In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?
Re: In welche der neuen US-Serien werdet ihr mal reinschnuppern?
Dieser Post ist nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von Niko am 08.04.2009, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bei "Canterbury's Law" scheint ein junger Chuck Norris mitzuspielen. Den muss ich sehen. 
Ne, im Ernst. Klingt mir zu altbacken. Wohl eher nicht.
"New Amsterdam" klingt ganz nett. Ich werde da wohl mal reinschauen.
"Swingtown" werde ich mir wohl nicht antun. Klingt nach dem "wir packen eine Serie voll mit Sex und hoffen, dass wir dadurch keine Charaktere entwickeln müssen" Konzept, das in letzter Zeit zu oft strapaziert wurde.
Ist zwar schon etwas länger her, aber guckt jemand "Saving Grace"? Soll ja recht gut sein. Ich habe nur mal in die ersten Minuten geschnuppert.

Ne, im Ernst. Klingt mir zu altbacken. Wohl eher nicht.
"New Amsterdam" klingt ganz nett. Ich werde da wohl mal reinschauen.
"Swingtown" werde ich mir wohl nicht antun. Klingt nach dem "wir packen eine Serie voll mit Sex und hoffen, dass wir dadurch keine Charaktere entwickeln müssen" Konzept, das in letzter Zeit zu oft strapaziert wurde.
Ist zwar schon etwas länger her, aber guckt jemand "Saving Grace"? Soll ja recht gut sein. Ich habe nur mal in die ersten Minuten geschnuppert.
Re:
Gut, hattest RechtHörnäy hat geschrieben:Also, bei "Journeyman" hab ich aber länger durchgehalten als nur beim Piloten. Hab bis #1.04 geschaut, aber ich musste einfach ein paar Serien absetzen und bei "Journeyman" hat mich dann doch das Thema zu wenig interessiert. Die Serie ist aber definitiv eine, die ich überlege nachzuholen, wenn der Streik mal so einen ersten Einfluss auf mein Serienschauen hatBild anzeigenhoernaey hat geschrieben:Eingestellt werden sollten (oder könnten) nach mir:[...]
- JourneymanDie langfristige Storyline wird immer interessanter, komplexer, spannender, besser.hoernaey hat geschrieben:(ja, ja, don't judge a show by its pilot)

CL hatte sicher einige Schwächen, aber davon hätte ich auch gerne noch mehr gesehen. V.a. das Familiendrama rund um Liz und ihren Mann fand ich sehr interessant und bewegend. Außerdem mag ich Terry Kinney