kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber im großen und ganzen war es meine ich so.

Ah, wow, DANKE!
Bin schon vor einiger Zeit bei VL eingestiegen, habe aber lange nur die Christian/Oliver-Storyline bei AfterElton.com verfolgt
Noch zwei Fragen:*
Also, ist Ansgar nicht "Der Böse"? Zumindest ist Tanja der "Oberbösewicht", das konnte ich schon nach einer Folge sagen
Und wie ist es nun dazugekommen, dass Hannes vom Jugendamt(?) geholt worden ist? Tanja möchte mit der Heirat ja auch noch bezwecken, dass sie so ihr Kind wieder kriegen...
* eigentlich hätte ich noch 1000
Bin schon vor einiger Zeit bei VL eingestiegen, habe aber lange nur die Christian/Oliver-Storyline bei AfterElton.com verfolgt

Noch zwei Fragen:*
Also, ist Ansgar nicht "Der Böse"? Zumindest ist Tanja der "Oberbösewicht", das konnte ich schon nach einer Folge sagen

Und wie ist es nun dazugekommen, dass Hannes vom Jugendamt(?) geholt worden ist? Tanja möchte mit der Heirat ja auch noch bezwecken, dass sie so ihr Kind wieder kriegen...
* eigentlich hätte ich noch 1000

- wilo
Böse ist eigentlich das falsche Wort.
Tanja ist eine Mörderin mit Engelsgesicht.
Ansgar ist ein integrantes Ar....och
Zwecks deinen Fragen:
Also das liegt daran, weil beide ziemlich oft um Ihren Sohn gekämpft haben. Wie ich schon sagte hat Tanja Hannes für Ihre Zwecke entführt. Ansgar hat K.O. Tropfen Tanja verabreicht und Ihr das Jugendamt auf den Hals gehetzt. Sie hat Ansgar Drogen untergejubelt usw. usw.
Auch schön nachlesen kannst du das hier. www.miriam-lahnstein-fanpage.de
Hier kannst du bei Bedarf auch alle Folgen nachlesen http://www.daserste.de/verboteneliebe/Default.asp
Also falls du weitere Fragen hast gerne...
Tanja ist eine Mörderin mit Engelsgesicht.
Ansgar ist ein integrantes Ar....och

Zwecks deinen Fragen:
Also das liegt daran, weil beide ziemlich oft um Ihren Sohn gekämpft haben. Wie ich schon sagte hat Tanja Hannes für Ihre Zwecke entführt. Ansgar hat K.O. Tropfen Tanja verabreicht und Ihr das Jugendamt auf den Hals gehetzt. Sie hat Ansgar Drogen untergejubelt usw. usw.
Auch schön nachlesen kannst du das hier. www.miriam-lahnstein-fanpage.de
Hier kannst du bei Bedarf auch alle Folgen nachlesen http://www.daserste.de/verboteneliebe/Default.asp
Also falls du weitere Fragen hast gerne...

Allerdings war das Kind, mit dem Nathalie damals schwanger war (um die Verwirrungen noch auf die Spitze zu treibenwilo hat geschrieben:Ansgar wollte mit Nathalie ein weiteres Kind bekommen, aber leider hatte Nathalie eine Fehlgeburt.

Ich könnte aber noch tausend mehr Details dazu schreiben - dadurch, dass so eine Soap eben 5 Tage in der Woche läuft, passiert mit der Zeit echt schrecklich viel. Allerdings finde ich es auch sehr erschreckend, wieviel ich davon noch weiß...

Allerdings war der Nathalie/Ansgar(/Tanja)-Handlungsstrang auch oft der interessanteste für mich, bis auf einige Totalausfälle (ist halt ne Soap, ne