Germany's Next Topmodel 2
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch nicht gedacht hätte, dass Barbara gewinnt. Sie kam mir recht steif vor gestern. Aber schlecht finde ich es nicht, denn sie hat wenigstens nie so gezickt wie die beiden anderen
Zu heidi Klum: Ich muss dir recht gebe, dawny. Ihre Stimme ist einfach zu piepsig zum moderieren und man hat ihr die Nervosität auch sehr angemerkt.

Zu heidi Klum: Ich muss dir recht gebe, dawny. Ihre Stimme ist einfach zu piepsig zum moderieren und man hat ihr die Nervosität auch sehr angemerkt.
Sandra hat geschrieben:Hat jemand eben zufällig "We are Family" auf Pro7 mit Anja geguckt? Gott, was ist das für eine zickige Kuh!
Yo ich hab es auch gesehen und dachte nur, was ist denn mit der los. die schickt einfach ihren freund weg und beachtet ihn nicht
HANA HAT VERLOREN! NEINNNNNNNNN! na ja aber wenigstens ist es nicht anni geworden! das wär schlimm. aber ich fande barbara is gestern nicht so gut gelaufen...
Und heidi klumm kann wirklich nicht moderieren... besonders diese piepsige stimme.. am anfang, da wo sie reingekommen ist! aber sie ist wirklich hübsch

ICH HABE EINE HYPOTHESE und zwar :immer bevor finale ist machen die bei prosieben eine umfrage im teletext.und die die dort führt wird immer germanys next topmodel! (war letztes jahr genauso

Edit von Schnupfen: Dreifachposts zusammengefügt.
oh ja. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie das in der nächsten Staffel nicht mehr moderirt, sondern nur auf der Chouch sitztZu heidi Klum: Ich muss dir recht gebe, dawny. Ihre Stimme ist einfach zu piepsig zum moderieren und man hat ihr die Nervosität auch sehr angemerkt.

Ich weiß nicht was ihr gegen Barbara habt. Klar Hanna ist auch klasse. Wie gesagt, wäre Barbara nicht da gewesen, dann hätte ich gesagt Hanna gewinnt.
Das ist bestimmt Zufall, also so werden die nicht entscheiden. In meinem letzten Post hier habe ich schon mal gesagt, dass es letzte Woche schon feststand wer gewinnt und das ist die Wahrheit. Es hatte nichts mit Hannas Fotos zu tun, oder mit der Umfrage bei Pro7.ICH HABE EINE HYPOTHESE und zwar :immer bevor finale ist machen die bei prosieben eine umfrage im teletext.und die die dort führt wird immer germanys next topmodel! (war letztes jahr genauso und die die am wenigsten anrufe in der umfrage hat verliert immer als erstes! (dieses mal war es hana letztes jahr jennifer)
Ja das finde ich auch. Klar die Meinung darf man äußern, aber manche schreiben hier doch sehr verletzen...Die Kommentare in diesem Thread werden ab und zu schon ziemlich verletzend findet ihr nicht? Ich will keinen angreifen nur meine Meinung
LG
BÄHHH!
Was war das denn für ein schrottiges Finale? Und Barbara Topmodel? Wie geht das denn? Sie sieht ungeschminkt so schlimm aus!
Ich hatte ja gehofft, dass Anni gewinnt, aber eigentlich war ich mir sicher, dass Hana es wird! Ich war richtig geschockt, als sie als erstes rausgeflogen ist!
Naja Barbara wird es meines erachtens net weit bringen also egal
Was war das denn für ein schrottiges Finale? Und Barbara Topmodel? Wie geht das denn? Sie sieht ungeschminkt so schlimm aus!
Ich hatte ja gehofft, dass Anni gewinnt, aber eigentlich war ich mir sicher, dass Hana es wird! Ich war richtig geschockt, als sie als erstes rausgeflogen ist!
Naja Barbara wird es meines erachtens net weit bringen also egal

Hallo zusammen.
Ich war gestern auch der Meinung, dass hana bestimmt gewinnt, aber dass sie nicht gewonnen hat finde ich nicht schlimm.
Ich mochte barbara am liebsten, hätte aber nie damit gerechnet, dass sie gewinnt.
Sicherlich hat sie einige schwachstellen(beim reden sollte man die Zähne auseinander nehmen und laufen tut sie auch nicht perfekt), aber ich denke, mit ein Grund war, dass sie einzigartig ist. Sowas wie sie findet man nicht an jeder Ecke. Sie ist was mal was Neues. Ich fand sie auch sympathisch und irgendwie "wirklich". Sie war halt nicht so aufgesetz wie die anderen.
Ich denke, wenn sie sich bemüht kann sies doch zu was bringen, weil sie unverwechselbar ist.
Lg
Ich war gestern auch der Meinung, dass hana bestimmt gewinnt, aber dass sie nicht gewonnen hat finde ich nicht schlimm.
Ich mochte barbara am liebsten, hätte aber nie damit gerechnet, dass sie gewinnt.
Sicherlich hat sie einige schwachstellen(beim reden sollte man die Zähne auseinander nehmen und laufen tut sie auch nicht perfekt), aber ich denke, mit ein Grund war, dass sie einzigartig ist. Sowas wie sie findet man nicht an jeder Ecke. Sie ist was mal was Neues. Ich fand sie auch sympathisch und irgendwie "wirklich". Sie war halt nicht so aufgesetz wie die anderen.
Ich denke, wenn sie sich bemüht kann sies doch zu was bringen, weil sie unverwechselbar ist.
Lg
Eines fällt mir dann doch ein...zwilling-1984 hat geschrieben:Es ist schon irgendwie eine mutige Entscheidung von der Jury, denn mir fällt auf Anhieb KEIN rothaariges Model ein!
--> Lily Cole: englisches Model, das gerade in den Supermodel-Status aufsteigt. Würde ich mit ihrem "Pfannkuchen"-Gesicht (nicht böse gemeint!) auch nicht als klassische Schönheit bezeichnen. Ist aber laut Cosmopolitan, Glamour & Co. der neuste Stern am Modelhimmel.

Ich freue mich, dass Barbara gewonnen hat und hoffe, dass sie mehr daraus macht als Lena, von der man ja auch nicht mehr viel hört!
Aber auch von Hana möchte ich noch ganz viel sehen!
was war das gestern doch für ein langweiliges finale ^^ echt schwach !
und dann kicken sie hana gleich als erste raus, obwohl sie am besten lief, am besten aussah und das schönste foto hatte. und das sage ich, obwohl ich KEIN hana-fan war oder bin! und das soll was heissen
:D
barbara soll also germany's next TOPMODEL sein? ich sag nix dazu.
klar is se ne süße, aber naja ^^ da find ich lena gercke tausend mal besser.
wie dem auch sei, ich bin gott froh
, dass anni net gewonnen hat, sonst wär ich gestorben

und dann kicken sie hana gleich als erste raus, obwohl sie am besten lief, am besten aussah und das schönste foto hatte. und das sage ich, obwohl ich KEIN hana-fan war oder bin! und das soll was heissen

barbara soll also germany's next TOPMODEL sein? ich sag nix dazu.
klar is se ne süße, aber naja ^^ da find ich lena gercke tausend mal besser.
wie dem auch sei, ich bin gott froh

- manila
- Teammitglied
Als "langweilig" würd ich's jetzt vielleicht nicht bezeichnen, aber es war doch unglaublich in die Länge gezogen. Und Heidi Klum hat ein unglaubliches Talent, Dinge festzustellen.Slutty hat geschrieben:was war das gestern doch für ein langweiliges finale ^^ echt schwach !
"Nur einer kann Germany's Next Topmodel werden"
...
gähn.
Hana war wirklich am besten von den dreien, auch wenn ich sie null mochte. Dass sie gleich rausfliegt, war deswegen eigentlich nicht fair, weil sie einfach die Beste war.
Allerdings freue ich mich total für Barbara, weil ich sie unglaublich hübsch und wahnsinnig sympathisch finde. Sie war von den dreien meine Favoritin, deswegen fand ich es super

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also ich denke zwar auch, dass das Finale nicht live war, weil einmal hat das Publikum geklatscht und plötzlich sind alle vestummt, als ob dort geschnitten worden wurde und weil das Live-Zeichen bei GNTM nicht war aber bei TV Total, aber ich denke schon das sie von Termin zu Termin gehetzt ist. Denn ich hab heute bei Taff gesehen, dass sie noch ganz viele Interviews hatte, ein Fotoshoot mit Heidi und noch eine Pressekonferenz und dann dirket zu Stefan Raab. Im Fernseh hat das dann so ausgesehen, als ob man wegen dem Finale "das auf der anderen Seite Kölns (Stefans Aussage^^) stattgefunden hat" auf Babara warten musste.Josey* hat geschrieben:Genauso gings mir auch, vor allem als sie dann auf der Couch so getan haben, als wären sie innerhalb von wenigen Minuten von Studio zu Studio gehetzt...
Also das Finale war echt ein bisschen langweilig, jedenfalls wo Hana draußen war. Ich muss sagen GNTM2 ist echt lächerlich, weil die haben nach und nach gute und hübsche aus unverständlichen Gründen rausgeworfen. Dann hab ich beim Finale gedacht :"Züm Glück ist wenigstens noch eine hübsche Frau dabei (Hana)". Aber das sie rausgeflogen ist, ist ja wohl das allerletzte. Ich glaube sie ist nur wegen den Nacktfotos rausgeflogen.
Babara ist als die hübscheste Frau Deutschlands? Ok dann denkt man im Ausland "Oh Gott sind die Deutschen hässlich!". Also echt da bin ich ja noch hübscher

Das Anni nicht gewonnen hat, find ich zwar gut, aber besser als Babara wär sie auf jeden Fall gewesen, auch wenn sie blond ist.
Anni und Hana sind super gelaufen und ihre Fotos waren auch der Hammer, auch wenn ich in beiden Dingen Hana bevorzuge. Babara hat im Bikini einfach hässlich ausgesehen, so als ob sie den Bauch eingezogen hätte, weil man hat auch ihre Rippenknochen gesehen

Ich denke sie wird sich nicht lang halten in diesem Business, da denke ich doch eher an Hana oder Fiona, die sind wenigstens hübsch.
Zu behaupten das Lena es nicht weit geschafft hat, ist falsch, weil über Models hört man sowieso weniger als über Sänger oder so und außerdem hat sie erst vor kurzem ihr Abitur gemacht, was ich für sehr vernünftig halte. Lena G. ist also tausendmal besser als Babara.
Zu Heidi: Nervig ohne Ende, aber sie sah gestern so toll aus, da kommt echt keine der Nachwuchsmodels ran auch nicht Hana.
Jetzt möchte ich auch mal meine Meinung/Vermutung kund tun und zwar zu Hanas Rauswurf.
Ich glaube nicht, dass ihre Fotos in der Bild Zeitung irgdendetwas damit zu tun haben könnten.
Ihr Ausscheiden, überhaupt diese erste Entscheidung am gestrigen Abend hat mich irgendwie ein wenig ans Popstars Finale erinnert, an Katis Ausscheiden, wobei da ja noch der Amazon Skandal vorweg lief.
Ich vermute mal zwei Gründe:
Ich glaube nicht, dass ihre Fotos in der Bild Zeitung irgdendetwas damit zu tun haben könnten.
Ihr Ausscheiden, überhaupt diese erste Entscheidung am gestrigen Abend hat mich irgendwie ein wenig ans Popstars Finale erinnert, an Katis Ausscheiden, wobei da ja noch der Amazon Skandal vorweg lief.
Ich vermute mal zwei Gründe:
- Die Jury ist davon ausgegangen, dass Hana es auch ohne, dass sie GNTM wird, ins Business schafft.
- Der 2. Punkt und den halte ich für äußerst wichtig. Niemand hat erwartet, dass Hana als erste der 3 gehen muss. Irgendeine Überraschung/einen Aufreger brauchte man in der sonst so langweiligen Sendung. Auch wenn ich Barbara als Mensch mehr gemocht habe, musste ich anerkennen, dass Hana unglaublich gut war. So auch gestern Abend bei ihrem Foto. Da war selbst Peyman beeindruckt. Als die Mädchen für das Finale ausgesucht wurden, hat man Hana als 1. gewählt (die Sache mit den 3 Fotos nebeneinander), Anni konnte sich nur knapp gegen Fiona durchsetzen (ich hatte erwartet, sie würde als erste der drei gehen) und eine Woche später wird sie als erste in das Finale gewählt (das war so, als man Senna als erste ausgesucht hat
). Dann wirft man Hanna raus und alle gucken nur noch so :<> . Barbara kommt weiter und dann macht man sie zu GNTM.
Sieh dir meine letzten zwei Posts an, dann weißt du DAS DIE NACKTFOTOS NICHTS DAMIT ZU TUN HATTEN UND DAS DAS LETZTE WOCHE SCHON FESTSTAND!Ich glaube sie ist nur wegen den Nacktfotos rausgeflogen.
Ja das vermute ich auch, allerdings hätten die ihr den zweiten Platz geben können.Die Jury ist davon ausgegangen, dass Hana es auch ohne, dass sie GNTM wird, ins Business schafft.
Das hat die aber auch vorher in fast jeder Show gesagt"Nur einer kann Germany's Next Topmodel werden"

Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber diese letzen beiden Sätze hätten echt nicht sein müssen. Barbara ist ziemlich hübsch und das auch ohne Schminke Barbara sieht meistens auch nicht soo aufgetakelt wie Hanna oder Anni aus, was ich damit meine sie sieht natürlicher aus.Babara ist als die hübscheste Frau Deutschlands? Ok dann denkt man im Ausland "Oh Gott sind die Deutschen hässlich!". Also echt da bin ich ja noch hübscher
Alle drei sind sehr hübsch, (sonst hätten sie es wohl kaum ins Finale geschafft.) Man kann nicht sagen das die hässlich sind, überhaupt nicht und ich finde das auch das allerletzte. Und das sage ich nicht nur weil ich Barbara Fan bin.
LG Annika
So jetzt möchte ich mich auch nocmal zu Wort melden:
Anni fand ich gestern am besten!
Also ich war wirklich nie großer Anni-Fan und Hana stand für mich eigentlich als Siegerin schon fest, obwohl mir Barbare charakterlich am liebsten war.
Aber Anni hat meiner meinung nach gestern alle getoppt.
der erste Bikini lauf war der wahnsinn - da konnte selbst Hana nicht mithalten.
Dieser Ausdruck...
Auch die späteren Läufe waren meiner meinung nach gestern wirklich das esrte mal besser als Hana.
Barbara konnte gestern zum ersten mal gar nicht mithalten.
Zum Ablauf:
Ich hatte fest damit gerechnet, dass Anni als erstes fliegt, weil wir bereits ein blondes Topmodel hatten und es somit extrem spannend werden würde:
Rothaarig gegen Brünette - beides neu!
Dass Hana als erstes gehen musste war auch gestern nicht gerechtfertigt.
Barbara hatte wirklich die schlechteste Leistung gezeigt. (und ich mag sie!)
Aber danach war es (wegen der Haarfarbe) eigentlich klar, dass Barbara gewonnen hat..
Persönlich kann ich aber mit Barbara sehr gut leben und ich finde sie wirklich sehr schön - sie hat eine natürliche Schönheit...
Also ich war wirklich nie großer Anni-Fan und Hana stand für mich eigentlich als Siegerin schon fest, obwohl mir Barbare charakterlich am liebsten war.
Dieser Ausdruck...
Auch die späteren Läufe waren meiner meinung nach gestern wirklich das esrte mal besser als Hana.
Zum Ablauf:
Ich hatte fest damit gerechnet, dass Anni als erstes fliegt, weil wir bereits ein blondes Topmodel hatten und es somit extrem spannend werden würde:
Aber danach war es (wegen der Haarfarbe) eigentlich klar, dass Barbara gewonnen hat..
Persönlich kann ich aber mit Barbara sehr gut leben und ich finde sie wirklich sehr schön - sie hat eine natürliche Schönheit...

Das stimmt nicht. Es stand schon vor einer Woche fest, dass Barbara gewinnen sollte. Glaubt mir. Eine Bekannte von mir kennt Pro7 Mitarbeiter und die haben ihr das gesagt.Wow, da hat sich Herr Raab ja verplappert. Hana sollte also gewinnen. Verdammt, wieso ist sie so dumm und lässt sich nackt ablichten sich aber dann beim Bodypaint aufführen wenn ihr jemand in den Hintern schauen könnte. Menno, Hana was machst du.
[/quote]
Echt, oh aber wieso stand das dann auf dem Zettel vom Raab? Hm...naja. Hätte ich nicht gedacht das Barbara 1. wird, 2. vlt. aber 1. naja. Ist okay für mich.
Aber ich dachte echt sie fliegt als erstes denn so wie sie in Runde 1 gelaufen ist.

Miha hat geschrieben:So jetzt möchte ich mich auch nocmal zu Wort melden:
Dieser Ausdruck...
Zum Ablauf:
Barbara war einfach nur schlecht am abend! Sie war überall die schlechteste, echt eine frechheit, dass nicht nach können beurteil wird

wie hat euch denn das Lied von Monrose gefallen "hot Summer"?
*senf dazugeb*Lenya hat geschrieben:@Daniel:
Das Lied von monrose war doch super, man kannte es nach 10 Sekunden schon auswendig... *ironie*
Nee, mal ehrlich, ich kann mich ja ohnehin noch nicht mit Senna anfreunden. Der Musikstil den die Band hat passt zu Senna wie Apfelmus zu Bratwurst...
Ja du hast recht.
Mag Monrose auch nicht

Sena ist für mich ne' Zicke
Also ich mag Anni und hatte auch das gefühl das sie es wird, aber mir wäre es lieber gewesen wenn es Hana wär.
Meiner Meinung nach hatte ANni beim laufen keine Austrahlung,genauso wie Barbara.
Ich fands schade, das Hana aus erste gehen musste.
So jetzt bin ich mal dran!
Für mich war Anni an dem Abend unschlagbar! Sie hat alles gezeigt, ihre Läufe waren der Hammer, der Ausdruck im Gesicht der Wahnsinn. Die Fotos und das Shooting super schön.
Hanna war für mich die zweit beste, obwol es klar war das sie gehen wird, schon allein was für negative sachen in der Zeitung standen.
Barbara ist für mich am schlechtesten gelaufen, und auch die Fotos war für meinen Geschmack häßlich!
Irgendwo hab ich gelesen das Sie schön sein soll hier im Forum, vielleicht innerlich, aber äußerlich auf keinen Fall, wenn sie ungeschmickt ist, sieht sie zum kotzen aus, so hab ich noch kein ungeschmicktes Topmodel gesehn.
Für mich gabs immer 2 Favo. Anni und Fiona, und denke auch das die beiden sehr erfolgreich werden können.
Bei Barbara denk ich das der Hyp kurz anhalten wird, aber langwierig auf keinen Fall da Rot einfach nicht gefragt ist.
Für alle Anni Fans hier ein schönes Walli.

hat jemand vielleicht noch mehr bilder?
Für mich war Anni an dem Abend unschlagbar! Sie hat alles gezeigt, ihre Läufe waren der Hammer, der Ausdruck im Gesicht der Wahnsinn. Die Fotos und das Shooting super schön.
Hanna war für mich die zweit beste, obwol es klar war das sie gehen wird, schon allein was für negative sachen in der Zeitung standen.
Barbara ist für mich am schlechtesten gelaufen, und auch die Fotos war für meinen Geschmack häßlich!
Irgendwo hab ich gelesen das Sie schön sein soll hier im Forum, vielleicht innerlich, aber äußerlich auf keinen Fall, wenn sie ungeschmickt ist, sieht sie zum kotzen aus, so hab ich noch kein ungeschmicktes Topmodel gesehn.
Für mich gabs immer 2 Favo. Anni und Fiona, und denke auch das die beiden sehr erfolgreich werden können.
Bei Barbara denk ich das der Hyp kurz anhalten wird, aber langwierig auf keinen Fall da Rot einfach nicht gefragt ist.
Für alle Anni Fans hier ein schönes Walli.

hat jemand vielleicht noch mehr bilder?