Alles was zählt
Der gefällt mir auch nicht. Der is so voll arrogant. Aber Vanessa&Deniz sind toll zusammen, also das sich mal was anbahnt bei den beiden hätt ich nicht gedacht. War mir schon irgendwie klar das Deniz nicht wirklich schwul sein kann. Wenn er Vanessa küsst.Lassie2402 hat geschrieben:Lena mag ich auch nicht![]()
Frag mich immer noch warum Ingo überhaupt was mit ihr angefangen hat![]()
Anette passt auch viel besser zu ihm schon allein weil ich Anette mehr mag![]()
Versteh auch nicht was die alle an Maximilian so toll finden. Besonders gut schaut der meiner Meinung nach nicht aus und vom Charakter her ist er auch nur ein Arsch
Ich mag Anette auch sehr, sie ist ein wirklich lieber Mensch.
ja, das mit maximilian ist ja auch noch so ne sache... ich mochte den von anfang an nicht und er gefällt mir ebenfalls nicht besonders
die tun so, als wär er sonstewie toll. allerdings stehen manche frauen ja nunmal auf böse buben
da ist es wohl egal, wie sie aussehen
aber so fies wie er ist, kann doch eigentlich keiner sein - das dachte ich auch schon bei jenny und dann wurde es doch immer schlimmer 

Naja, in den Knast jetzt auch nicht gleich. In jeder Serie gibts doch eine Person die "böse" ist und Jenny ist das eben hier. Jenny mag ich, aber eben auf ne andere Weise. Sie ist wie schon gesagt das "böse" und das mag ich an ihr.Anchorman hat geschrieben: Ja, ausgerechnet die! Die soll in den Knast abdampfen, wo sie hingehört!
Aber wenn ich so nachdenke muss ich immer lachen: Maximilan ist ein totaler Bad Boy und Julian das totale Gegenteil. Schon witzig wie sich ihr Männergeschmack so schnell geändert hat

Ein paar News:
Februar 2008 gibt's zwei neue Gesichter in der RTL-Soap.
Maria Schumanski ist ab 11. Februar 2008 als Juli von Altenburg dabei, welche als Praktikantin im Steinkamp-Zentrum arbeitet und sich in Oliver verliebt.
Birgit Würz verkörpert eine bereits bestehende Rolle: Sie verleiht dem Part der Nadja Roschinski ab dem 18. Februar 2008 ein neues Gesicht, da Regine Seidler wegen ihrer Schwangerschaft aus der Serie ausscheidet.

Birgit Würz
Maria Schumanski ist ab 11. Februar 2008 als Juli von Altenburg dabei, welche als Praktikantin im Steinkamp-Zentrum arbeitet und sich in Oliver verliebt.
Birgit Würz verkörpert eine bereits bestehende Rolle: Sie verleiht dem Part der Nadja Roschinski ab dem 18. Februar 2008 ein neues Gesicht, da Regine Seidler wegen ihrer Schwangerschaft aus der Serie ausscheidet.

Birgit Würz
Sie ist wirklich schwangerAnchorman hat geschrieben:Ein paar News:
Bild anzeigen
Birgit Würz

Seh ich auch so. Das hat Vanessa echt verdient. Hoffe doch das die beiden eine Chance haben. Sie sind wirklich total süss zusammen.Izzie_Stevens hat geschrieben:Ich freu mich auf mehr Deniz u Vanessa was glaubt ihr haben die beiden eine Chance mit Nina u Roman ?
Ich hoffe dass sie zusammenkommen fin die nämlich voll süß.
Außerdem hat Vanessa endlich mal einen lieben Freund verdient.
Ich hasse Nina wie sie sich benommen hat also ehrlich und dann wie sie Marian voll heult "keiner will mich, ich bin so hässlich" heul (Ich sag nur Tim)
Ich könnt kotzen.
Na ja fand gut dass Deniz ihr mal so richtig die Meinung gesagt hat.
P.S. Ich hoff auch dass er Roman endlich mal die Warheit sagt

Ich könnt kotzen.
Na ja fand gut dass Deniz ihr mal so richtig die Meinung gesagt hat.
P.S. Ich hoff auch dass er Roman endlich mal die Warheit sagt
Ich will auch mehr von den beiden : ). Denn mehr Maximilian und Jenny geht ja gar nicht oder? Wenn die beiden miteinander schlafen würden, ne, das machen sie nicht, also muss dann mal was neues passieren.melbone hat geschrieben:Ich will mehr Szenen von Maximilian und LenaIch finde die zwei so toll zusammen, hoffentlich wird das noch was mit den beiden, Francisco Medina und Juliette Menke spielen das sehr überzeugend
Jenny und Maximilian...Igitt...das geht gar nicht
Und diese Nadja regt mich einfach nur auf!
- Kevin
- Teammitglied
Wie eigentlich jemand bei AWZ sterben? Weil da ist doch jetzt das Virus im Steinkamp Zentrum ausgebrochen und Nadja, Anette und Maximillian wurden infiziert.