Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Naja das Händchengehalte und Armgekraule der beiden davor steht der Euphorie von Anni gestern in Falschheit ja wohl um nix nach. ^^
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Hi

Also mir war es ziemlich egal, ob Fiona oder Anni weiter kommt. Ich mag beide nicht.
Fiona endet bestimmt mal als Viva- Moderatorin ^_^
Und ob Anni einen Freund hat oder nicht, interessiert mich so als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde ;) Das gleiche ist aber auch bei den anderen. DAs ist deren Sache und nicht der der Öffentlichkeit.

Was mich ein bisschen genervt hat, ist das die eine Stunde lang nur rumgeheult haben bzw. wiedersehn gefeirt haben^^ dafür gucke ich mir das nicht an. Ich hätte viel lieber mehr von der Modenschau, oder von den Photoshootings gesehen.

Am besten gefiel mir das Bild von Barbara, generell ist sie meine Favoritin und ich hoffe, dass sie gewinnt.
Hanna hat auch gute Chancen, aber ich mag sie vom Typ her nicht, sie kommt sehr arrogant rüber :ohwell:
Ich sage nur, sie kommt so rüber, nicht das es so sein muss!

aber man braucjte ja mrs Kindlich Hausi Zu Mama laufen Mädchen Anni
wie meinen?
Ich meine hallo, wie alt ist Madame,, Mami ich komm Hausi also nein,,
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn man zwei Monate in Amerika war, dann darf man sich doch auf die Familie freuen, oder?
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Slutty hat geschrieben:
Chrischdi hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, wie Millas Stimme am Tag der Modenschau geklungen hat? Da hat wohl jemand zu viel gefeiert ;) Weil am Tag davor war noch alles normal!
die war doch krank, zumindest hat sie das gesagt :D:D:D obs stimmt, is die andre frage :D:D
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass sies gesagt hat :schaem:
Hanna hat auch gute Chancen, aber ich mag sie vom Typ her nicht, sie kommt sehr arrogant rüber :ohwell:
Ich sage nur, sie kommt so rüber, nicht das es so sein muss!
genau das gleiche Problem habe ich mit Hana auch. Ich finde sie eigentlich hübsch, aber sie wirkt mir zu arogant.

Und ja, wenn man 2 Monate nicht zu Hause gewesen ist, darf man sich so freuen ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Es kommt mir bei Hana auch so vor, als wäre sie sich schon sicher, dass sie gewinnt.
Aber sonst finde ich sie eigentlich ganz nett.

edit:

Teil drei ist da: Germany's Next Topmodel - The New Truth
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Summer Cohen hat geschrieben:Teil drei ist da: Germany's Next Topmodel - The New Truth
Ich werde immer wieder vom Stuhl fallen... ^_^ So gut gemacht und total lustig. ^_^ :up: :anbet:
Summer Cohen

Glaubt ihr das?
Fiona hat bei GNTM nur den vierten Platz erreicht und ihren absoluten Traum damit verfehlt. Emotional konnte sie die Niederlage nicht einfach so wegstecken, ein heftiger Weinkrampf noch auf der Bühne war die Folge, auch Bruce tröstente Worte halfen da wenig, völlig aufgelöst und mit verwischter Schminke konnten sie ihre Mitbewerberinnen um den begehrten Titel Germanys Next Top Model Barbara, Anni und Hana auch nicht beruhigen. Als Anni im Backstagebereich der Show ,der eben ausgeschiedenen, sehr ergeizigen Kanidatin Fiona umarmen und ihr viel Glück für die Zukunft wüschen wollte kam es zu Handgreiflichkeiten, die beiden Streithähne mussten von den anderen beiden Finalistinnen und dem charismatischen Lauftrainer Bruce Darnell getrennt werden.
Diese Szene konnte aus begreiflichen Gründen nicht gesendet werden, daher blieb die Entscheidung um Platz 3 in der letzten Sendung vom 10.Mai offen.
Nach dem unerwartet turbulenten Abgang von Fiona, bei der es wie berichtet zu einer richtigen Auseinandersetzung zwischen den noch auf den Einzug ins Finale hoffenden Kanditatinnen Anni und Fiona kam, wurde kurzerhand der Sendungsablauf verändert, da man erste Bedenken hatte, das Image der Sendung beim Publikum in Miskredit zu bringen. Der Abgang Fionas wurde nicht gezeigt, der Ausgang der Entscheidung um den begerhrten dritten Platz ins Finale wurde einfach offengelassen. Die Zuschauer der Sendung erfuhren nichts von den dramatischen letzten Minuten Fionas in der Show.
Nach einer Aussprache zwischen Fiona, Anni und den Jurymitgliedern, bei der sich Fiona sehr über die vermeindliche Ungerechtigkeiten ihr gegeüber bitterlich und heftig beschwerte, wurde ihr zum Teil recht gegeben und beschlossen ihr noch eine allerletzte Chance in einem Stechen mit Anni zu geben.
Um die Kontinuität des Sendungsablaufes zu gewährleisten und die Zuseher nicht zu verwirren wurde daher die ursprüngliche Szene der Abwahl Fionas nicht gesendet, sondern nocheinmal gedreht bei der Fiona noch eine Chance erhält. Dieser Umstand erklärt damit das offene Ende der letzten Sendung vom 10. Mai.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Hast du dazu ne Quellen Angabe ?
Also wenn das stimmt fall ich um,mitsamt meinem Stuhl. ^_^
Summer Cohen

Das stand bei einer Gruppe im schuelervz, deswegen kann ich keine Quelle angeben.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg, also ich würde das fiona das auf jeden fall zutrauen!
Summer Cohen

Dr.Stevens hat geschrieben:omg, also ich würde das fiona das auf jeden fall zutrauen!
Wieso? Was würdest du Fiona zutrauen?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Summer Cohen hat geschrieben:
Dr.Stevens hat geschrieben:omg, also ich würde das fiona das auf jeden fall zutrauen!
Das mit der Sache die du gepostet hast. ;)
Summer Cohen

RockChick hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:
Das mit der Sache die du gepostet hast. ;)
Ach nee, ich meine was die da schlimmes gemacht haben soll?! :wtf:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Aso^^
Ich denk mal wegen ihrer Reaktion das sie angeblich auf weiss ich wen losgegangen ist.
Aber ich kann es nachvollziehen ^^
Summer Cohen

RockChick hat geschrieben:Aso^^
Ich denk mal wegen ihrer Reaktion das sie angeblich auf weiss ich wen losgegangen ist.
Aber ich kann es nachvollziehen ^^
Achso, das. Ja, ich kann sie dann auch ein bisschen verstehen, weil sie bestimmt riesig enttäuscht war.
Aber wenn das überhaupt stimmt. :ohwell:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich will net wissen wie Hana oder Anni reagiert hätten.
Aber naja ich werds nie erfahren also schwamm drüber.^^
Wenn es stimmt hoffentlich hat Fiona ordentlich ausgeteilt! :D
Sue Storm

Beitrag von Sue Storm »

Was war bis jetzt eigentlich euer Lieblingsshooting?Mir hat am besten das Action -Shoot und das Peymann-Shoot gefallen.Eine tolle Idee war jedoch auch das Fotoshooting wo die Kanidatinnen alles selbst machen mussten(Folge vom 17.5.)
Wer ist eure Lieblingskanidatin?
Meine sind Hana und Babara.
Babara ist sehr nett und auch besonders sympatisch.Auserdem sind ihre Haare wunderschön und rote Haare haben wenige ich glaube sogar fast keine Models.Daher hat sie gute Gewinnchancen.
Und Hana ist sehr ehrgeizig,aber sollte die Kritik besser verarbeiten.
Ich bin auch der Meinung dass Hana sehr hübsch ist und sehr schöne Fotos bekommen hat.
Slutty

Beitrag von Slutty »

RockChick hat geschrieben:Hast du dazu ne Quellen Angabe ?
Also wenn das stimmt fall ich um,mitsamt meinem Stuhl. ^_^
dito, ich hab grad gedacht, ich les net richtig ^_^ ^_^ ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Diese Story stimmt nicht, ist erfunden. Im Pro7-Forum ist jemand, der schreibt immer solche Stories...ist alles nicht wahr.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

GNTM geht in Runde 3 ab Frühjahr 2008!

http://www.quotenmeter.at/index.php?newsid=20212
Summer Cohen

Oh Gott ist das bescheuert, war aber zu erwarten! :roll:
Ist doch eh immer das selbe und ich glaube auch, dass die sowieso nicht so erfolgreiche Models werden.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“