Germany's Next Topmodel 2
Also meiner Meinung nach steht jawohl schon hundert prozentig fest, dass Hana gewinnt. Sie wurde ja auch schon für irgendeinen Modeljob in Barcelona gebucht und dann noch das. Dann ist es doch klar.
Ich mochte Fiona trotzdem am meisten und kann Leute nicht verstehen, die Anni für super nett halten. Augen auf! :<>
Ich mochte Fiona trotzdem am meisten und kann Leute nicht verstehen, die Anni für super nett halten. Augen auf! :<>
Genau das gleiche könnte ich über Leute sagen, die Fiona für super nett halten...Summer Cohen hat geschrieben:Also meiner Meinung nach steht jawohl schon hundert prozentig fest, dass Hana gewinnt. Sie wurde ja auch schon für irgendeinen Modeljob in Barcelona gebucht und dann noch das. Dann ist es doch klar.
Also ich bin schon ganz nervös weil ich Morgen endlich weiss wer jetzt rausfliegt.
Dieser Cliffhanger war sowas von schreeeeeecklich
Also ich gönn es Fiona genauso wie Anni weil jede gezeigt hat das sie es kann.
Ich find es so schade das Mandy weg ist,ich war total Fan mitlerweile.
Ihre Art und ihr Akzent waren nur noch süüß mitlerweile
Und sie war total witzig ^^
Dieser Cliffhanger war sowas von schreeeeeecklich

Also ich gönn es Fiona genauso wie Anni weil jede gezeigt hat das sie es kann.
Ich find es so schade das Mandy weg ist,ich war total Fan mitlerweile.
Ihre Art und ihr Akzent waren nur noch süüß mitlerweile

Und sie war total witzig ^^
Denk dir mal was eigenes aus.Josie80939 hat geschrieben:Genau das gleiche könnte ich über Leute sagen, die Fiona für super nett halten...Summer Cohen hat geschrieben:Also meiner Meinung nach steht jawohl schon hundert prozentig fest, dass Hana gewinnt. Sie wurde ja auch schon für irgendeinen Modeljob in Barcelona gebucht und dann noch das. Dann ist es doch klar.
Bei taff hat man ja auch nochmal einen Bericht über Fiona und Anni gesehen und da sah Annis Haut voll schlimm aus.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Model so schlimme Hautprobleme haben darf.
Ohne jetzt gemein zu sein, aber glaubst du das eine Gisele Bündchen oder eine Heidi keine unreine Haut hat? Ich denke schon, ich finde man sieht mit Schminke auch nichts, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen/hab nicht drauf geachtet.Summer Cohen hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Model so schlimme Hautprobleme haben darf.
Das stimmt!Summer Cohen hat geschrieben:Bei taff hat man ja auch nochmal einen Bericht über Fiona und Anni gesehen und da sah Annis Haut voll schlimm aus.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Model so schlimme Hautprobleme haben darf.
Ihre Haut sieht schrecklich aus! Ganz viele kleine Pickelchen! Echt nicht hübsch

Das kann ja auch sein, aber ich finde, dass man das bei Anni auch mit Schminke sieht! Zwar nicht so stark, aber man sieht es!Ohne jetzt gemein zu sein, aber glaubst du das eine Gisele Bündchen oder eine Heidi keine unreine Haut hat? Ich denke schon, ich finde man sieht mit Schminke auch nichts, bzw. ist mir noch nicht aufgefallen/hab nicht drauf geachtet.
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 16.05.2007, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schön das wir einer Meinung sind.^^Summer62 hat geschrieben:Geht mir genauso. Erst mochte ich Mandy nicht, aber in den letzten Folgen fand ich sie klasse.RockChick hat geschrieben:Ich find es so schade das Mandy weg ist,ich war total Fan mitlerweile.
Ihre Art und ihr Akzent waren nur noch süüß mitlerweile![]()
Und sie war total witzig ^^![]()
Zur Entscheidung:
Ich frag mich sowieso was alle an Anni so toll finden !?
Und zu Fionas Art äußert sie sich ja bei Quotenmeter.
Sie meinte darin das sie Job und Freizeit trennt.
Und es ist ja keiner bei GNTM um Freundschaften zu schließen.^^
Barbara hat man beim Bodypaint Shoot ungeschminkt gesehen.Sandraa hat geschrieben:Ich würde sie gerne mal ungeschminkt sehen. Genauso wie Barbara. Gibts da wo Bilder?tinchen85 hat geschrieben:Das kann ja auch sein, aber ich finde, dass man das bei Anni auch mit Schminke sieht! Zwar nicht so stark, aber man sieht es!
Wie ein Model sah sie dann wirklich nicht mehr aus.^^
Ja find ich auch.^^RockChick hat geschrieben:Schön das wir einer Meinung sind.^^Summer62 hat geschrieben:Geht mir genauso. Erst mochte ich Mandy nicht, aber in den letzten Folgen fand ich sie klasse.RockChick hat geschrieben:Ich find es so schade das Mandy weg ist,ich war total Fan mitlerweile.
Ihre Art und ihr Akzent waren nur noch süüß mitlerweile![]()
Und sie war total witzig ^^![]()
Zur Entscheidung:
Ich frag mich sowieso was alle an Anni so toll finden !?
Und zu Fionas Art äußert sie sich ja bei Quotenmeter.
Sie meinte darin das sie Job und Freizeit trennt.
Und es ist ja keiner bei GNTM um Freundschaften zu schließen.^^
Wir Pfälzer müssen doch zusammen halten.

Bilder von Babara würd ich auch gern mal sehn. Kann mich nämlich nicht mehr erinnern an die Szene oder habs erst gar nicht gesehn.Ich würde sie gerne mal ungeschminkt sehen. Genauso wie Barbara. Gibts da wo Bilder?
HAt jemand die Bilder?

Oh Verzeihung...ich werde mich hüten, Dich in Zukunft je wieder zu zitieren.Summer Cohen hat geschrieben:Denk dir mal was eigenes aus.Josie80939 hat geschrieben:Genau das gleiche könnte ich über Leute sagen, die Fiona für super nett halten...Summer Cohen hat geschrieben:Also meiner Meinung nach steht jawohl schon hundert prozentig fest, dass Hana gewinnt. Sie wurde ja auch schon für irgendeinen Modeljob in Barcelona gebucht und dann noch das. Dann ist es doch klar.