Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Susi:
Hattest du ViB bei David's Entführung und seiner Rettung noch garnicht regelmäßig geguckt?
Mensch, dan bist du ja erst ziemlich spät ViB-Guckerin geworden, oder?
Ich wusste ja, dass du es nicht von Anfang an mitverfolgt hast aber so spät... :o
Naja, jetzt hast du ja die DVD's und kannst alles nachholen. ;)
Ja, Lisa war schon ziemlich peinlich, als sie ihn die paar Male im Krankenhaus besucht hat...eigentlich hätte sie doch merken müssen, dass er ziemlich abweisend ist...aber nein, Lisa schmiedet schon Hochzeitspläne :D

Mädels, eure Banner und Avas sind total schön :up:
Coni

Beitrag von Coni »

Super Gif @Reiko - Fan :anbet: :anbet:
Wumm

Beitrag von Wumm »

Hey Mädels,

bin gerade im ViB-Bügel Rausch. Obwohl es mir im Moment sehr schwer fällt nicht ständig vorlaufen zu lassen. David ist nämlich im Moment nicht dabei... ;-( Britta ist gerade gestorben und ich musste mich schon ein paar mal wegheulen.

Aber jetzt hab ich an euch alte ViB-Hasen ein paar Fragen.
Also:

1. Wie hat Sabrina ihr Kind verloren?
2. Wer ist der hässliche Pimpf (war der nicht mal bei Star Search dabei?), der im Moment bei Sophie wohnt und sich ständig mit Kim in den Haaren hat?
3. Kann es sein, dass die komische Schaupielerin von "Lotta in Love" einen Gastauftritt hatte? Als Bekannte von Hugo?
4.Warum sitzt Laura im Rollstuhl?

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich guck mal noh ein bisschen weiter. Da taucht bestimmt noch die eine oder andere Frage auf.

Daaanke! :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Wumm:

Puh...ich versuch mal so gut wie möglich, meine Erinnerungen aufzufrischen und dir die Fragen zu beantworten.
Wenn irgendjemand was verbessern will oder hinzufügen, nur zu ;)

Also,

1.Ich glaube, Sabrina war nie schwanger.
Dass hat sie nur erzählt, weil Richard unbedingt ein Kind wollte (natürlich NICHT aus Liebe), und wenn sie nicht schwanger geworden wäre, hätte er sich eine Andere gesucht.

2.Mhm...wie hieß der nochmal?Alex?
Er und Kim kommen doch dan am Ende zusammen...!
Sophie bezahlt ihn sozusagen dafür, dass er ihr Gesellschaft leistet, weil sie eine Zeitlang doch ziemlich einsam war (kein Wunder).
Irgendwie ist er dan da geblieben...!
Ich glaube auch, dass der mal bei Star Search dabei war, bin mir aber nicht sicher.

3.Ja, das war die "Alex" aus Lotta in Love!
Sie hat sozusagen die selbe Rolle gespielt, wie bei LiL, die bei Kerima irgendein Outfit bestellt hat und eine Bekannte von Hugo ist!

4.Ach Gott, wie ist das nochmal passiert?
Bernd und Friedrich haben versucht, Kim's Papagei zu fangen, der ausgebüchst war.
Eigentlich war die Verfolgungsjagd ziemlich lustig aber dan ist der Papagei auf dem Kronenleuchter sitzen geblieben, der ist runtergeflogen und voll auf Laura gelandet, die drunter stand.

Viel Spass beim gucken ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Och menno, jetzt hab ich die WH total verpasst :cry: Nun ja, dann muss ich morgen mal reinschauen.
Lauren hat geschrieben:1.Ich glaube, Sabrina war nie schwanger.
Dass hat sie nur erzählt, weil Richard unbedingt ein Kind wollte (natürlich NICHT aus Liebe), und wenn sie nicht schwanger geworden wäre, hätte er sich eine Andere gesucht.
Das stimmt glaub ich nicht, Sabrina war wirklich schwanger. Aber sie hatte nen Unfall oder so. Sie war doch noch im Krankenhaus, oder?
Ich war schon der Meinung, dass sie schwanger war.
4.Ach Gott, wie ist das nochmal passiert?
Bernd und Friedrich haben versucht, Kim's Papagei zu fangen, der ausgebüchst war.
Eigentlich war die Verfolgungsjagd ziemlich lustig aber dan ist der Papagei auf dem Kronenleuchter sitzen geblieben, der ist runtergeflogen und voll auf Laura gelandet, die drunter stand.
Das fand ich echt total dumm gemacht. Laura hätte locker noch aufspringen können, bevor der Leuchter auf sie fällt. ^_^

EDIT: Zum Thema Alternatives Ende http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... unschliste
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wumm

Beitrag von Wumm »

Danke für die Infos! :) Also was ich jetzt so aus den Folgen herausgehört hab ist, dass Sabrina wirklich schwanger war und das Kind war von Jürgen! War voll traurig, als die beiden darüber gesprochen haben.

Was ich auch ganz schlimm fand, war die Beerdigung und anschließende Trauerfeier von Britta. Armer Hugo! Das war super schlimm! ;-(

David ist jetzt auch wieder da und hatte gleich mal einen heftigen Krach mit Lisa. Bin mal gespannt auf die Folgen, wenn er merkt, was sie ihm bedeutet und er total eifersüchtig auf Rokko wird. SuDi hat mir da schon einiges erzählt. Im Moment bin ich einfach nur froh, dass er endlich wieder mitspielt. Die ersten 10 Folgen auf der Box 14 waren ja ohne ihn. ;-(

@alternatives Ende:

Okay ich hab mir die Box jetzt einfach vorbestellt. Will einfach die anderen Enden sehen! :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wumm hat geschrieben:Was ich auch ganz schlimm fand, war die Beerdigung und anschließende Trauerfeier von Britta. Armer Hugo! Das war super schlimm! ;-(
Die Folgen hab ich verpasst ;-(
@alternatives Ende:

Okay ich hab mir die Box jetzt einfach vorbestellt. Will einfach die anderen Enden sehen! :D
Ich denke, dass is nur Abzocke. Ich meine, dass sieht ja so aus, als wenn auf der DVD nur das Finale noch mal drauf ist und die alternativ enden und sonst gar nix ... :boese:
Gemein. :motz:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Morgen Mädels,

@Lauren, ich hatte erst angefangen zu schauen sofort nach der WM, weil ich dachte, das wäre schon das Finale. ;) Aber von da an regelmäßig, nur konnte ich die Personen eben nicht so einschätzen, genauso fehlten mir halt die Hintergründe.

@Wumm, echt? Du hast dir die Box bestellt? Ich glaub, ich kann mir das nicht angucken. Musst du mir aber unbedingt erzählen und dann entscheide ich, ob ich mir das ansehen werde, yepp.

Echt? Sabrina war von Jürgen schwanger? Hab das ja noch nicht gesehen. Hatte mir nur alle David/Lisa Szenen reingezogen. Aber ich fang da auch nochmal an und gucke alles kpl. durch ab Vol. 14.

Mädels, ich muss ja ganz ehrlich sagen. Wenn ich das von Anfang an geschaut hätte, dann wäre mir aber gleich klar gewesen, dass es für Lisa nur einen Mann gibt, nämlich David. Er hat sich ja auch mit der Zeit total geändert und irgendwie hat man ja die ganze Zeit drauf gewartet, dass er endlich mal merkt, was er fühlt.
Wie Rokko so schön gesagt hat: "Es ist Wahnsinn, es ist, als ob man einen Schalter bei dir umlegt, wenn David da ist"! Und so ist es eben auch gewesen. Da war wohl von Anfang an etwas, nur David war am Anfang eben ein ziemliches A...

Jo ansonsten lieeeebe ich die Episoden, in denen David sich nur dämlich anstellt und total eifersüchtig auf Rokko ist. Der ist mir teilweise sogar richtig peinlich, hihi. Finde das aber TOTAL schön.
Und entgegen aller Meinungen kann ich seine Reaktion nach der Entführung extrem verstehen. Ich meine, normalerweise müsste der zuerst mal ein paar Jahre in Therapie. Da stehem ihm auch wohl mal ein paar Wochen "geistige Auszeit ^_^ " zu. Yepp.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Coni

Beitrag von Coni »

SuDi hat geschrieben:Morgen Mädels,

Echt? Sabrina war von Jürgen schwanger? Hab das ja noch nicht gesehen. Hatte mir nur alle David/Lisa Szenen reingezogen. Aber ich fang da auch nochmal an und gucke alles kpl. durch ab Vol. 14.
Doch, damals war es irgendwie Richards Plan das Sabrina schwanger wird und er bei den Seidels als "der gute Sohn" dasteht. Nur leider gabs beim guten Richi Probleme und deswegen lief Sabrina zu Jürgen, der zu dem Zeitpunkt bis über beide Ohren in sie verliebt war. Bei einer Party ist Sabrina aus Wut auf Richard rausgerutscht das sie von Jürgen schwanger ist, daraufhin hat sie Richard von der Bühne gestoßen. Und so verlor sie ihr Kind!

Jo ansonsten lieeeebe ich die Episoden, in denen David sich nur dämlich anstellt und total eifersüchtig auf Rokko ist. Der ist mir teilweise sogar richtig peinlich, hihi. Finde das aber TOTAL schön.
Ich fand die Folgen auch mit am besten! Wie er zum Beispiel gegen den Stromkasten gelaufen ist oder sich an der Türe angehaut hat. Naja das waren noch Zeiten! *seufz*
Wumm

Beitrag von Wumm »

Reiko-Fan hat geschrieben:
Wumm hat geschrieben:
@alternatives Ende:

Ich denke, dass is nur Abzocke. Ich meine, dass sieht ja so aus, als wenn auf der DVD nur das Finale noch mal drauf ist und die alternativ enden und sonst gar nix ... :boese:
Gemein. :motz:
Gut, ich denke halt auch, dass das nur Abzocke eist. Aber egal. Hab ja die aktuelle Finale Box nur von SuDi ausgeliehen bekommen. Und deshalb will ich die schon selber irgendwie haben. Ich bin aber echt mal gespannt, was in dem/den alternativen Ende/n passiert. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wumm hat geschrieben:Gut, ich denke halt auch, dass das nur Abzocke eist. Aber egal. Hab ja die aktuelle Finale Box nur von SuDi ausgeliehen bekommen. Und deshalb will ich die schon selber irgendwie haben. Ich bin aber echt mal gespannt, was in dem/den alternativen Ende/n passiert. :)
Ach so, ich dachte du hast die andere Box auch, nee na dann ist das doch okay. Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich auch gewartet, denn auf die dummen Specials hätte ich getrost verzichten können :roll:
SuDi hat geschrieben:Wie Rokko so schön gesagt hat: "Es ist Wahnsinn, es ist, als ob man einen Schalter bei dir umlegt, wenn David da ist"! Und so ist es eben auch gewesen. Da war wohl von Anfang an etwas, nur David war am Anfang eben ein ziemliches A...
Das hat Rokko gesagt? :anbet: Das hab ich total vergessen :ohwell: ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Coni hat geschrieben:[Doch, damals war es irgendwie Richards Plan das Sabrina schwanger wird und er bei den Seidels als "der gute Sohn" dasteht. Nur leider gabs beim guten Richi Probleme und deswegen lief Sabrina zu Jürgen, der zu dem Zeitpunkt bis über beide Ohren in sie verliebt war. Bei einer Party ist Sabrina aus Wut auf Richard rausgerutscht das sie von Jürgen schwanger ist, daraufhin hat sie Richard von der Bühne gestoßen. Und so verlor sie ihr Kind!
Genau, so war dat nämmlich! :D
Es war quasi Samenraub, was war ich da sauer auf Sabrina - und die dumme Tuse musste dann am Ende sogar ihren Traumprinzen kriegen, von dem sie ja immer geträumt hat! :motz:

Bei Brittas Tod habe ich auch geflennt wie nur selten was... ;-(

Kim und Alex kamen nicht wirklich zusammen, sie haben nur mal miteinander geschlafen, Kim ist ihm gegenüber aber weiterhin fies geblieben. Kim eben... :roll:

Was David angeht, hatte ich für sein Verhalten im Prinzip auch Verständnis, weil irgendwie alle zur Tagesordnung übergingen, so als sei gar nichts passiert. Nur sein liebloses Verhalten Lisa gegenüber hat mich wütend gemacht - das hatte sie nicht verdient! Er hätte in dem Brief auch schreiben können das er ERSTMAL Zeit braucht um wieder zu sich zu finden und dafür alleine sein muss.

Spoiler
Heute zeigen sie ja Bernd´s reaktion auf Bruno´s "Papa", das ihm ja nur versehentlich herausgerutscht ist. Wie es aussieht will er es nicht wahrhaben und schickt ihn fort, ich bin echt mal gespannt.
Außerdem interessiert es mich ob Nora nun doch ihre Beziehungen spielen lassen muss um in die Firma zu kommen, oder ob sie es doch noch irgendwie schafft Hugo von ihrem Können zu überzeugen.

@ Wumm
Bitte vergiss mich nicht und sag´mir unbedingt ob David am Ende wirklich stirbt, bei der Alternativversion .
Wumm

Beitrag von Wumm »

@ Glücksi:

Wie könnte ich dich vergessen! :D Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Bin mal Gespannt!

@Sabrina:

Ich mag sie trotzdem. Auch wenn sie eigentlich total fies war. Und na ja, dass sie ihren Traumprinzen gefunden hat, was solls. Vielleicht packt er sie ja doch in ein Harem. ;)

Oh man, ich guck gerade die Folge in der Hannah von dem Typ erfährt, dass er nur auf einen schnellen F... aus ist.

Und David tröstet gerade so genial lieb Hugo. Also wenn da noch jemand der Meinung ist, dass David herzlos ist und nur an sich denkt, der hat diese Folge nicht gesehen. Der heult ja fast! Oh man. Muss weiter gucken!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab vorhin mal bei Bruno reingeschaut und muss mal ehrlich sagen, den "neuen" Anfang find ich echt total bekloppt.
Die haben ja fast nix geändert ... nur die neue Gesichter aber ansonsten ... :ohwell: Ist ja schön, dass sie das Lied behalten haben, aber ein wenig ändern hätten sie ruhig können, denn das war doch auf Lisa zugeschnitten :(
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hab vorhin mal bei Bruno reingeschaut und muss mal ehrlich sagen, den "neuen" Anfang find ich echt total bekloppt.
Die haben ja fast nix geändert ... nur die neue Gesichter aber ansonsten ... :ohwell: Ist ja schön, dass sie das Lied behalten haben, aber ein wenig ändern hätten sie ruhig können, denn das war doch auf Lisa zugeschnitten :(
Na ja, sie haben den Stil halt beibehalten, aber ich finde schon das sie ihn jetzt auf Bruno zugeschnitten haben!

Bernd tut mir ja fast ein bisschen leid - aber nur fast!
Helga wegen eines Streit´s auf einer Faschingsfeier zu betrügen, auch wenn sie noch nicht verheiratet waren, beim Thema Treue bin ich ganz empfindlich!
Wie sie wohl darauf reagieren wird, wenn sie es erfährt? Ich versuche gerade mir vorzustellen wie ICH wohl auf so ein Geständnis reagieren würde...o-oooh... ;-(
Wumm

Beitrag von Wumm »

Glücksi hat geschrieben: Bernd tut mir ja fast ein bisschen leid - aber nur fast!
Helga wegen eines Streit´s auf einer Faschingsfeier zu betrügen, auch wenn sie noch nicht verheiratet waren, beim Thema Treue bin ich ganz empfindlich!
Wie sie wohl darauf reagieren wird, wenn sie es erfährt? Ich versuche gerade mir vorzustellen wie ICH wohl auf so ein Geständnis reagieren würde...o-oooh... ;-(

Oh man, das ist heftig. Dachte, dass es passiert wäre, bevor er Helga kennen gelernt hat. Also ich weiß nicht, ob ich das so doll finde. Vielleicht hätten die Autoren das auch anders lösen können. :down: Helga und BErnd sind doch sowas wie eine "heile Welt".

Weiß man eigentlich was jetzt mit Lisa und David ist?ß hat man da mal wieder was gehört?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wumm hat geschrieben: Vielleicht hätten die Autoren das auch anders lösen können. :down: Helga und BErnd sind doch sowas wie eine "heile Welt".

Weiß man eigentlich was jetzt mit Lisa und David ist?ß hat man da mal wieder was gehört?
Find´ ich auch... :(

Von Lisa und David direkt hat man nichts mehr gehört, nur Yvonne und Max hatten mal ein paar Bilder aus der Südsee in den Händen, aber sie haben sich nur über die tollen Naturaufnahmen unterhalten,ohne Namen zu nennen.

Ach ja, mal so am Rande erwähnt: Kim hat bei einer Abstimmung mit ihrer Stimme Sophie zur alleinigen Geschäftsführerin gemacht und damit ihren Vater endgültig rausgekickt! - Blödes Stück! angry:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Glücksi hat geschrieben:Ach ja, mal so am Rande erwähnt: Kim hat bei einer Abstimmung mit ihrer Stimme Sophie zur alleinigen Geschäftsführerin gemacht und damit ihren Vater endgültig rausgekickt! - Blödes Stück! angry:
Wow, krass. Ich finde Kim ja wirklich krass, sowas ist doch keine Tochter oder? Ich finde das eher unlogisch... :roll:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Sandraa hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Ach ja, mal so am Rande erwähnt: Kim hat bei einer Abstimmung mit ihrer Stimme Sophie zur alleinigen Geschäftsführerin gemacht und damit ihren Vater endgültig rausgekickt! - Blödes Stück! angry:
Wow, krass. Ich finde Kim ja wirklich krass, sowas ist doch keine Tochter oder? Ich finde das eher unlogisch... :roll:
Wenn man den Einfluss den Sophie auf sie ausübt bedenkt, (schließlich wohnt sie ja sogar bei ihr) und auch den ständigen Zwist zwischen Kim und ihrem Vater, ist es nicht mehr ganz so unlogisch!
Nur unglaublich boshaft ihrem Vater gegenüber! :motz:
Ganz wohl war ihr dabei ja nicht, aber Sophie hat ihr natürlich gleich klar gemacht das sie genau richtig gehandelt hat.
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

Mädels eure Banner sind einfach wunderschön, bin richtig neidisch ;)

Ich hab mir das Finale am Freitag aufgenommen und schau mir es immer und immer wieder an, weil ich es einfach so toll finde :)
David hat sich so toll verändert, wenn ich mir da alte folgen anschaue wo er Mariella mit dieser blonden Tussi da betrogen hat *würg* was war er doch für ein A*****...

voll süß wo David sich doch bei Lisa entschuldigt, weil er sie Gouvernante genannt hatte und nun mit einem kleinen Veilchen (?) sich entschuldigen möchte.
Lisa: weißt du was die blume bedeutet? Danke dass du so bescheiden bist. Ich will aber nicht mehr bescheiden sein!

und er ihr ganzes Büro dann mit wahnsinnig vielen Tulpen voll stellt...
David mag ein Depp gewesen sein, aber er hats verdammt gut drauf sich zu entschuldigen ;)
ICH VERMISSE VERLIEBT IN BERLIN! statt der neuen Folgen sollten sie lieber die alten ganz von vorne wiederholen :) ich hab nämlich erst richtig zugeschaut, als David sich in Lisa verliebt hat (zum ersten mal- der magische Moment) *G*
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“