In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Nach dem überraschend guten tv.com-Rating habe ich mir jetzt mal den Piloten zu Life angesehen und nach 17 Minuten weggeschalten. Könnte zwar eine interessante Serie werden, aber die Pilotfolge (bzw. der erste Teil davon) hat mich definitiv nicht so beeindruckt wie ich es vielleicht erhofft hatte.
Wird erstmal aus der Liste gestrichen.
aceman™

Welche neue Serie soll verlängert werden?

Beitrag von aceman™ »

Die meisten neuen Serien laufen nun bereits seit einigen Monaten. Die Quoten sind stabil (und in der Regel schlecht). Einige Serien bekommen bereits eine volle Staffel. Aufgrund des Streiks in den USA kann man aber leider noch nicht sagen, welche Serien wie viele Episoden bekommen werden, bzw. ob sie verlängert werden...

Welche der neuen Serien gefallen Euch oder welche sollen verlängert werden? Welche sollten sofort eingestellt werden?

Meine Persönlichen Tops:

+ Gossip Girl (ca. 3 Mio Zuschauer, volle Staffel geordert)
+ Chuck (ca. 7,5 Mio. Zuschauer)
+ Dirty Sexy Money (ca. 9,5 Mio. Zuschauer)
+ Reaper (ca. 3 Mio. Zuschauer)
+ Samantha Who? (ca. 15 Mio. Zuschauer)

Flops:

- Private Practise
- Pushing Daisies
- K-Ville
- Bionic Woman
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Meine Favouriten sind Gossip Girl und Private Practice. Das war echt super, wenn die eine zweite Staffel bekämen!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Für mich auf jeden Fall Gossip Girl, weiß gar nicht, wie ich meine Sucht bald noch stillen soll :(
Die anderen neuen Serien kenn ich nicht, geht auch nicht, sonst komm ich gar nicht mehr vom PC-TV weg ^_^
_chrisy_

Beitrag von _chrisy_ »

Ganz klar: Gossip Girl;) ich hab die bücher gelesen und finde die serie echt gut...^^
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Nachdem sowohl "Mad Men" als auch "Damages" bereits verlängert wurden, kann ich in der Hinsicht eigentlich nicht klagen. Außerdem wäre es schön wenn "Pushing Daisies" und "Dirty Sexy Money" eine neue Staffel bekommen.
Schnupfen

Re: In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnupp

Beitrag von Schnupfen »

Darum, wie einem die neuen Serien gefallen, gehts hier schon. Da der Wunsch, welche Serie verlängert/abgesetzt werden sollte, mit der Meinung über die Serie zusammengehört, kann das auch hier gepostet werden.

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ele

Beitrag von Ele »

Ich wollt grad posten, da war der Thread weg. ^_^

Von der Liste finde ich eigentlich nur Samantha Who toll, an den anderen Serien habe ich das Interesse verloren. Ich denke mal bei den Einschaltquoten, die Samantha Who hat dürfte eine Verlängerung auch kein Problem sein, wenn die Autoren den Streik mal irgendwann beenden sollten.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

meine beste freundin aus den usa sagt Gossip Girl ist toll.
vorallem weil das der ex-produzent von THE OC macht.
also kanns nur gut sein.
werde mal reinschnuppern.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

overratedashell hat geschrieben:meine beste freundin aus den usa sagt Gossip Girl ist toll.
also kanns nur gut sein.
j

Kann ich dir auch nur empfehlen! Bin dank GG sogar zu OC gekommen, also umgekehrt ^_^ Wobei mir GG noch besser gefällt. Bin gespannt, wanns nu wirklich nach Deutschland kommt und vor allem auf welchem Sender.
Klo7 könnte es sicher auch noch Sonntags um 5 Uhr früh ausstrahlen :roll:
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

mattyfan hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:meine beste freundin aus den usa sagt Gossip Girl ist toll.
also kanns nur gut sein.
j

Kann ich dir auch nur empfehlen! Bin dank GG sogar zu OC gekommen, also umgekehrt ^_^ Wobei mir GG noch besser gefällt. Bin gespannt, wanns nu wirklich nach Deutschland kommt und vor allem auf welchem Sender.

Klo7 soll mal Gossip Gilr anstatt DH ausstrahlen denn das wird echt nervig. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Die einzige Serie, bei der ich ganz unbedingt will, dass sie verlängert wird, ist "Chuck". Ich hab mich richtig in die Serie verliebt und will die neuen Folgen gar nicht schauen, da ich dann weiß, dass es nur noch wenige neue gibt :(

Ansonsten wäre es schön, wenn folgende Serien verlängert würden:

- Private Practice
- Pushing Daisies
- The Big Bang Theory (ja, ja, don't judge a show by its pilot ;) )
- Gossip Girl

Dann gibt es noch ein paar Serien, die ich noch schaue, aber wo mich eine Absetzung jetzt auch nicht wirklich belasten würde:

- Aliens in America
- Reaper
- Dirty Sexy Money
- Samantha Who

Die restlichen neuen Serien habe ich mittlerweile alle abgesetzt bis auf "Back To You", was ich nach der ersten Staffel wahrscheinlich eh nicht weiterschauen werde...

Eingestellt werden sollten (oder könnten) nach mir:

- Cavemen
- Carpoolers
- Big Shots
- Bionic Woman
- Women's Murder Club
- K-Ville
- Life
- Journeyman

Die restlichen neuen Serien, die ich abgesetzt habe, würde ich unter Umständen noch nachholen, wenn der Autorenstreik mir keine neuen Folgen der anderen Serien mehr übrig lässt...

Ansonsten bin ich auch sehr besorgt um HIMYM und FNL, was natürlich nicht wirklich hier reingehört, da es keine neuen Serien sind, aber eben solche, die dringend eine Verlängerung verdienen und dem Streik zum Opfer fallen könnten...
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

overratedashell hat geschrieben:
mattyfan hat geschrieben:
also kanns nur gut sein.
j

Klo7 soll mal Gossip Gilr anstatt DH ausstrahlen denn das wird echt nervig. :roll:
Sag das denen mal. Wobei ich ja noch dankbar bin, dass sie B&S noch nicht abgesetzt haben. Aber da würde sich mal ein Sendeplatz-Wechsel vielleicht lohnen...
Hoffe aber, dass der ORF bei Gossip Girl zuschlägt :anbet: Ohne Werbung und ohne große Angst vor Absetzung (hoff ich doch) kann man die Serie dann noch besser genießen.
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

hoernaey hat geschrieben:- The Big Bang Theory (ja, ja, don't judge a show by its pilot ;) )
*hüstel*

Walowitz is mein Favorit ... wohl deswegen, weil ich genau so jemanden kenne. ^_^

hoernaey hat geschrieben:Eingestellt werden sollten (oder könnten) nach mir:[...]
- Journeyman
Bild
hoernaey hat geschrieben:(ja, ja, don't judge a show by its pilot ;) )
Die langfristige Storyline wird immer interessanter, komplexer, spannender, besser.

Gruß
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Dawson Leery hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:- The Big Bang Theory (ja, ja, don't judge a show by its pilot ;) )
*hüstel*

Walowitz is mein Favorit ... wohl deswegen, weil ich genau so jemanden kenne. ^_^
Ich geb's ja wenigstens zu, aber die Serie ist mittlerweile eine meiner absoluten Favoriten und hat sich unglaublich verbessert. Mein Liebling ist allerdings Sheldon, der ist einfach zu putzig :D
hoernaey hat geschrieben:Eingestellt werden sollten (oder könnten) nach mir:[...]
- Journeyman
Bild anzeigen
hoernaey hat geschrieben:(ja, ja, don't judge a show by its pilot ;) )
Die langfristige Storyline wird immer interessanter, komplexer, spannender, besser.
Also, bei "Journeyman" hab ich aber länger durchgehalten als nur beim Piloten. Hab bis #1.04 geschaut, aber ich musste einfach ein paar Serien absetzen und bei "Journeyman" hat mich dann doch das Thema zu wenig interessiert. Die Serie ist aber definitiv eine, die ich überlege nachzuholen, wenn der Streik mal so einen ersten Einfluss auf mein Serienschauen hat ;)
Niko

Re: In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?

Beitrag von Niko »

Serien, die ich unbedingt sehen muss/werde/möchte, sind:

"Private Practice"
"Samantha Who"
"Chuck"
"Gossip Girl"

Vom Konzept her finde ich alle vier Serien gut, doch am Meisten freue ich mich auf "Gossip Girl".
Zuletzt geändert von Niko am 08.04.2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Eigentlich sollte ich auch in Chuck reingucken, aber ich hab Angst vor Josh Schwartz, dessen Serien machen mich abhängig, is jar nicht jut! ^_^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

"Chuck" kann ich auch nur empfehlen, besonders wenn man ein JS-Fan ist :D (*ganz dezent wink*) OC und Chuck unterscheiden sich aber ganz eindeutig von Gossip Girl darin, dass sie gleichzeitig eine Satire ihres eigenen Seriengenres sind. Deshalb liebe ich die beiden Serien auch so. "Chuck" würde ich daher auf jeden Fall empfehlen, selbst wenn man nicht am Action-Genre interessiert ist. Das war ich nämlich bisher auch nicht ;)

Außerdem ist Zach Levy (der Hauptdarsteller von "Chuck") auch nicht zu verachten :D
Niko

Re: In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 29.01.2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Na ja, ein bisschen Hilfe hat er ja dann auch noch ;) Leider schreibt er für GG (nicht zu verwechseln mit "GG" *g*) und Chuck nicht so viele Drehbücher selbst wie damals bei OC, aber der Einfluss ist definitiv spürbar, zumindest was "Chuck" angeht. Die Serie hat zwar definitiv einige :wtf: -Momente, aber sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und das ist für mich eine der wichtigsten Eigenschaften...

Jetzt muss ich aber aufhören, von dieser Serie zu schwärmen...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“