Big Brother 7
Aber die Kandidaten wissen ja, auf was sie sich eingelassen haben...HL-Fan hat geschrieben:Ich schaue ja nur ab und zu BB, habe auch keine große Ahnung wer, wer ist und von den ganzen Beziehungskisten habe ich auch keine Ahnung.
Aber wie blöd muss man sein, sich so dermaßen zum Affen zu machen
wie gestern bei dem Spiel (Reise nach Jerusalem)? So was von absolut peinlich gibt es doch gar nicht. Die Männer in den Borat-Anzügen! Nicht zu fassen! Und sich dann noch in die Kuhscheiße zu schmeißen, nä für kein Geld der Welt. Ich kann das nicht verstehen! Das geht über meinen Horizont.

Hab zwar net viel von bb gesehen, denke aber olli fliegt raus. im prinzip müssts doch jeden erwischen. am wenigsten leiden kann ich die asi-männertruppe rund um basti und eddy. die meinen die wären cool, die besten, dabei sind die doch sehr armselig.
Hoffe, dass es bald vorbei ist. Die sendung hat einfach keinen pep mehr, alles schon mal da gewesen.
und die live shows werden auch immer schlechter. charlotte wirkt sehr krampfhaft und jürgen moderiert im 9 live stil (rufen sie an, nominieren sie, es gibt 10.000 euro zu gewinnen)
Leute, BB wird nicht mehr toll...Falls nach den 150 Tagen wirklich alles vorbei ist, dann auch richtig. Die Quoten wackeln immer zwischen 0.5 und 1 Mio. Ist sehr mager!
Hoffe, dass es bald vorbei ist. Die sendung hat einfach keinen pep mehr, alles schon mal da gewesen.
und die live shows werden auch immer schlechter. charlotte wirkt sehr krampfhaft und jürgen moderiert im 9 live stil (rufen sie an, nominieren sie, es gibt 10.000 euro zu gewinnen)
Leute, BB wird nicht mehr toll...Falls nach den 150 Tagen wirklich alles vorbei ist, dann auch richtig. Die Quoten wackeln immer zwischen 0.5 und 1 Mio. Ist sehr mager!

schlachter ich stimme dir zu basti ist einfach nur total
wiederlich,manieren hat er wohl keine gelernt.
eddy find ich ohne sheila ganz ok aber mit ihr is er auch
unerträglich.
gibt keinen favoriten mehr da kathrin weg ist!
dieses quartett rund um eddy müsste gesprengt werden sonst haben andere keine chance
ich denk aber ines fliegt raus auch wen ich sie sehr mag mitlerweile , oli mag ich auch aber er fliegt denke net.
und nächse nomi wird es dann denke knubbel treffen doreen scheint ja der liebling des hauses zu sein
und zur liveshow sie wird echt immer schlechter und die moderatoren gehen wirklich so langsam gar net mehr...
wiederlich,manieren hat er wohl keine gelernt.
eddy find ich ohne sheila ganz ok aber mit ihr is er auch
unerträglich.
gibt keinen favoriten mehr da kathrin weg ist!
dieses quartett rund um eddy müsste gesprengt werden sonst haben andere keine chance
ich denk aber ines fliegt raus auch wen ich sie sehr mag mitlerweile , oli mag ich auch aber er fliegt denke net.
und nächse nomi wird es dann denke knubbel treffen doreen scheint ja der liebling des hauses zu sein

und zur liveshow sie wird echt immer schlechter und die moderatoren gehen wirklich so langsam gar net mehr...
nix persönlich gegen die modis, aber ich hab doch eher ruth moschner gemocht, als sie damals moderiert hat. sie konnte das ganz gut und wusste auch was sie sagt. charlotte wirkt sehr kalt und ist doch manchmal sehr niveaulos, wenn sie ab und ann einen bewohner im gewissen sinne persönlich angreift..
die modis christian und jochen aus bb VI hab ich gehasst, nur dummgeschwätz!
Basti macht nur einen auf macho, er denkt er wärs, käme wohl draußen gut an, aber der ist einfach nur nervig. wenn man die alle mal weit voneinander trennen würde, er und eddy usw. in verschiedene räume, würds ja noch gehen..
zum glück ist christian raus, wenn ich den als gesehn hab, wollte ich am liebsten hingehen, so fest aufs maul schlagen und noch mehr, dass der echt nimmer glücklich wird. austeilen und net einstecken, dass war wohl sein motto.
und man sieht ja wie eit die dummbabbler gegeangen sind, kathrin is ja freiwillig raus. schade um sie, sie war eine der wenigen kandidaten, die noch im gewissen sinne ehrlich waren, aber damit kommt man ja heute nicht mehr weit!
anna konnt ich ganz am anfang leiden, aber sie spielt auch nur die starke, teilt aus, aber wenn ihr mal etwas nicht in den kram passt, lästert sie hintenrum und wundert sich, warum sie keiner mehr leiden kann..
mit sheila werd ich auch net ganz einig, sie ist ne person, die auch offen nett ist, aber auch hintenrum redet (die sache mit jeaninne)!
und der rest im haus...na ja!

die modis christian und jochen aus bb VI hab ich gehasst, nur dummgeschwätz!
Basti macht nur einen auf macho, er denkt er wärs, käme wohl draußen gut an, aber der ist einfach nur nervig. wenn man die alle mal weit voneinander trennen würde, er und eddy usw. in verschiedene räume, würds ja noch gehen..
zum glück ist christian raus, wenn ich den als gesehn hab, wollte ich am liebsten hingehen, so fest aufs maul schlagen und noch mehr, dass der echt nimmer glücklich wird. austeilen und net einstecken, dass war wohl sein motto.
und man sieht ja wie eit die dummbabbler gegeangen sind, kathrin is ja freiwillig raus. schade um sie, sie war eine der wenigen kandidaten, die noch im gewissen sinne ehrlich waren, aber damit kommt man ja heute nicht mehr weit!
anna konnt ich ganz am anfang leiden, aber sie spielt auch nur die starke, teilt aus, aber wenn ihr mal etwas nicht in den kram passt, lästert sie hintenrum und wundert sich, warum sie keiner mehr leiden kann..
mit sheila werd ich auch net ganz einig, sie ist ne person, die auch offen nett ist, aber auch hintenrum redet (die sache mit jeaninne)!
und der rest im haus...na ja!

Ich finds immer noch dumm,dass entweder Oli oder Ines geht. Gerade bei der Überraschungseier Schlacht der Beiden ist mir mal wieder klar geworden,dass sie die zwei normalsten sind im Haus
Ines wäre aber besser, um diese Gruppe da zu sprengen. Oliver hängt zu sehr an Eddy und da Sinan sich auch gerade zu Ines gesellt und gegen Michael hetzt, könnte es ihn beim nächsten Mal treffen

Ines wäre aber besser, um diese Gruppe da zu sprengen. Oliver hängt zu sehr an Eddy und da Sinan sich auch gerade zu Ines gesellt und gegen Michael hetzt, könnte es ihn beim nächsten Mal treffen

Also erstmal denke ich das Ines gehen muß, weil Oliver vielleicht doch nen Tick beliebter is!
So und jetzt zu meinen beiden Turteltauben bei BB...
Ich fand es heute ja mal so richtig krass was Basti da so alles vom Stapel gelassen hat... Weiß der denn überhaupt noch was er will? Er will Sonja, kuschelt mit ihr, hat se lieb und dann erzählt er aufeinmal naja die andere soll die Mutter meiner Kinder werden... Hat der se noch alle, der soll lieber die kleine Sonja nehmen... Aber Sonjas Entschluß sich von Basti fern zu halten war bestimmt besser so, obwohl ich es sehr traurig finde.
Ich fand die beiden zusammen immer so knuffig...
Aber vielleicht wird ja doch noch was, BB ist ja noch nicht am Ende...
So und jetzt zu meinen beiden Turteltauben bei BB...
Ich fand es heute ja mal so richtig krass was Basti da so alles vom Stapel gelassen hat... Weiß der denn überhaupt noch was er will? Er will Sonja, kuschelt mit ihr, hat se lieb und dann erzählt er aufeinmal naja die andere soll die Mutter meiner Kinder werden... Hat der se noch alle, der soll lieber die kleine Sonja nehmen... Aber Sonjas Entschluß sich von Basti fern zu halten war bestimmt besser so, obwohl ich es sehr traurig finde.

Aber vielleicht wird ja doch noch was, BB ist ja noch nicht am Ende...

Was soll man dazu noch sagen? Irgebtwie versuchen die beiden doch ständig auf Abstand zu gehen aber geklappt hats noch nieKnuddelmaus hat geschrieben: Aber Sonjas Entschluß sich von Basti fern zu halten war bestimmt besser so, obwohl ich es sehr traurig finde.Ich

Und sie sahen doch bei der letzten " trennung" beide nicht sonderlich begeistert davon aus und Sonja hat auch ´nen bisschen traurig geguckt also bleibt abzuwarten...