Emmys 2007

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
LS

Beitrag von LS »

Hier
ein Lustiges Emmy Video
# Hashtag
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Nachdem ich mir gestern noch die Show angesehen habe, kommt hier mal kurz meine Einschätzung:

1. Bin ich froh, dass ich das nicht auf Pro7 angesehen habe. :D
2. Der Host (wie auch immer sein Name war, ist mir auch ziemlich egal) hat einen ordentlichen, aber keinen in Erinnerung bleibenden Abend abgeliefert. Da hat Ellen in ihrer kurzen Ankündigung ja schon mehr zeigen können.
3. Wie hieß die grauhaarige Dame nochmal, die einen Emmy verliehen hat und nicht so ganz wusste, was sie denn nun tun sollte? Herrlich. :D
4. Die Einführung mit Brian und Stewey war okay. Besonders im Gedächtnis bleibt da natürlich die Sache mit den Sopranos. ;)
5. Helen Mirren und Robert Duvall sind einfach Hochkaräter und es macht immer wieder Spaß, wenn deren Schaffen auch belohnt wird. Außerdem war's irgendwie nett wie die Mirren auf die "wrap it up!"-Melodie gewartet hat. :)
6. Den Auftritt der Jersey Boys fand ich etwas befremdlich. Wurde zwar als Sopranos Tribute angekündigt, aber so wahnsinnig viel Bezug konnte man nach der Performance zwischen den beiden dann auch nicht herstellen.
7. Etwas schade was sie da mit Rick Gervais gemacht haben. Es soll ja sogar Leute geben, die immer noch denken, dass Carell den Emmy gewonnen hat.
8. Dass Bennett bzw. alles was mit ihm zu tun hatte, so viele Preise abgeräumt hat, fand ich zwar etwas seltsam, aber da man eben keine Sopranos Love Show, sondern eine Bennett Love Show machen wollte, ist das schon okay. Da gäbe es einige Gewinner, die es weniger verdient gehabt hätten.
9. Irgendwie war es schon schade, die Sopranos-Macher + Cast am Ende auf der Bühne stehen zu sehen und zu wissen, dass es das nicht mehr geben wird.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Phalanxxx hat geschrieben:3. Wie hieß die grauhaarige Dame nochmal, die einen Emmy verliehen hat und nicht so ganz wusste, was sie denn nun tun sollte? Herrlich. :D
Wer, wie, was? Video?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
JustinFected

Schnupfen hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:3. Wie hieß die grauhaarige Dame nochmal, die einen Emmy verliehen hat und nicht so ganz wusste, was sie denn nun tun sollte? Herrlich. :D
Wer, wie, was? Video?
Gerade nochmal im Recap nachgesehen. Das müsste Elaine Stritch gewesen sein, die zusammen mit Stanley Tucci den Emmy für "Outstanding Directing for a Comedy Series" verliehen hat. Video konnte ich bisher keines finden.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Phalanxxx hat geschrieben:7. Etwas schade was sie da mit Rick Gervais gemacht haben. Es soll ja sogar Leute geben, die immer noch denken, dass Carell den Emmy gewonnen hat.
Das war mit Abstand eine der witzigsten Szenen des ganzen Abends. Und selbst Schuld, wenn er nicht auftaucht ;)
8. Dass Bennett bzw. alles was mit ihm zu tun hatte, so viele Preise abgeräumt hat, fand ich zwar etwas seltsam, aber da man eben keine Sopranos Love Show, sondern eine Bennett Love Show machen wollte, ist das schon okay. Da gäbe es einige Gewinner, die es weniger verdient gehabt hätten.
In den Kategorien? Wer denn z.B.?
JustinFected

hoernaey hat geschrieben:
In den Kategorien? Wer denn z.B.?
Ich meinte das eher allgemein, also alle Kategorien des Abends.
Und da hätten es Imperioli, Turturro, Gandolfini und Falco bspw. IMHO eher verdient gehabt. Abgesehen davon, dass mal wieder einige gute Schauspieler überhaupt nicht nominiert wurden, andere unverdientermaßen schon usw.
Ist ja alles nichts neues. Aber so sind sie eben, die Emmys. Entweder man freundet sich damit an oder man lässt es eben. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ach, du meinstest allgemein von den Gewinnern. Ich dachte, du meintest, dass die andern, die mit Tony Bennett nominiert waren, es weniger verdient gehabt hätten als er. Das sehe ich nämlich deutlich anders ;)
JustinFected

hoernaey hat geschrieben:Ach, du meinstest allgemein von den Gewinnern. Ich dachte, du meintest, dass die andern, die mit Tony Bennett nominiert waren, es weniger verdient gehabt hätten als er. Das sehe ich nämlich deutlich anders ;)
Achso. Ja, das in gewissem Maße auch. Allerdings kenne ich einige der Nominierten gar nicht, weswegen das jetzt nicht das ausgewogenste Urteil darstellt. ;)
Mir ging es ganz banal nur darum, dass ich Bennett jeden dieser Auszeichnungen gönne. Dennoch kann natürlich gut möglich sein, dass wenn man die Sache ganz nüchtern betrachtet, es ein anderer Nominierter eher verdient gehabt hätte.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich bin ein riesiger Fan von Jon Stewart und Stephen Colbert, die es beide meiner Meinung nach 10 Mal mehr verdient hätten, da sie fast jede Woche vier Mal eine geniale Show liefern. Ebenso wie Conan O'Brien. Bill Maher hab ich selbst noch nicht gesehen, aber viel Gutes gehört. Dass dann ein gealterter ehemaliger Superstar eine Show macht und dafür die Awards hinterhergeschmissen kriegt (ebenso lief es nämlich letztes Jahr mit Barry Manilow), regt mich das ziemlich auf, muss ich sagen :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

The Emmys censored Sally Field!

http://goldderby.latimes.com/awards_gol ... reall.html
At Sunday's Emmycast, Fox also bleeped "Grey's Anatomy" star Katherine Heigl when its camera zoomed in on the surprised winner who gasped an expletive upon hearing her name called.
Herrlich ^_^ man kanns auch übertreiben.

Zu den Emmys allgemein: ich fand sie langweilig, Ryan als Moderator hat mir überhaupt nicht gefallen, aber das wusste ich schon vorher, er konnte nicht singen und tanzen, was will man schon von einem American Idols Moderator erwarten. Das ist so als wenn man Carsten Spengemann den Bambi moderieren lassen würde...man hab ich mich nach Conan oder Ellen gesehnt.

Gefreut haben mich die Emmys für Sally Field, Conan O'Brien und John Steward. :up:
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“