Germany's Next Topmodel 3
Re: Germany's Next Topmodel 3
Von welcher verdammten Liste redet ihr denn? ÖÖ
Die Liste, die sie in Sydney hatten? Ich glaub schon lang nicht mehr an diese Liste, und ich denke nicht dass es danach geht (bzw. nicht mehr!), denn sonst hätten sie das ja vlt mal wieder gezeigt wer mometan wo steht! oO
Die Liste, die sie in Sydney hatten? Ich glaub schon lang nicht mehr an diese Liste, und ich denke nicht dass es danach geht (bzw. nicht mehr!), denn sonst hätten sie das ja vlt mal wieder gezeigt wer mometan wo steht! oO
- SuDi
Also ich muss halt wirklich sagen, dass Wanda heute für mich Sympathiepunkte verloren hat. Hatte schon die letzten Wochen gedacht, dass die nicht sauber ist, heute hat sie es gezeigt. Ihr Gespräch gegenüber Christina fand ich nicht okay. Ich mag Wanda nicht mehr wirklich, von daher soll sie bitte raus. Und mit ihr gehen soll Caroline "das Gebiss". Hab sie halt gern dabei, damit ich mich aufregen kann, aber irgendwann ist halt gut.
Ich liebe Christina einfach und das schon längere Zeit. Leider haben die Wenigsten meine Meinung geteilt. Ich hoffe sehr, das hat sich geändert. Denn man sieht ja, dass sie bei den Kunden ankommt. Und, man ist eben, wie man sie. Wieso sollte sie sich verstellen??? Und wie man sich in der Öffentlichkeit gut präsentiert, dafür gibt es Schulungen, das kann ja jetzt wohl nicht das Problem sein.
Für mich persönlich im Finale sehe ich:
Christina!!!, Jennifer und Janina
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wer von denen 3 gewinnt. Finde sie alle toll, aber würde mich natürlich am Meisten über Christina freuen!
Ich liebe Christina einfach und das schon längere Zeit. Leider haben die Wenigsten meine Meinung geteilt. Ich hoffe sehr, das hat sich geändert. Denn man sieht ja, dass sie bei den Kunden ankommt. Und, man ist eben, wie man sie. Wieso sollte sie sich verstellen??? Und wie man sich in der Öffentlichkeit gut präsentiert, dafür gibt es Schulungen, das kann ja jetzt wohl nicht das Problem sein.
Ehrlich gesagt ist es mir auch egal, wer von denen 3 gewinnt. Finde sie alle toll, aber würde mich natürlich am Meisten über Christina freuen!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
SuDi hat geschrieben:

Liebe ist...
meine meinung hat sich seit beginn nicht gross geändert. bis jetzt sind meine favoriten noch alle mit dabei. seit beginn gefallen mir christina, janina und wanda am besten. mit caro und jennifer kann ich persönlich nichts anfangen. sicher hübsche mädels aber mir fehlt das gewisse etwas.
wenn janina und christina nicht ins finale kommen, würde ich echt die welt nicht mehr verstehen. janina sprüht pure lebensfreude aus und ist bemüht immer alles zu geben.
@SuDi:
auch für mich ist christina DIE topfavoritin. von wegen langweilig, keine persönlichkeit wenn ich das schon höre
in meinen augen bringt sie alles mit was ein topmodel mitbringen sollte. sie ist eine natürliche schönheit. ausserdem hat sie doch von allen echt den schönsten body...wie heute gut auf ihrem foto zu sehen war...
da muss ich dir leider zustimmen. ich dachte bisher das sie über diesem gezicke steht und sich zu schade ist mit giftpfeilen zu schiessen. heute hat man gesehen, der pure neid hat auch sie befallenSuDi hat geschrieben:Also ich muss halt wirklich sagen, dass Wanda heute für mich Sympathiepunkte verloren hat.

wenn janina und christina nicht ins finale kommen, würde ich echt die welt nicht mehr verstehen. janina sprüht pure lebensfreude aus und ist bemüht immer alles zu geben.
@SuDi:
auch für mich ist christina DIE topfavoritin. von wegen langweilig, keine persönlichkeit wenn ich das schon höre

Ich finde nicht,dass rein rechnerisch schon von vornherein klar war,dass keine fliegt. Heute hätte die fünfte fliegen müssen,nächste Woche die vierte,so dass im Finale noch drei übrig bleiben - rein rechnerisch. Als Jennifer weiter kam,wusste ich dann aber schon,dass Caro nicht fliegen kann,weil das schon irgendwie merkwürdig wäre,weil das noch nie so war.*Marie 163 hat geschrieben:War irgendwo klar, dass heute keine fliegt, allein rein rechnerisch.![]()
Wanda hat heute bei mir viele Sympathiepunkte verloren. Sie war neben Janina immer meine Favoritin und Jennifer und Christina fand ich nie so besonders und eher langweilig,aber seit heute hoffe ich,dass Jennifer und Christina ins Finale kommen. Wanda ist meiner Meinung nach echt falsch und die Jury hat glaub ich ihre Fiesheit auch durchschaut. Zuerst sagt sie Christina sollte gehen und dann dass sie gewinnen wird. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Wie schon Heidi gesagt hat,langsam zeigen die Mädchen ihre Krallen. Klar jetzt wo es eng wird,zeigen sie nun ihre wahre Seite.
Ich fand es echt gemein,dass sich dieses Trio plötzlich gegen Christina gewandt hat und vor allem hatten die kein wirkliches Argument warum sie gehen sollte. Sie sagten ja sowas wie,sie zeigt nicht so viel Begeisterung. Hallo??

Caro ist so was von unsympatisch und auch so hässlich. Ich verstehe nicht wie sie so weit kommen konnte. Sie sieht aus wie eine Hexe. Ihr langes Gesicht,die hohe Stirn die Nase.....Alle Mädchen,die bisher geflogen sind waren meiern Meinung nach hübscher als sie. Sie hat es meiner Meinung nach nicht einmal in die Top 10 verdient,weil sie einfach nicht schön ist.
- Annika
- Globaler Moderator
So ging es mir auch, aber so eine arrogante, zickige Art ist das letzte. Von sich überzeugt sein ist die eine Sache, aber was Caro und Wanda da abziehen ist unter aller Sau. So gut sie auch aussieht und so gut sie in den Job passt - sie soll raus, wenn sich ihr Verhalten nicht wieder normalisiert.nazira hat geschrieben:Wanda hat heute bei mir viele Sympathiepunkte verloren. Sie war neben Janina immer meine Favoritin
Verstehe auch nicht, wie die beiden so reden können. Dumm scheinen sie nicht zu sein, da sollte man wissen, wie man sich der Öffentlichkeit darstellt und manche Gedanken besser nicht aussprechen

Tja kaum ist Giselle weg, musste Caro ein neues Opfer finden und hat die anderen beiden wohl auf ihre Seite gezogen. Ganz schlimm, was da abgeht...Ich fand es echt gemein,dass sich dieses Trio plötzlich gegen Christina gewandt hat und vor allem hatten die kein wirkliches Argument warum sie gehen sollte.
Kann ja nicht jeder so laut sein wie CaroSie macht ihren Job gut und alles richtig,soll sie jetzt immer vor Glück herumhüpfen oder was. Sie ist halt eine ruhige und auch etwas schüchterne Person. Wichtig ist doch,dass sie die Fotos und ihre Jobs gut macht und nicht,dass sie immer fröhlich ist und lacht oder was weiß ich...

Als sie ihr Foto bekommen hat,hat sie auch wieder so laut rumgeschrien. Kann sie sich nicht in einer normalen Lautstärke freuen? Das war ja auch so lächerlich als sie geheult hat und meinte Jenny wär ihr in den Rücken gefallen,nur weil ihr Jennifer gesagt hat,dass sie sich zusammen reissen sollAnnika hat geschrieben:Kann ja nicht jeder so laut sein wie CaroDie ging mir heute dermaßen auf den Sack, ehrlich und als Jenny ihr völlig normal gesagt hat, dass sie es nicht so dolle findet, dass Caro so laut ist und so eine Show macht, hat sie ja mal sowas von kindisch reagiert. Fand es super, dass Jenny (als 16jährige) einfach ausgesprochen hat, was Sache ist. Da hätte man eben sagen können - musste das loswerden, da ich mich echt geekelt habe - und fertig, aber nein, da wird ein riesen Drama draus gemacht
![]()

Das es ein gezicke wird wenn giselle raus muss habe ich mir schon gedacht...so musste nur giselle ihren kopf hinhalten und keinen hats gestört, aber jetzt wo sie raus ist sucht man sich andere wo man sich abreagieren kann. Giselle komm zurück!!!
-Christina ist natürlich hübsch hat aber laut mir absolut nicht das zeug zum topmodel(schüchtern, verhalten und keine austrahlung die eines topmodels würdig ist. laufen auf dem catwalk kann sie auch net.
-Carolin hat nur in australien gute chancen. ansonsten weis sie nicht zu überzeugen.
-jennifer ist jung und hat étwas spezielles. mein typ ist sie zwar nicht aber ne eventuelle chance zum topmodell besteht. Posen kann sie ja ziemlich gut. ein ungeschliffener diamant...
-Wanda hat eine gute austrahlung und hat auch ihre stärken im posing. Was uns blendet ist ihre sympathie was ja leider nicht ein topmodel ausmacht...
-janina ist auf dem catwalk einfach eine wucht. sie kann posen und ist zudem nicht eingebildet und nett. Heide weis das auch aber sie können ihr das ja nicht so sagen sondern machen weiter druch das auch janina immer weiter an sich arbeitet. deshalb bin ich sicher das janina das rennen machen wird.
-Christina ist natürlich hübsch hat aber laut mir absolut nicht das zeug zum topmodel(schüchtern, verhalten und keine austrahlung die eines topmodels würdig ist. laufen auf dem catwalk kann sie auch net.
-Carolin hat nur in australien gute chancen. ansonsten weis sie nicht zu überzeugen.
-jennifer ist jung und hat étwas spezielles. mein typ ist sie zwar nicht aber ne eventuelle chance zum topmodell besteht. Posen kann sie ja ziemlich gut. ein ungeschliffener diamant...
-Wanda hat eine gute austrahlung und hat auch ihre stärken im posing. Was uns blendet ist ihre sympathie was ja leider nicht ein topmodel ausmacht...
-janina ist auf dem catwalk einfach eine wucht. sie kann posen und ist zudem nicht eingebildet und nett. Heide weis das auch aber sie können ihr das ja nicht so sagen sondern machen weiter druch das auch janina immer weiter an sich arbeitet. deshalb bin ich sicher das janina das rennen machen wird.
Wie Heidi schon während der Sendung gesagt hat. Die drei wollen einfach eine starke Konkurrentin los werden. Sie haben halt gemerkt, dass sie immer stärker wird und bei den Kunden total gut ankommt. Erst der Werbespot für Gilette und dann auch noch die Sache mit Ed Hardy (Christina ist echt zu beneidennazira hat geschrieben:Ich fand es echt gemein,dass sich dieses Trio plötzlich gegen Christina gewandt hat.

Aber dennoch finde ich das Verhalten von Wande und Caro in der gestrigen Folge unterste Schublade. Wande war immer mein Liebling und ich war "geschockt" als sie gestern offensichtlich ihre andere Seite gezeigt hat. Das hat jedem Menge Sympathie bei mir gekostet. Ich hatte sie bislang immer als sehr loyal und fair eingestuft. Und dann DAS gestern! Aber wahrscheinlich hängt sie wohl zuviel mit Caro zusammen, die ich eigentlich immer sehr mochte. Doch in letzter Zeit geht meine Sympathie bei ihr nur noch nach unten. Sie tut immer so erwachsen und betont auch immer, dass sie ja schließlich schon 24 Jahre sei und über "Lebenserfahrung" verfüge, aber wirklich so verhalten tut sie sich nicht, ganz besonders dann nicht, wenn keine Jury in der Nähe ist. Sehr berechnend!
Christina hngegen ist mit ihren 20 (?) Jahren komplett anders. Sie hat sich bei mir langsam aber sicher an Caro und Wanda vorbeigeschlichen und gehört ins Finale. Rein vom Charakter her überzeugt sie auch total. Alles was sie sagt hat Hand und Fuß und endet nicht in Gezicke!

Was diese Insider-Liste angeht befürchte ich ebenfalls, dass sie zutreffend ist. Denn die BILD hatte gestern ebenfalls darüber berichtet und auch bereits in ihrem Bericht geschrieben, dass in der gestrigen Folge keine fliegt.
Rechne aber noch mal das Halbfinale mit ein?nazira hat geschrieben:Ich finde nicht,dass rein rechnerisch schon von vornherein klar war,dass keine fliegt. Heute hätte die fünfte fliegen müssen,nächste Woche die vierte,so dass im Finale noch drei übrig bleiben - rein rechnerisch. Als Jennifer weiter kam,wusste ich dann aber schon,dass Caro nicht fliegen kann,weil das schon irgendwie merkwürdig wäre,weil das noch nie so war.*Marie 163 hat geschrieben:War irgendwo klar, dass heute keine fliegt, allein rein rechnerisch.![]()
Am Ende der Sendung hat die Klum ja gesagt, das nächse Woche 2 Mädchen gehen, dann sind noch 3 da, dann geht im Halbfinale noch eine und im Finale sind dann 2 Mädchen.
Ok, man hätte es auch so machen können, diese Woche eine raus, nächste Woche eine raus, im Halbfinale eine raus und dann sinds im Finale auch nur noch die 2.
Naja, egal. =) Habs mir halt nur so iwie überlegt gehabt...

So ist das aber noch nie gewesen,dass im Finale nur zwei sind. Im Finale sind drei Mädchen und in der selben Sendung gewinnt dann eine von den drei.*Marie 163 hat geschrieben:Rechne aber noch mal das Halbfinale mit ein?nazira hat geschrieben:Ich finde nicht,dass rein rechnerisch schon von vornherein klar war,dass keine fliegt. Heute hätte die fünfte fliegen müssen,nächste Woche die vierte,so dass im Finale noch drei übrig bleiben - rein rechnerisch. Als Jennifer weiter kam,wusste ich dann aber schon,dass Caro nicht fliegen kann,weil das schon irgendwie merkwürdig wäre,weil das noch nie so war.*Marie 163 hat geschrieben:War irgendwo klar, dass heute keine fliegt, allein rein rechnerisch.![]()
Am Ende der Sendung hat die Klum ja gesagt, das nächse Woche 2 Mädchen gehen, dann sind noch 3 da, dann geht im Halbfinale noch eine und im Finale sind dann 2 Mädchen.
Ok, man hätte es auch so machen können, diese Woche eine raus, nächste Woche eine raus, im Halbfinale eine raus und dann sinds im Finale auch nur noch die 2.
Naja, egal. =) Habs mir halt nur so iwie überlegt gehabt...
Das hab ich nicht gewusst, weil es das erste mal ist, dass ich GNT überhaupt gucke.
Aber es geht trotzdem nicht... im Finale sind dann ja 2 Mädchen, weil nächste Woche 2 rausfliegen, sind noch 3 da, im Halbfinale am 3.6. fliegt noch eine raus und dann sinds ja nur noch 2? oO Sonst bräuchten die das doofe Halbfinale ja nicht wenn im Finale 3 Mädels sein sollen.
Aber es geht trotzdem nicht... im Finale sind dann ja 2 Mädchen, weil nächste Woche 2 rausfliegen, sind noch 3 da, im Halbfinale am 3.6. fliegt noch eine raus und dann sinds ja nur noch 2? oO Sonst bräuchten die das doofe Halbfinale ja nicht wenn im Finale 3 Mädels sein sollen.
Nene,nächste Woche fliegen 2 Mädels raus,und dann sind noch 3 im Rennen.
Dann kommt schon das Finale,und in diesem Finale wird von den 3 die Gewinnerin ausgesucht
Dann kommt schon das Finale,und in diesem Finale wird von den 3 die Gewinnerin ausgesucht
Wozu gibts dann bitte noch n Halbfinale?!
Die bringen doch immer in der Werbung... "bla bla bla... Das Halbfinale am 3. Juni und das Finale am 5. Juni..."
oO
Die bringen doch immer in der Werbung... "bla bla bla... Das Halbfinale am 3. Juni und das Finale am 5. Juni..."
oO
Ich hätte am liebsten Janina, Wanda und Christina im Finale. Mag Janina und Wanda immer noch am liebsten, aber wenn Christina gewinnen würde, fände ich es auch nicht schade.
Carolin wird es bestimmt nicht ins Finale schaffen. Jennifer finde ich weder hübsch noch sympathisch, hoffe also, dass sie zumindest nicht gewinnt.
Carolin wird es bestimmt nicht ins Finale schaffen. Jennifer finde ich weder hübsch noch sympathisch, hoffe also, dass sie zumindest nicht gewinnt.
Du sprichst/schreibst mir aus der Seele!nazira hat geschrieben: Wanda hat heute bei mir viele Sympathiepunkte verloren. Sie war neben Janina immer meine Favoritin und Jennifer und Christina fand ich nie so besonders und eher langweilig,aber seit heute hoffe ich,dass Jennifer und Christina ins Finale kommen. Wanda ist meiner Meinung nach echt falsch und die Jury hat glaub ich ihre Fiesheit auch durchschaut. Zuerst sagt sie Christina sollte gehen und dann dass sie gewinnen wird. Das macht doch überhaupt keinen Sinn! Wie schon Heidi gesagt hat,langsam zeigen die Mädchen ihre Krallen. Klar jetzt wo es eng wird,zeigen sie nun ihre wahre Seite.
Caro ist so was von unsympatisch und auch so hässlich. Ich verstehe nicht wie sie so weit kommen konnte. Sie sieht aus wie eine Hexe. Ihr langes Gesicht,die hohe Stirn die Nase.....Alle Mädchen,die bisher geflogen sind waren meiern Meinung nach hübscher als sie. Sie hat es meiner Meinung nach nicht einmal in die Top 10 verdient,weil sie einfach nicht schön ist.

Also ich kann ja mit Christina nichts anfangen. Sie hat sowas "unheimliches" an sich, wenn sie spricht. Da zieht sie ihre Mundwinkel immer so runter und diese Augen...und ihre "Lächeln". Auf den Fotos sieht sie immer klasse aus, aber sonst....
Caro würd ich auch nciht im Finale sehen. Wegen den zuvor schon von anderen genannten Gründen.
Jennifer mag ich immer mehr. Ich mein sie is 16!
Also im Finale würd cih gern Jennifer, Janina und Wanda sehen.
Caro würd ich auch nciht im Finale sehen. Wegen den zuvor schon von anderen genannten Gründen.
Jennifer mag ich immer mehr. Ich mein sie is 16!
Also im Finale würd cih gern Jennifer, Janina und Wanda sehen.
Soooo dann wollen wir mal....
wen ich raus sehen möchte:
* Christina:
- sie hat komische Zähne;
- ist nicht wandelbar genug (scheues Reh, sag ich da nur
),
- OMG, was sollte das denn, sie hatte gar nicht mehr Jobs als Janina
- der Catwalk war miserabel
- sie ist so laaaaaangweilig
*Carolin:
- ich kann verstehn, das es Carolin sehr ernst ist, ist ja auch ihre letzte Chance in diesem Alter; - würde ihr nicht nachtrauern;
- sie ist aber diejenige, die sich was traut (Gäste einladen)
* Jenny:
- die ist so unreif
"Nein ich will nicht anrufen", lol als wär sie 10;
- konnte nicht verstehn, warum sie son Wind um Caro Reaktion auf ihren Fotoshoot gemacht hat, ich wär da auch rum gesprungen, Caro hatte nen Tintenfisch im Munga- hallo, sie war ja nur mit Schokolade beschmiert, sie ist am Besten dabei weggekommen;
- sie ist zu dünn, für den dtsch. Markt
- sie ist soooo langweilig
mag ich immer noch:
* Janina:
-ich find sie hat mit Wanda das meiste potential, wär schade wenn sie rasufliegen würde
- Peyman hat so ein an der Schüssel, hat sie nicht gerade das Angels und Rockstar Fotoshooting gemacht, außerdem hatte sie viel mehr Jobs als Christina
*Wanda:
- siehe Janina
- sie ist fit wie nen Turnschuh^^
War iwie klar das keiner rausfliegt, schließlich kommen ja noch 2 Folgen und dann erst das Finale...
Zum Fotoshoot kann ich nur sagen: Man spielt nicht mit Essen.......es war voll eklig, kann überhaupt nicht verstehen, warum die das überhaupt gemacht haben
Haben die das Ed Hardy Shooting schon gezeigt, weils schon bei Pro7 ist??? Ich kauf Chistina das voll nicht ab....
Adios
wen ich raus sehen möchte:
* Christina:
- sie hat komische Zähne;
- ist nicht wandelbar genug (scheues Reh, sag ich da nur

- OMG, was sollte das denn, sie hatte gar nicht mehr Jobs als Janina
- der Catwalk war miserabel
- sie ist so laaaaaangweilig
*Carolin:
- ich kann verstehn, das es Carolin sehr ernst ist, ist ja auch ihre letzte Chance in diesem Alter; - würde ihr nicht nachtrauern;
- sie ist aber diejenige, die sich was traut (Gäste einladen)
* Jenny:
- die ist so unreif

- konnte nicht verstehn, warum sie son Wind um Caro Reaktion auf ihren Fotoshoot gemacht hat, ich wär da auch rum gesprungen, Caro hatte nen Tintenfisch im Munga- hallo, sie war ja nur mit Schokolade beschmiert, sie ist am Besten dabei weggekommen;
- sie ist zu dünn, für den dtsch. Markt
- sie ist soooo langweilig
mag ich immer noch:
* Janina:
-ich find sie hat mit Wanda das meiste potential, wär schade wenn sie rasufliegen würde
- Peyman hat so ein an der Schüssel, hat sie nicht gerade das Angels und Rockstar Fotoshooting gemacht, außerdem hatte sie viel mehr Jobs als Christina
*Wanda:
- siehe Janina
- sie ist fit wie nen Turnschuh^^
War iwie klar das keiner rausfliegt, schließlich kommen ja noch 2 Folgen und dann erst das Finale...
Zum Fotoshoot kann ich nur sagen: Man spielt nicht mit Essen.......es war voll eklig, kann überhaupt nicht verstehen, warum die das überhaupt gemacht haben

Haben die das Ed Hardy Shooting schon gezeigt, weils schon bei Pro7 ist??? Ich kauf Chistina das voll nicht ab....
Adios

Nächste Wochen fliegen aber 2 raus...IzzieStevens hat geschrieben: War iwie klar das keiner rausfliegt, schließlich kommen ja noch 2 Folgen und dann erst das Finale...
Wie in der Folge gesagt wurde waren das allesamt alte Lebensmittel, die sonst nur aufm Müll gelandet wären.IzzieStevens hat geschrieben: Zum Fotoshoot kann ich nur sagen: Man spielt nicht mit Essen.......

Also zu der letzten Folge muss ich jetzt auch mal was loslassen:
Wanda:
War, ist und bleibt meine Favoritin. War halt schon geschockt als ich sie in der letzten Folge so reden gehört hab. Aber wie gesagt, man weiß nie was die senden und ob die anderen nicht genauso sind. Die Mädels sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche zusammen und uns wird jede Woche nur ein kleiner Teil gezeigt. Also ich war zwar auch nicht so begeistert von Wanda´s Worten aber ich steh hinter ihr. Sie gefällt mir einfach am Besten und normalerweise mag ich ihre Art. Vielleicht fliegt sie auch nächste Woche raus und Pro 7 will sie schon mal in ein schlechtes Licht rücken, damit sie ein paar Fans weniger hat, die sich ärgern, wenn sie gehen muss.
Christina:
Find ich auf Fotos ganz hübsch. Aber in Natura find ich sie ganz schrecklich. Hat meiner Meinung nach einen schrecklichen Mund und furchtbare Zähne. Irgendwie ganz komisch. Und sie strahlt für mich auch nix aus. Vielleicht ist sie scheu und zurückhaltend. Aber das war Barbara ja auch. Und trotzdem hat Barbara für mich viel mehr ausgestrahlt als Christina. Und dazu kommt noch, dass Christina mir manchmal einfach zu verpegelt ist. Siehe die Szene, als sie die Treppe hoch gefallen ist oder das Shooting am Strand, als der Fotograph ihr 10 mal gesagt hat sie soll laufen und sie es nicht geregelt bekommen hat.
Jenny:
Mag ich total. Kann nicht glauben, dass sie erst 16 ist. Denke, dass sie noch 1-2 Jahre braucht um ihren Körper besser kennen zu lernen und dann wird bestimmt noch was aus ihr. Im Finale würd ich sie trotzdem irgendwie sehen, weil ich denke sie hat sich am Meisten entwickelt von allen.
Caro:
Buhuhuhu. Gefällt mir gar nicht. Finde sie überhaupt nicht hübsch. Auch wenn sie stellenweise gar nicht so unsympathisch (außer beim Lästern....
) rüberkommt. Aber irgendwie hab ich ganz am Anfangs beschlossen, dass ich sie nicht mag und das kann ich nicht mehr ändern. Ihre Reaktion nach dem Kommentar von Jenny fand ich etwas übertrieben. Sie ist 8 Jahre älter und hätte Jenny ruhig mehr Kontra geben können. War ja auch echt eklig was sie gemacht hat und da hatte sie ein Recht drauf so zu reagieren. Hoffe trotzdem, dass sie nicht ins Finale kommt.
Janina:
Finde ich sehr hübsch. Auf dem Laufsteg super. Fotos leider nicht so toll. Ihre Art zu reden kommt mir manchmal etwas sehr aufgesetzt vor. Aber trotzdem für mich eindeutig im Finale. Mit ihr als Siegerin könnte ich auch leben.
Dann noch was Allgemeines. Ich hab es auch so verstanden, dass nächste Woche zwei gehen müssen. Das würde auch passen. In der letzten Staffel war es genauso. Als, ich glaub es war Fiona gehen musste und die 3 Finalistinnen feststanden, gab es auch noch eine Folge. Da mussten die 3 ihr eigenes Shooting vorbereiten und jede ein Bild von sich machen lassen, dass dann im Finale von der Jury bewertet wurde. Vielleicht ist es dieses Mal wieder so. Dann würde das mit den 2 Folgen auch passen.
Wanda:
War, ist und bleibt meine Favoritin. War halt schon geschockt als ich sie in der letzten Folge so reden gehört hab. Aber wie gesagt, man weiß nie was die senden und ob die anderen nicht genauso sind. Die Mädels sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche zusammen und uns wird jede Woche nur ein kleiner Teil gezeigt. Also ich war zwar auch nicht so begeistert von Wanda´s Worten aber ich steh hinter ihr. Sie gefällt mir einfach am Besten und normalerweise mag ich ihre Art. Vielleicht fliegt sie auch nächste Woche raus und Pro 7 will sie schon mal in ein schlechtes Licht rücken, damit sie ein paar Fans weniger hat, die sich ärgern, wenn sie gehen muss.
Christina:
Find ich auf Fotos ganz hübsch. Aber in Natura find ich sie ganz schrecklich. Hat meiner Meinung nach einen schrecklichen Mund und furchtbare Zähne. Irgendwie ganz komisch. Und sie strahlt für mich auch nix aus. Vielleicht ist sie scheu und zurückhaltend. Aber das war Barbara ja auch. Und trotzdem hat Barbara für mich viel mehr ausgestrahlt als Christina. Und dazu kommt noch, dass Christina mir manchmal einfach zu verpegelt ist. Siehe die Szene, als sie die Treppe hoch gefallen ist oder das Shooting am Strand, als der Fotograph ihr 10 mal gesagt hat sie soll laufen und sie es nicht geregelt bekommen hat.
Jenny:
Mag ich total. Kann nicht glauben, dass sie erst 16 ist. Denke, dass sie noch 1-2 Jahre braucht um ihren Körper besser kennen zu lernen und dann wird bestimmt noch was aus ihr. Im Finale würd ich sie trotzdem irgendwie sehen, weil ich denke sie hat sich am Meisten entwickelt von allen.
Caro:
Buhuhuhu. Gefällt mir gar nicht. Finde sie überhaupt nicht hübsch. Auch wenn sie stellenweise gar nicht so unsympathisch (außer beim Lästern....

Janina:
Finde ich sehr hübsch. Auf dem Laufsteg super. Fotos leider nicht so toll. Ihre Art zu reden kommt mir manchmal etwas sehr aufgesetzt vor. Aber trotzdem für mich eindeutig im Finale. Mit ihr als Siegerin könnte ich auch leben.
Dann noch was Allgemeines. Ich hab es auch so verstanden, dass nächste Woche zwei gehen müssen. Das würde auch passen. In der letzten Staffel war es genauso. Als, ich glaub es war Fiona gehen musste und die 3 Finalistinnen feststanden, gab es auch noch eine Folge. Da mussten die 3 ihr eigenes Shooting vorbereiten und jede ein Bild von sich machen lassen, dass dann im Finale von der Jury bewertet wurde. Vielleicht ist es dieses Mal wieder so. Dann würde das mit den 2 Folgen auch passen.