Germany's Next Topmodel 1
- SuDi
Yepp, genauso ist es.Sandra hat geschrieben:Leider auch das, WAS sie sagt, nicht nur WIE sie es sagt. Die redet einfach so komisch, dass sie leider strunzdumm rüberkommt, obwohl sie das bestimmt überhaupt nicht ist.

Allerdings habe ich meine Meinung über Jennifer ein klein wenig geändert. Ich finde, sie hat sich schon ganz toll verbessert, läuft nicht mehr ganz so schlimm (schlimmer als Charlotte geht ja wohl auch nicht). Und sieht auf den Fotos toll aus, gibt sich auch irgendwie ein wenig flotter. Jetzt muss nur noch an ihrer Ausdrucksweise gearbeitet werden und gut.
Trotzdem hoffe ich nicht, dass sie gewinnt. Ich bin immer noch Yvonne-Fan.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Also ich wundere mich immer wieder darüber, wie die Models aussehen. Es gibt keine, bei der ich denke: Wow, die ist aber super hübsch. Es gibt so viele "unschöne" Models...irgendwie finde ich, ein Model muss auch ohne viel drum herum (Make up, Frisur und Outfit) gut aussehen.
Als Heidi Klum damals die auswählte, die mit nach New York durften, dachte ich nur: Oh mein Gott. Die hätte ich niemals ausgewählt.
Die drei hier finde ich jetzt nicht so umwerfend, wobei es nach unten hin immer schlimmer wird.

Und da es ja hier ums Aussehen geht, kann ich ja auch so ehrlich sein und sagen, dass ich Micaela sogar ziemlich hässlich finde
Also wenn die weitergekommen wäre, hätte ich mal wieder an mir und meiner Meinung zweifeln müssen...
Als Heidi Klum damals die auswählte, die mit nach New York durften, dachte ich nur: Oh mein Gott. Die hätte ich niemals ausgewählt.
Die drei hier finde ich jetzt nicht so umwerfend, wobei es nach unten hin immer schlimmer wird.

Und da es ja hier ums Aussehen geht, kann ich ja auch so ehrlich sein und sagen, dass ich Micaela sogar ziemlich hässlich finde

Bei Lena schließ ich mich dir an. Wie gesagt, sie ist meine Favoritin, mal sehen, wie weit sie es schafft...Michigan V6 hat geschrieben:Hm, also Lena G. finde ich schon sehr umwerfend. Wirkt sehr natürlich, hat Ausstrahlung und ist absolut hübsch...![]()
![]()
Und Janina hat ebenfalls eine gewisse Art an sich, die sie sehr gut rüberkommen lässt. Und hübsch ist sie auch...
Janina dagegen mag ich nicht besonders, wobei ich nicht weiß woran es liegt.

also ich fand eigentlich luise immer sehr niedlich obwohl das mit ihren "gebrechen" immer recht witzig war...
schade, dass sie raus ist...sie sah nämlich auch ohne make-up sehr schön aus""
am wenigsten kann ich vielleicht noch dieses mädel leiden, was so ne tiefe stimme hat...die kommt irgendwie immer total lustlos und blöde rüber
obwoh sich die fotos bei ihr gebessert haben
schade, dass sie raus ist...sie sah nämlich auch ohne make-up sehr schön aus""
am wenigsten kann ich vielleicht noch dieses mädel leiden, was so ne tiefe stimme hat...die kommt irgendwie immer total lustlos und blöde rüber

Wow, die heutige "Show" war toll!
Erstmal fand ich es sehr interessant die Familien der girls zu sehen. Wobei ich aber schon sehr überrascht von Jennifers Vater war, sie sieht ihm ja nicht im entferntesten ähnlich.
Das Casting fand ich nicht so gelungen, die Mädels kamen mir einbisschen steif vor, was aber wahrscheinlich durch die Nervosität etc. kam.
Das Shooting in Musical Kostümen gefiel mir aber um so mehr.
Gott sei Dank musste Janina noch nicht raus, ich habe mich schon erschrocken, als es hieß sie würde gehen müssen
. Auch Lena G. fad ich heute sehr gut, und Yvonne ist eh meine absolute Favouritin. 
Erstmal fand ich es sehr interessant die Familien der girls zu sehen. Wobei ich aber schon sehr überrascht von Jennifers Vater war, sie sieht ihm ja nicht im entferntesten ähnlich.

Das Casting fand ich nicht so gelungen, die Mädels kamen mir einbisschen steif vor, was aber wahrscheinlich durch die Nervosität etc. kam.
Das Shooting in Musical Kostümen gefiel mir aber um so mehr.
Gott sei Dank musste Janina noch nicht raus, ich habe mich schon erschrocken, als es hieß sie würde gehen müssen

Hey!
Ich fand die Folge auch mal wieder sehr cool, aber ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen warum sie raus sind. Ich fande gerade die beiden heute gut, zumindest Lena. Charlotte weiß ich grad nicht mehr. Also Yvonne kann ich grad nicht mehr ab. Tut mir Leid. Ich find die anderen echt hübscher.
Finde es wahnsinnig, was Jennifer kann. Ich hätte mich da nicht so hinstellen können, wenn ich Bauchschmerzen hab und mich da sexy zeigen. No way! Aber die habens echt drauf
Ich fand die Folge auch mal wieder sehr cool, aber ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen warum sie raus sind. Ich fande gerade die beiden heute gut, zumindest Lena. Charlotte weiß ich grad nicht mehr. Also Yvonne kann ich grad nicht mehr ab. Tut mir Leid. Ich find die anderen echt hübscher.
Finde es wahnsinnig, was Jennifer kann. Ich hätte mich da nicht so hinstellen können, wenn ich Bauchschmerzen hab und mich da sexy zeigen. No way! Aber die habens echt drauf

Wie ich oben schon geschrieben habe, sind die raus, die mir nicht so gut gefielen. Janina ist mir inzwischen auch nicht mehr sooo symphatisch. Die ist ein bisschen zu überzeugt von sich. Aber auch so mag ich sie nicht mehr. Falls Janina beim nächsten mal gehen sollte (was ich aber nicht glaube) wären die letzten drei meine Favoriten: Lena, Jennifer und Yvonne.
Meine Hauptfavoriten sind Yvonne und Lena G. ICh war letzte Woche voll von der Vorschau geshockt wer der Bruce da so schluchzend meinte, das war einer meiner Lieblinge und ich hab schon Angst bekommen. Mensch ich hoffe die kommen weiter. Jennifer ist war nicht hübsch aber irgendwie wieder doch. Sie ist ganz anders als die typischen Modeltypen, nicht blond, komische Stimme aber trotzdem hat sie was, denn es gab schon viele schöne Fotos von ihr und langsam taut sie ja auf. Im mom kann ich mich noch nicht entscheiden, wer gewinnen soll^^ Ich schätze aber das Lena G. von meinen 2 Lieblingen gewinnen wird, weil sie echt wie n Topmodel aussieht, gute Figur und kann alles gut. Ich bin mal gespannt dauert ja nciht mehr lange.
- Annika
- Globaler Moderator
Definitv Jennifer!Sandra hat geschrieben:Wer sind eigentlich Eure Favoriten? Was glaubt Ihr, wer gewinnt?
Sie gefiel mir zu Beginn gar nicht (was hauptsächlich an ihrer zurückgezogenen Art und ihrer tiefen Stimme liegt). Aber ich finde bei ihr merkt man am meisten den Ehrgeiz. Ich habe sie noch nie wirklich meckern hören und für ihr Alter (16

Yvonne finde ich ganz schrecklich, da sie meiner Meinung nach viel zu zickig ist! Gleiches gilt bei Janina.
Lena find ich noch ganz sympathisch und hübsch, aber gegen die anderen ist sie einfach nicht gut genug, da sie noch am meisten Fehler macht (kann mir auch gut vorstellen, dass sie nächste Woche gehen muss)
Mir gefällt Jennifer mittlerweile auch am besten, obwohl mich Interviews mit ihr wegen ihrer "Schlaftabletten-Stimme" immer voll nerven. Irgendwas muss aber auch mit ihr sein, denn sie hat immer den größten Anteil an den Interviews, obwohl sie so einschläfernd redet. Bei den Shootings verändert sie sich echt immer komplett, (das auf der Musicalbühne war echt der Hammer) und wenn sie fertig gestylt und geschminkt ist finde ich sie von den Kandidatinnen am hübschesten. Ihr Fotos sind auch immer am besten gelungen.
Mit Lena und Charlotte sind ja jetzt die "Mädchen von nebenan" rausgeflogen. Meint ihr echt, dass die jetzt irgendwie Karriere machen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Micaela war vorgestern oder so bei Taff und hat sich gegen 2 andre als "Bondgirl" zu beweisen versucht, ist aber voll gescheitert. Ich kann sie echt nicht ausstehen und bin froh, dass sie raus ist.
Yvonne wird immer zickiger und ist ganz schön überzeugt von sich.
Also ich würde es definitiv Jennifer wünschen, dann muss sie ihre Art aber wohl noch etwas ändern.
Mit Lena und Charlotte sind ja jetzt die "Mädchen von nebenan" rausgeflogen. Meint ihr echt, dass die jetzt irgendwie Karriere machen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Micaela war vorgestern oder so bei Taff und hat sich gegen 2 andre als "Bondgirl" zu beweisen versucht, ist aber voll gescheitert. Ich kann sie echt nicht ausstehen und bin froh, dass sie raus ist.
Yvonne wird immer zickiger und ist ganz schön überzeugt von sich.
Also ich würde es definitiv Jennifer wünschen, dann muss sie ihre Art aber wohl noch etwas ändern.
Also nach der letzten Sendung finde ich Ivonne nicht mehr SO prickelnd. Langsam wirkt sie wirklich ein wenig zickig. Am Anfang fand ich sie weit vorne und auch taff und professionell. Die Szene, als sie Micaela gesagt hat, was sie von ihr denkt, fand ich stark, da vorher alle nur nett drum herum geredet haben. Inzwischen haben die anderen sie aber überholt und sie kommt mir nur noch "normal" vor.
Ich denke, Jennifer hat sehr gute Chancen, obwohl sie nicht gerade das klassische Modelgesicht hat.
*lol* Das trifft es auf den Punkt würd ich mal sagen...
Ich denke, Jennifer hat sehr gute Chancen, obwohl sie nicht gerade das klassische Modelgesicht hat.
Sandra hat geschrieben:Immer noch besser als ihre dünnen, blondierten Fusseln vorher.![]()

- Annika
- Globaler Moderator
Ich fand das total ätzend und schlimm! Mein Gott so ein löcherlicher Zickenkrieg von Mädchen vor der Kamera! Ich finde das echt das letzte. Der ganze Streit wurde doch von Yvonne konstruiert. Sonst hätte sie Charlotte ja auch so blöd angemacht, da auch sie ein zweites Handy hatte.~Nadine~ hat geschrieben:Langsam wirkt sie wirklich ein wenig zickig. Die Szene, als sie Micaela gesagt hat, was sie von ihr denkt, fand ich stark, da vorher alle nur nett drum herum geredet haben.
Ich mochte Micaela auch nie besonders, aber wenn (fast) alle auf einen drauf hauen, dann hat man es nicht leicht und das fand ich einfach das letzte.
Auch wie sie sich benommen hat, als sie das essen mit Erol Sander gewonnen hat. Natürlich kann man nicht mit jedem gut-Freund sein und es ist ein Konkurrenzkampf, aber dabei sollte man doch wenigstens auch mal menschliche Qualitäten zeigen und nicht einfach nur völlig dumm und lästerend in die Kamera sprechen etc.
Das Lena M. und Charlotte wudnert mich net.
Lena M. fand ich ein bisschen eingebildet und ich weiss auch nich warum Bruce deshalb geweint hat.
Charlotte hat sich vll ein wenig verbessert, konnte aber auch noch nicht gut laufen (meiner Meinung nach) und ich fand sie auch nicht geeignet für diesen Job.

Lena M. fand ich ein bisschen eingebildet und ich weiss auch nich warum Bruce deshalb geweint hat.
Charlotte hat sich vll ein wenig verbessert, konnte aber auch noch nicht gut laufen (meiner Meinung nach) und ich fand sie auch nicht geeignet für diesen Job.

Sie hat zwar kein klassisches Modelgesicht, aber dafür ein sehr interessantes mit einem hohen Wiedererkennungswert und ich denke, das ist das, was die Jury sucht. Überhaupt muss ich wirklich mal sagen, dass ich es toll finde, wie sich Jennifer gewandelt hat. Ich glaube durch die ganze GNTM-Sache hat sie Selbstbewusstsein bekommen, denn man hat ja gestern in der Show gesehen, dass ihre Eltern anscheinend am Anfang nicht wirklich hinter ihr standen und der Vater ihr das gar nicht zugetraut hätte.~Nadine~ hat geschrieben:Ich denke, Jennifer hat sehr gute Chancen, obwohl sie nicht gerade das klassische Modelgesicht hat.