Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
audrina

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von audrina »

Krisch hat geschrieben:Sebastian Schlemmer ersetzt Joscha Kiefer
Gott, das ist so bescheuert :roll:
Echt? :<>
Ach herrje! Die doof ist DAS denn???
Ich habe schon eine Weile nicht mehr geschaut...Aber Joscha Kiefer war immer ein Blickfang für mich.
Ist immer richtig blöde, wenn ein Charakter plötzlich von einem anderen Schauspieler übernommen wird...
Alex Karev

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Alex Karev »

Dann soll die Figur lieber sterben. Ersetzen finde ich grundsätzlich immer blöd für den Zuschauer!
Außerdem werden wohl Carla, Gregor und Tanja (!) die Soap verlassen.

Ich finde gerade bei Tanja wäre das ein sehr großer Verlust, da sie schon ewig dabei ist.
friendsforever

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von friendsforever »

Na ja, bei Tanja war es ja schon öfter ein Kommen und Gehen, daher. . . Gregor würde mir jetzt nicht sehr fehlen, aber Carla. Wegen Ihr hab ich die Sendung damals mehr verfolgt. Ach, das wär echt schade. Tja und der Austausch mit Joscha. . . absolut blöd. Lange dabei, war er ja nicht.
Elle*

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Elle* »

Krisch hat geschrieben:Sebastian Schlemmer ersetzt Joscha Kiefer
Gott, das ist so bescheuert :roll:
Ich finde das auch total bescheuert, warum will Joscha nicht mehr spielen? Weiß das vielleicht jemand?
Und weiß vielleicht jemand, ab wann Sebastian Schlemmer die Rolle übernimmt?
Außerdem werden wohl Carla, Gregor und Tanja (!) die Soap verlassen.
Das von Carla hab ich schon gehört, ich finde es auch total traurig, dass sie VL verlässt.
Aber VL ohne Tanja, das wird ja total langweilig, sie ist mein Lieblingscharakter.
Gregor würde mir auch nicht fehlen, aber wenn er geht, dann wird wohl Loise auch gehen, oder? Wenn die beiden ein Happy-End bekommen.
VL gehen die Darsteller aus :)
Krisch

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Krisch »

Elle* hat geschrieben:Und weiß vielleicht jemand, ab wann Sebastian Schlemmer die Rolle übernimmt?
Laut Deutsche-Dailys.de dreht Joscha noch bis August, den Schauspielerwechsel müssten wir dann so im Oktober zu sehenbekommen.
Gregor würde mir auch nicht fehlen, aber wenn er geht, dann wird wohl Loise auch gehen, oder? Wenn die beiden ein Happy-End bekommen.
Habe gehört, dass Andreas' Ausstieg nur ein Gerücht sein soll. Wenn er aber tatsächlich aussteigen sollte, bezweifle ich, dass Mascha Müller ebenfalls geht. Im Gegensatz zu Gregor ist Luise ein noch sehr neuer Charakter, zudem ist sie bei den Zuschauern sehr beliebt - da wird man schon noch was länger an ihr festhalten wollen. Ich halte es daher für wahrscheinlicher, dass Gregor stirbt (so wie es so gut wie immer passiert, wenn ein Paar den Gipfel ihres Glücks (Hochzeit,...) erreicht hat), wie eben zum Beispiel beim Jungfernflug von Gregors Heli.
Elle*

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Elle* »

Krisch hat geschrieben: Laut Deutsche-Dailys.de dreht Joscha noch bis August, den Schauspielerwechsel müssten wir dann so im Oktober zu sehenbekommen.
Na Gott sei Dank bleibt er uns bis Oktober erhalten. Danke für die schnell Info :)
Ich halte es daher für wahrscheinlicher, dass Gregor stirbt (so wie es so gut wie immer passiert, wenn ein Paar den Gipfel ihres Glücks (Hochzeit,...) erreicht hat), wie eben zum Beispiel beim Jungfernflug von Gregors Heli.
Wäre wirklich wahrscheinlicher :)
Aber es wäre mal wirklich schön, wenn es bei VL auch ein Happy-End geben würde, vorallem für Gregor und Loise hätte ich es mir gewünscht. :)
Krisch

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Krisch »

Elle* hat geschrieben:Aber es wäre mal wirklich schön, wenn es bei VL auch ein Happy-End geben würde, vorallem für Gregor und Loise hätte ich es mir gewünscht. :)
Ja, ich mag die beiden auch so sehr zusammen und Gregor hätte es wirklich verdient...


Heute startet übrigens der Video-Blog von Chrolli!
Conny818

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Conny818 »

Schade das Milan Marcus (Constantin) nur für so kurze Zeit zurückgekommen ist. Ich hätte gerne noch mehr von ihm gesehen. :(
YourChance

Werde Kellner bei "Verbotene Liebe"

Beitrag von YourChance »

Pressemitteilung:

Die Glamour Soap „Verbotene Liebe“ sucht neuen Kellner für das Restaurant/ Bistro Schneiders

Berlin, 18. August 2009. Cocktails mixen, Kaffee servieren, die Gäste freundlich bedienen: Das sind die Aufgaben eines Kellners. Wer schon immer einmal hinter dem Tresen stehen wollte und das vor einem richtig großen Publikum, sollte jetzt seine Bewerbung schreiben.
Aber nicht kleckern! Denn dieses Mal werden die Gäste Stars aus „Verbotene Liebe“ sein.
Das UFA Castingportal YOUR CHANCE und die TV Produktions GmbH Grundy UFA suchen für „Verbotene Liebe“, der Glamour Soap im Ersten, einen männlichen Dauerkomparsen, der einen Kellner im Restaurant/ Bistro Schneiders spielt.
Wer über schauspielerisches Talent verfügt und seine Service-Qualitäten gerne vor laufender Kamera unter Beweis stellen möchte, kann sich vom 19. August bis 9. September 2009 online auf http://www.yourchance.de kostenlos per Video bewerben; das Video sollte nicht länger als zwei Minuten sein.
Die Bewerber sollten aus dem Raum Köln kommen und auf ihrem Bewerbungsvideo eine kellnertypische Handlung zeigen (Kaffee eingießen, eine Flasche Wein öffnen etc.). Außerdem muss der Kandidat ab dem 14. September 2009 verfügbar sein.

„Verbotene Liebe“ ist seit 1995 der Serienerfolg im Vorabendprogramm der ARD. Von Montag bis Freitag um 18.00 Uhr begeistert die Grundy UFA Produktion seit knapp 15 Jahren zahlreiche Zuschauer im Ersten.
YOUR CHANCE ist das Online-Casting-Portal der UFA. Neben Castings für UFA-Produktionen wird dort für zahlreiche Castings mit ausgewählten Partnern aus den Bereichen Schauspiel, Comedy, Musik und Tanz aufgerufen.

Das YourChance Team
Zuletzt geändert von Schnupfen am 28.08.2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt.
Krisch

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Krisch »

Conny818 hat geschrieben:Schade das Milan Marcus (Constantin) nur für so kurze Zeit zurückgekommen ist. Ich hätte gerne noch mehr von ihm gesehen. :(
Wirst du! Consti wird
Spoiler
der anstehenden Hochzeit von Lydia und Sebastian beiwohnen.
Außerdem dreht Milan Marcus im September und Oktober wieder. Quelle
Larna

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Larna »

Megaüberraschung :<>
Spoiler
Isa Jank wird als Clarissa zu VL zurückkehren und einen Recast von Jan und Julia wird es auch geben. :o

Ich habe mit der Serie längst nichts mehr am Hut, aber für Clarissa werde ich wieder einschalten.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Schnupfen »

Larna hat geschrieben:Megaüberraschung :<>
Spoiler
Isa Jank wird als Clarissa zu VL zurückkehren und einen Recast von Jan und Julia wird es auch geben. :o

Ich habe mit der Serie längst nichts mehr am Hut, aber für Clarissa werde ich wieder einschalten.
Hab auch immer gesagt, dass ich, wenn
Spoiler
Clarissa zurückkommt
,wieder einschalten werde, aber nein, werde ich nicht tun, darf ich nicht, ne tägliche Serie von 45 Minuten (Bin ja gespannt, ob das für VL gut geht!) geht für mich einfach nicht... Vielleicht werd ich mal reinzappen... Oder im Web nachlesen...

Und zur andren News: Bekloppt.
Spoiler
Weil andere Schauspieler. Weil jüngere Schauspieler. Weil: Was soll da erzählt werden? Es sind ja immer noch Geschwister, also verboten, Punkt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anchorman

Re: Verbotene Liebe

Beitrag von Anchorman »

Tja, da tut sich einiges! Aber ich bin gespannt und freue mich drauf. Donnerstag und Freitag gibt's ja Doppelfolgen und ab 21. gibt's die 45-Minüter. Ich werd's sicher weiter verfolgen. Auch wenn's zeitlich schwer wird. Schaue ja schon seit jeder SdL, die ja auch schon 45 Minuten gehen. Na ja, mal schauen... :)
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“