Big Brother 8
Jap fand ich auch.lanti hat geschrieben:am geilsten find ich ja bb:
"Adrian hat freiweillig das haus verlassen" naja man kanns sich auch drehen wie man will^^
War aber wieder typisch ^.^
Naja für solche Aussagen ist der Kick aber berechtigt.
Und Anki's Stimme ist wirklich ziemlich unangenehm im Ohr.^^
Wie irre, jetzt müssen Rebecca und Melly die ganze Zeit in einem Raum verbringen.
Der "Rauswurf" ist jetzt fast zwei Stunden her und Melly ist immer noch am flennen! Oh, Mann! Und die wollen sie wirklich nochmal reinlassen!
Das ist ja lustig, die glauben tatsächlich noch daran, dass Adrian noch mal wiederkommt!
Der "Rauswurf" ist jetzt fast zwei Stunden her und Melly ist immer noch am flennen! Oh, Mann! Und die wollen sie wirklich nochmal reinlassen!

Das ist ja lustig, die glauben tatsächlich noch daran, dass Adrian noch mal wiederkommt!

Das mit Rebecca und Melly find ich ganz interessant die oberzicke und ihre Freindin in einen Raum find ich super!
Dazu muss ich sagen Ankis stimmte ist mehr als nervig...fand es sehr belustigend wie sie hinfiel beim Match hats einfach net hinbekommen
Das sie denken Adrian kommt wieder find ich lächerlich für so eine Aktion hat er draußen zu bleiben
Zu Melly will ich noch loswerden das mich ihr gezicke nervt..."Ich will keine Zicke mehr sein" ...so sagte sie ja warum zickt sie denn?Ihre sprüche manchmal sieht einfach dreist!

Dazu muss ich sagen Ankis stimmte ist mehr als nervig...fand es sehr belustigend wie sie hinfiel beim Match hats einfach net hinbekommen

Das sie denken Adrian kommt wieder find ich lächerlich für so eine Aktion hat er draußen zu bleiben

Zu Melly will ich noch loswerden das mich ihr gezicke nervt..."Ich will keine Zicke mehr sein" ...so sagte sie ja warum zickt sie denn?Ihre sprüche manchmal sieht einfach dreist!

Hat jemand wirklich was anderes von ihr gewartet?Alex Karev hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu der besten Nominierung ever?
Rebecca: "Ich nominiere Melly weil sie am jüngsten ist."
BB: "Das reicht nicht als Grund"
Rebecca: "Ich nominiere Melly weil sie am jüngsten und schwächsten ist."

Wenn man ihr in die Augen sieht, kann man die Rückwand des Schädels sehen! Ob es in ihrem Kopf schallt, wenn jemand ihr was ins Ohr sagt?
CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Hat jemand wirklich was anderes von ihr gewartet?Alex Karev hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu der besten Nominierung ever?
Rebecca: "Ich nominiere Melly weil sie am jüngsten ist."
BB: "Das reicht nicht als Grund"
Rebecca: "Ich nominiere Melly weil sie am jüngsten und schwächsten ist."![]()
Wenn man ihr in die Augen sieht, kann man die Rückwand des Schädels sehen! Ob es in ihrem Kopf schallt, wenn jemand ihr was ins Ohr sagt?

Zu Heute:
Melly & Rebecca:
Ich muss sagen während Melly sich durch gejammer ("Ohhh ich mach doch gar nix wieso werd ich nominiert...und ich änder mich net") sich bei mir noch unbeliebter gemacht hat,hat Rebecca sich mal einen Pluspunkt verdient...Zumal weil sie sich das Katzten gejammer angehört zumal weil sie eingesehen hat das sie sich teilweise falsch verhalten hat und das es ihr Leid tat.Ich fand sie hatte schon etwas Reue gezeigt im Gegensatz zu Melly die sofort sagte "Ich änder mich nicht dann wäre ich nicht mehr ich!"...dann muss sie auch damit rechnen wieder auf der Liste zu seien meiner Meinung nach...Hut ab das Rebecca sich das angetan hat!
Zu Marcel den Neuen:
Gut kann ihn noch nicht ganz einschätzen hat sich noch nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt bei mir gemacht...
Hassan:
Hatt der Junge auch was anderes im Kopf als seine Haare?!?Er sitzt noch im Armen Berreich und verkündet sofort "Ich muss die waschen,Föhnen,Glätten dauert 1 1/2 Stunden" also weiß auch net aber ich mag den Typen i-wie nicht.
Anki:
Ich geb zu als die Szene wo sie fiel gezeigt wurde musste ich wieder schmunzeln ausserdem nervt mich ihre Stimme gut sie kann da nix für aber da setzt manchma soger das Mikro ein wenig aus (ist mir heut so aufgefallen)...
Zu den Rest kann ich jetz so nichts sagen da nich umbedingt viel gezeigt wurde von den anderen. Meine Favoriten Liste:
Alex
Isi
Bianca
Naddl
Kevin
Rebecca
Marcel
Hassan
Anki
Melly
Naja, also bei mir hat Melly eher Pluspunkte gesammelt, da sie irgendwie total fertig mit den Nerven war.
Und heute kam mal wieder Dori vor ^^ Das ist wirklich sehr wichtig
Heute will ich mich n bischen über Anki noch äußern. Die ist mir sympatisch, kommt sie doch finde ich aus dem richtigen Leben und am normalsten. Aber irgendwie ist sie auch seltsam.
Zitat des Tages: "Am meisten vermisse ich das warme Wasser im Waschbecken."
Okaaay
Naja und was sie noch zu Hassan gesagt hatte, sie stecke ihm die Zunge in den Hals. Ich sag nur Stille Wasser sind tief.
Zu Adrian:
RTL2 hat es absichtlich nicht ausgestrahlt. Ich finde man hätte wenigstens für die Adi-Fans den Auszug zeigen können. (Aber ich bin keiner ^^)
Und heute kam mal wieder Dori vor ^^ Das ist wirklich sehr wichtig

Heute will ich mich n bischen über Anki noch äußern. Die ist mir sympatisch, kommt sie doch finde ich aus dem richtigen Leben und am normalsten. Aber irgendwie ist sie auch seltsam.
Zitat des Tages: "Am meisten vermisse ich das warme Wasser im Waschbecken."
Okaaay

Naja und was sie noch zu Hassan gesagt hatte, sie stecke ihm die Zunge in den Hals. Ich sag nur Stille Wasser sind tief.
Zu Adrian:
RTL2 hat es absichtlich nicht ausgestrahlt. Ich finde man hätte wenigstens für die Adi-Fans den Auszug zeigen können. (Aber ich bin keiner ^^)
Also da muss ich Melly nun ein wenig in Schutz nehmen. Ich fand es auch ein bischen zu dick aufgetragen, aber wenn du dich mit ein paar Personen eine Woche mehr oder weniger gut verstehst und dann gleich als Erstes auf der Liste stehst, dann ist das schon ein großer Dämpfer. Und sie ist ja auch erst 19bigW hat geschrieben:Ich glaub ich weiß wieso BB Melly wieder aus dem Match-Raum geholt hat, den spätestens morgen früh, wären die beiden an dem geheule von Melly ertrunken![]()
![]()
Sorry aber Melly ist doch a weng blöd, also hoffentlich fliegt nächste bzw. übernächste Woche wirklich raus...
![]()
bin der überzeugung wäre sie in den Raum mit anki gewesen gäbe es das BB Haus nicht mehr weil beide um die Wette geheult hätten xD...aber Dori wären dann frei gewesen^^bigW hat geschrieben:Ich glaub ich weiß wieso BB Melly wieder aus dem Match-Raum geholt hat, den spätestens morgen früh, wären die beiden an dem geheule von Melly ertrunken![]()
![]()
Sorry aber Melly ist doch a weng blöd, also hoffentlich fliegt nächste bzw. übernächste Woche wirklich raus...
![]()
Achja die tägliche Dosis BB. Immer wieder schön. Zu der Tageszusammenfassung. Ich fand es von Bianca mutig, endlich mal das zu sagen, was allen auf der Seele lag (Beispiel Melly oder die Geschichte mit Naddel) Auch Naddel konnte da bei mir punkten.
Aber auch Anki hatr mir mal wieder gefallen und ist, so finde ich, sehr reserviert.
So wie jeden Tag gibt es wieder das Zitat des Tages!
Rebecca: "Verbrennen die Sachen nicht? Wegen dem Licht?"
Aber auch Anki hatr mir mal wieder gefallen und ist, so finde ich, sehr reserviert.
So wie jeden Tag gibt es wieder das Zitat des Tages!
Rebecca: "Verbrennen die Sachen nicht? Wegen dem Licht?"