Schmetterlinge im Bauch

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

Ich muss gestehen - ich liebe diese serie :schaem:

v.a. seit dem anfang der story zwischen nelly und mark... xD

find aber, dass sib auf jeden fall besser ist, als die neue staffel von vib (da hat mich schon die letzte "staffel" genervt - aber die neue übertrifft einfach alles - :roll: )
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Vorzeitiges Aus für "SIB":

Wegen schlechter Quoten wird Sat.1 "SIB" fürher als geplant beenden.
Am Vorabend läuft «Schmetterlinge im Bauch» damit am 29. Dezember, an diesem Tag wird Episode 94 gezeigt. Ihr Ende finden wird die Liebesgeschichte am 10. Februar 2007 in Folge 123 – die verbleibenden Folgen wird der Berliner Sender am Samstagvormittag zeigen. Mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

waas? OMG ..SCHADE, habe es in letzter zeit zwar kaum noch regelmäßig geschaut, da es immer os früh kommt, finde es aber jammerschade, da die sendung echt gut war, und es verdient hätte TOP zu sein, find e sich auch besser als diese neue rtl serie..och menno...
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Ich finde SiB klasse! Doch langsam wird es langweillig...aber manchaml ist es total :up: :up:!Ich finde es blöd das sie mit diesem Mark zusammen ist...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ist euch auch schon mal augefallen, dass die dort andauernd Musik von O.C. benutzen? Einmal kamen 3 oder 4 Lieder von Mix 1 in einer Episode und sonst auch ganz oft :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:Ist euch auch schon mal augefallen, dass die dort andauernd Musik von O.C. benutzen? Einmal kamen 3 oder 4 Lieder von Mix 1 in einer Episode und sonst auch ganz oft :wtf:
:anbet: Endlich fällt das auch mal jemanden auf außer mir. Ganz ehrlich? Ich find das ne Frechheit! angry: :down: Die kopieren einfach die tolle Oc Musik, die Musik die OC auch ausmacht. Zudem passt sie gar nicht zu Schmetterlinge im Bauch. :wtf: Find ich echt doof sowas.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Sandraa hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ist euch auch schon mal augefallen, dass die dort andauernd Musik von O.C. benutzen? Einmal kamen 3 oder 4 Lieder von Mix 1 in einer Episode und sonst auch ganz oft :wtf:
:anbet: Endlich fällt das auch mal jemanden auf außer mir. Ganz ehrlich? Ich find das ne Frechheit! angry: :down: Die kopieren einfach die tolle Oc Musik, die Musik die OC auch ausmacht. Zudem passt sie gar nicht zu Schmetterlinge im Bauch. :wtf: Find ich echt doof sowas.
Ja, das ist wirklich unverschämt. Nur weil die selber keine Ideen haben, können die nicht einfach so viele Lieder von fremden Soundtracks nehmen. Darf man das überhaupt? Das ist voll auffällig.
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

Hat noch wer außer mir die letzten Folgen am Samstag gesehen?
Ich muss sagen, ich fands sehr süß :)
Sehr lustig auch die Stelle als das Hotemädchen ins Zimmer platzt, als nelly und nils gerade dabei sind ;)
Am romantischten natürlich das Liebesgeständnis von nelly *hach*
es gibt halt doch nix besseres als die Schlussfolgen von Telenovelas *lol*
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

So ich habe mir dann die letzten 2 Folgen auch noch angesehen und
ich fand die Stimmung in den Folgen sehr gut. Die Musik war auch einfach traumhaft.

Die letzte FOlge fand ich dennoch wunderschön
und wie sollte es anders sein, sie haben sich bekommen

Das Ende fand ich etwas zu kurz,
da sie ja wenigstens noch nach Berlin hätten fahren können
um es allen mitzuteilen *g*

Aber dennoch ein sehr schönes Ende,
was zeigt, dass nicht alle mit einer Hochzeit enden muss :)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich konnte die Letzte Folge nicht verfolgen :schaem: ! Jetzt wollte ich nur wissen wer am ende zusammen war ! Könnte mir das vill. jemand sagen ?

Lg Laura
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja Nils und Nelly halt. Denk ich mal, sonst würd alles keinen Sinn machen!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Und dann noch Klemmi und Jenny.

Und Judith hat die Firma freiwillig verlassen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo,

irgendwie ist an mir vorbeigegangen, dass die Serie schon beendet ist. :schaem: Gibt es irgendwo Videos vom Finale, bzw. der Schlussszenen zwischen Nelly und Nils? Habe bei youtube leider nix gefunden. ;-( ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:schaem: Hui, da hatte die gute katalin sogar Werbung für mein damaliges Forum gemacht. SiB fand ich klasse, bis auf die letzten Folgen, da hat man gemerkt, dass die Autoren keine "Liebe" mehr reingesteckt haben (so wie jetzt bei ViB)
Fand die Darsteller sehr knuffig, wenigstens durfte ich ein paar davon kennen lernen, besonders Alissa und die Mädels waren soo süß :schaem:
bubu

Beitrag von bubu »

Du bist 13 oder?
(zu erkennen an dem typischen rumschwärmereien für grottige telenovelas...)
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

bubu hat geschrieben:Du bist 13 oder?
(zu erkennen an dem typischen rumschwärmereien für grottige telenovelas...)
Und ? - Was soll das jetzt? :wtf:

Ob Matty nun wirklich 13 Jahre ist oder 25, sie kann doch schwärmen für wen sie will!

Himmel, es gibt 50 Jährige, die einen Klaus Jürgen Wussow (Doktor der Schwarzwaldklinik) auf der Straße ansprechen (gut jetzt nicht mehr da er tot ist), um ihn nach gesundheitlichen Ratschlägen zu fragen. DAS nenne ich fehlgeleitete Schwärmerei und Realitätsverlust.

Und ob man auf Telenovelas steht oder nicht, bleibt immer noch völlig wertfrei zu betrachten!
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Erstmal herzlichen Dank an Glücksi! Du hast ganz recht und es gibt sogar Erwachsene, die Nicola Tiggeler mit Mord gedroht haben, nur weil sie eine Mörderin GESPIELT hat. Oder Ommis, die einen VL-Star mit dem Regenschirm schlagen, weil dieser in der Serie seine "Freundin" schlecht behandelt hat.

Aber es ist schon arg :wtf: , was man sich hier gefallen lassen muss. Ich denke, dass war mein letzter Besuch hier. Wenn sich anscheinend nicht mal die Mods darum kümmern, hier für ein ANGENEHMES Klima zu sorgen, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Und wenn ich mich "unreif" anhöre, na, wenn schön. Besser, als ein alter, besserwischerischer Grantler zu sein. So, dass war noch mein Wort zum Sonntag.

Ade, ich verabschiede mich dann doch lieber in das wahre Leben und wenn mir danach ist, gibt es noch andere Foren, in denen sich sogar 10jährige noch besser zu benehmen wissen als einige Personen hier, die so gefrustet von ihrem Leben sind, dass sie das an andere auslassen müssen. Mein Beileid!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Mattyfan
Ach bitte - bleib´hier! :)
Du darfst von EINEM wirklich nicht auf ALLE schließen!

Wenn du dir Bubu´s Beiträge anschaust wirst du merken, das da der Ton gerne mal abfällig wird, nimm´es also nicht Persönlich.

Ansonsten kann man sich hier nämlich unheimlich wohl fühlen, war schon in mehreren anderen Foren mal schauen, und in kaum einem anderen, ist der Umgangston miteinander so freundlich u oft auch herzlich, wie hier. Selbst bei Diskussionen bleibt alles immer schön sachlich.

Das die Mod´s noch nichts deshalb gesagt haben, liegt vielleicht daran das Wochenende ist und auch sie ein RL haben!
Vieles regeln wir hier aber auch untereinander... ;)

@ Bubu
Das hast du wirklich fein gemacht! :down:

Du solltest dir Nuhrs Lieblingsspruch besser selber mal zu Herzen nehmen: E... m.. d.. F... h...! angry:
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Danke, Glücksi, das ist sehr lieb von dir. Nun ja, wenn es das 1. mal gewesen wäre und immer vom selben, wärs mir egal. Aber im "In welche der neuen US-Serien..." wurden GG-Fans auch auf eine angeblich ironische Weise "beleidigt". Kann sein, dass ich eine gewisse Art von Humor nicht verstehe. Das ging mir schon ziemlich sauer hoch, aber wenn es dann noch von anderen kommt.
Ich bereue schon, dass ich überhaupt in die anderen Threads reingeschaut habe, SiB lag ja noch einige Seiten hinten...

Ich denke, dass ich es die nächsten Wochen beim Lesen hier lasse.
Will wirklich nicht megaempfindlich sein, aber bevor ich mich auch im Ton vergesse, bleib ich lieber ruhig. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach ;)

Aber schön zu wissen, dass es auch GLÜCKSIFälle hier im Forum gibt :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

mattyfan hat geschrieben:Danke, Glücksi, das ist sehr lieb von dir. Nun ja, wenn es das 1. mal gewesen wäre und immer vom selben, wärs mir egal. Aber im "In welche der neuen US-Serien..." wurden GG-Fans auch auf eine angeblich ironische Weise "beleidigt". Kann sein, dass ich eine gewisse Art von Humor nicht verstehe.
Hab´ich mir gerade anschaut...
Da bist du aber auch an unsere "Berühmtheit" hier im Forum geraten, die einen lieben, die anderen fürchten ihn! ^_^

Wie du an seiner Antwort gemerkt hast, nimmt er sich ja auch selbst nur bedingt ernst! 8-)

Manchmal wirken seine Antworten hochmütig, zumeist sind sie aber bissig-ironisch und seine Threads hochgradig interessant.

@ all
Ja, ich weiß, das war jetzt alles außerhalb des Thema´s, aber ich wollte das jetzt extra nicht per PN schreiben.
Bitte auch keine weiteren Diskussionen darüber, denn hier nehmen wir uns doch (zumeist) so wie wir sind. :) :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“