Big Brother 7
Ich kann es einfach nicht lassen!
Am lächerlichsten finde ich, wenn die Inhaftierten ähhhh Insassen ääähhh ach Bewohner von ihren Fans reden!
Gibts doch gar nicht, oder? Wie kann man Fan von jemanden sein, der überhaupt keine Leistung oder so erbringt sondern sich nur einsperren lässt und überhaupt nichts macht! "Ich bin hier um meine Grenzen zu erfahren!" Was denn für Grenzen: Wie lange kann ich Dumm-Quatschen und mich auf Sofas und in Betten rumlümmeln? Ich brech´ zusammen. Was für Idioten! Die könnten doch höchstens von ihren Freunden und Bekannten sprechen aber doch nicht von ihren Fans!
Brrrrrrhhh ... muss mich schüttlen !

Am lächerlichsten finde ich, wenn die Inhaftierten ähhhh Insassen ääähhh ach Bewohner von ihren Fans reden!

Gibts doch gar nicht, oder? Wie kann man Fan von jemanden sein, der überhaupt keine Leistung oder so erbringt sondern sich nur einsperren lässt und überhaupt nichts macht! "Ich bin hier um meine Grenzen zu erfahren!" Was denn für Grenzen: Wie lange kann ich Dumm-Quatschen und mich auf Sofas und in Betten rumlümmeln? Ich brech´ zusammen. Was für Idioten! Die könnten doch höchstens von ihren Freunden und Bekannten sprechen aber doch nicht von ihren Fans!
Kleine Mädchen gibt es immer genug, die den einen oder anderen richtig süß finden! Oder wie im Fall von Eddy: Im Publikum am Montag saßen doch hauptsächlich seine Landsleute, die alles beklatscht haben, was er gesagt hat. Ich glaube, die würden sogar noch applaudieren, wenn er einen fahren lässt! (Ist wohl wie beim Fussball, so eine Art Nationalitäts-Zusammengehörigkeits-Ding oder Ich-bin-Freund-von-deinem-Freund-oder-Bruder-und/oder-Schwester-und-deshalb-dein-Anhänger-Ding)HL-Fan hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht lassen!![]()
Am lächerlichsten finde ich, wenn die Inhaftierten ähhhh Insassen ääähhh ach Bewohner von ihren Fans reden!![]()
Aber ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen und auch nachvollziehen, was dich so nervt. Hab mich auch schon gefragt, ob man die "Betroffenen" als Fans bezeichnen soll.
Hmm, was meint Doreen damit, dass sie sich ein Grab schaufeln kann? Sie hat doch keinen Freund, und wieso sollten ihre Freunde draußen jetzt schlecht über sie denken?
Ich kann schon verstehen dass sie es im Nachhinein bereut weil sie ja schon weiß wie Sinan ist, ich kann schon verstehen dass sies trotzdem gemacht hat, es sagen ja alle immer wieder dass man im Haus auch die Nähe braucht, und Michael hat nunmal eine Freundin... tja, was da jetzt wohl noch kommt?
Ich kann schon verstehen dass sie es im Nachhinein bereut weil sie ja schon weiß wie Sinan ist, ich kann schon verstehen dass sies trotzdem gemacht hat, es sagen ja alle immer wieder dass man im Haus auch die Nähe braucht, und Michael hat nunmal eine Freundin... tja, was da jetzt wohl noch kommt?
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben: ... Ich glaube, die würden sogar noch applaudieren, wenn er einen fahren lässt! (Ist wohl wie beim Fussball, so eine Art Nationalitäts-Zusammengehörigkeits-Ding oder Ich-bin-Freund-von-deinem-Freund-oder-Bruder-und/oder-Schwester-und-deshalb-dein-Anhänger-Ding) ...

Das wiederum würde mich dann doch "betroffen" machen!
Ich lach´ mich schlapp! Super, schweinekomisch !

Ich glaube, das Ganze fällt dann wohl eher in den künstlerischen Tätigkeitsbereich von Basti, als von Eddy! Bist du dann von Basti "betroffen"?HL-Fan hat geschrieben:Obwohl, wenn man so nach allen Regeln der Kunst einen fahren lässt, dass wäre dann doch wenigstens eine Leistung!
![]()
Das wiederum würde mich dann doch "betroffen" machen!
Ich lach´ mich schlapp! Super, schweinekomisch !

Das macht mich dann doch sehr betroffen! Das habe ich ja gar nicht mitgekriegt, dass der Basti so ein Talent hat!
Gestern hat sich der Olli (?) doch so aufgeregt! Auch ein Talent!
Der Dialog mit Sinan war aber doch filmreif.
O: Ich glaube du verstehst mich nicht!
S: Ich glaube du verstehst mich nicht!
Pause
S: Dann verstehen wir uns ja!
So oder ähnlich!
Zum schießen. Das sag doch alles!
Wünsche einen schönen Tag!

Pause
So oder ähnlich!
Wie gesagt, was mit Olli los ist, kann ich nicht sagen. Seit er in anderen Kreisen verkehrt, als noch vor ein paar Wochen, hat er sich wirklich zum Negativen verändert. Und genau das bedaure ich zutiefst. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dieser bescheuerte Streit sollte. Klar kann man sich über ein verlorenes Match aufregen, aber muss das so ausarten? Vor allem, wenn Sinan das schon immer so handhabt, dass er von vornherein immer alles schlechtredet, frage ich mich, warum Olli ihn dann noch nie nominiert hat? Ist schon merkwürdig. Olli entwickelt sich langsam genauso zum Asi wie Basti.
Basti ist auch so eine Sache bei mir! Wenn ich den schon sehe, dass er sich an allen Öffnungen kratzt, die der menschliche Körper zu bieten hat und dann auch noch das Letzte aus seiner Nase rausholt und daraufhin der dummen Blondine (meiner Meinung nach die zweite Sheila, da Sonja auch nur noch das macht, was Basti für richtig hält) übers Gesicht streichelt, wird mir regelmäßig übel!
Basti ist auch so eine Sache bei mir! Wenn ich den schon sehe, dass er sich an allen Öffnungen kratzt, die der menschliche Körper zu bieten hat und dann auch noch das Letzte aus seiner Nase rausholt und daraufhin der dummen Blondine (meiner Meinung nach die zweite Sheila, da Sonja auch nur noch das macht, was Basti für richtig hält) übers Gesicht streichelt, wird mir regelmäßig übel!
Also, da muss ich doch mal öfter gucken! Was ist der Basti denn für eine Sau! Baaaah, da würde mir aber auch übel! Oder dann lieber doch nicht öfter gucken! Er holt wahrscheinlich wirklich das letzte aus sich raus? Würghhhh!CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Wie gesagt, was mit Olli los ist, kann ich nicht sagen. Seit er in anderen Kreisen verkehrt, als noch vor ein paar Wochen, hat er sich wirklich zum Negativen verändert. Und genau das bedaure ich zutiefst. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was dieser bescheuerte Streit sollte. Klar kann man sich über ein verlorenes Match aufregen, aber muss das so ausarten? Vor allem, wenn Sinan das schon immer so handhabt, dass er von vornherein immer alles schlechtredet, frage ich mich, warum Olli ihn dann noch nie nominiert hat? Ist schon merkwürdig. Olli entwickelt sich langsam genauso zum Asi wie Basti.

Das stimmt, das sagt allesHL-Fan hat geschrieben:Das macht mich dann doch sehr betroffen! Das habe ich ja gar nicht mitgekriegt, dass der Basti so ein Talent hat!![]()
Pause
So oder ähnlich!

@HL-Fan
Das ist wirklich so. Das Nasebohren hat er schon fast erfunden. Und er scheint immer wieder auf "Gold" zu stoßen.
Wenn er auf dem Sofa sitzt bzw. liegt und er mal wieder nur Shorts trägt, ist es schon häufiger passiert, dass er sich mal minutenlang am Sack kratzt (in den Shorts!) usw.! Tja, und einen fahren lassen, sodass alle laufen gehen, kann er auch! Nee, Basti ist schon eine "Klasse" für sich! *Würrrggghh*
Das ist wirklich so. Das Nasebohren hat er schon fast erfunden. Und er scheint immer wieder auf "Gold" zu stoßen.

Wenn er auf dem Sofa sitzt bzw. liegt und er mal wieder nur Shorts trägt, ist es schon häufiger passiert, dass er sich mal minutenlang am Sack kratzt (in den Shorts!) usw.! Tja, und einen fahren lassen, sodass alle laufen gehen, kann er auch! Nee, Basti ist schon eine "Klasse" für sich! *Würrrggghh*
@CrazyGilmoreGirl:
Ich könnt´ mich kaputt lachen. Du schreibst so witzig. Sitze im Büro vorm PC und schmergel vor mich hin! Die Kollegen gucken schon ...
Also, hier im Westfälischen würde man sagen, der Basti ist eine richtige Pottsau!
Ich bin ja auch nicht die Vornehmste (kratz mich auch schon mal mit der Gabel am Kopp
ne natürlich nicht), aber das sind doch Sachen die weiss doch schon ein Kleinkind! Der muss doch wissen, das er im TV ist oder ist er in dem "Projekt" schon so aufgegangen, dass er das vergessen hat!
LG und schönes WE!
Ich könnt´ mich kaputt lachen. Du schreibst so witzig. Sitze im Büro vorm PC und schmergel vor mich hin! Die Kollegen gucken schon ...
Also, hier im Westfälischen würde man sagen, der Basti ist eine richtige Pottsau!
Ich bin ja auch nicht die Vornehmste (kratz mich auch schon mal mit der Gabel am Kopp

LG und schönes WE!
Der Begriff kommt mir bekannt vor. Kein Wunder, wenn man selbst im Rheinland wohnt. Aber danke für das Kompliment! Trage gerne zur allgemeinen Belustigung bei.
Ich weiß auch nicht, was in so einige Bewohner gefahren ist. Wie du schon gesagt hast, eigentlich müssten die es besser wissen - dem scheint leider nicht so. Genauso muss es nicht sein, dass alle Männer ständig oben ohne rumlaufen. Ich brauche keinen Micha/Kalle, der 18 Stunden am Tag nur in Shorts rumläuft. Der glaubt auch, er sei Gottesgeschenk an die Frauenwelt. Da befindet er sich allerdings auch in guter Gesellschaft mit Basti und Eddy.
Ich weiß auch nicht, was in so einige Bewohner gefahren ist. Wie du schon gesagt hast, eigentlich müssten die es besser wissen - dem scheint leider nicht so. Genauso muss es nicht sein, dass alle Männer ständig oben ohne rumlaufen. Ich brauche keinen Micha/Kalle, der 18 Stunden am Tag nur in Shorts rumläuft. Der glaubt auch, er sei Gottesgeschenk an die Frauenwelt. Da befindet er sich allerdings auch in guter Gesellschaft mit Basti und Eddy.
Dem geht es soweit richtig gut - warum auch nicht?! Ist doch nichts wichtiges passiert in seinem aufregenden Leben, oder?! 
Anfangs noch ein bisschen Streit mit Kalle. Dann ein bisschen gegen Leon (er, Basti und Olli haben sogar Leons Schrank inspiziert, weil er angeblich Sachen bunkert, die allen gehören - was sich dann aber nicht bestätigt hat). Eddy hat zu dem "Schrank-Vorfall" kein Wort mehr gesagt, weil er ja selbst Sonja gegenüber mal ausgerastet ist, weil die seine Sachen im Badezimmerregal angefasst hatte, zwecks Saubermachen. Seither hält er sich aus allem raus.

Anfangs noch ein bisschen Streit mit Kalle. Dann ein bisschen gegen Leon (er, Basti und Olli haben sogar Leons Schrank inspiziert, weil er angeblich Sachen bunkert, die allen gehören - was sich dann aber nicht bestätigt hat). Eddy hat zu dem "Schrank-Vorfall" kein Wort mehr gesagt, weil er ja selbst Sonja gegenüber mal ausgerastet ist, weil die seine Sachen im Badezimmerregal angefasst hatte, zwecks Saubermachen. Seither hält er sich aus allem raus.