Verbotene Liebe

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also Marie konnte ich immer nich leiden. War richtig begeistert von der Intrige und das Henning mit Cecile verlobt war..und wie Henning und Mark wegen Marie gestorben sind ... ;-( Ich glaub ich fand Heinos Tod sehr traurig :( Kann mich aber kaum dran erinnern,nur das er mit dem Flugzeug abgestürzt is bei so ner romantischen Aktion oder so.

Zur Zeit mag ich Jana :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

henning war mit cecile verlobt? hab ich amnesie? :) ...ach ja, war das nicht zu der zeit, als cecile "noch" MS hatte? ...seltsam eigentlich, dass sie das gar nicht mehr zu haben scheint...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Stimmt, warum hat Cecile das nicht mehr?

Sagt mal, sind Ulli und Tom irgendwann nochmal aufgetaucht? :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

SuDi hat geschrieben: Sagt mal, sind Ulli und Tom irgendwann nochmal aufgetaucht? :o
es gab doch diese special-woche, zur 10-jahr-feier, oder was das auch immer war. da tauchten in jeder folge 2 charaktere aus der vergangenheit kurz am rande auf, und man erfuhr ein wenig, was bei ihnen der stand der dinge ist. dabei waren auch tom und ulli. sie sind nach wie vor in münchen und zusammen. ...dabei war tom doch nach ulli mit olli zusammen, oder täusche ich mich da?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, Tom war mit Olli zusammen, hat ihn aber dann nochmal kurz mit Ulli betrogen. Aber mein letzter Stand ist auch, dass sie nicht mehr zusammenkamen...mhmm... :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

also ich bin ja seit ca einem Jahr wieder VL Fan! Habs früher mal geschaut aber fands irgendwann net mehr so toll. Nachdem der Dennis (aka Daniel Wiemer) ausgestiegen war, fand ichs einfach nicht mehr sehenswert! 8-) hehe
Aber ich muss ja sagen der Andy (aka Dominic Saleh-Zaki) ist auch so ne Sahneschnitte! :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Also seit diese Oma mit ihrer Enkelin da ist,ist VL irgendwie total langweilig geworden.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Romantic Creek hat geschrieben:Also seit diese Oma mit ihrer Enkelin da ist,ist VL irgendwie total langweilig geworden.
die finde ich auch so richtig schrecklich, die beiden! :down:
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich finde ja die Oma hat irgendwie Sprachprobleme! Sie redet halt irgendwie so merkwürdig!
Und ihre Enkelin zickt nur rum! Langsam ist mal gut! :motz:
Anilein

Beitrag von Anilein »

ja, max und mimi sind komisch (jetzt hab ich mich geoutet! ja, ich gucks auch und zwar gerne!)
früher fand ich nico immer so toll, aber mitlerweile ist sie auch nicht mehr das, was sie mal war!
was haltet ihr von lisa und paul?
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Anilein hat geschrieben:was haltet ihr von lisa und paul?
Ich gucke es auch *mich oute*. Aus Gewohnheit, weil wir um die Zeit immer essen ;) Aber ich gucke es trotzdem (meistens) gerne.

Lisa konnte ich ja früher gar nicht leiden. Aber inzwischen finde ich die ganz gut. Über Paul sollte mal mehr kommen... ;)
Anilein

Beitrag von Anilein »

ich finde lisa nicht so gut! paul auch nicht! ;) naja, was solls!
mariano

Beitrag von mariano »

Wo ist eigentlich zur Zeit die Verbotene Liebe in der Serie ?
Es gibt doch keine , oder habe ich etwas verpasst?
Anilein

Beitrag von Anilein »

vielleicht karla und susanne! immerhin sind sie ja lesbisch! sonst wüsste ich spontan auch niemand! :)
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Nein ich glaube so gibt es auch keine verbotene Liebe in der Serie im Moment. Da Karla sich nicht mehr verstecken muss, ist ihre Liebe mit Susanne ja nicht verboten. Aber da kommt bestimmt wieder was. Wer weiß, wer weiß! 8-)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Paul tut mir zur Zeit Leid,wegen dieser Lisa und Constantin Sache. Als diese Mimi letztens vor dem Schloss rumgelungert hat :roll: Das war wirklich ein Tiefpunkt der Serie. Max und Gregor sind nich spannend. Was ist daran verboten? Nur weil Gregor Callboy ist?
Dafür ist das Gezicke von Vanessa super und wie sie sich zur Zeit an Ansgar ranwirft :D Die Beiden retten meiner Meinung nach sowieso die Serie über die schlechten Zeiten von Mimi und Max...
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Romantic Creek hat geschrieben:Dafür ist das Gezicke von Vanessa super und wie sie sich zur Zeit an Ansgar ranwirft :D Die Beiden retten meiner Meinung nach sowieso die Serie über die schlechten Zeiten von Mimi und Max...
ganz meine meinung!

bin übrigens gespannt, wie tanja wieder in die serie zurückgebracht werden wird. sie ist ja nach wie vor im vorspann und ja auch eigentlich schwanger von ansgar. ob das noch vor der hochzeit mit nathalie zu turbulenzen führen wird? wenn es nach vanessas aktion gestern überhaupt sobald zur hochzeit kommt...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:bin übrigens gespannt, wie tanja wieder in die serie zurückgebracht werden wird. sie ist ja nach wie vor im vorspann und ja auch eigentlich schwanger von ansgar. ob das noch vor der hochzeit mit nathalie zu turbulenzen führen wird?
Ach du Schande, die zwei heiraten? Wie hat Ansgar sie denn dazu bekommen, hat er sich um 180 Grad verändert, oder was?

Wenn Tanja wieder da ist, werde ich vielleicht wieder einschalten. Seit sie (mal wieder) weg ist, schaue ich gar nicht mehr, vorher aber auch nur selten. Jetzt der Spruch, der kommen muss: VL ist nicht mehr das, was es mal war. :) Lediglich die Fiesen, sprich Tanja, Ansgar, Vanessa und so, haben mich noch zum Gucken verleitet...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Ach du Schande, die zwei heiraten? Wie hat Ansgar sie denn dazu bekommen, hat er sich um 180 Grad verändert, oder was?
nee, nee, keine sorge. ich geb dir dann mal kurz ein round-up of the news: :)
ansgar ist dabei, johannes ganz langsam zu vergiften, damit dieser sich völlig aus der holding zurückzieht. was bereits geklappt hat. ansgar steht ihm nun immer als helfender, mitfühlender sohn zur seite, und erhofft sich, dadurch doch noch als erbe/holdingchef eingesetzt zu werden. die ankündigung, dass er nathalie heiraten möchte, ist dabei auch ein schachzug, um sich bei johannes beliebt zu machen, denn dieser ist davon so gerührt, dass er ihm quasi all seine fehler verziehn hat.
tja, und bei nathalie selbst hat er es so angestellt, dass er sie bei einem picknick gefragt hat, woraufhin sie allerdings sich bedenkzeit ausbat. das war ihm natürlich ein dorn im auge, und er nahm seinen antrag kurz darauf zurück. was sie natürlich so angeheizt hat, dass sie ihm dann wiederum einen antrag machte. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@philomina
Ah, okay. Danke der Infos.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“