Germany's Next Topmodel 2
also ich glaub den ganzen spoilern definitiv nicht !
ich mein, wieviele zeitungen berichten davon, dass fiona raus ist oder anni raus ist oder beide weiter kommen ? ^^
is ja klar, dass die sowas schreiben, bringt ja kohle
:D
ich halt mich da an nix fest, ich lass mich heut abend einfach überraschen.
ich fänds zwar besser, wenn fiona weiterkommt, aber schaun wir mal
ich mein, wieviele zeitungen berichten davon, dass fiona raus ist oder anni raus ist oder beide weiter kommen ? ^^
is ja klar, dass die sowas schreiben, bringt ja kohle

ich halt mich da an nix fest, ich lass mich heut abend einfach überraschen.
ich fänds zwar besser, wenn fiona weiterkommt, aber schaun wir mal

Ja ich finds auch nicht schön, ist mir auch schon öfter aufgefallen! Ich persönlich finde sie auch insgesamt nicht so schön, könnte daran liegen, dass ich Blonde insgesamt nicht soooo gern mag.tinchen85 hat geschrieben:Guckt mal was ich gefunden habe!
Naja, wusste man ja eigentlich schon!
EDIT:
Hab grad mal ein Bild von Anni gefunden, wo man die unreine Haut auch mit Make-up sieht!
Also ich finde das echt nicht schön!
[url=http://img504.imageshack.us/img504/4985 ... lf0.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Also ich glaube den Spoilern auch nicht weil das mit Mandy im Finale war ja auch falsch.
Außerdem will ich nicht das Anni im Finale ist.!
Ich frag mich jede Woche aufs neue was so toll an ihr ist,ich finde sie nicht sonderlich hübsch und blonde Models gibts es eh viel zu viele.
Außerdem ist ihre Art total hinterhältig aber naja ich seh es ja nacher und lass mich überaschen.
Außerdem will ich nicht das Anni im Finale ist.!
Ich frag mich jede Woche aufs neue was so toll an ihr ist,ich finde sie nicht sonderlich hübsch und blonde Models gibts es eh viel zu viele.
Außerdem ist ihre Art total hinterhältig aber naja ich seh es ja nacher und lass mich überaschen.
zu anni oder fiona:
mir ist es eigentlich jetzt auch egal geworden wer ins finale kommt. fiona kann so nicht laufen ihr kopf zappelt immer so, aber anni ist einfach nur komisch, und ihre Hautprobleme, glaube nicht das das so gut ist , das zu retuschieren dauert massenhaft zeit und geld.
iwie bin ich jetzt für hana, die sieht gut aus, hat nen schönen body und ausstrahlung
was zeigen die hgeute eigentlich noch alles? könnte es auch sein das erstmal beiede weiterkommen und danneine rausfliegt, also am ende der heutigen folge, sodass erst dann die 3. finalistin feststeht?
ich bin mal gespannt! lg
mir ist es eigentlich jetzt auch egal geworden wer ins finale kommt. fiona kann so nicht laufen ihr kopf zappelt immer so, aber anni ist einfach nur komisch, und ihre Hautprobleme, glaube nicht das das so gut ist , das zu retuschieren dauert massenhaft zeit und geld.
iwie bin ich jetzt für hana, die sieht gut aus, hat nen schönen body und ausstrahlung
was zeigen die hgeute eigentlich noch alles? könnte es auch sein das erstmal beiede weiterkommen und danneine rausfliegt, also am ende der heutigen folge, sodass erst dann die 3. finalistin feststeht?
ich bin mal gespannt! lg