Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich glaub den ganzen spoilern definitiv nicht !

ich mein, wieviele zeitungen berichten davon, dass fiona raus ist oder anni raus ist oder beide weiter kommen ? ^^

is ja klar, dass die sowas schreiben, bringt ja kohle :D:D

ich halt mich da an nix fest, ich lass mich heut abend einfach überraschen.

ich fänds zwar besser, wenn fiona weiterkommt, aber schaun wir mal :)
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

tinchen85 hat geschrieben:Guckt mal was ich gefunden habe!
Naja, wusste man ja eigentlich schon!

EDIT:
Hab grad mal ein Bild von Anni gefunden, wo man die unreine Haut auch mit Make-up sieht!
Also ich finde das echt nicht schön!

[url=http://img504.imageshack.us/img504/4985 ... lf0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Ja ich finds auch nicht schön, ist mir auch schon öfter aufgefallen! Ich persönlich finde sie auch insgesamt nicht so schön, könnte daran liegen, dass ich Blonde insgesamt nicht soooo gern mag.
Spoiler
ich dacht mir sowieso auch schon vorher das Fiona fliegt, die Jury bewertung war nicht gut, dann die Screencaps, die die Fotos von Anni, Barbara und Hana zeigen, und diese Bilder. Ich mag beide nicht, also ist es mir eigentlich egal, wer wieter kommt. Obwohl ich denke ich würde Fiona sogar bevorzugen
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich glaube den Spoilern auch nicht weil das mit Mandy im Finale war ja auch falsch.
Außerdem will ich nicht das Anni im Finale ist.!
Ich frag mich jede Woche aufs neue was so toll an ihr ist,ich finde sie nicht sonderlich hübsch und blonde Models gibts es eh viel zu viele.
Außerdem ist ihre Art total hinterhältig aber naja ich seh es ja nacher und lass mich überaschen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

zu anni oder fiona:
mir ist es eigentlich jetzt auch egal geworden wer ins finale kommt. fiona kann so nicht laufen ihr kopf zappelt immer so, aber anni ist einfach nur komisch, und ihre Hautprobleme, glaube nicht das das so gut ist , das zu retuschieren dauert massenhaft zeit und geld.

iwie bin ich jetzt für hana, die sieht gut aus, hat nen schönen body und ausstrahlung

was zeigen die hgeute eigentlich noch alles? könnte es auch sein das erstmal beiede weiterkommen und danneine rausfliegt, also am ende der heutigen folge, sodass erst dann die 3. finalistin feststeht?

ich bin mal gespannt! lg
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

In der Vorschau sah es so aus, als würds nicht am Ende rauskommen, weil die Finalistinnen anscheinend noch ein Fotoshooting haben ;)

na ja aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Spoiler stimmt.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Chrischdi hat geschrieben: na ja aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Spoiler stimmt.
Das bin ich diesesmal "leider" auch! :down:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Trotzdem habe ich noch ein klein wenig Hoffnung, dass doch noch ein Wunder geschieht.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also ich glaube den Spoilern doch, weil ich nicht glaube, dass gleich am Anfang jemand der beiden rausfliegt.
Die Finalshow ist ja erst nächste Woche oder?
Lg,
Sarah
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, ich hoffe auch mal, dass sie das gleich am Anfang zeigen, sonst wäre das echt schlimm.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ich freu mcih schon auf gleich & bin mir siiiiicher, dass Fions rausfliegt Sorry an alle Fiona-Fans, aber: FREUUUUUU! :D
Und FALLS es nciht so ist, dann :o

Also nur ncoh ein paar Minütchen abwarten ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ist das Finale eigentlich live?
Spoiler
Die Tante einer Freundin von studiert mit Barbara zusammen. Und die war vorgestern wieder in Uni. Also ist sie warscheinlich rausgeflogen denke ich mal. Außer es ist live und sie war in der Zwischenzeit nur zu Hause.
Ich hoffe Fiona ist draußen. Sie ist mir total unsympatisch geworden. Ich hoffe Anni gewinnt. Oder Hana.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja das Finale ist live ;) Die Karten, die man gewinnen kann sind auf den Tag des Finales (der 24te glaub ich) datiert.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich weiß jetzt nicht ob ich das in Spoiler setzten muss, aber ich mach es einfach mal.
Spoiler
Ich denke das Fiona rausfliegt, was ich ja nicht so toll finde, denn Fiona ist besser und hübscher. Ich habe auch ein Foto in der TV14 gesehen, wo Hana, Babara und Anni draufwaren.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ja das Finale ist live
Hat jemand dann eine Erklärung dafür, dass
Spoiler
Barbara
(eine der letzten vier) vor kurzem von jemandem gesehen wurde?
Spoiler
Spoiler:
Die Tante einer Freundin von studiert mit Barbara zusammen. Und die war vorgestern wieder in Uni. Also ist sie warscheinlich rausgeflogen denke ich mal. Außer es ist live und sie war in der Zwischenzeit nur zu Hause.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja, weil sie ja nciht die ganze Zeit drehen ;) Die Folge, die heute kommt ist doch schon lange gedreht! Dann haben sie doch auch mal eine Pause, in der sie nicht von den Kameras verfolgt werden!
Sie sind doch schon lang wieder aus den USA zurück! :)

und warum sollten sie nicht mehr vor die Haustür gehen!
Nikki

Beitrag von Nikki »

ok, musste mich jetzt kurz aufregen: die erste viertel stunde nur eine wiederholung von letzter woche und dann werbung, was soll der sch...

naja, ich hoffe die spoiler stimmen und fiona fliegt!

meine beiden favoritinnen: annie und hanna
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Ja das war genau das selbe wie letzten Donnerstag

ach schade...anni ist im finale :ohwell:
giraff

Beitrag von giraff »

ja anni ist im finale!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Dann wird Anni eben im Finale ganz schnell verschwinden
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Lassie2402 hat geschrieben:Dann wird Anni eben im Finale ganz schnell verschwinden
Ich hoffe es, vl. fällt sie als erste raus! :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“