Big Brother 7
Das könnte natürlich auch möglich sein!
ich fand es eh unmöglich als er zu Kathrin gesagt hat das er keine Freunde hat und dann irgendwann ein paar Tage später hat er gesagt ads seine Freunde ihn verabschiedet haben bevor er ins Haus gegangen ist... häh?
Das kam mir so vor als ob er damit bloß bei Kathrin punkten wollte...
ich fand es eh unmöglich als er zu Kathrin gesagt hat das er keine Freunde hat und dann irgendwann ein paar Tage später hat er gesagt ads seine Freunde ihn verabschiedet haben bevor er ins Haus gegangen ist... häh?

Das kam mir so vor als ob er damit bloß bei Kathrin punkten wollte...

Ich bin davon überzeugt, dass er der Nächste ist, der rausfliegt. Er passt absolut nicht ins Haus. Außerdem finde ich ihn persönlich einfach nur unsympathisch. Er hat angeblich keine Freunde, bzw. wenn er welche hatte, haben die ihn ausgenutzt - was mich ehrlich gesagt auch nicht wundert. Er ist einfach nur naiv und scheint die Welt so zu sehen, wie er sie gerne sehen würde. Ins Ausland fährt er aus Prinzip nicht (eigentlich ohne Begründung). Eine Meinung hat er anscheinend zu überhaupt nichts zu haben. Er ist frustriert, weil er aus seinem Leben bisher nichts gemacht hat - dazu kann ich nur sagen: Wer sich nicht bewegt, kann nicht erwarten, dass ihm alles in den Schoß fällt!
Ausserdem scheint er BB mit Herzblatt zu verwechseln. Ich muss zugeben, dass ich ihn manchmal schon rein äußerlich als Zumutung empfinde. Zuhause kann jeder so rumlaufen wie er möchte, aber nicht in einem Container mit 52 Kameras!
Ich bin froh, dass Oliver im Haus geblieben ist. Er ist, meiner Meinung nach, der eloquenteste und intelligenteste Typ im Haus.
Ausserdem scheint er BB mit Herzblatt zu verwechseln. Ich muss zugeben, dass ich ihn manchmal schon rein äußerlich als Zumutung empfinde. Zuhause kann jeder so rumlaufen wie er möchte, aber nicht in einem Container mit 52 Kameras!
Ich bin froh, dass Oliver im Haus geblieben ist. Er ist, meiner Meinung nach, der eloquenteste und intelligenteste Typ im Haus.
Ach Leute jetzt seit mal nicht so hart ! Irgentwie tut mit Knubbel auch leid. ich meine wenn es wirklich stimmt und er keine Freunde hat ist er doch eig.zu bedauern oder ? Ins Haus pasen tut er zwar nicht aber das liegt meiner Meinung nach mehr am Alter als an seiner Person
Vill. bin ich auch ein bisschen zu naive aber ich hab ein herz füt Knubbel
Vill. bin ich auch ein bisschen zu naive aber ich hab ein herz füt Knubbel

Knubbel ist völlig fern der Realität. Manchmal finde ich seine Art süß, aber oft kann ich auch nur den Kopf schütteln. Er ist mit seiner Verliebtheit regelrecht hausieren gegangen und mich hats gewundert das nicht mal einer laut los gelacht hat bei seiner Geschichte. Ich würd nicht unbedingt damit rechnen,dass er nominiert wird. Viele haben Mitleid mit ihm. Ich denk eher dass Doreen es schwer haben könnte und natürlich wieder Oliver. Aber is ja noch ne Weile hin, da kann noch einiges passieren.
Die neue Bewohnerin kommt für den Anfang ganz sympathisch rüber. Ich glaub aber nicht,dass sie lange im Haus bleibt.
Die neue Bewohnerin kommt für den Anfang ganz sympathisch rüber. Ich glaub aber nicht,dass sie lange im Haus bleibt.
Naja ich finde ihn auch i-wie komisch, er will halt viel Mitleid von den Bewohnern bekommen...CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:`bigW hat geschrieben:Am Anfang mochte ich Knubbel noch, aber jetzt nicht mehr wirklich...
Und aus welchem Grund/welchen Gründen magst du ihn nicht?
Ich denke nicht, das Doreen nominiert wird, da Doreen, doch beliebter bei den Bewohnern ist als Knubbel, und diese neue die is ja dann bei der nächsten Nominierung dran...
Ich muss es echt sein lassen. Ich darf da nicht mal reinzappen! Ich reg´ mich nur auf. Jedesmal sehe ich diesen übergebliebenen Hippy wie er weint, Selbstgespräche führt und Autogrammkarten streichelt... . Und das kommt auch noch sooooo echt rüber! Der ist doch nicht ganz dicht. Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. Das/der ist doch ein fake, oder!?!
Oh Herr wirf Hirn vom Himmel!
Oh Herr wirf Hirn vom Himmel!
So, hab mir heute mal wieder die TZF angesehen.
Die neue Wochenaufgabe: fand es lustig, als Micha und Oliver (?) sich wegen Materialien und Gegenstände in die Haare kriegen
Knubbel ... was soll man dazu sagen ? Hatte der beim Einzug nicht erzählt, dass er sich schon von Staffel 1 an beworben hat, weil das sein größter Traum sei? Also richtig merken tue ich davon nix. Ist seit einer Woche am Flennen und überlegt, freiwillig aus dem Haus zu gehen
Soviel zu seinem größten Traum.
Die Neue scheint wohl ganz nett zu sein, ich glaube, mit der kann man echt Spaß haben.
Tja, ansonsten ... Sonja und Basti, weiß nicht so recht. Mal schauen. Hab die ganze Geschichte nicht so richtig mitgekriegt.
Die neue Wochenaufgabe: fand es lustig, als Micha und Oliver (?) sich wegen Materialien und Gegenstände in die Haare kriegen

Knubbel ... was soll man dazu sagen ? Hatte der beim Einzug nicht erzählt, dass er sich schon von Staffel 1 an beworben hat, weil das sein größter Traum sei? Also richtig merken tue ich davon nix. Ist seit einer Woche am Flennen und überlegt, freiwillig aus dem Haus zu gehen

Die Neue scheint wohl ganz nett zu sein, ich glaube, mit der kann man echt Spaß haben.
Tja, ansonsten ... Sonja und Basti, weiß nicht so recht. Mal schauen. Hab die ganze Geschichte nicht so richtig mitgekriegt.
Jetzt sind also auch Basti und Sonja wieder ein Paar. Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen. Immerhin war die draußen vor ein paar Tagen noch die Mutter seiner Kinder
Mal sehn wie sie das heute den Leuten erklären,die sich stundenlang anhören durften "Hier im Haus wird aber auf gar keinen Fall mehr was passieren"