Big Brother 8
Ja DAS ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, deswegen mag ich Melly auch nicht mehr so doll. Heute streitet sie sich ja nach dem Eisblockmatch mit Bianca ein wenig. Könnte mir vorstellen, dass sie auf die Nominierungsliste landet..Isabel hat geschrieben:Melly will halt immer die erste Geige spielen. Überall wo sich Gespräche entwickeln (vorallem zwischen Männer und Frauen) geht sie gerne dazwischen und stört.
Melly - allein bei dem Namen krieg ich schon zuviel - ist doch alles andere als erwachsen. Sie versucht auf erwachsen zu machen, aber das gelingt ihr leider überhaupt nicht. Die Macher von BB hätten vielleicht ein extra Haus für Teenies mit Minderwertigkeitskomplexen aufmachen sollen. Da hätte sie doch super reingepasst.
Auch wenn in der letzten Staffel Sonja das Kücken war, im Vergleich zu Melly, spielt Sonja aber in einer ganz anderen Klasse!
Auch wenn in der letzten Staffel Sonja das Kücken war, im Vergleich zu Melly, spielt Sonja aber in einer ganz anderen Klasse!
Wenn Melly weiterhin so rumzickt ist sie sicherlich schnell weg vom Fenster.
Isi würde sie wohl nominieren und da Rebecca und Isi dicke sind ,diese wohl auch.
Wobei sie wirklich extrem zickig und nervig ist.
Und zur Disskusion mit Isi übers Strippen und solche Handlungen an sich muss man sagen das ihre Ansichten mehr als Paradox sind , da sie selbst Gogo Tänzerin und Erotik Model oder ähnliches ist.
Schon erstaunlich für jemanden der Komplexe mit seiner Oberweite hat.^^
Isi würde sie wohl nominieren und da Rebecca und Isi dicke sind ,diese wohl auch.
Wobei sie wirklich extrem zickig und nervig ist.
Und zur Disskusion mit Isi übers Strippen und solche Handlungen an sich muss man sagen das ihre Ansichten mehr als Paradox sind , da sie selbst Gogo Tänzerin und Erotik Model oder ähnliches ist.
Schon erstaunlich für jemanden der Komplexe mit seiner Oberweite hat.^^
Ist eigentlich jemandem von euch aufgefallen, dass es nicht nur Analphabeten unter den Kandidaten, sondern auch unter den Machern von BB gibt? Oder wird "besezt" (besetzt) auf einmal so geschrieben?
Schaut mal genau auf die Toilettentür im Hintergrund:
http://freenet-homepage.de/herkules160/ ... d00076.jpg
Ich hoffe, man kann es erkennen!
Schaut mal genau auf die Toilettentür im Hintergrund:
http://freenet-homepage.de/herkules160/ ... d00076.jpg
Ich hoffe, man kann es erkennen!
Noch besser war, als sie gestern ein paar Schritte vor dem Bad stehen geblieben ist um dann zu rufen, ob sie denn reinkommen darf, als Adrian geduscht hat. Ich glaube das hat noch kein BB-Kandidat gebrachtJosie80939 hat geschrieben:Die Neue finde ich leicht nervig. Anki...was ist das für ein Name? Und dann heult sie rum, weil sie mit jemand anders in einem Bett schlafen muss. Wieso bewirbt man sich dann bei BB, wenn man sowas nicht machen will bzw. kann? Sowas find ich echt bescheuert.

Aber ich find die Art mal ganz gut

Ich finde das sogar höflicher als einfach in das Bad zu spazieren und vielleicht die Intimsphäre von anderen zu verletzen ^^Isabel hat geschrieben:Noch besser war, als sie gestern ein paar Schritte vor dem Bad stehen geblieben ist um dann zu rufen, ob sie denn reinkommen darf, als Adrian geduscht hat. Ich glaube das hat noch kein BB-Kandidat gebrachtWo das Bad auch noch offen ist. Adrian hat nur irritiert den Kopf geschüttelt, als sie dann meinte, er hätte ja schließlich nackt sein können.
denke da werden wir noch ein wenig zum schmunzeln haben mit ihrIsabel hat geschrieben:Noch besser war, als sie gestern ein paar Schritte vor dem Bad stehen geblieben ist um dann zu rufen, ob sie denn reinkommen darf, als Adrian geduscht hat. Ich glaube das hat noch kein BB-Kandidat gebrachtJosie80939 hat geschrieben:Die Neue finde ich leicht nervig. Anki...was ist das für ein Name? Und dann heult sie rum, weil sie mit jemand anders in einem Bett schlafen muss. Wieso bewirbt man sich dann bei BB, wenn man sowas nicht machen will bzw. kann? Sowas find ich echt bescheuert.Wo das Bad auch noch offen ist. Adrian hat nur irritiert den Kopf geschüttelt, als sie dann meinte, er hätte ja schließlich nackt sein können.

Denke die Liveshow wird gut, bin ja mal gespannt, was es für ein Match istLive-Show am 14. Januar 2008
Nominierung, Wechselmatch und ein neuer Bewohner. Die zwei Stunden müssen ja auch irgendwie gefüllt werden…
Am Montag, 14. Januar 2008, begrüßen uns Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski zur ersten “Big Brother – Die Entscheidung“-Sendung, und es wird ernst. Aus die Maus. Die erste Nominierung steht an. Das Besondere: Frauen dürfen nur Frauen und Männer nur Männer nominieren. Die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen müssen das Haus verlassen. Allerdings nur zum Schein. In Wirklichkeit werden sie im Matchraum für unbestimmte Zeit die Möglichkeit haben in sich zu kehren und sich zu überlegen, wie sie sich bei ihren Mitbewohnern beliebter machen können.
Super.
Dann wartet da noch ein Wechselmatch zwischen dem “Armen Bereich” und dem “Reichen Bereich“. Das Match wird aus zwei Teilen bestehen. Dem pratischen und dem theoretischen Teil. Das Gewinner-Team darf im “Reichen Bereich” wohnen.
Am Ende wird dann noch ein neuer Bewohner einziehen. Wer das sein wird erfahren wir erst am Montag.
Quelle:Hier
- nameless89
Ich habe auch gelesen was er gesagt hat und das war wirklich ( selbst für BB-Verhältnisse) mehr als Geschmackslos. RTL 2 hat also genau den richtigen Schritt eingeleitet und diesen Kanidaten glücklicherweise entfernt. Wer solche Sprüche bringt hat im deutschen Fernsehen einfach nichts zu suchen. Ich hoffe sehr, dass es ihm eine Lehre gewesen ist und er jetzt mal nachdenkt, bevor er irgendeinen Mist erzählt.
Ich konnte Adrian von Anfang an nicht leiden. Von daher ist es meiner Meinung nach auch kein wirklicher Verlust, dass er jetzt nicht mehr dabei ist. Eine solche Bemerkung zu machen ist niveaulos und absolut inakzeptabel. Er scheint wirklich so dumm und primitiv zu sein, wie ich gedacht habe. Er sollte sich was vornehmen: Weniger dummes Zeug labern und erst nachdenken, bevor man einfach drauflos quatscht und dann so eine Schei** loslässt!
Sie meinte das sie ganz schön viel isst...muss sagen das fand ich ja wohl ma dreist was melly sich heut wieder geleistet hat ganz ehrlich raus mit ihrJosie80939 hat geschrieben:Was hat denn Melly heute über Anki's Essverhalten gesagt? Hab das nicht mitgekriegt, nur die Diskussion darüber.
Diese Anki find ich total doof...die redet schon so, als wäre sie nicht besonders helle. Und diese Stimme, so penetrant, tut mir in den Ohren weh.