Verliebt in Berlin
Sagt mal, was haltet ihr denn von Rokko Kowalski?
Ich find den Kerl echt nur seltsam. Er ist eigentlich ein totaler Unsympath, aber irgendwie scheint er für die Serie eine interessante Rolle zu spielen. Und vor allem scheint er Lisa gut zu tun. Sie fängt ja schon an, sich zu verändern... nur noch nicht ganz auf die richtige Weise.
Und Sophie ist wirklich nichts anderes als ein hinterhältiges Biest. Die ist wirklich nur falsch und verachtungswürdig. Ich frage mich, ob Kim das irgendwann noch schnallt.
Ich find den Kerl echt nur seltsam. Er ist eigentlich ein totaler Unsympath, aber irgendwie scheint er für die Serie eine interessante Rolle zu spielen. Und vor allem scheint er Lisa gut zu tun. Sie fängt ja schon an, sich zu verändern... nur noch nicht ganz auf die richtige Weise.
Und Sophie ist wirklich nichts anderes als ein hinterhältiges Biest. Die ist wirklich nur falsch und verachtungswürdig. Ich frage mich, ob Kim das irgendwann noch schnallt.
Bin bekennender "Verliebt in Berlin" Fan und ich finde das Roko Kowalksi zwar anfangs recht schräg auf mich gewirkt hat, aber ich denke einfach das er noch eine große Rolle für die Serie und insbesondere für Lisa spielen wird. Wie BettiXFSRMD geschrieben hat, beginnt Lisa bereits sich zu verändern auch wenn es noch nicht die richtige Richtung ist, aber die wird sie wahrscheinlich bald finden. Lassen wir uns überraschen!
Ich glaube auch das dieser Kowalski sie vom aussehen her verändert (wurde aber auch mal Zeit *g*)
Gestern hat Lisa es ja schon mit einem Lippenstift versucht, achja und nicht zu vergessen die rosa Schleife im Haar *lol*
Ich kann es nicht erwarten bis sie sich verändert. Bin ja mal gespannt wie das Umfeld in der Serie auf sie reagiert
Gestern hat Lisa es ja schon mit einem Lippenstift versucht, achja und nicht zu vergessen die rosa Schleife im Haar *lol*
Ich kann es nicht erwarten bis sie sich verändert. Bin ja mal gespannt wie das Umfeld in der Serie auf sie reagiert

nein agnes ändert ihre meinung nicht, sie geht mit bois in den schwarzwald, wer wann aussteigt, steht auf http://de.wikipedia.org/wiki/Verliebt_in_berlin
Vielleicht fährt Mariella ihrem Lars ja doch noch hinterher?
Noch komischer find ich das Kreuz bei Britta - soll das heißen, dass sie sterben wird?
Noch was komisches: Gestern hab ich auf der offiziellen Seite bei diesen Flashgames rumgesurft, genauer gesagt bei "Lisas Leben". Da hab ich auf einen Eintrag geklickt, "Mit Jürgen im Zoo", und das war eine Szene aus der Folge, die erst heute kam. Ich find's komisch, dass die sowas schon vorher ins Internet stellen.
Noch komischer find ich das Kreuz bei Britta - soll das heißen, dass sie sterben wird?

Noch was komisches: Gestern hab ich auf der offiziellen Seite bei diesen Flashgames rumgesurft, genauer gesagt bei "Lisas Leben". Da hab ich auf einen Eintrag geklickt, "Mit Jürgen im Zoo", und das war eine Szene aus der Folge, die erst heute kam. Ich find's komisch, dass die sowas schon vorher ins Internet stellen.
@ Marti: Hast du nicht mitbekommen, dass die Serie verlängert wurde?
Sie wird bis Spätsommer verlängert!
@BettiXFSRMD: Lars und Mariella steigen jedenfalls in der gleichen Folge aus, so wie es auf der Seite steht, die hungary_girl1991 gepostet hat. Also nehme ich mal an, dass sie auf jeden Fall zusammen aussteigen. Kommt halt nur noch drauf an wie...
Bei Britta dürftest du Recht haben...Aber Susanne Berckhemer spielt momentan auch bei "Leben für die Liebe" mit. Da liegt die Vermutung nahe, dass sie bei v.i.b aussteigt, um hauptsächlich da mitspielen zu können...
Sie wird bis Spätsommer verlängert!
@BettiXFSRMD: Lars und Mariella steigen jedenfalls in der gleichen Folge aus, so wie es auf der Seite steht, die hungary_girl1991 gepostet hat. Also nehme ich mal an, dass sie auf jeden Fall zusammen aussteigen. Kommt halt nur noch drauf an wie...
Bei Britta dürftest du Recht haben...Aber Susanne Berckhemer spielt momentan auch bei "Leben für die Liebe" mit. Da liegt die Vermutung nahe, dass sie bei v.i.b aussteigt, um hauptsächlich da mitspielen zu können...
....
meint ihr, dass lisa mit rocco zusammen kommt? ich find der steht voll auf die und cih will nich, dass lisa mit david zusammen kommt. der is doch voll dumm. rennt mariella hintaher, obwohl jeder weiß, dass das eh nix wird!
also ich fänds cool, wenn rocco mit lisa zusammen kommen würde!
Re: ....
JA das hab mir auch gedacht dass der irgendwie total aussieht wie der Typ der sich so gut mit richards mutter verstanden hat. Am anfang dacht ich ja dass er es wirklich ist und er eingeschleußt wurdepeacenm hat geschrieben:ähhm...also ich hab mal ne frage: wer war nochma der typ, der mit der mum von richard so voll dicke war. der hat sich auch an kim ran gemacht. ganz ehrlich, der erinnert mich voll an rocco.
und obwohl rocco nich grad perfekt aussieht, find cih den echt schnucklig!*lol*

Also die Folge am Freitag war mal wirklich die beste die ich bis jetzt gesehn hab bei ViB. Endlich hat sich Sabrina mal getraut Richard die Meinung und allen anderen somit die Wahrheit zu sagen nur leider ist ja nicht besonders gut ausgegangen. Nur Sabrina hätte ja wenigstens den Heiratsantrag von Hugo abwarten können der war wirklich gelungen mit Armor

Auch dass Friedrich jetzt das Gespräch von richard und seiner Mutter mitbekommen hat ist super. Es wurde auch mal Zeit dass er merkt dass RIchard sich nie ändern wird. Einen kurzen Moment hab ich gedacht als RIchard dann Friedrich alles erklären wollte dass Friedrich doch tatsächlich wieder auf seinen Sohn reinfällt
Die ganzen Kostüme der einzelnen Leute haben finde ich sehr gut zu dem Charakter der jeweiligen Personen gepasst. Auch Sabrinas Outfit fande ich schon passend auch wenn man es auf dem ersten Blick nicht sieht. Aber wenn man sich denkt was Für eine falsche Schlange sie am anfang der Serie war und wie sich jetzt entwickelt hat vor allem mit der ganzen Sache mit Jürgen finde ich schon dass es ein passendes Kostüm was.
Re: ....
Ich bin mir sogar mehr als sicher, dass zwischen den beiden noch etwas mehr sein wird als nur Arbeitskollegen. Ich glaub, Rocco wurde gerade deswegen in die Cast aufgenommen um nochmal so richtig schön Wirbel in das (Un)happy End von Lisa und David zu bringen. Beim Zuschauer muss ja die Spannung schließlich aufrecht gehalten werden *g*peacenm hat geschrieben:meint ihr, dass lisa mit rocco zusammen kommt? ich find der steht voll auf die und cih will nich, dass lisa mit david zusammen kommt. der is doch voll dumm. rennt mariella hintaher, obwohl jeder weiß, dass das eh nix wird!
Anfangs hab ich mir eigentlich noch gedacht, dass Lisa und David auf jedenfall am Ende zusammen kommen sollen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob das wirklich passen würde. (trotzdem glaub ich aber, dass sie Schlussendlich zueinanderfinden werden - ist ja schließlich das typische Prinzip von ner Telenovela)
Ich gebe es zu, ich habe meine freie Zeit genutzt und mir mal eine Folge angesehen. Irgendwie bin ich ja so gar nicht mehr auf dem laufenden.
David versucht alles um sich bei Lisa wieder in eine bessere Position zu bringen. Und das obwohl er sich eher um seine Arbeit kümmern sollte.
Das könnte entweder bedeuten, dass er Lisa für irgendwelche Arbeiten braucht oder aber, dass sich seine Gefühle für sie geändert haben. Irgendwie kann ich mir zweiteres nicht so richtig vorstellen, weil es bisher immer anders war.
Schön das Lisa etwas selbstbewusster geworden ist. Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen und das tut ihr sehr gut. Denn vorher wurde sie ja gerne einmal ausgenutzt. Allerdings hat eine Verwandlung immer noch nicht stattgefunden.
David versucht alles um sich bei Lisa wieder in eine bessere Position zu bringen. Und das obwohl er sich eher um seine Arbeit kümmern sollte.
Das könnte entweder bedeuten, dass er Lisa für irgendwelche Arbeiten braucht oder aber, dass sich seine Gefühle für sie geändert haben. Irgendwie kann ich mir zweiteres nicht so richtig vorstellen, weil es bisher immer anders war.
Schön das Lisa etwas selbstbewusster geworden ist. Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen und das tut ihr sehr gut. Denn vorher wurde sie ja gerne einmal ausgenutzt. Allerdings hat eine Verwandlung immer noch nicht stattgefunden.

Liebe ist...
Nein, die Verwandlung lässt leider noch auf sich warten...
Wenn sie ein Kostüm mit einer 3/4 Hose an hat und dan dazu DIESE SCHUHE...diese Halbstiefel...dann muss ich mir echt immer an Kopf fassen.
Sieht sie damit nicht absolut grausam aus?
Naja, ich denke David hat sich so eingesetzt damit Lisa ihm verzeiht, weil ihm ihre Freundschaft sehr wichtig ist.
Von Liebe ist da glaube ich noch keine Spur.
Das mit Richard ist ja auch mal ein Ding, oder?
Erst die sache mit sabrina auf der fete, dan haben die Seidels seinen Plan durchschaut und dan hat er Lisa noch mit einer Pistole bedroht
.
Jetzt ist er spurlos verschwunden...bin mal gespannt, was die daraus noch machen.
Rokko find ich toll.
Super, dass er dabei ist...er bringt mit seinen Sprüchen soo viel Witz in die Serie

Wenn sie ein Kostüm mit einer 3/4 Hose an hat und dan dazu DIESE SCHUHE...diese Halbstiefel...dann muss ich mir echt immer an Kopf fassen.

Sieht sie damit nicht absolut grausam aus?
Naja, ich denke David hat sich so eingesetzt damit Lisa ihm verzeiht, weil ihm ihre Freundschaft sehr wichtig ist.
Von Liebe ist da glaube ich noch keine Spur.
Das mit Richard ist ja auch mal ein Ding, oder?
Erst die sache mit sabrina auf der fete, dan haben die Seidels seinen Plan durchschaut und dan hat er Lisa noch mit einer Pistole bedroht

Jetzt ist er spurlos verschwunden...bin mal gespannt, was die daraus noch machen.
Rokko find ich toll.
Super, dass er dabei ist...er bringt mit seinen Sprüchen soo viel Witz in die Serie