Germany's Next Topmodel 2
Sie hat eigentlich nur gesagt, dass sie einige Angebote hat und froh darüber ist.Myszka hat geschrieben:In der Show (ziemlich am Anfang) hat Heidi ja auf den Sitzplätzen mit den ehemaligen GNTM Kanditatin gesprochen. Was hat Fiona nochmal gesagt, was sie gerade macht? Ich habe das leider nicht mitbekommen. Vielleicht erinnert sich ja jemand, würde mich interessieren.
Mandys und Tonias Blicke auf Fiona waren göttlich

Ich bin schockiert :<>
Als Hana und Barbara vorne standen dacht ich noch "Oh, jetzt fliegt Barbara raus.."und dann fliegt hana raus
Also echt, Hana war mit Abstand die Beste, sie ist so toll gelaufen und das Foto fand ich einfach Hammer.
Natürlich ist Barbara auch hübsch, aber ich glaube wenn sie keine roten Haare gehabt hätte wäre sie nie so weit gekommen...
Naja, ich denke eh dass man am ehesten noch was von Hana hört, die Anderen werden wahrscheinlich schon bald verschwunden sein...
Und zur Show: Man, war das langweilig,und die Werbung hat vielleicht genervt, ich glaub die halbe Show bestand aus Werbung und Heidis "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden"-Gelaber
Als Hana und Barbara vorne standen dacht ich noch "Oh, jetzt fliegt Barbara raus.."und dann fliegt hana raus

Natürlich ist Barbara auch hübsch, aber ich glaube wenn sie keine roten Haare gehabt hätte wäre sie nie so weit gekommen...
Naja, ich denke eh dass man am ehesten noch was von Hana hört, die Anderen werden wahrscheinlich schon bald verschwunden sein...
Und zur Show: Man, war das langweilig,und die Werbung hat vielleicht genervt, ich glaub die halbe Show bestand aus Werbung und Heidis "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden"-Gelaber

Warum Lena G. letztes Jahr gewonnen hat und nicht Yvonne oder Jennifer (?) wurde letzes Jahr auch nicht begründet. Ich glaube eine wirklich Begründung wieso, weshalb und warum gerade Barbara bzw. Lena gwonnen haben, werden wir wohl nie bekommen!Josie80939 hat geschrieben:Null Begründung für den Rausschmiss von Hana, null Begründung für den Gewinn von Barbara...die ganze Sache war einfach total unglaubwürdig.
Habt ihr jemals ein Topmodel gesehen, das ungeschminkt ein Shooting oder eine Modenschau durchgezogen hat? Also darauf kommt es ja jetzt nun wirklich nicht an... Und das als eventuellen Entscheidungsgrund mit anzusehen, wäre ja mal überaus lächerlich!... und ungeschminkt sieht sie (Barbara) auch nicht gerade aus wie ein Topmodel.

Die ganze Show war total dämlich, wurde überhaupt nichts interessantes gezeigt. Wirlich ätzend...*gähn*. Heidi schlimm wie immer, ihre komische Stimme und ihren komischen Haare.

Ich bin sehr froh, dass Anni es nicht geworden ist, ihr Frisur war sooo hässlich, übel. Naja und irgendwie ist sie einfach auch blöd. ABER Fiona noch mehr nur um das klar zustellen!
Naja ein Topmodel wird Barbara eh nicht, bisschen modeln hier für eine unbekanntes Label, ein bisschen da aber das wars. Topmodels findet man eben nicht durch Castingsshows.
Ich bin dieses Jahr überhaupt wieder sehr enttäuscht von der Auswahl, ich werde nie verstehen wieso eine Janina, eine Aneta oder am schlimmsten eine MILLA rausfliegen musste damit eine hässliche Anja mit Gehfehler so weit kommt, Mandy war genauso schlimm. Ich find es nicht okay und ich zweifle mehr den jeh an der Qualität dieser Jury. Alle nervig außer Payman. Bruce denkt er wäre voll heiß und bla, meint er müsste sich aufmüpfen usw. und sein fast ständiges Geheule nervt, soviel weine ja nicht mal ich und ICH bin sehr nah am Wasser gebaut.
Naja, Barbara ist zwar cool, aber von der Mathestudentin zum Model?

Ahja, Anni hat einen Freund, selbst gesehen. Kein hübscher Mann, Proll, aber passt ja zu ihr.
jajajaja... barbara hat gewonnen... wundershcön... sie war mein favorite. schließlich sind rote haare im modelbuisness selten... bin ich wirklich froh 
allerdings frag ich mich leider: kriegt sie jetzt vllt mehr jobs weil sie rote haare hat oder bekommt sie nicht so viele, weil sie rote haare hat?!
nja wünsch ihr glück... sie könnte es schaffen... fand allerdings das finale an sich schlechter als das der 1.staffel... war auch leicht verwirrt, dass bei tv total stand, dass es live ist( was ja nicht immer heißt, dass es live ist
). jedoch die show vermutlich nciht live ist... nja werden wir wohl nie erfahren...

allerdings frag ich mich leider: kriegt sie jetzt vllt mehr jobs weil sie rote haare hat oder bekommt sie nicht so viele, weil sie rote haare hat?!
nja wünsch ihr glück... sie könnte es schaffen... fand allerdings das finale an sich schlechter als das der 1.staffel... war auch leicht verwirrt, dass bei tv total stand, dass es live ist( was ja nicht immer heißt, dass es live ist

Sicher war es deswegen. Sonst hätte Hana 100%-ig gewonnen.Summer Cohen hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass von Hana solche Nacktbilder aufgetaucht sind? Vielleicht war es auch deswegen.
Hat denn jemand von Euch gestern noch TV Total gesehen? Stefan Raab muss ja Barbara Fragen gestellt haben über Kapstadt und Paris (wo Hana war, nicht Barbara). Als Barbara gemeint hat, sie wäre nicht dort gewesen, soll Stefan gesagt haben "Wieso steht das dann hier auf meiner Karte?". Tja...da kann sich jeder denken, was er will.
:<> Wow, da hat sich Herr Raab ja verplappert. Hana sollte also gewinnen. Verdammt, wieso ist sie so dumm und lässt sich nackt ablichten sich aber dann beim Bodypaint aufführen wenn ihr jemand in den Hintern schauen könnte.Josie80939 hat geschrieben:Sicher war es deswegen. Sonst hätte Hana 100%-ig gewonnen.Summer Cohen hat geschrieben:Wusstet ihr eigentlich, dass von Hana solche Nacktbilder aufgetaucht sind? Vielleicht war es auch deswegen.
Hat denn jemand von Euch gestern noch TV Total gesehen? Stefan Raab muss ja Barbara Fragen gestellt haben über Kapstadt und Paris (wo Hana war, nicht Barbara). Als Barbara gemeint hat, sie wäre nicht dort gewesen, soll Stefan gesagt haben "Wieso steht das dann hier auf meiner Karte?". Tja...da kann sich jeder denken, was er will.

Ich bin geschockt!
So ein hässliches Topmodel? Oder eher Topstorch! Wie sie gestern schlecht gelaufen ist...
Ihr Bild war mit Abstand das schlechteste
Rome und Julia war ein Graus
Ihre Kleider eine totale Katastrophe
Und erst ihre heiße Frisur, als hätte sie ein Storch mit seinen spitzen Storch mitten am Kopf getroffen!
Das Cosmopolitan-Cover...ach ich fang erst gar nicht an!:down:
Unverständlich solch eine Entscheidung! Da zweifelt man schon an einem eigentlich tollen Format...
So ein hässliches Topmodel? Oder eher Topstorch! Wie sie gestern schlecht gelaufen ist...

Unverständlich solch eine Entscheidung! Da zweifelt man schon an einem eigentlich tollen Format...
ich vermute mal, dass du das meinst, weil du eine andrere mehr mochtest. bei mir in der schule warn heut auch alle geteilter meinung. ich bin zwar für barbara... muss allerdings sagen, dass sie nichts für die klamotten oder die frisur zb konnte. gestern ham die stylisten das gemacht... das bild fand ich wunder schön... generell... hässlich war eh keiner von den dreien 
ich finds allerdings ziemlich blöd, dass die z.b. ne dritte staffel machen, weil die quoten gut sind... als ob die nicht mehr an den models interessiert wärn

ich finds allerdings ziemlich blöd, dass die z.b. ne dritte staffel machen, weil die quoten gut sind... als ob die nicht mehr an den models interessiert wärn

Zuletzt geändert von peacenm am 25.05.2007, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa hat geschrieben:
Ich bin dieses Jahr überhaupt wieder sehr enttäuscht von der Auswahl, ich werde nie verstehen wieso eine Janina, eine Aneta oder am schlimmsten eine MILLA rausfliegen musste damit eine hässliche Anja mit Gehfehler so weit kommt, Mandy war genauso schlimm .
DA STIMM ICH VOLL UND GANZ ZU!
Janina, Aneta und Milla... als die rausgeflogen sind, konnte ich es auch nicht fassen, und jetzt als Hana noch nicht mal gewonnen hat... nene.. GNTM hat ja echt ne tolle Wahl getroffen... -.-
Barbara hat gewonnen
*freu*:D
Ich finde die Entscheidung gut. Barbara war meine Favoritin
. Die wollte eine Persönlichkeit und das ist Barbara.
Obwohl ich hätte nie gedacht, dass Hanna nur den 3 Platz bekommt. Das war schon ziemlich bescheuert.
LG Annika
*freu*:D
Das stimmt nicht. Es stand schon vor einer Woche fest, dass Barbara gewinnen sollte. Glaubt mir. Eine Bekannte von mir kennt Pro7 Mitarbeiter und die haben ihr das gesagt.Wow, da hat sich Herr Raab ja verplappert. Hana sollte also gewinnen. Verdammt, wieso ist sie so dumm und lässt sich nackt ablichten sich aber dann beim Bodypaint aufführen wenn ihr jemand in den Hintern schauen könnte. Menno, Hana was machst du.
Ich finde die Entscheidung gut. Barbara war meine Favoritin

Obwohl ich hätte nie gedacht, dass Hanna nur den 3 Platz bekommt. Das war schon ziemlich bescheuert.
LG Annika
ich finde es gut dass barbara gewonnen hat. ich finde sie hat was und ist wenigstens keine zicke wie die meisten anderen (obwohl es darauf ja nicht wirklich ankommt). meine favoritin milla ist ja schon früh ausgeschieden, und dann fand ich barbara noch am besten. verdient hätten es natürlich alle drei, und ich war bis zum schluß fest davon überzeugt, dass es hana wird.
ne frage: wisst ihr wo man rausfinden kann von wem die kleider waren, die in der modenschau gezeigt wurden? die aus dem zweiten durchgang haben mir total gut gefallen.
ne frage: wisst ihr wo man rausfinden kann von wem die kleider waren, die in der modenschau gezeigt wurden? die aus dem zweiten durchgang haben mir total gut gefallen.
Ich hab´s zwar nicht regelmäßig geschaut, aber das Finale musste ich dann doch sehen
Ich finde es gut, dass es Barbara geworden ist *freu* Sie hat was, ich finde sie ist total hübsch und auch mal was anderes mit diesen roten Haaren. Sie kommt auch total sympathisch rüber, finde ich. Sie war auch meine Favoritin
Hana war schon auch gut, eigentlich habe ich fest damit gerechnet, dass sie gewinnt, aber naja.

Ich finde es gut, dass es Barbara geworden ist *freu* Sie hat was, ich finde sie ist total hübsch und auch mal was anderes mit diesen roten Haaren. Sie kommt auch total sympathisch rüber, finde ich. Sie war auch meine Favoritin

Ich finde es absolut doof, dass es Barbara geworden ist! Alle reden immer von ihren roten Haaren, aber abgesehen davon ist sie für mich eindeutig die schlechteste von den Dreien gewesen!
Außerdem denke ich ja, dass sie nur die Barbara gewinnen lassen haben weil sie mal zeigen wollten, dass auch Rothaarige top sein können! (Ich erinnere mich an den Anfang dieser Staffel als sie selbst gesagt hat, dass sie sich nie bei einer Modelegntur angemeldet hat weil sie dachte, rote Haare kann man nicht als Model gebrauchen! Für mich macht das Sinn!) Ebenso glaube ich, dass die Jury Hana, die ja wohl eindeutig die Beste war, rausgeschmissen haben weil sie wissen, dass sie es auch ohne GNT schaffen wird, da sie schon davor als Model gearbeitet hat! Viele Agenturen interessieren sich momentan für Dunkelhaarige und da wird sie gute Chancen haben!
Mein Fazit für Barbara lautet, dass sie in diesem Business nicht lange vorhanden sein wird, da sie keine Willenskraft hat! Außerdem kann dieses Mädel nicht reden und wenn sies tut, dann soll sie wenigstens ihren Mund aufmachen und nicht dämlich dabei grinsen!
Meine Freundin sagt immer, dass sie sich Barbara so gut als Bauernmädel im Dirndl mit Heidi-Zöpfen und Milchkanne vorstellen kann! Da geb ich ihr Recht!

Außerdem denke ich ja, dass sie nur die Barbara gewinnen lassen haben weil sie mal zeigen wollten, dass auch Rothaarige top sein können! (Ich erinnere mich an den Anfang dieser Staffel als sie selbst gesagt hat, dass sie sich nie bei einer Modelegntur angemeldet hat weil sie dachte, rote Haare kann man nicht als Model gebrauchen! Für mich macht das Sinn!) Ebenso glaube ich, dass die Jury Hana, die ja wohl eindeutig die Beste war, rausgeschmissen haben weil sie wissen, dass sie es auch ohne GNT schaffen wird, da sie schon davor als Model gearbeitet hat! Viele Agenturen interessieren sich momentan für Dunkelhaarige und da wird sie gute Chancen haben!

Mein Fazit für Barbara lautet, dass sie in diesem Business nicht lange vorhanden sein wird, da sie keine Willenskraft hat! Außerdem kann dieses Mädel nicht reden und wenn sies tut, dann soll sie wenigstens ihren Mund aufmachen und nicht dämlich dabei grinsen!
Meine Freundin sagt immer, dass sie sich Barbara so gut als Bauernmädel im Dirndl mit Heidi-Zöpfen und Milchkanne vorstellen kann! Da geb ich ihr Recht!

Ich fand die Finalshow, wie schon letztes Jahr, sowasvon gähnend langweilig! Das nächste Mal schalte ich nur noch in den letzten 5 Minuten ein. Heidi Klum hat mal wieder gut bewiesen, dass sie total nicht moderieren kann!
Ich finds ganz gut das Barbara gewonnen hat, es gibt nicht viele rothaarige Models (afaik) deshalb ist es ganz gut dass sie gewonnen hat. Ich war 100% sicher dass Hana gewinnt, um so geshockter war ich auch. Aber find ich jetzt nicht so schlimm dass sie nicht gewinnt.
Hab mir auch gedacht das es vlt wg den Nacktfotos ist, dass Hana nicht weitergekommen ist. Aber sie hat es ja einigermassen gelassen aufgenommen.
Dass Anni nicht gewonnen hat finde ich auch schade. Finds interessant das soviele Leute im Forum gegen sie sind. Ich hätte es allen gegönnt zu gewinnen. Sie war von Anfang an einer meiner Favoriten aber ich denke es wäre langweilig gewesen, wenn wieder eine Blondine gewonnen hätte.
Es war schön die alten Models wieder zu sehen.
Die Kommentare in diesem Thread werden ab und zu schon ziemlich verletzend findet ihr nicht? Ich will keinen angreifen nur meine Meinung
Ich finds ganz gut das Barbara gewonnen hat, es gibt nicht viele rothaarige Models (afaik) deshalb ist es ganz gut dass sie gewonnen hat. Ich war 100% sicher dass Hana gewinnt, um so geshockter war ich auch. Aber find ich jetzt nicht so schlimm dass sie nicht gewinnt.
Hab mir auch gedacht das es vlt wg den Nacktfotos ist, dass Hana nicht weitergekommen ist. Aber sie hat es ja einigermassen gelassen aufgenommen.
Dass Anni nicht gewonnen hat finde ich auch schade. Finds interessant das soviele Leute im Forum gegen sie sind. Ich hätte es allen gegönnt zu gewinnen. Sie war von Anfang an einer meiner Favoriten aber ich denke es wäre langweilig gewesen, wenn wieder eine Blondine gewonnen hätte.
Es war schön die alten Models wieder zu sehen.
Die Kommentare in diesem Thread werden ab und zu schon ziemlich verletzend findet ihr nicht? Ich will keinen angreifen nur meine Meinung