Germany's Next Topmodel 3

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Daniel01

Re: Germany's Next Topmodel 3

Beitrag von Daniel01 »

Hier sieht man ein Bild aus dem Ed Hardy Shooting! Wahrscheinlich wird das Thema Ed Hardy erst nächste Woche genauer behandelt!

http://www.donedhardy.com/distribution.html
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Daniel01 hat geschrieben:Hier sieht man ein Bild aus dem Ed Hardy Shooting! Wahrscheinlich wird das Thema Ed Hardy erst nächste Woche genauer behandelt!

Also Christina rückt immer Näher in den Kreis der Favotiten. Erst Gewinnt sie das "Gillette" Shotting und dann das "Ed Hardy" Shooting. Sie sieht auf dem Foto toll aus und ich hoffe immer mehr, dass sie gewinnt!!
Bild
nazira

Beitrag von nazira »

Daniel01 hat geschrieben:Hier sieht man ein Bild aus dem Ed Hardy Shooting! Wahrscheinlich wird das Thema Ed Hardy erst nächste Woche genauer behandelt!

Das ist doch nicht Christina oder?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

nazira hat geschrieben:

Das ist doch nicht Christina oder?
Konnt ich auch nicht glauben, die sieht nicht aus wie Christina, aber wenn man ganz genau schaut, dann erkennt man's am Mund ;)

Ah ja und ich muss noch was loswerden: Ich will, dass Caro unbedingt fliegt! Echt, diese Überheblichkeit geht mir sooo auf den Geist, das gibt's gar nicht mehr!
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

*Marie 163 hat geschrieben: Ah ja und ich muss noch was loswerden: Ich will, dass Caro unbedingt fliegt! Echt, diese Überheblichkeit geht mir sooo auf den Geist, das gibt's gar nicht mehr!
Das unterschreib ich glatt!!!! Kann nicht verstehen, was an der so toll sein soll. Die guckt doch immer gleich und das Gegenteil von sympathisch heißt bei mir momentan Caro!!! Und das die dumme Wanda auch noch auf die reinfällt, macht sie bei mir nicht gerade beliebt. Ich kam mir vor wie in einem Shakespeare Stück, in den Rollen der drei Hexen: Caro, Janina und Wanda!!!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Bild

Echt krass, dass Christina auch so aussehen kann. Finde das sieht verdammt gut aus und passt perfekt zu Ed Hardy! Krass, was er in ihr gesehen hat und sie dann auch sofort angesprochen hat... So langsam glaub ich, sie könnte es sogar schaffen, auch wenn ich immer noch für Janina bin.
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich finde auch dass Christina Janina überholt hat. Die beiden sind meine Favoriten. Auf Platz 1 seh ich Christina, dann Janina und dann Wanda.
Auf Platz 4 Jennifer und auf Platz 5 Carolin.

Am sympatisten sind mir Christina und Jennifer. Doch letztere ist einfach noch so jung und sollte erstmal die Schule abschließen und ne Ausbildung machen. Obwohl Lene Gercke war ja auch erst 17 als sie gewonnnen hat, oder?
Bells

Beitrag von Bells »

Also ich fand Wanda immer am aller besten und auch am nettesten, aber entzwischen finde ich sie total zickig, genauso wie Carolin. Zum beispiel als Wanda sagte sie wüsste ja sowieso schon, wer gewinnt nämlich Christina. Und 10 Minuten vorher sollte sie noch gehen. Diese Gruppe aus Janina Caro und Wanda finde ich nicht so toll, die sind etwas abgehoben und meinen sie seinen was besseres, außer Janina, die ist von denen noch die aller netteste.

Jenny gefällt mir nicht so gut, aber die scheint super nett und sympatisch zu sein. Im Moment ist Christina meine Favoritin, und den Kunden gefällt sie jetzt ja auch!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wow, christina sieht auf dem ed hardy foto ja mal echt hammer aus! :o :up:
ich hab sie zuerst gar nicht erkannt, sie sieht auf den fotol aber echt immer toll aus in letzter zeit!
mittlerweile ist sie in meine top 3 aufgestiegen, ich hoffe sie kommt ins finale.

caro... naja ich finde sie schon von anfang an ganz furchtbar, sie ist einfach so extrem unsympatisch. ich habe mich schon am anfang gefragt was die eigentlich in den top 10 macht. da mochte ich giselle noch viel lieber als sie, die war wenigstens unterhaltsam. hat mir so richtig gefallen dass sie zuerst schon immer über christina gelästert hat und dann ist sie zwei mal von ihr besiegt worden (beim joggen und bei ed hardy) hahaha in your face!

janina finde ich zwar immer noch hübsch, aber desto mehr sie von sich gibt desto beschrenkter kommt sie mir vor :wtf: sie redet ja immer nur so "man ey das wär schon echt schöööön, da würd ich mich vooooll freun, hach wie toll..." und dann immer wenn sie weiterkommt "neee, oder? ach *heulheulheul*" trotzdem beim modeln gehts ja ums aussehen und deshalb sollte sie ins finale, unsympathisch ist sie ja auch nicht.

zu wanda kann ich gar nicht viel sagen, ich weiß nicht sie interessiert mich einfach irgentwie nicht. ich finde sie nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.

jenny ist immer noch meine favoritin, aber ich denke nicht dass sie gewinnen wird. ka ich finde einfach nicht dass sie aufs cover der cosmopolitan passt oder zu c&a und auch nicht zu pro7. aber ich denke sie könnte trotzdem erfolgreich sein als model. außerdem finde ich sie einfach sympathisch und irgentwie kann ich sie verstehen wenn sie irgetwas nicht so gut kann oder sich nicht traut, weil sie gleich alt ist wie ich und ich würde mich das sowieso alles überhaupt nicht trauen.

und rolfe nervt schön langsam echt, er hängt ja bei jedem wort ein E hinten ran! das ist nicht mal mehr witztig! challengE, entscheidungE, outfitsE, echt das nervt total!
überhaupt finde ich hat die ganze jury ein bissal einen schatten, ich meine wie heidi immer redet... eine intelligenzbestie ist sie nicht wirklich... payman ist da noch der normalste.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

jenny ist immer noch meine favoritin, aber ich denke nicht dass sie gewinnen wird. ka ich finde einfach nicht dass sie aufs cover der cosmopolitan passt oder zu c&a und auch nicht zu pro7. aber ich denke sie könnte trotzdem erfolgreich sein als model. außerdem finde ich sie einfach sympathisch und irgentwie kann ich sie verstehen wenn sie irgetwas nicht so gut kann oder sich nicht traut, weil sie gleich alt ist wie ich und ich würde mich das sowieso alles überhaupt nicht trauen.
Ja das denke ich auch. Bin auch so alt wie sie und finde es toll wieviel sie sich traut. Ich finde es echt arg, dass sie viele als unreif bezeichnen. Dabei finde ich sie teilweise reifer als andere.

@c&a und pro7 nicht dazupasst: hab aber auch wo gelesen, dass sie jemanden suchen, der auhc außerhalb von Deutschland was macht. Wie Heidi. Könnte mir also vorstellen, dass sie da eine Chance hätte.
nazira

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben:Bild

Echt krass, dass Christina auch so aussehen kann. Finde das sieht verdammt gut aus und passt perfekt zu Ed Hardy! Krass, was er in ihr gesehen hat und sie dann auch sofort angesprochen hat... So langsam glaub ich, sie könnte es sogar schaffen, auch wenn ich immer noch für Janina bin.
Wow,dass sie so klasse aussehen kann hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal wieder,dass die Designer ein Auge dafür haben ein Supermodel zu erkennen. Langsam glaub ich auch,dass sie gewinnen könnte.

Kann man sich irgendwo die ganzen Fotos der Models aus der Show anschauen?
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

*Marie 163 hat geschrieben:Das hab ich nicht gewusst, weil es das erste mal ist, dass ich GNT überhaupt gucke.
Aber es geht trotzdem nicht... im Finale sind dann ja 2 Mädchen, weil nächste Woche 2 rausfliegen, sind noch 3 da, im Halbfinale am 3.6. fliegt noch eine raus und dann sinds ja nur noch 2? oO Sonst bräuchten die das doofe Halbfinale ja nicht wenn im Finale 3 Mädels sein sollen.
Ich nehme an, dass sie die Entscheidung der Show vom 29ten auf den Dienstag verschieben(wäre ja Pro7 Style, wie letzte Staffel, als Fiona gehen musste) und die Show am Dienstag ist dann erst die Entscheidung und dann so ne ~Homestory Sendung, wie letztes Jahr. Das nehm ich zumindestens an. Oder sie schmeißen am Do eine und am Die die Nächste,a ber ich glaube eher an die erste variante.
Sum

Beitrag von Sum »

wow also ich fand christina immer nicht so toll, ganz im gegenteil, sie ist einfach zu unscheinbar und schüchtern und hat keine richtige persönlichkeit, find ich. aber bei dem ed hardy shooting sieht sie wirklich super aus! trotzdem finde ich sie sollte gehen... zuerst würd ich aber jennifer rausschmeißen..die ist total unsicher und zu jung und besonders hübsch find ich sie um ehrlich zu sein wirklich nicht.
meine aaabsolute favoritin seit langem ist wanda, weil die einfach bildhübsch und sympathisch ist und ihre sache auch immer toll macht. janina an zweiter stelle, weil ich mir sie einfach am besten als topmodel vorstellen kann..sie hat sowas von haute couture und irgendwie sieht sie für mich so ein wenig wie eine französische oder italienische schönheit aus...
knapp gefolgt von caro. auch wenn hier viele sie irgendwie nich zu mögen scheinen, ich find sie sympathisch und sie hat aufjedenfall talent.
dass gerade die 3, besonders wanda und caro, in letzter zeit so rumzicken ist mir auch schon aufgefallen, aber wos dem ende zugeht, machen sie das alle, weil die konkurrenz einfach schon so hart ist. danach sollte man jetzt aber auch nich bewerten finde ich...
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich glaube das ist der fertige Werbespot von Gillette mit Christina, weiß aber auch nicht genau! Aber sie sieht auf jeden Fall toll aus!!
Bild
LatinoHead

Beitrag von LatinoHead »

ach kommt leute. mit der heutigen technik(kosmetika,computer) lassen sich fast alle schwachstellen beseitigen. Sowas ist bei weitem keine kunst mehr! auch wenn ich zugeben muss das sie gut aussieht!
aber um topmodel zu werden benötigt es mehr. Und da zieht sie gegen Janina und Jennifer und sogar Wanda den kürzeren.
nazira

Beitrag von nazira »

pia.julia hat geschrieben:Ich glaube das ist der fertige Werbespot von Gillette mit Christina, weiß aber auch nicht genau! Aber sie sieht auf jeden Fall toll aus!!
Man sieht sie ja nur ganz kurz. Ich dachte mir,dass man schon mehr von ihr sehen würde.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@Gilette-Werbespott
Der gefällt mir jedenfalls besser als der von C&A mit Janina!
nazira

Beitrag von nazira »

zwilling-1984 hat geschrieben:@Gilette-Werbespott
Den hab ich nihct gesehen. Gibts dazu auch ein Link?
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

nazira hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:@Gilette-Werbespott
Den hab ich nihct gesehen. Gibts dazu auch ein Link?
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Hab gelesen dass
Spoiler
Janina, Jenny und Christina im Finale sind
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“