Big Brother 7
Wenn Kathrin wieder ins Haus dürfte wäre das doch eigentlich ziemlich unfair... dann könnte ja jeder Mal ne kurze Auszeit nehmen und danach wieder rein
Was ich gut finde ist, dass Knubbel eine Generalüberholung bekommt. Das ist garantiert sehr positiv für ihn und vielleicht verändert sich sein Leben dann zum Guten... Mal eine sehr nette Geste von BB!

Was ich gut finde ist, dass Knubbel eine Generalüberholung bekommt. Das ist garantiert sehr positiv für ihn und vielleicht verändert sich sein Leben dann zum Guten... Mal eine sehr nette Geste von BB!
Ja na sicher isdas auf der einen Seite ein bissel Unfairden anderen gegenüber aber so sieht man auch das BB ein Herz hat und das soll sicherlich auch dem Zuschauer und den Kandidaten klar gemacht werden...
Und außerdem gab es in irgendeiner Staffel dafor auch schonmal so etwas ähnliches... Da ist auch jemand ausgezogen und dann wurde derjenige von BB wieder ins Haus gelassen...
Also ich findedas schon nicht schlecht...

Und außerdem gab es in irgendeiner Staffel dafor auch schonmal so etwas ähnliches... Da ist auch jemand ausgezogen und dann wurde derjenige von BB wieder ins Haus gelassen...
Also ich findedas schon nicht schlecht...

Ich bin total dagegen,dass Kathrin wieder einzieht. Ihre Zeit ist einfach vorbei und sie hatte das so entschieden. Da triffts doch nur wieder einen relativ neuen Bewohner, der dann durch ein Sondervoting diese oder nächste Woche gehen muss. Kathrin geht nur wieder rein,weil sie nun ihre Chancen kennt,glaub ich.
Eddys Moralpredigt fand ich etwas seltsam. Der wollte doch Michael nichts nettes,sondern war nur froh,dass er von sich ablenken kann. Und Sinan hat nun Doreen wieder für sich. Die ganze Unterhaltung fand ich überings auch für Doreen sehr fies. Nett hat Michael seine Kuschelpartnerin nicht abserviert
Eddys Moralpredigt fand ich etwas seltsam. Der wollte doch Michael nichts nettes,sondern war nur froh,dass er von sich ablenken kann. Und Sinan hat nun Doreen wieder für sich. Die ganze Unterhaltung fand ich überings auch für Doreen sehr fies. Nett hat Michael seine Kuschelpartnerin nicht abserviert

Also ich finde zwar gut das Katrin wieder kommt nur unfair ist das ganze wirklich ! Sie kommt raus merkt das sie gute chancen hat und kommt wieder reinJosey* hat geschrieben:Wenn Kathrin wieder ins Haus dürfte wäre das doch eigentlich ziemlich unfair... dann könnte ja jeder Mal ne kurze Auszeit nehmen und danach wieder rein![]()
!

Dem kann ich nur zustimmen. Widerspricht doch 100%ig dem Sinn der Sendung! Sie hat sich nunmal dafür entschieden zu gehen und jetzt soll sie die Konsequenzen so hinnehmen! Finde die Sache ziemlich unfair allen anderen Bewohnern gegenüber oder dürfen jetzt alle mal für 14 Tage raus und dann wieder einziehen?!?! Ist doch lächerlich! Kathrin hätte die Sache zu Ende bringen sollen, als sie die Chance dazu hatte.Isabel hat geschrieben:Ich bin total dagegen,dass Kathrin wieder einzieht. Ihre Zeit ist einfach vorbei und sie hatte das so entschieden.
Was glaubt Eddy eigentlich wer er ist? Po*** sich durch die kamerafreie Stunde und macht dann einen auf Moralprediger?! Das soll wohl ein Scherz sein! Ich glaube die vergnüglichen Stunden mit dem rothaarigen Schlam***-Gnom haben ihm auch noch den restlichen Verstand - von dem er ansich schon zu wenig besitzt - gekostet! HALT ENDLICH DEIN MAUL EDDY!Isabel hat geschrieben:Eddys Moralpredigt fand ich etwas seltsam. Der wollte doch Michael nichts nettes,sondern war nur froh,dass er von sich ablenken kann. Und Sinan hat nun Doreen wieder für sich. Die ganze Unterhaltung fand ich überings auch für Doreen sehr fies. Nett hat Michael seine Kuschelpartnerin nicht abserviert
Wie ichs mir gedacht hatte, wollte Eddy Michael nur provozieren,weil er ein Problem mit ihm hat. Was er gestern den ganzen Tag über Michael abgelassen hat war schon heftig. Manche Sachen stimmten aber auch wie z.B,dass Michael immer zu denen rennt, die er nominiert hat und rumheult. Aber nun glaube ich ihm erst Recht nicht mehr,dass ihn Michaels Beziehung draußen irgendwie interessiert hat.
Da Leon seine Überredungskünste wie jeden Sonntag wieder einsetzt und dieses Mal gegen Eddy, dachte dieser wohl,dass er eine Gegenkampagne aufbauen muss
Da Leon seine Überredungskünste wie jeden Sonntag wieder einsetzt und dieses Mal gegen Eddy, dachte dieser wohl,dass er eine Gegenkampagne aufbauen muss

Ob Micha wirklich Eddy nominiert? Das traut er sich nicht! Außerdem sieht Micha doch gar keinen Anlass Eddy zu nominieren! Ich gehe eher davon aus, dass er Knubbel nominiert, weil es ihm ja sooo schlecht geht! Ich glaube nicht, dass Eddy von irgendeinem Bewohner nominiert wird. Die einzige Stimme, wäre wahrscheinlich die Zuschauerstimme - von wegen unbeliebtester Bewohner. Eddy und sein rothaariger Gnom glauben immer noch, dass sie super gut ankommen beim Publikum! Ich kann diese kleine Schlam*** sowas von nicht ausstehen. Dieses Hinterhergedackel! Und eine eigenständige Meinung hat sie auch nicht. Eddy macht die Fehler und Gnom entschuldigt sich. Mich hat es ja schon wieder angekotzt, als Eddy heute (live) angekündigt hat, dass er zu 90% morgen das Haus verlassen wird und Gnom daraufhin sofort einen draufgesetzt hat, von wegen sie geht mit und ob sie ihn denn zuhause besuchen dürfe. Eddy hat es ihr dann erlaubt und daraufhin war Gnom so glücklich, dass sie ihn gleichmal angesprungen hat! Die tickt doch echt nicht sauber!
edit:
Habe gerade die TZF gesehen. Kann mir jemand verraten welche "Dame" Eddy gemeint hat? Er kann nicht den rothaarigen Gnom damit gemeint haben! Außerdem, womit soll sie sich soviel Mühe gegeben haben? Hab nur ein paar belegte Brote gesehen! Und selbst wenn Micha eine unappetitliche Story zum Besten gegeben hat, letztendlich war es Eddy der sich mal wieder den Pickel ausgedrückt hat, während er bei seinem "Candle-light-Dinner" war (oder was sollte das ständige Getupfe mit der Serviette auf der Schulter?). Ich wäre auch im Garten geblieben, gerade bei so einem Wetter! Was glaubt er eigentlich wer er ist. Und selbst Leon geb ich Recht (auch wenn ich ihn nicht gerade sympathisch finde), Eddy kann sich nicht einfach ein Eis nach dem anderen reinpfeifen und dann so tun, als ob Leon das Essen rationiert! Das ist doch lächerlich.
Bisher konnte ich Oli eigentlich ganz gut leiden, seit er aber mit Eddy auf einer Wellenlänge zu sein scheint - und ihn außerhalb sogar als Freund in Erwägung zieht - bin ich mir da nicht mehr so sicher! Hab gedacht er durchblickt den Möchtgern-Casanova.
edit:
Habe gerade die TZF gesehen. Kann mir jemand verraten welche "Dame" Eddy gemeint hat? Er kann nicht den rothaarigen Gnom damit gemeint haben! Außerdem, womit soll sie sich soviel Mühe gegeben haben? Hab nur ein paar belegte Brote gesehen! Und selbst wenn Micha eine unappetitliche Story zum Besten gegeben hat, letztendlich war es Eddy der sich mal wieder den Pickel ausgedrückt hat, während er bei seinem "Candle-light-Dinner" war (oder was sollte das ständige Getupfe mit der Serviette auf der Schulter?). Ich wäre auch im Garten geblieben, gerade bei so einem Wetter! Was glaubt er eigentlich wer er ist. Und selbst Leon geb ich Recht (auch wenn ich ihn nicht gerade sympathisch finde), Eddy kann sich nicht einfach ein Eis nach dem anderen reinpfeifen und dann so tun, als ob Leon das Essen rationiert! Das ist doch lächerlich.
Bisher konnte ich Oli eigentlich ganz gut leiden, seit er aber mit Eddy auf einer Wellenlänge zu sein scheint - und ihn außerhalb sogar als Freund in Erwägung zieht - bin ich mir da nicht mehr so sicher! Hab gedacht er durchblickt den Möchtgern-Casanova.
Das mit dem Brief von Sheila's Freund fand ich ziemlich daneben, als Eddy den vorlesen sollte... auch wenn ich es total unfair von Sheila finde ihren Freund so öffentlich zu betrügen und Eddy meist nicht der sypmathischste ist, das war doch echt hart.
Ich finde es aber total süß von ihrem Freund dass er weiterhin so zu ihr steht, wo sie am Lügendetektor nicht einmal mehr sagen konnte, ob sie ihn noch liebt und ja offensichtlich ist, dass sie mit Eddy gerne mehr und über BB hinaus haben würde...
Ich finde es aber total süß von ihrem Freund dass er weiterhin so zu ihr steht, wo sie am Lügendetektor nicht einmal mehr sagen konnte, ob sie ihn noch liebt und ja offensichtlich ist, dass sie mit Eddy gerne mehr und über BB hinaus haben würde...
Nominiert sind Sinan, Knubbel und Doreen, die Bewohner mussten eine Beliebtheits-Reihenfolge erstellen und danach wurde dann nominiert... Sonja ist die beliebteste geworden und jetzt goldene Bewohnerin.~Nadine~ hat geschrieben: Wer ist nominiert? Habe die Show nicht gesehen. Habe ich sonst etwas verpasst?
Knubbel wurde "verschönert", Haare, Bart und Stirnband weg, neue Klamotten, sieht jetzt echt ganz schniecke aus.
Kathrin ist wieder drinnen, hatte gleich ein Cadlelight-Dinner mit Knubbel, die Zuschauer haben entschieden, dass er drinnen bleiben darf.
Oliver's Freundin war kurz da und dann halt noch der Brief von Sheila's Freund.
Danke für die Zusammenfassung.
Sinan ist nominiert? Na sowas. Hat sich wohl etwas unbeliebt gemacht durch seine Eifersüchteleien. Und eine Beliebtheitsskala? Das hätte ich ja gerne gesehen. Gibt es die irgendwo im Internet? Muss ich mal suchen.
Na, da bin ich aber gespannt auf Knubbels neues Erscheinungsbild.

Sinan ist nominiert? Na sowas. Hat sich wohl etwas unbeliebt gemacht durch seine Eifersüchteleien. Und eine Beliebtheitsskala? Das hätte ich ja gerne gesehen. Gibt es die irgendwo im Internet? Muss ich mal suchen.
Na, da bin ich aber gespannt auf Knubbels neues Erscheinungsbild.
Knubbel hat man kaum wiedererkannt! War wirklich eine sensationelle Verwandlung.
Was den Einzug von Kathrin angeht, bin ich mal auf die Gesichter der anderen Bewohner gespannt.
Was den Brief von Sheilas Freund angeht: Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass Eddy ihn vorlesen sollte. Allerdings fand ich den Inhalt total bescheuert - ich hätte die Alte auf den Mond geschossen, wenn sie mich in aller Öffentlichkeit so demütigen würde. Wer weiß, vielleicht kriegt der nichts besseres ab!
Aber ich hab da mal eine Frage: Alles redet so selbstverständlich davon, dass Eddy in den Gnom verliebt sei. Für mich sieht das aber eher nicht danach aus. Gerade die Sache heute in der TZF und seine Reaktion nach dem Brief, lassen mich nicht unbedingt darauf schließen, dass er sich verliebt hat. Irgendwie kommt zwar immer sein "Beschützerinstinkt" hervor, aber dass da tiefgehende Gefühle im Spiel sind - glaube ich nicht. Hat er es jemals wirklich ausgesprochen? Hab bei Eddy immer das Gefühl, dass er alles aus Berechnung macht.
Oliver hat heute wirklich verschissen! Seit er Eddy auf Platz 1 gesetzt hat! Das geht überhaupt nicht!
edit (1:35 Uhr)
Sheila ist freiwillig ausgezogen.
Ursprünglich wollten Eddy und Sheila gemeinsam das Haus verlassen. Eddy musste dann zum staten. Sein Bruder muss wohl gesagt haben, dass er von Eddy enttäuscht wäre, wenn er das Haus jetzt verlassen würde. Daraufhin hat Eddy noch einmal Zweifel bekommen und die Sache theatralisch mit Sheila diskutiert. Eddy hat sich dann doch gegen einen Auszug entschieden, während Sheila bei ihrem Entschluss geblieben ist.
Was den Einzug von Kathrin angeht, bin ich mal auf die Gesichter der anderen Bewohner gespannt.
Was den Brief von Sheilas Freund angeht: Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass Eddy ihn vorlesen sollte. Allerdings fand ich den Inhalt total bescheuert - ich hätte die Alte auf den Mond geschossen, wenn sie mich in aller Öffentlichkeit so demütigen würde. Wer weiß, vielleicht kriegt der nichts besseres ab!
Aber ich hab da mal eine Frage: Alles redet so selbstverständlich davon, dass Eddy in den Gnom verliebt sei. Für mich sieht das aber eher nicht danach aus. Gerade die Sache heute in der TZF und seine Reaktion nach dem Brief, lassen mich nicht unbedingt darauf schließen, dass er sich verliebt hat. Irgendwie kommt zwar immer sein "Beschützerinstinkt" hervor, aber dass da tiefgehende Gefühle im Spiel sind - glaube ich nicht. Hat er es jemals wirklich ausgesprochen? Hab bei Eddy immer das Gefühl, dass er alles aus Berechnung macht.
Oliver hat heute wirklich verschissen! Seit er Eddy auf Platz 1 gesetzt hat! Das geht überhaupt nicht!

edit (1:35 Uhr)
Sheila ist freiwillig ausgezogen.
Ursprünglich wollten Eddy und Sheila gemeinsam das Haus verlassen. Eddy musste dann zum staten. Sein Bruder muss wohl gesagt haben, dass er von Eddy enttäuscht wäre, wenn er das Haus jetzt verlassen würde. Daraufhin hat Eddy noch einmal Zweifel bekommen und die Sache theatralisch mit Sheila diskutiert. Eddy hat sich dann doch gegen einen Auszug entschieden, während Sheila bei ihrem Entschluss geblieben ist.
Die gestrige LS war echt voller Überraschungen. Knubbel ist echt nicht mehr der selbe Mensch
Auch vom Charakter her, redet viel mehr.
Das Sheila freiwllig gegangen ist, fand ich klasse von ihr. Sich da nichts einreden zu lassen und zu ihrer Entscheidung zu stehen, egal wie oft Eddy gesagt hat "Bleib wegen mir". Seine Show ist gestern wirklich nicht aufgegangen, wie ers gern gehabt hätte.
Knubbel hat auch noch das Voting falsch verstanden und somit dafür gesogt,dass Doreen und Sinan auf der Liste stehen.
Dumm gelaufen leider.
Michaels Abstimmung war recht fragwürdig. Doreen noch hinter Eddy auf dem 7. Platz. Ich hab das Gefühl, das ist auch gekränkte Eitelkeit, weil Doreen nicht um Streicheneinheiten bettelt,sondern alles so akzeptiert. Umso trauriger,dass er ihre Nr. 1 ist und er nach der LS noch darüber lästert,was die sich einbildet ihn wegen ein paar Tagen aufeinander hängen als ersten zu nehmen usw. Sonst war Doreens Liste aber wirklich erste Sahne. Ich hoffe wirklich das sie bleibt
Zur Zeit meine Lieblingsbewohnern. Überrascht war ich auch von OSZ Aufstand gegen Michael. Ich glaub 4 Leute hatten ihn ganz hinten und Sonja als vorletzten. Ohne Knubbels Dummheit wäre er also drauf und natürlich ohne Doreens nun verschmähte 1. Stimme.
Naja, Kathrin wieder da...
Trotzdem hat BB mal wieder alles gemauschelt. Mit einer richtigen Nomi hätte alles anders ausgesehen. Da wären weder Knubbel, noch Doreen auf der Liste gelandet...

Das Sheila freiwllig gegangen ist, fand ich klasse von ihr. Sich da nichts einreden zu lassen und zu ihrer Entscheidung zu stehen, egal wie oft Eddy gesagt hat "Bleib wegen mir". Seine Show ist gestern wirklich nicht aufgegangen, wie ers gern gehabt hätte.
Knubbel hat auch noch das Voting falsch verstanden und somit dafür gesogt,dass Doreen und Sinan auf der Liste stehen.

Michaels Abstimmung war recht fragwürdig. Doreen noch hinter Eddy auf dem 7. Platz. Ich hab das Gefühl, das ist auch gekränkte Eitelkeit, weil Doreen nicht um Streicheneinheiten bettelt,sondern alles so akzeptiert. Umso trauriger,dass er ihre Nr. 1 ist und er nach der LS noch darüber lästert,was die sich einbildet ihn wegen ein paar Tagen aufeinander hängen als ersten zu nehmen usw. Sonst war Doreens Liste aber wirklich erste Sahne. Ich hoffe wirklich das sie bleibt

Naja, Kathrin wieder da...

Trotzdem hat BB mal wieder alles gemauschelt. Mit einer richtigen Nomi hätte alles anders ausgesehen. Da wären weder Knubbel, noch Doreen auf der Liste gelandet...