Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Pinky67

Beitrag von Pinky67 »

@Schlachter: Ja hast ja recht, hab vielleicht ein bisschen überreagiert, sorry :schaem: ! Ich kann sehr wohl Kritik vertragen, nur deine Beiträge finde ich halt schon sehr kritisch...Die heutige Zeit ist nicht die allerbeste, doch das ist sicher nicht nur aufs Fernsehen zurückzuführen...Man sollte die Welt aber auch nicht zu kritisch sehen, dass Fernsehen übt nur bedingt Einfluss auf die Jugend aus..es ist vielmehr das Umfeld indem man aufwächst, aber über das könnte ich studenlang diskutieren und passt hier eh nicht rein...

Ich weiß selbst, das Big Brother Volksverblödung ist, aber trotzdem schaue ich es gerne...

Nochmal sorry
schlachter

Beitrag von schlachter »

Schon gut ;)
Ist ja kein Problem, hab mich halt nur zu sehr über die leuts im haus aufgeregt...
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Knubbel steht wie es scheint auf Kathrin uh...uh... :D
Mal sehen was da noch kommt.

Und am Montag fliegt einer raus !
Durch Voting wie BB vorhin gesagt hat. Ich hoffe so sehr das Sheila rausgekickt wird wegen ihrem nervigen einfach unmöglichen Verhalten in jeder Hinsicht.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Im Moment ist ja mal wieder was los im Haus...

Das Gespräch von Sheila und Eddy fand ich mal vernünftig. Sheila merkt aber anscheinend immer noch nichts,obwohl Eddy diesmal deutlicher gesagt hat,dass sie nicht seine Freundin ist und es auch nie sein wird. Sie tat mir da direkt mal Leid. Und dann dieses verzweiflte umschwenken auf Jeannine, als wenn diese Schuld wäre. Das Vorkramen irgendwelcher Sätze, nur damit sie ein Lob bekommt und dann sagt er ihr auch noch,dass er mit Jeannine über seine Schwester reden konnte und mir ihr nicht. An Sheilas Stelle würe ich wirklich mal auf Abstand gehen.

Michael ist bei mir ja eigentlich ein Sympathieträger. Davon hat er sich aber eine menge verspielt, weil er Ines so dumm angemacht hat. So eine Art Probleme zu bereden, finde ich einfach zum kotzen.
bigW

Beitrag von bigW »

Bin gespannt wer morgen gehn muss, es gibt nämlich ein Votin nur unter den Bewohner und dann fliegt derjenige raus, aber des wissen sie net... :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Da gibts wohl nur zwei Kandidaten,die das unter sich ausmachen. Ines und Leon. Vermute ich jedenfalls.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

bigW hat geschrieben:Bin gespannt wer morgen gehn muss, es gibt nämlich ein Votin nur unter den Bewohner und dann fliegt derjenige raus, aber des wissen sie net... :roll:
Wie meinst du das "unter den Bewohnern" ?
bigW

Beitrag von bigW »

Naja die Bewohner nominieren nur und dann ist derjenige raus der die meisten Stimmen hat... ;) Und dann gibts morgen noch die normale Nomination...
-julia-

Beitrag von -julia- »

:( :motz: :cry: :cry: Kathrin ist gerade ausgezogen. Oh man, sie war mein Lieblingscharakter. :cry:
Sorry, musste das nur grad mal loswerden. :schaem:
Der arme Knubbel ist auch so fertig, er konnte ihr noch nicht mal sagen, wie doll verliebt er in sie ist.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Toony

Beitrag von Toony »

Hm, kann mir jemand erklären, warum Kathrin ausgezogen ist? War das jetzt schon dieses Voten unter den Bewohnern? Oder ist sie freiwillig ausgezogen? Das sind ja mal Neuigkeiten...
schlachter

Beitrag von schlachter »

Meiner Meinung nach hat Kathrin genau das richtige getan. Ich meine unter solchen LEuten, die einen ständig fertigmachen, hält es wohl keiner aus. Sie hat wohl gemerkt, dass sie etwas besseres verdient hat!

^_^ Zum Glück iss für sie noch glimpflich ausgegangen...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mochte Kathrin eigentlich nie so richtig. Trotzdem ist es schade, weil sie natürlich auch für gute Diskussionen gesorgt hat. Ich bin mal gespannt,ob sie vielleicht den Blitzrauswurf abblasen, oder ob ein neuer Bewohner reinkommt in den nächsten Tagen. Ich finde es bei jedem Bewohner schade, der rausgewählt wird oder freiwllig geht, weils in dieser Staffel gerade die Mischung interessant macht. Hatte auch nicht damit gerechnet,dass tatsächlich Jemand freiwillig geht.

Den April-Scherz fand ich auch nicht schlecht. Basti hat überreagiert. Es ist ein Spiel und auch Sonja und Michael können jeder Zeit rausfliegen. Ich glaube so eine krasse Reaktion auf einen Auszug gab es noch nie bei BB und das, wo er ja auch wusste,dass es eventuell ein April-Scherz ist.
bigW

Beitrag von bigW »

WAS?!?!?!? :o :o :o Kathrin ist raus? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: `Man ich habs se zwar am Anfang gehasst, aber jetzt ist se einer meiner Favoritinnen gewesen... :( :( :( :(
Muckl

Beitrag von Muckl »

Ich muss sagen Kathrin war/ist meine absolute Lieblingsbewohnerin.
Dennoch muss ich sagen seh ich das ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :) ;-(
Einerseits ist es natürlich schade, dass sie ausgezogen ist und wir sie jetzt nicht mehr sehen können. Andererseits hatte ich schon früher erwartet und für ihr eigenes Wohl gehofft, dass sie nicht bis zum Ende bleibt. Und wenn sie selbst mit der Entscheidung zufrieden ist, dann bin ich das auch. :)
Ich freue mich auf jeden fall schonmal auf den Zusammenschnitt der Besten Szenen und auf das Interview mit ihr heute Abend.
BB 7 ist ohne Kathrin schon um ein ganzes Stück ärmer geworden. Wer soll denn jetzt Marienkäfer vor dem Ertrinken im Pool retten, wessen Hund soll denn jetzt noch ins Haus kommen und wer soll uns so herzerwärmende Szenen liefern wie Kathrin, als sie bedingt durch die Gebote, als letzte erst ins Bett gehen durfte (http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vid ... %3D&cat=80). :cry: :cry: :cry:
Sie wird wohl immer meine Lieblingsbewohnerin bleiben... :)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Muckl, ich kann dir da in allem nur beipflichten, sie war soo toll.
Aber irgendwie habt ihr schon recht, als sie so fertig gemacht wurde, dass tat ihr nicht gut.
Ich hätte es aber noch gern gesehen, wie Knubbel ihr seine Liebe gesteht. ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

-julia- hat geschrieben:Muckl, ich kann dir da in allem nur beipflichten, sie war soo toll.
Aber irgendwie habt ihr schon recht, als sie so fertig gemacht wurde, dass tat ihr nicht gut.
Ich hätte es aber noch gern gesehen, wie Knubbel ihr seine Liebe gesteht. ;)
Vllt. erfährt sie es ja heute Abend in der Liveshow, hoffentlich ist sie überhaupt da... :roll:

Bin ehrlich gesagt nicht traurig das Natascha raus ist...Aber die Liveshow war ganz gut... :)

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich fand es gemein das Natascha sich nichtmal verabschieden durfte und einfach entfernt wurde. :down:

Mir war irgendwie klar das es sie trifft oder eben Ines...

Was Jeany gesagt hat ist ja sooo richtig mit der Machtgruppe.
Eddy und Co denken wirklich das sie nixtreffen kann!
Ich finde alle 4 mitlerweile einfach nur noch wiederlich.

Ich hatte so gehofft das Knubbel Eddy in der frewilligen Nomi nochmal nimmt aber hat er leider net :cry:
Das wäre denke sein Ende gewesen...

Die Moderatoren werden auch immer schreklicher finde ich.
Jürgen nervt von Anfang an einfach nur und Charlotte's Kommentare werden auch immer respektloser ... :wtf:
Muckl

Beitrag von Muckl »

Von der Liveshow war ich diesmal auch sehr enttäuscht.
Es gab keine Zusammenfassung der Highlights, weder für Natascha noch für Kathrin! :motz:
Bleibt nur zu hoffen, dass das in der nächsten TZF oder Liveshow nachgeholt wird.
Aber ansonsten hat für mich diese Staffel ihren Reiz verlohren.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Leon und Michael sind bei mir endgültig unten durch. Das war ganz feige zur Sicherheit doch zu nominieren. Das hat nichtmal Eddy gemacht. Der Leon auch gesagt hat, dass er auf seine lächerliche Begründung nicht reinfällt. Leons Geschleime danach war auch sehr schlimm.

Ich hätte mir das auch alles anders gewünscht. Natascha hätte entscheiden müssen,dass einer der Vier gehen muss,der sie genommen hat. Und am Ende hätten Leon und Michael auf der Liste stehen müssen. Das wäre dann ein gelungender Abend gewesen.

Das Ines und Oliver auf der Liste sind, nervt mich auch. Beide sind inzwischen Favoriten von mir und gerade zusammen waren sie gut. Als Basti das Match gewonnen hat,wars aber auch schon klar.

Bin ein bisschen sauer,dass Ines nicht Michael genommen hat. Aber ich denke sie ist es auch ein bisschen ;)

Somit hat sich die Gruppe auch erfolgreich im Haus durchgesetzt und ich bin gespannt was passiert,wenn nur noch Eddy,Sheila,Sonja,Basti und Leon im Haus sind ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ich schaue ja nur ab und zu BB, habe auch keine große Ahnung wer, wer ist und von den ganzen Beziehungskisten habe ich auch keine Ahnung.

Aber wie blöd muss man sein, sich so dermaßen zum Affen zu machen
wie gestern bei dem Spiel (Reise nach Jerusalem)? So was von absolut peinlich gibt es doch gar nicht. Die Männer in den Borat-Anzügen :roll: ! Nicht zu fassen! Und sich dann noch in die Kuhscheiße zu schmeißen, nä für kein Geld der Welt. Ich kann das nicht verstehen! Das geht über meinen Horizont.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“