Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

soll von der Story her eigentlich Bruno seine große Liebe finden? Also werden Bruno und nora mal ein Paar? Oder soll Bruno einfach nur "erwachsen" werden und einverantwortungsvoller Plenske werden? ;)

wegen petition: her damit ich unterschreib sofort *g*
Coni

Beitrag von Coni »

Also was die Petition betrifft, Kinder da wär ich sofort dabei! Lisa und Bruno in einer Folge, das wär was...so auf dem "Wir bringen unsere Eltern wieder zusammen" Trip. Würde mich sowieso interessieren was Lisa über Bruno denkt!

Habt ihr schon die News gelesen das Sat 1 jetzt eine DVD mit Lisa/Rokko bzw. David/Lisa Ende rausbringen will?

Bild

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Da heißts erst nein und dann doch ja, also langsam aber sicher glaub ich echt die spinnen bei Sat 1.

Achja, die Version gibts ja auch noch:

Bild

Auch bei Amazon zu finden, einfach unter Manuel Cortez suchen!

Zu den ViB Quoten hätte ich auch noch was anzubieten:

Bild

Und meinen persönlichen Reim dazu:

Der ViB Blues geht um und jeder weiss warum

doch was dagegen machen

außer herzhaft lachen

über die tiefen Quoten

der Sat 1 Idioten

Bruno mag ich ja ganz gern, aber ich mag es nicht wie sie die Ehepaare auseinander reissen, dieses offensichtliche doofe bei Doreen, das nach und nach alle gehen, usw usw. Ich mag einfach Veränderungen nicht so sehr. Aber ich denke es ist angedacht das Bruno und Nora mal ein Paar werden, ich frag mich nur wie sie das machen wollen da Nora ja angeblich noch
Spoiler
verheiratet ist mit Sven der Max Job übernehmen wird
Achja und last but not least, ein paar Fotos meiner "Errungenschaften" ;)

Bild

Bild
(vorne mit Unterschrift, auf Wunsch kann ich auch das reinstellen)

Bild

Bild

Und ich im Fernsehen (ganz rechts bei dem Mädels Haufen ;))

Bild

Und ganz ganz vieles Goodies wie Wasserbälle, Süßigkeiten, Taschentücher, Regencapes usw usw. :)

Edit von Schnupfen: Thumbs eingefügt und Amazon-Link geändert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Coni hat geschrieben: Und meinen persönlichen Reim dazu:

Der ViB Blues geht um und jeder weiss warum

doch was dagegen machen

außer herzhaft lachen

über die tiefen Quoten

der Sat 1 Idioten

Gut auf den Punkt gebracht! ^_^
Wenn der Erfolg ausbleibt, erledigt sich das alles eh´von ganz alleine. Das haben sie dann davon und sie haben´s verdient. angry:

Ich guck´einfach noch so lange wie mir Chaosking Bruno Spaß macht - macht´s mir keinen Spaß mehr, lass ich´s sein. 8-)
Im Moment schau´ ich ihm aber noch ganz gerne dabei zu wie er das zerrüttete Verhältnis von Bernd und Helga wieder kitten will. ;)

Danke für die supercoolen Bilder! :up: :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Coni
Was ist dass denn für ein "Romeo & Julia"-Film?
Glücksi hat geschrieben:Ich guck´einfach noch so lange wie mir Chaosking Bruno Spaß macht - macht´s mir keinen Spaß mehr, lass ich´s sein. 8-)
Im Moment schau´ ich ihm aber noch ganz gerne dabei zu wie er das zerrüttete Verhältnis von Bernd und Helga wieder kitten will. ;)
Ich schaus zur Zeit auch manchmal bzw. zappe immer zwischen SIB/VIB, KoQ und dem perfekten Dinner hin und her.
Und mich reizt auch nur Bruno, seine Kitt-Versuche und eben Nora, die ich sehr mag.
Der Rest ist mir allerdings komplett egal...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coni

Beitrag von Coni »

Im Moment bin ich auch noch dabei, allerdings mehr aus Gewohnheit denn aus Interesse. Keine Ahnung, aber irgendwie schaltet sich der TV jeden Tag von selbst auf Sat 1 ;) Allerdings ist das "Gefühl" dabei weg, wenn ihr versteht was ich meine! Klar, andere Darsteller, andere Story aber irgendwie...naja ist halt nicht mehr das gleiche. Mal sehen wie lange ich noch am Ball bleiben werde!

Achja, hier noch Infos zum Romeo und Julia Film ;)

DVD: Verliebt in Berlin - Lisa&Rokko: Die Hochzeit"
Die zweite Variante des Finales - Lisas zweites Happy End (noch nie im TV ausgestrahlt)

CD: "Romeo&Julia - Lara-Isabell Rentinck&Manuel Cortez"

Jeder "Verliebt in Berlin"-Fan kennt sie unter den Namen Kim und Rokko. Die beiden Schauspieler aus der SAT. 1-Erfolgsserie haben sich für ein aussergewöhnliches Projekt zusammengetan: Sie rezitieren Shakespears "Romeo&Julia" unterlegt von sanften Melodien und Beats. Schon diese CD ist ein wahrer Schmauß für den VIB-Fan!

01 Prolog
02 Maskenball (Masquerade)
03 Balkonszene I (Hey Love)
04 Balkonszene II (Herzen sind frei)
05 Interlude "Verbotene Frucht"
06 Trauungsszene – Forever You
07 Mercutios und Tybalts Tod – Rampage
08 Interlude "Verbannung"
09 Romeo ist verbannt "Tom Inside"
10 Lerche und Nachtigall - "Kein Morgen"
11 Mein düst’res Spiel - "I Want You To Stay"
13 Sterbeszene - "Wahre Liebe"
14 Epilog
Darsteller: Lara-Isabell Rentinck Manuel Cortez
Anbieter: Warner Music Group Germany
FSK: 0
Laufzeit: 95 Minuten
LCode: 2
Ton: DD 2.0: Deutsch
Bild: 4:3

http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail- ... ko.cd.html

Unter diesem Link findet ihr auch einen "kleinen Vorgeschmack" auf die Gesangeskünste der beiden:

http://www.youtube.com/watch?v=cVxxHr7kKd0

@Bilder: Gern geschehen! Wenn Bedarf besteht, kann noch so einiges online stellen (Goodies ;))
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Und wieder ein Abschied, ich hoffe es war der letzte - denn wenn Jürgen geht, dann geh´ich auch. :(

Ich werde Yvonne und Max sehr vermissen, vor allen Dingen Yvonne, sie war so ein schönes Gegenstück zu all den blasierten bzw abgedrehten Typen. So erfrischend irgendwie, das wird mir wirklich abgehen. ;-(
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Coni, daaaanke für die tollen Bilder und die Infos. Was würden wir nur ohne dich machen? :) He, du bist aber mal ein wirklich hübsches Mädel. Hab die Show noch auf Video, da muss ich mal gucken, ob ich dich auch darauf wiederfinde.

Ach ja, ich würde sehr, sehr gerne noch mehr Bilder sehen. Wenigstens etwas, das noch mit VIB1 verbindet. Ich vermisse die alten Folgen sehr. Würde mir wünschen, dass Sat1 die vielleicht samstags morgens oder so wiederholt.

@Glücksi, ich hab heute die letzten 5 Minuten gesehen und ich fand das soooo traurig. Ich kann das echt nicht mehr gucken, finde auch die Geschichten blöd.
Allerdings hat es ca. 3 Sekunden bei mir gekribbelt, als Nora und Bruno sich fast geküsst hätten. Das fand ich wirklich stark gemacht, ...die Ohrfeige danach allerdings schon wieder nicht mehr. :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Tja, nun ist er ausgezogen, der Bernd. Damit seine Helga sich keine Wohnung suchen muss ist er jetzt zu Friedrich gezogen.
Bin ja mal gespannt wie es mit den zwei "Helden der Arbeit und der Liebe" weitergeht, gewinnen sie ihre Frauen vielleicht doch noch zurück? Man weißet ja nich´! ;)
Helga hat ihrem Bernd ja schon hinterhergeweint und auch zwischen Laura und ihrem Fitnesslover läuft´s nicht mehr ganz so rund. *hähä*
Sie kommen aus zwei so unterschiedlichen Welten, das KANN garnicht funktionieren! :D

Der Mann von Nora ist miir ja nicht so wirklich sympahtisch... :ohwell:
Coni

Beitrag von Coni »

Ich find die Helga und ihren Köngi genauso unnötig wie die Laura und ihren Fitnessguru. Schade, wie die Beziehungen so auseinandergerissen werden.

Doreen und Jürgen sind ganz niedlich, obwohl ich Jürgen eigentlich immer mit Sabrina gesehen habe!

Die Männer WG Bernd/Friedrich gefällt mir gut! :D

Bruno ist mir mittlerweile schon ans Herz gewachsen, nur Nora...die Frau kann nicht schauspielern, allein heute als sie versucht hat zu weinen...da ging gar nichts..kein Gefühl kam rüber!

Und Sven: bei dem glitzerten aber gestern ganz schön die Äuglein als er auf Bruno saß.
Spoiler
Laut Spoilern soll der sich ja angeblich in Hugo verlieben, meine ich mal wo gelesen zu haben
Achja Leute, ich habs heute geschafft einen Statistenplatz bei "Zodiak" dem neuen Film von Alexandra Neldel zu ergattern. Montag ist es soweit und ich bin aufgeregt wie ein Schneekönig!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Coni hat geschrieben:nur Nora...die Frau kann nicht schauspielern, allein heute als sie versucht hat zu weinen...da ging gar nichts..kein Gefühl kam rüber!
Ja, das Weinen war furchtbar. Aber sonst mag ich Nora fast noch am liebsten. FInd ihre Art toll, die manchmal so ironisch ist. Und irgendwie ihre Mundpartie... ;-)

@Sven
Das ist Noras Mann, oder?
Spoiler
Der ist/wird schwul?
Bild
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Coni hat geschrieben:
Achja Leute, ich habs heute geschafft einen Statistenplatz bei "Zodiak" dem neuen Film von Alexandra Neldel zu ergattern. Montag ist es soweit und ich bin aufgeregt wie ein Schneekönig!
Wie cool, davon musst du uns unbedingt alles haarklein erzählen - auch wenn´s ein klein wenig Off Topic ist - juckt mich nicht - ich bin rasend neugierig wie es bei sowas zugeht! 8-)

@ Spoiler
Spoiler
Na, soooo schlimm ist Nora nu´auch wieder nicht! ;)
Belle-gilmore

Hab gestern paar Ausschnitte zu Lisa/Rokko Hochzeit gesehen- und bin wahnsinnig enttäuscht gewesen...
Spoiler
Die haben exakt die gleichen Bilder benutzt: Lisa bekommt fast nen Schluckauf also sie "ja, ich will, ich will" sagt, Rokko sagt "ich will auch- für immer und ewig" und dann rennen beide aus der Kirche und Rokko trägt Lisa auf seinen Armen. Bei aller Liebe für Rokko- ich mochte den wirklich gerne! aber irgendwie passt das nicht *find*
werd mir die DVD eher nicht kaufen. Das einzige was mich wirklich interessiert sind zwei szenen
Spoiler
lisa frägt Jürgen ob er Trauzeuge sein mag und die szene wo mariella und David in seinem zimmer miteinander reden
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Belle-gilmore hat geschrieben:Hab gestern paar Ausschnitte zu Lisa/Rokko Hochzeit gesehen- und bin wahnsinnig enttäuscht gewesen...
Spoiler
Die haben exakt die gleichen Bilder benutzt: Lisa bekommt fast nen Schluckauf also sie "ja, ich will, ich will" sagt, Rokko sagt "ich will auch- für immer und ewig" und dann rennen beide aus der Kirche und Rokko trägt Lisa auf seinen Armen. ]
Spoiler
Hat man bei diesen Ausschnitten denn gesehen was mit David passiert? -
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie das nicht ein bisschen anders gemacht haben, ich meine, der Verlauf muss doch logischerweise gegen Schluss ein ganz anderer sein! :wtf:
So was blödes - mein Spoilertake funzt nicht... :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

versteh ich nicht, wieso muss das ein gan z anderer sein?
Belle-gilmore

was wäre wenn Lisa Rokko geheiratet hätte

so ihr lieben, hab ein bißchen rumgesucht und hier also das Ende mit Rokko als Lisas Ehemann:
Spoiler
http://www.bz-berlin.de/aktuell/bouleva ... liebt.html

Rokko und Lisa vor dem Traualtar. Draußen fällt ein Schuss. Lisa rennt raus, stürzt zu David, der verletzt am Boden liegt. Dann der Abschiedsdialog. Sie: "Wir werden immer gute Freunde bleiben." Er: "Für immer und ewig. Ich wünsche Dir, dass du glücklich wirst." Sie: "Das werde ich."

Schnitt, Lisa zurück in die Kirche, gibt Rokko das Ja-Wort, es regnet Rosenblätter, Hochzeitskuss, Aufbruch in die Flitterwochen. Alles wie bei der David-Hochzeit - mit einem klitzekleinen Unterschied: Statt zur Weltumseglung bricht Lisa mit Rokko zu einer Reise nach Kanada auf.
Also meine Entäuschung bleibt, aber ich hatte ja mein Traumende zum Glück live...

aber mal was anderes: kann mir bitte jemand sagen, was David zu Lisa auf der Pfaueninsel gesagt hat? Ich meine, als sie ihre Arme vor die Brust geworfen hat und er so schelmisch gegrinst hat!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Belle
Danke dir, da weiß ich ja nun alles was ich wissen muss...auch das sich es nicht lohnt dafür die DVD zu kaufen! :roll:
Soviel Fantasie krieg´ich grad´noch selber auf! 8-)
SuDi

Beitrag von SuDi »

So Mädels,

hier könnt ihr euch mal "Lisa & David" auf ABC.com ansehen. "Ugly Betty" heisst die Serie dort (wie schon erwähnt).

Was haltet ihr davon?

VIDEO

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:<> Krasse Nachmache! :wtf:
Da spielen ja sogar zwei ehemalige OC-Darsteller mit. (Hess und Caleb) :o
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sandraa hat geschrieben::<> Krasse Nachmache! :wtf:
Klar. Aber keine Nachmache von "VIB", sondern von "Yo soy Betty, la fea", von dem auch "VIB" abgeschaut hat.

"Ugly Betty" soll übrigens nächstes Jahr bei Sat.1 (!) laufen.
Bild
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Ugly Betty
Och nööööö, ich habe da jetzt Lisa in "nicht ganz so hässlich " gesehen. Auch wenn es praktisch der Vorläufer von ViB war, muss ich das nicht nochmal haben... :roll:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“