Sturm der Liebe
Das musste jawohl so kommen, dass sie sich jetzt doch an Werner anhängt. Selbst hat sie ja nun doch wieder keine Kohle.kr!st!na hat geschrieben:Uff. Wie schlecht sind dann erst die anderen?AnyaKristin hat geschrieben:Jawohl, einer der besten Telenovelas.
Sind Werner und Barbara also "endlich" verheiratet.

Aber sie hat doch schon seinen Antrag angenommen, als sie noch nicht wusste, dass das Geld markiert ist. Und als er mit ihr Schluss gemacht hat, weil sie was mit diesem ... Namen entfallen... hatte, wurde doch zum ersten Mal deutlich, dass sie ihn irgendwo doch liebt. Die hat doch nur noch geheult. Man, war das schön 
Zurzeit macht mir SdL echt keinen Spaß mehr. Barbara geht mir so auf den Nerv. Die wird wohl erst in Teil 12456 auffliegen

Zurzeit macht mir SdL echt keinen Spaß mehr. Barbara geht mir so auf den Nerv. Die wird wohl erst in Teil 12456 auffliegen

Ich fand dieses Beziehungsding zwischen Werner und Barbara total falsch in letzter Zeit. Die wollte sich ja nicht einmal mehr von ihm anpacken lassen und hat es dann aber auf ihre Verletzung geschoben. Das mit der Heulerei könnte meiner Meinung nach genauso gut deshalb sein, weil sie in dem Moment ja dann scheinbar verloren hatte und das kennt eine Frau von und zu eben nicht. Immerhin hat die ja auch schon gemordet um ihren Willen durchzusetzen.kr!st!na hat geschrieben:Aber sie hat doch schon seinen Antrag angenommen, als sie noch nicht wusste, dass das Geld markiert ist. Und als er mit ihr Schluss gemacht hat, weil sie was mit diesem ... Namen entfallen... hatte, wurde doch zum ersten Mal deutlich, dass sie ihn irgendwo doch liebt. Die hat doch nur noch geheult. Man, war das schön
Ich glaube auch nicht das wir die Dame in nächster Zeit mal loswerden können. Die einzige Gefahr hätte ja bloß Zacher werden können und der hat sich ja freundlicherweise selbst erledigt.kr!st!na hat geschrieben:Zurzeit macht mir SdL echt keinen Spaß mehr. Barbara geht mir so auf den Nerv. Die wird wohl erst in Teil 12456 auffliegen
Ja, das ist schon alles falsch. Nicht nur, wie sie sich verhalten hat. Werner hat erst lange Charlotte nachgeweint, dann aber doch Barbara zurückgenommen. Sie hat ihn betrogen und er wollte sie rauswerfen. Und da schien es für mich wirklich so, als wolle er endlich mal konsequent sein und als sei er endlich mit ihr durch. Tja, falsch gedacht 
Und die Entführung war auch wieder so ewig lang hingezogen. Wie lange war Felix weg? Zumindest ist er ja mal frisch rasiert aus dem Bunker herausgekommen
Aber mir war gleich klar, dass Barbara nicht auffliegen und Zacher gar kein Geld kriegen würde.
Und Tanja, Rita und Xaver gehen mir auch auf den Geist.
Ich mag nur noch Robert, Victoria und Gregor. Und Samia vielleicht noch, aber nur, weil sie Barbara durchschaut hat. An sich finde ich ihren Charakter sonst ziemlich doof und langweilig und unnütz

Und die Entführung war auch wieder so ewig lang hingezogen. Wie lange war Felix weg? Zumindest ist er ja mal frisch rasiert aus dem Bunker herausgekommen

Aber mir war gleich klar, dass Barbara nicht auffliegen und Zacher gar kein Geld kriegen würde.
Und Tanja, Rita und Xaver gehen mir auch auf den Geist.
Ich mag nur noch Robert, Victoria und Gregor. Und Samia vielleicht noch, aber nur, weil sie Barbara durchschaut hat. An sich finde ich ihren Charakter sonst ziemlich doof und langweilig und unnütz

Also was mich an SdL total stört, was wohl bei allen Telenovelas so ist, dass alles sich so ewig hinzieht, die Entführung von Felix, seine Spielsucht, Robert und Miriams Happy End usw.. Deshalb schaue ich solche Telenovelas nicht regelmäßig, weil alles einfach so lange dauert.
Also Barbara durchschaut niemand, fast alle fallen auf ihre Tour herein,außer Robert eben. Also mich stört irgendwie,dass Barbara vermutlich bis zur vorletzten Folge von SdL, wann auch immer das sein wird, nicht überführt werden kann. Sind alle blind,dass sie nicht bemerken, wie falsch Barbara ist bzw. irgendwer muss doch auch Barbara mal überführen.
Was mich zurzeit auch stört, dass Alfons glaubt, er muss bald sterben, dabei wurden ja nur die Krankheitsbilder vertauscht oder sonstiges, das Thema zieht sich nun auch wieder einige Folgen.
Also Barbara durchschaut niemand, fast alle fallen auf ihre Tour herein,außer Robert eben. Also mich stört irgendwie,dass Barbara vermutlich bis zur vorletzten Folge von SdL, wann auch immer das sein wird, nicht überführt werden kann. Sind alle blind,dass sie nicht bemerken, wie falsch Barbara ist bzw. irgendwer muss doch auch Barbara mal überführen.
Was mich zurzeit auch stört, dass Alfons glaubt, er muss bald sterben, dabei wurden ja nur die Krankheitsbilder vertauscht oder sonstiges, das Thema zieht sich nun auch wieder einige Folgen.
Das ist so ätzend an Sturm der Liebe: Der Zuschauer weiß mehr als die Charaktere. 100 Folgen lang denken Laura und Alexander, sie seien Geschwister: der Zuschauer weiß Bescheid. Genauso wie bei Alfons. Das nervt doch nur! Sollten die einen lieber mit überraschen
Uff (betrifft wiederkehrenden Charakter):

Uff (betrifft wiederkehrenden Charakter):
Miriam und Robert
Hey, ich hab da mal so ne Theorie und wollte wissen was ihr davon haltet? Wenn ihr die letzten Male SdL angeschaud habt, habt ihr ja sicher mitbekommen, dass Miriam und Robert wieder miteinander geschlafen haben. Aber bei Felix und Miriam läuft wohl anscheind nicht so viel (Mal kommt er totmüde nachhause und sagt ihr nur Gute Nacht, und dasser jetzt ins Bett geht weil er so müde ist. Das andere Mal, willer mit ihr schlafen und sie wehrt ab, weil sie so aufgeregt is wegen ihrer Symphonie der Sinne) Und jetzt zu meiner Theorie: Ich könnte mir vorstellen, dass Miriam jetzt dann herausfindet, dass sie schwanger ist, und dass das Kind von Robert sein müsste. Und das is dann der letzte Anstoß zur Trennung von Felix, und Miriam und Robert kommen zusammen. ENDE 

Deine Theorie ist natürlich ganz nett. ABER das würde jetzt zu schnell gehören. Ganz SdL-like müsste dann wieder erstmal Monate lang offen im Raum stehen von wem das Kind denn nun ist. Und das wäre der Storyline um Alexander und Laura viel zu ähnlich.
Außerdem rechne ich damit, dass Miriam und Robert erst wieder zusammen kommen, wenn mindestens einer der beiden Darsteller aus der Serie aussteigen möchte
Sturm der Liebe kennt sowas wie ENDE in der Regel ja gar nicht...
Außerdem rechne ich damit, dass Miriam und Robert erst wieder zusammen kommen, wenn mindestens einer der beiden Darsteller aus der Serie aussteigen möchte

Die Theorie ist wirklich ganz gut, aber ich glaube nicht daran, weil ich letztens irgendwo gelesen habe, das SdL für weitere 200Folgen verlängert wurde und wie es zurzeit aussieht, sind auch Miriam und Robert weiterhin dabei, also die Schauspieler steigen, wie es zurzeit aussieht, nicht aus und daher wird es wohl noch ewig bis zum HappyEnd dauern. 

Traumpaar?
Was würdet ihr denn von der Verbindung Samia-Gregor halten? Ich finde die beiden würden ein nettes Pärchen abgeben. Da stimmt irgendwie einfach die Chemie finde ich.
Aber is wohl eher unwahrscheinlich, dass die beiden des nächste Pärchen sind, oder?! Schließlich war Gregor im ersten Teil schon einer im Beziehungsdreieck...

Re: Traumpaar?
Wieso Dreieck? Will Xaver etwa immernoch was von ihr? Wer sollte die beiden denn bitte stören? Oder meinst du das mehr so dass Gregor zu Laura Zeiten seine große Rolle hatte und jetzt eher Beiwerk ist?chickenwings hat geschrieben:Schließlich war Gregor im ersten Teil schon einer im Beziehungsdreieck...
Ich würde mich wohl über die Beziehung freuen. Wäre doch schön wenn Gregor wieder glücklich werden könnte und so wie das heute in der Wiederholung aussah, klappt das doch ganz gut.
Ich denke sie meint "nächstes Pärchen" als Nachfolger von Robert und Miriam.
Ich mag Samia nicht, aber Gregors Glück ist mir wichtiger
Aber irgendwie erwarte ich noch was zwischen Samia und Xaver. Er war in sie verliebt, und sie wollte sich ihm ja auch schon annähern. Die beiden hätten doch bestimmt noch was zu klären
Ich mag Samia nicht, aber Gregors Glück ist mir wichtiger

Aber irgendwie erwarte ich noch was zwischen Samia und Xaver. Er war in sie verliebt, und sie wollte sich ihm ja auch schon annähern. Die beiden hätten doch bestimmt noch was zu klären

Das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit. Find Samia wohl ganz nett und hoffe das das mit Gregor klappt. Xaver ist für mich nicht so wirklich ein Beziehungstyp. Mit dem hat man halt Spaß, aber für was festes ist der doch nicht erwachsen genug. Zusammen mit Tanja bildet der die Gute Laune Fraktion, aber das war es dann auch.