Germany's Next Topmodel 2

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

JUUUUUUHHHHHUUUUU! :anbet: :anbet:

Gott sei dank! :D
Summer

Beitrag von Summer »

Jaaaaaaa! Danke Heidi und Co. ^_^

ICh bin so froh Barbara hat gewonnen.
Und ein tolles Auto obendrauf.
Oh ja da haste Recht. :D
die netti

Beitrag von die netti »

Jaaaaaaaaaaa sektflasche aufmachen juchuuuuuuuuuuuuuuu barbara ist es lol, jaaaaaaaaaaaaaaaaa oh man ich könnte so feiern das ist so geil ,, sdie richtige wurde es jaaaaaaaaaaaaaaa ,, :D :D :D
colinx

Beitrag von colinx »

Na sicher wird Hana erfolgreicher sein als die anderen. Es hat sich ja schon immer gezeigt, dass nicht diejenigen Erfolg haben, die gewinnen, sondern eine andere. Außerdem ist Hana wohl nicht an GMTM gebunden sondern kann "freier" arbeiten.
die netti

Beitrag von die netti »

Jaaaaaaaa hoffentlich heult sich klein anni jetzt die augen aus lol kann ich mir richtig vorstellen :D
Tali

Beitrag von Tali »

colinx hat geschrieben:Na sicher wird Hana erfolgreicher sein als die anderen. Es hat sich ja schon immer gezeigt, dass nicht diejenigen Erfolg haben, die gewinnen, sondern eine andere. Außerdem ist Hana wohl nicht an GMTM gebunden sondern kann "freier" arbeiten.
Stimmt. Vielleicht ist es auch ganz gut, dass sie nicht gnt geworden ist, so kann sie ihren eigenen Weg gehen und sie wird es schaffen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find nicht, dass Barbara verdient gewonnen hat. Aber was soll's...kann mir egal sein. Eine Hallhuber-Kampagne ist auch um weiten besser als eine C&A-Kampagne.

Guckt mal hier:
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nach ... /11859133/

Man beachte die Uhrzeit. Von wegen live...
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wow ist das cool Barbara hat gewonnen und so eine geile Karre
Aber, dass Hana 3. ist hätt ich nicht gedacht hab immer gedacht, dass Anni als erstes fliegt
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Josie80939 hat geschrieben:Man beachte die Uhrzeit. Von wegen live...
Das es live gewesen sein soll, wurde doch nicht gesagt.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Philipp hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Man beachte die Uhrzeit. Von wegen live...
Das es live gewesen sein soll, wurde doch nicht gesagt.
Oh doch...die liebe Heidi hat es oft genug erwähnt. Es wurde definitiv der Eindruck erweckt, das Finale wäre live.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Josie80939 hat geschrieben:Oh doch...die liebe Heidi hat es oft genug erwähnt. Es wurde definitiv der Eindruck erweckt, das Finale wäre live.
Okay, so genau habe ich die Sendung nicht verfolgt. Vielleicht war's ja auch live, nur die Entscheidung ist schon vorher getroffen worden. Ist im Endeffekt ja auch egal.

Aber was wir schon seit dem Finale der 1. Staffel wussten, Heide kann keine Abendshow moderieren.
Josey*

Beitrag von Josey* »

Mein worst-case-szenario ist eingetreten, Hana ist raus und Brabara ist Germany's Next Topmodel... ich finde sie absolut ungeeignet, die kann doch kein einziges vernünftiges Interview führen... wahrscheinlich werden wir aber eh nie wieder was von ihr hören, noch weniger also als von Lena...

Hana fand ich heut so toll, wie sie am Ende noch gelaufen ist, sie hat einfach eine megamäßige Ausstrahlung. Ich bin sicher, dass sie es auch so irgendwie schaffen wird. Trotzdem war der Abend nach der ersten Bekanntgabe gelaufen :(

Grad bei TV Total wurde von Peyman gesagt dass sie ja auch auf die reine Haut geachtet haben, im Spot mit Boris und Barbara nach der Sendung hat man gesehen, dass Barbara einige Pickel am Kinn hatte :ohwell:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich freu mich auch riieesig! JUCHU!

Ich hätte aber gar nicht erwartet, dass Hana gleich rausfliegt. Anni hätte erst gehen müssen. Aber ist ja jetzt egal!

Ich bin sooo froh drüber!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Philipp hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Oh doch...die liebe Heidi hat es oft genug erwähnt. Es wurde definitiv der Eindruck erweckt, das Finale wäre live.
Okay, so genau habe ich die Sendung nicht verfolgt. Vielleicht war's ja auch live, nur die Entscheidung ist schon vorher getroffen worden. Ist im Endeffekt ja auch egal.

Aber was wir schon seit dem Finale der 1. Staffel wussten, Heide kann keine Abendshow moderieren.
Das steht ja mal außer Frage. Die Frau ist ein tolles Model aber sie ist im Reden und Moderieren einfach sch...
Ich bin aber irgentwie richtig enttäuscht von Pro7, dass es nun doch nicht live war. Ist ja wohl ne Unverschämtheit, weil auch in der Vorschau gesagt wurde live. Ich hatte mich aber schon gewundert, warum bei der Show unter dem Pro7 Zeichen nicht "live" steht und später bei Stefan Raab dann schon. :down:
Josey*

Beitrag von Josey* »

eve_susan hat geschrieben: Ich bin aber irgentwie richtig enttäuscht von Pro7, dass es nun doch nicht live war. Ist ja wohl ne Unverschämtheit, weil auch in der Vorschau gesagt wurde live. Ich hatte mich aber schon gewundert, warum bei der Show unter dem Pro7 Zeichen nicht "live" steht und später bei Stefan Raab dann schon. :down:
Genauso gings mir auch, vor allem als sie dann auf der Couch so getan haben, als wären sie innerhalb von wenigen Minuten von Studio zu Studio gehetzt... :ohwell:
Myszka

Beitrag von Myszka »

Also ich war gestern echt entäuscht...als Hanna gleich als erstes rausgeflogen ist habe ich die show nur noch halbherzig weiter gesehen.

Hanna war einfach die Beste! Ihre Ausstrahlung ist der Hammer.
Babara dagegen ist für mich einfach "Gesichtstot", sie ist zwar hübsch aber sie hat (für mich) einfach nicht das was ein Model ausmacht.

Naja, immerhin hat Anni nicht gewonnen...das wäre ja noch schöner gewesen :roll:

Mich hat es auch geärgert, dass die Show nun doch nicht live war. Dabei hat Heidi (wie schonmal erwähnt) noch in einem Interview gesagt, dass sie nervös ist weil es eine live show ist. :down:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Dann will ich mich auch mal kurz äußern:

1.
Die Show an sich war einfach nur MEGA LANGWEILIG!
Das einzige Highlight war für mich die Modenschau, als alle Teilnehmerinnen nochmals laufen durften. Auch der Part von Monrose war richtig klasse. Alles andere war einfach nur zum gähnen.
Naja, und Heide Klums Fähigkeiten zum Moderieren sind seit dem letzten Mal auch nicht besser geworden...
Alles in allem wirkte die Show einfach nur total aufgesetzt und inszeniert!

2.
Das Hana als erstes fliegt, war auch für mich eine riesen Überraschung, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch den Verdacht, dass entweder Hana oder Barbara gewinnt. Warum? Ganz einfach: Als in der Show das erste Mal das "Blanko-Cover" der Cosmopolitan gezeigt wurde, war mir sofort klar, dass auf dem Cover kann entweder nur Barbara oder Hana sein! Meine Tendenz ging aber schon da eher zu Barbara. Und als Hana dann rausgeflogen ist, war mir sofort klar, dass Barbara jetzt als Gewinnerin hervorgehen wird, da das Blanko-Cover eben schon einiges verraten hat! Genauso wie beim letzten Mal!

Aber alles in allem finde ich gut, dass Barbara gewonnen hat. Sie hat es verdient! Es ist schon irgendwie eine mutige Entscheidung von der Jury, denn mir fällt auf Anhieb KEIN rothaariges Model ein!

3.
Zum Rauswurf von Hana. Ich glaube nicht, dass das was mit den Fotos in der Bild zu tun hat, sondern eher damit, dass die Jury denkt, dass Hana auch ohne GNT ihren Weg geht und Erfolg haben wird, was ja eigentlich auch zutrifft. Denn Hana wird bestimmt nicht in Vergessenheit geraten.
Myszka

Beitrag von Myszka »

In der Show (ziemlich am Anfang) hat Heidi ja auf den Sitzplätzen mit den ehemaligen GNTM Kanditatin gesprochen. Was hat Fiona nochmal gesagt, was sie gerade macht? Ich habe das leider nicht mitbekommen. Vielleicht erinnert sich ja jemand, würde mich interessieren.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

zwilling-1984 hat geschrieben: 3.
Zum Rauswurf von Hana. Ich glaube nicht, dass das was mit den Fotos in der Bild zu tun hat, sondern eher damit, dass die Jury denkt, dass Hana auch ohne GNT ihren Weg geht und Erfolg haben wird, was ja eigentlich auch zutrifft. Denn Hana wird bestimmt nicht in Vergessenheit geraten.
Das darf doch aber kein Grund sein, dass die Beste am Ende nur 3. wird.
Barbara ist für mich eine absolute Fehlentscheidung...Barbara Meier, das schönste Mädchen Deutschlands? Also bitte.

Außerdem hat im letzten Jahr die Dritte das Auto gekriegt. Hana wurde so richtig abgeschoben, das war total lächerlich. Auch dass Anni die Hallhuber-Kampagne machen darf, ging total unter. Null Begründung für den Rausschmiss von Hana, null Begründung für den Gewinn von Barbara...die ganze Sache war einfach total unglaubwürdig.

Über Heidi Klum will ich gar nicht anfangen, die Frau ist einfach nur :down:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich kann nur mich einigen, hier im Thread anschliessen. So toll sieht die Barbara gar nicht aus. die blonde, sah besser aus, die hätte gewinnen sollen. Aber die Finalistinnen die, nicht gewonnen haben. Die haben davon auch was, die sind durch diese Show berühmt geworden. Wenn sie auch, nicht bei einer Model Firma unter Vertrag kommen. Aber sie haben durch, ihren Auftritt bei Germanys Top Model, Auch was daran verdient...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“