In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Niko

Re: In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?

Beitrag von Niko »

Dieser Post ist nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von Niko am 08.04.2009, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich werde auf alle Fälle Dirty Sexy Money ansehen und auch Private Practice darf ich nicht verpassen. Außerdem wird Samantha Who sicher toll.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Es gibt drei neue Piloten: "Canterbury's Law", "New Amsterdam" und "Swingtown".

Schon jemand reingeschaut? Ich hab "Canterbury's Law" gesehen und war etwas gelangweilt. Teilweise war es zwar ganz interessant, zumindest was den Fall betraf, der Rest war aber eher belanglos...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Bei "Canterbury's Law" scheint ein junger Chuck Norris mitzuspielen. Den muss ich sehen. :D
Ne, im Ernst. Klingt mir zu altbacken. Wohl eher nicht.
"New Amsterdam" klingt ganz nett. Ich werde da wohl mal reinschauen.
"Swingtown" werde ich mir wohl nicht antun. Klingt nach dem "wir packen eine Serie voll mit Sex und hoffen, dass wir dadurch keine Charaktere entwickeln müssen" Konzept, das in letzter Zeit zu oft strapaziert wurde.

Ist zwar schon etwas länger her, aber guckt jemand "Saving Grace"? Soll ja recht gut sein. Ich habe nur mal in die ersten Minuten geschnuppert.
Hörnäy

Re:

Beitrag von Hörnäy »

Hörnäy hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Eingestellt werden sollten (oder könnten) nach mir:[...]
- Journeyman
Bild anzeigen
hoernaey hat geschrieben:(ja, ja, don't judge a show by its pilot ;) )
Die langfristige Storyline wird immer interessanter, komplexer, spannender, besser.
Also, bei "Journeyman" hab ich aber länger durchgehalten als nur beim Piloten. Hab bis #1.04 geschaut, aber ich musste einfach ein paar Serien absetzen und bei "Journeyman" hat mich dann doch das Thema zu wenig interessiert. Die Serie ist aber definitiv eine, die ich überlege nachzuholen, wenn der Streik mal so einen ersten Einfluss auf mein Serienschauen hat ;)
Gut, hattest Recht :tounge: Hab erst "Reaper", dann "Canterbury's Law" und schließlich "Journeyman" aufgeholt, nachdem ich alle nach einer bestimmten Anzahl von Folgen vorzeitig abgesetzt hatte. "Reaper" wird nach dem Streik auch wirklich besser, "Canterbury's Law" hat nur einen schlechten Piloten, danach wird es interessanter und v.a. emotionaler, 6 Folgen sind aber natürlich viel zu kurz um wirklich etwas sagen zu können. Am meisten Leid tut es mir nun allerdings um die Absetzung von "Journeyman", da hätten sie lieber "Life" dran glauben lassen sollen, das ich sicher auch nicht aufholen werde. Kann jedem "Journeyman" nur ans Herz legen, es wird nach einigen Folgen wirklich stetig besser. Am deutlichsten habe ich es wohl so nach 1x06, 1x07 ungefähr gemerkt. Hab die Folgen jedenfalls innerhalb weniger Tage aufgeholt und es hat sich gelohnt.

CL hatte sicher einige Schwächen, aber davon hätte ich auch gerne noch mehr gesehen. V.a. das Familiendrama rund um Liz und ihren Mann fand ich sehr interessant und bewegend. Außerdem mag ich Terry Kinney :D "Reaper" werde ich auch weiterschauen, ist aber sowieso eher eine Comedy und daher nicht zu vergleichen mit den anderen beiden Serien, leichter und anspruchsloser. Würde CL und "Journeyman" sofort gegen "Reaper" eintauschen, wenn ich könnte...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“