Verliebt in Berlin
Iseabail hat geschrieben: So, dann mal schaun was heut abend so passiert, wobei ich die neue Tussi jetzt schon unsympathisch finde, keine Ahnung warum?!
Hab ich wegen der Vorschau auch gedacht. Aber nachdem ich die jetzt gesehen hab, finde ich die gar nicht so schlimm. Finde nur, dass die viel zu alt für Bruno ist. Und eine Hübschere hätten die ruhig auch finden können...

Aber klar doch, Süße!SuDi hat geschrieben:Glücksi, hälst du uns bitte auf dem Laufenden hier, vor allem, wenn Informationen über David/Lisa oder auch Rokko fallen, wie es denen so geht usw.

Aaalso - das wichtigste zuerst:
Bernd vermisst sein Schnattchen ganz fürchterlich, die treibt sich nämlich gerade mit ihrem frisch angetrauten Göttergatten in Tahiti herum!
Derweil Rokko, der gebrochene Held, auf Meditationsurlaub in Tibet ist.
Hannah ist zurzeit bei Jerry Krysler in Mailand, darum bekommt Hugo die Krise und will unbedingt einen Ersatz für sie haben.
So, das war der Schnelldurchgang!

Bruno ist einfach zu köstlich - ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen, gleich neben Jürgen!

Er hat die ganze Folge lang versucht Bernd zu erklären das er sein Sohn ist, hat sich aber nie getraut, oder wurde im entscheidenden Augenblick immer unterbrochen. Statt ihm zu sagen wer er ist, hat er ihm geholfen im Seidelgarten einen Baum zu pflanzen!
Überhaupt verbreitet er wo er geht und steht das reinste Chaos und bringt so auch die neue "Tussi" in Schwierigkeiten indem er sie mit dem Roller über den Haufen fährt und ihre Entwürfe platt macht!
Ich bin morgen auf jeden Fall wieder mit dabei, denn in der letzten Einstellung wurde er von besagter Tussi (ich weiß im Moment den Namen nicht) angefahren und Bernd hat den Unfall mit angesehen.
Alex und Karim? Wie niedlich. Da freu ich mich aber für sie.
Ich glaub ich werd mir morgen mal die WH von heute reinziehen, wenn ihr meint das is doch ganz in ordnung
)

Ich glaub ich werd mir morgen mal die WH von heute reinziehen, wenn ihr meint das is doch ganz in ordnung

Wieso übel? Man hat doch schon die ganze Zeit gesehen, dass er genau mitgekriegt hat, dass Lisa schwankte in ihrer Entscheidung, man denke nur an die Szene als David gesungen hat, wie Rokko da zu Lisa geguckt hat. Und ich fand es auch echt gut von ihm, dass er ja letztendlich eingesehen hat, dass Lisa David liebt. (auch wenn ich inzwischen denke, dass sie Rokko auch geliebt hat, nur halt nicht auf die gleiche weise)Tabby & Jette hat geschrieben: 1. Lisa sagt Rokko das sie ihn nicht heiraten kann, und der meint "Besser jetzt als später!" ? Hä? Also bitte, deine große Liebe hat dich soeben verlassen und dir fällt nichts besseres ein, als "besser jetzt als später!"
Also, ganz übel von den Autoren gemacht...
Ich glaube wir sind uns einig, dass die Lisa im Finale sehr verändert war ( meine Theorie ist ja auch, dass sie durch ihr anderes Aussehen auch ihre Persöhnlichkeit geändert hat2. Lisa und David heiraten noch am selben Tag, obwohl Lisa doch die Hochzeit eigentlich so wichtig sein müsste. Und an Davids Stelle hätte ich auch keine Lust gehabt, auf der Hochzeit von nem andern zu heiraten. Das war ja auch ein bisschen deppert.

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass David gar nicht mal von der Kugel berührt wurde, sondern nur sein jackett. Und das er so auf dem Boden gelegn hat, weil er ja mit Richi gerangelt hat.3. David wurde von Richard angeschossen, niemand ruft ein Krankenwagen, und der Junge (siehe Punkt 2) heiratet 10 Minuten später. Gerade wurde noch um sein Leben gekömpft und jetzt heiratet der mal gerade ganz locker und feiert mit Lisa ab. also das war ja auch mal unlogisch...
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dias Kugelgeheimnis wurde auch hier schon geklärt, irgendwo weiter oben oder eine Seite weiter vorn!Reiko-Fan hat geschrieben: Hab in nem anderen Forum gelesen, dass David gar nicht mal von der Kugel berührt wurde, sondern nur sein jackett. Und das er so auf dem Boden gelegn hat, weil er ja mit Richi gerangelt hat.

Wirklich? Hab ich wohl überlesenGlücksi hat geschrieben:Dias Kugelgeheimnis wurde auch hier schon geklärt, irgendwo weiter oben oder eine Seite weiter vorn!Reiko-Fan hat geschrieben: Hab in nem anderen Forum gelesen, dass David gar nicht mal von der Kugel berührt wurde, sondern nur sein jackett. Und das er so auf dem Boden gelegn hat, weil er ja mit Richi gerangelt hat.

Ich muss sagen, dass ich das ViB mit Bruno überraschend lustig fand.
Ich hab mich an einigen Stellen echt weggehauen vor lachen
Trotzdem ist es sehr komisch, jetzt nicht mehr jeden Tag Hannah, Rokko, David und vorallem Lisa im Wohnzimmer begrüßen zu dürfen.
Die Zeiten vermisse ich jetzt schon tierisch.
Auch irgendwie schade, dass jetzt dieser ganze Hype um das Ende - wen nimmt Lisa?David oder Rokko?- zu ende ist!
Das wird es nicht mehr geben...bei keiner Telenovela, auch nicht mehr bei ViB!
Ich hab mich an einigen Stellen echt weggehauen vor lachen

Trotzdem ist es sehr komisch, jetzt nicht mehr jeden Tag Hannah, Rokko, David und vorallem Lisa im Wohnzimmer begrüßen zu dürfen.
Auch irgendwie schade, dass jetzt dieser ganze Hype um das Ende - wen nimmt Lisa?David oder Rokko?- zu ende ist!

Das ist auch gut so. Die letzten Wochen ViB haben mir graue Haare wachsen lassen.Lauren hat geschrieben:Auch irgendwie schade, dass jetzt dieser ganze Hype um das Ende - wen nimmt Lisa?David oder Rokko?- zu ende ist!

Das hab ich heute auch festgestellt, als ich das Finale gesehen hab, hab ich mir immer gesagt, jetzt ist es vorbei, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.Lauren hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich das ViB mit Bruno überraschend lustig fand.
Ich hab mich an einigen Stellen echt weggehauen vor lachen![]()
Aber ich habe gerade eben nochmal das Ende geguckt

Und die DVD Box ist jetzt auch bestellt ... irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass ich das irgendwann bereuen werde aber bis dahin geniesse ich das Finale einfach immer wieder

- SuDi
@Reiko-Fan, das ist ja mal wieder typisch. Hab mir heute auch die DVD-Box bestellt. Und nicht nur die vom Ende, sondern auch die Episoden 260-300. Hatte die ganzen Folgen ja garnicht gesehen und will sie unbedingt schauen. Das ist doch krank, oder?
Die neuen Folgen mit Bruno sehe ich mir allerdings nicht an. Also mal vielleicht, wenn ich grad da bin. Mal schauen.

Die neuen Folgen mit Bruno sehe ich mir allerdings nicht an. Also mal vielleicht, wenn ich grad da bin. Mal schauen.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@ SuDi
Falls nochmal Hintergrundinfo über Lisa und David kommt, lass´ich es dich wissen, ich denke schon das da im Laufe der Zeit immer mal bezug drauf genommen wird!
Aber heute kam nur das was ich oben gepostet habe und auch kein Fitzelchen mehr, es ist ja noch nicht einmal klar, ob wenigstens Hannah und Rokko wiederkommen!
Falls nochmal Hintergrundinfo über Lisa und David kommt, lass´ich es dich wissen, ich denke schon das da im Laufe der Zeit immer mal bezug drauf genommen wird!
Aber heute kam nur das was ich oben gepostet habe und auch kein Fitzelchen mehr, es ist ja noch nicht einmal klar, ob wenigstens Hannah und Rokko wiederkommen!

SuDi hat geschrieben:@Reiko-Fan, das ist ja mal wieder typisch. Hab mir heute auch die DVD-Box bestellt. Und nicht nur die vom Ende, sondern auch die Episoden 260-300. Hatte die ganzen Folgen ja garnicht gesehen und will sie unbedingt schauen. Das ist doch krank, oder?![]()

Aber ich muss sagen, ich würde mir viel lieber nur die guten Episoden raussuchen ... ich fand nähmlich dass 300-340 zum bespiel extrem blöd waren...nur hinausgezögere ... aber ich glaub mir reicht dann doch die Finale Box ... hoffe nur das die 3 Specials gut sind

@Glücksi ... ich werd ab und zu mal reinschauen glaub ich. Und wenn Lisa doch nochmal reinschaut, werd ich auch mal gucken ... will ja wissen was wird

Aber wenn Rokko nochmal wieder kommt, wäre eigentlich gar nicht schlecht, denn dann könnte er jemanden treffen, den er noch viel mehr liebt als Lisa und mit der dann glüklich werden, dann wäre die Rokko Sache auch nicht mehr so ein bitterer Beigeschmack im Finale

- SuDi
@Glücksi, danke für deine Infos.
@Reiko-Fan, dann können wir schön über die Finale-Box quatschen, bin ja mal gespannt.
@Mädels, guckt mal HIER. Wie süüüüß!
@Reiko-Fan, dann können wir schön über die Finale-Box quatschen, bin ja mal gespannt.

- Jean Paul -
Ja ich hoffe ich hab das Paket dann am Freitag im BriefkastenSuDi hat geschrieben:@Glücksi, danke für deine Infos.

Das Vid ist ja niedlich ... aber ohne diese hyperaktive Viva Tante wäre es noch besser.
Und Alex Ist mal wieder super süss ... tolle Frau:
Sylene hat geschrieben:Absolute Horrorvision: Rokko kommt kurz vorm Finale von Vib2 zurück und verliebt sich in Nora, in die auch Bruno verliebt ist. Und am Ende heiraten dann Bruno und Nora, obwohl Nora ja eigetnlich Rokko heiraten wollte

Das wäre doch voll fies.
Aber ich hätte da eher Hugo im Auge gehabt ...

@Wumm ... wunderschöne Sig

EDIT Hab ein schönes Itw mit Alexandra gefunden... total lustig
http://www.youtube.com/watch?v=nIO0PK_G8uE
Oh Gott - jetzt erst recht nicht mehr!
Ich hatte ohnehin nicht vor, nach der Hochzeit nochmal ViB zu schauen, aber nach diesem Ende erst recht nicht mehr. Konnte die Hochzeit gerade erst sehen, weil ich ein paar Tage weg war, hab sie vorher einprogrammiert. Ich hab geweint, und zwar vor Enttäuschung. Der arme Rokko!
Bis ganz zum Schluss hab ich noch gehofft, dass Lisa Rokko wirklich heiratet, bis zu dem Moment wo sie seine Hand genommen hat, bevor sie sagte: "Tut mir leid." Aber dann war's klar... 
Ich verstehe Lisa zwar irgendwie... ich meine, sie war solange in David verliebt. Aber wie konnte sie das Rokko nur antun? Bis zur letzten Sekunde war sie noch sauer auf David! Ich meine, es war toll, dass er alle gerettet hat und dafür sein Leben riskiert hat. Aber... ich persönlich hätte eher damit leben können, dass David in Lisas Armen stirbt, er war ja angeschossen. Aber sowas kann bei einer Telenovela wohl nicht passieren... und dann wär sie vermutlich auch nicht in der Lage gewesen, Rokko noch zu heiraten.
Oh Mann... bin echt enttäuscht. Ansonsten hat mir die Folge aber einigermaßen gut gefallen. Es gab viele schöne Momente, z.B. als Mariella zurückgekommen ist, und Agnes, dann Lisas Verwandlung... und die Szene, wo Lisa betrunken war und David das mehr oder weniger ausgenutzt hat, fand ich richtig... mitreißend. Nur, ab da war ich halt fast überzeugt, dass David abgemeldet sei...
Tja, so eine Liebe kann's eh nur im Fernsehn geben...
Ach ja, "Robert Konrad Kowalski" fand ich auch doof. Wobei, nicht halb so doof wie Davids 2. Vorname, der mir gerade entfallen ist...

Ich hatte ohnehin nicht vor, nach der Hochzeit nochmal ViB zu schauen, aber nach diesem Ende erst recht nicht mehr. Konnte die Hochzeit gerade erst sehen, weil ich ein paar Tage weg war, hab sie vorher einprogrammiert. Ich hab geweint, und zwar vor Enttäuschung. Der arme Rokko!

Ich verstehe Lisa zwar irgendwie... ich meine, sie war solange in David verliebt. Aber wie konnte sie das Rokko nur antun? Bis zur letzten Sekunde war sie noch sauer auf David! Ich meine, es war toll, dass er alle gerettet hat und dafür sein Leben riskiert hat. Aber... ich persönlich hätte eher damit leben können, dass David in Lisas Armen stirbt, er war ja angeschossen. Aber sowas kann bei einer Telenovela wohl nicht passieren... und dann wär sie vermutlich auch nicht in der Lage gewesen, Rokko noch zu heiraten.
Oh Mann... bin echt enttäuscht. Ansonsten hat mir die Folge aber einigermaßen gut gefallen. Es gab viele schöne Momente, z.B. als Mariella zurückgekommen ist, und Agnes, dann Lisas Verwandlung... und die Szene, wo Lisa betrunken war und David das mehr oder weniger ausgenutzt hat, fand ich richtig... mitreißend. Nur, ab da war ich halt fast überzeugt, dass David abgemeldet sei...
Tja, so eine Liebe kann's eh nur im Fernsehn geben...
Ach ja, "Robert Konrad Kowalski" fand ich auch doof. Wobei, nicht halb so doof wie Davids 2. Vorname, der mir gerade entfallen ist...
Ich glaube aber langsam echt, dass durch Lisa's äussere Verwandlung auch eine innere stattgefunden hat. Sie ist halt reifer geworden und wahrscheinlich hat sie auch ihre Naivität verloren.
Deshalb hat es mich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr so getroffen, dass sie so "kalt" gegenüber Rokko war.
Nicht das ich ein Fan von Rokko bin, aber ich bin mir sicher auch er findet noch seinen "David" (versteht ihr was ich meine?
)

Deshalb hat es mich jetzt im Nachhinein auch nicht mehr so getroffen, dass sie so "kalt" gegenüber Rokko war.
Nicht das ich ein Fan von Rokko bin, aber ich bin mir sicher auch er findet noch seinen "David" (versteht ihr was ich meine?

Hieronymus (wie auch immer das geschrieben wird)BettiXFSRMD hat geschrieben:...Wobei, nicht halb so doof wie Davids 2. Vorname, der mir gerade entfallen ist...

- SuDi
@Reiko-Fan, das Video kenne ich, nur den Moderator find ich doof. Aber Alex ist total lieb. Hab mir auch glaub ich fast alle VIB-Videos auf dieser Seite angesehen.
@BettiXFSRMD, was dir wäre lieber gewesen, dass David gestorben wäre? Na dann hättest du wohl dein Happy End mit Rokko nicht bekommen. Denn dann hätte sie zuerst mal ihrer großen Liebe nachgetrauert...
Leute, Lisa war nicht "kalt" zu Rokko, als sie gesagt hat, sie kann nicht. Ich fand das ehrlich gesagt total gut gemacht. Ihr Blick hat doch alles ausgesagt..."Rokko, du hattest Recht, ich liebe ihn doch noch. Es tut mir leid, dass ich es mir erst jetzt eingestehen konnte!"
Deswegen war eine Heulszene usw. einfach nicht notwendig. Wie Glücksi das sagt, Rokko wusste das schon lange vorher und hat es sich auch einfach nicht eingestanden. Er wollte Lisa, weil er sie liebt und Lisa wollte Rokko, weil sie nicht mehr verletzt werden wollte.
Also wie gesagt, sie war nicht kalt, es hat super gepasst, ohne viele Worte. Weil einfach alles schon klar war...

@BettiXFSRMD, was dir wäre lieber gewesen, dass David gestorben wäre? Na dann hättest du wohl dein Happy End mit Rokko nicht bekommen. Denn dann hätte sie zuerst mal ihrer großen Liebe nachgetrauert...

Leute, Lisa war nicht "kalt" zu Rokko, als sie gesagt hat, sie kann nicht. Ich fand das ehrlich gesagt total gut gemacht. Ihr Blick hat doch alles ausgesagt..."Rokko, du hattest Recht, ich liebe ihn doch noch. Es tut mir leid, dass ich es mir erst jetzt eingestehen konnte!"
Deswegen war eine Heulszene usw. einfach nicht notwendig. Wie Glücksi das sagt, Rokko wusste das schon lange vorher und hat es sich auch einfach nicht eingestanden. Er wollte Lisa, weil er sie liebt und Lisa wollte Rokko, weil sie nicht mehr verletzt werden wollte.
Also wie gesagt, sie war nicht kalt, es hat super gepasst, ohne viele Worte. Weil einfach alles schon klar war...

- Jean Paul -
Hat nicht irgendwer mal in diesem Thread geschrieben, Rokko und David müssten zusammenkommen?! Leute, haltet`s euch fest (Lachkrampf vorprogrammiert...
):
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... wboys.html
Wie lustig ist das denn? Aber in dem Fall wäre Lisas "Ende" nicht sehr toll gewesen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/a ... wboys.html
Wie lustig ist das denn? Aber in dem Fall wäre Lisas "Ende" nicht sehr toll gewesen...