Eure Stars im TV

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
cooper

Beitrag von cooper »

echt toll der Thread :up:

... und das du dir so viel Arbeit machst.

übrigens Das Geheimnis von Pasadena läuft schon auf SAT1.

glg
Zuletzt geändert von cooper am 27.04.2005, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
cookie

Beitrag von cookie »

@Gilmore-girl2:
ich schau einfach auf tvtv.de nach und gebe jeden einzelnen Schauspieler ein :-)

Hilary Duff: Lizzie Mc Guire auf ZDF und auf Premiere spielts "Agent Cody Banks"

Elijah Wood: Flipper - Familienfilm, USA 1996 DO, 05.05.2005
14.05 - 15.45 RTL

Brad Pitt:

Kalifornia - Thriller, USA 1993 SA, 30.04.2005 22.55 - 01.05 ATV+
Ocean's Eleven - Thriller, USA 2001 SO, 08.05.2005 20.15 - 22.30 RTL & ORF1

Orlando Bloom:

Film ab! - Das VIVA-Kinomagazin MO, 02.05.2005 21.15 - 21.45 VIVA

"Königreich der Himmel" - PRO7 TV-Special - Reportage, 2005 SO, 08.05.2005 16.20 - 16.45 PRO7

CineTipp - Kinomagazin, 2005 SO, 15.05.2005 07.50 - 08.00 Uhr PRO7

Adam Brody: O.C. auf PRO7, ORF1, SF2

@cooper, freut mich dass dir der thread gefällt. :-)
n.a.

Beitrag von n.a. »

mischa barton (oc, california):
jay leno auf cnbc um 21:00 uhr am 24. april
Hello_Kitty_1286

Eure Stars im TV

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

@ nadine:

Danke für die Info!

Werd ich heute Abend schauen :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Übrigens gibt es Oceans Eleven jetzt für 4,99 € als DVD bei Karstadt!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hey :D
Ich bitte wieder um ein kleines Feedback, ob dieser Thread am Leben erhalten werden soll ;)
Bild GUTE ARBEIT die du leistest, weiter so ! Ich schau auf jeden fall regelmäßig vorbei :)

Wenn ja, habt ihr irgenwelche speziellen "Wünsche"?
Kathi1301? JanNolte? Lenya? Annika? Gräddel? Lauren Bledel? Buffy2809?

Meine Wünsche hast du mir ja erstmal schon erfüllt, in dem du tvtv nach den OTH Darstellern durchgesucht hast :D

Für Kathi1301:

chad michael murray: nix
james lafferty - nix.
hilarie burton - nix.
bethany joy lenz - nix.
paul johansson:
Wishmaster II - Fantasyfilm, USA 1999 FR 13.05. 23.45-01.20 Pro7
sophia bush - nix.
barbara alyn woods - nix.
barry corbin:
The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer - Krimi, USA 1990 SA, 07.05.20.15-22.45 Kabel1
craig sheffer - auf Premiere & SciFi
moira kelly - nix.
Bild

mischa barton (oc, california):
jay leno auf cnbc um 21:00 uhr am 24. april

und noch ein Bild, werd ich mir heute abend auf jeden Fall ansehen ! :) Sagt mal wo findet man eigentlich Informationen darüber, wer bei Jay Leno das nächste mal zu Gast ist ?

Übrigens gibt es Oceans Eleven jetzt für 4,99 € als DVD bei Karstadt!
Echt ?! Muss ich haben ! :D
---------------------------------
Kann ich hier eigentlich auch TV Termine von anderen Schauspielern bzw. Schauspielerinnen posten ? Oder eher nur von seriendarstellern ? :)
Jana
Beitrag von Jana »

@20meilen: Danke schön! ;)
Bild
cookie

Beitrag von cookie »

@ nadine4438:

das mit mischa hab ich schon auf der 4. seite geschrieben :D
THE TONIGHT SHOW WITH JAY LENO
auf CNBC

Sun 24 Apr 21:00 CET
Mischa Barton
Director Kevin Smith

@Kathi1301:

danke, :)

natürlich kannst du von allen möglichen schauspielern (nicht nur von serien) hier alles posten was du findest, ich such nur prinzipiell tv-schauspieler, da man die meistens nicht so leicht findet.

auf http://www.cnbceurope.com/television/germany/ kannst du dir ca. ab freitag immer anschauen wer bei jay leno & conan o'brien am wochenende zu sehen ist.

Spielen bei Ocean's Eleven nicht auch Joshua Jackson, Barry Watson & Holly Marie Combs für eine kurze Szene (Poker-Tisch) mit? :ohwell:
serienjunkie

michael vartan und amber tamblyn

Beitrag von serienjunkie »

MICHAEL VARTAN in mörderische Freunde di. 3.Mai 1:55 Uhr VOX

AMBER TAMBLYN in without a Trace (Schatten der Vergangenheit) fr.6.Mai
21:10 Uhr Kabel 1
+ Twilight Zone (Immergrün)mi 18.Mai 21:15 Uhr RTL2
n.a.

Beitrag von n.a. »

20meilen hat geschrieben:@ nadine4438:

das mit mischa hab ich schon auf der 4. seite geschrieben :D
oh, hab ich nicht gelesen :schaem: hab den thread gesehen und dachte mir ich könnte es ja mal reinschreiben...
Spielen bei Ocean's Eleven nicht auch Joshua Jackson, Barry Watson & Holly Marie Combs für eine kurze Szene (Poker-Tisch) mit? :ohwell:
ja, shane west und topher grace (der auch in ocean's twelve) auch; hab ich beim ersten mal aber gar nicht bemerkt... find ich aber lustig, dass sie sich selbst spielen
cookie

Beitrag von cookie »

nadine4438, kein problem, wollt's nur sagen. freu mich, dass auch andere tv-termine hier hineinschreiben. :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Hi! Das hier is wirklich klasse! Ich würde mich für alle oc-stars interessieren, aber die kommen ja leider nicht soo oft im fersehen, oder? Da fällt mir ein, dass in zwanzig minuten Punk'd mit Rachel Bilson kommt...ich muss weg! ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Hi, ich bins nochmal! Mir ist eingefallen, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass Adam Brody auch mal bei Punk'd war. Die Folge lief aber anscheinend bis jetzt nur in Amerika! Kann mir jemand sagen, wann sie bei uns kommt?
cookie

Beitrag von cookie »

@~Kathi~:

Adam Brody war in der Folge 301 zu sehen (wurde auch auf MTV Deutschland gezeigt), auf http://www.mtv.com/onair/punkd/episode_ ... es=301-303 kannst du dir einen Teil der Folge anschauen, Ben Mc Kenzie (Ryan) ist darin auch zu sehen.

Hier kannst du dir Bilder zur Punk'd Folge anschauen:
http://www.thebrodybunch.com/gallery/th ... p?album=55

Auf http://www.mtv.com/onair/punkd/assets/h ... hame.jhtml kannst du dir die Folge mit Rachel nochmal anschauen!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Vielen Dank für die Links! Kannst du mir sagen, ob die Folge irgendwann nochmal wiederholt wird? :) Kathi
cookie

Beitrag von cookie »

Also wie gesagt, an und für sich kannst du dir die Folge auf mtv.com anschauen, und ob die Folge bald wieder im Fernsehen ausgestrahlt wird, weiß ich leider nicht. Jetzt spielen sie ja die ganzen neuen Folgen der 4. Staffel, vielleicht senden sie danach wieder ein paar alte Folgen, könnt ich mir gut vorstellen. Aber ein konkretes Datum weiß ich leider nicht, sorry!
Schau einfach ab und zu auf http://www.mtv.de/punkd/index.php da listen sie auf welche Folgen in den nächsten Wochen gezeigt werden, vielleicht steht dann auch in naher Zukunft mal die Folge 301, wer weiß! :-)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ok, vielen Dank!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

20meilen hat geschrieben: auf http://www.cnbceurope.com/television/germany/ kannst du dir ca. ab freitag immer anschauen wer bei jay leno & conan o'brien am wochenende zu sehen ist.

Fools Rush In - Herz über Kopf

Komödie, USA 1997
Donnerstag, 05.05.2005 Beginn: 15.55 Uhr Ende: 18.00 Uhr Pro 7

Als sich die junge Isabel und der Bauleiter Alex in einem mexikanischen Fast-Food-Restaurant in Las Vegas über den Weg laufen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Die stürmische Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen - Isabel wird schwanger. Kurz entschlossen heiraten die beiden, doch schon bald sorgt die Verwandtschaft für Probleme: einerseits die heißblütige, mexikanische Familie Isabels, andererseits die eingebildeten Eltern von Alex.

Darsteller: Matthew Perry (Alex Whitman), Salma Hayek (Isabel Fuentes), Jon Tenney (Jeff), Carlos Gomez (Chuy), Tomas Milian (Tomas Fuentes), Siobhan Fallon (Lanie), John Bennett Perry (Richard Whitman), Stanley DeSantis (Judd Marshall), Suzanne Snyder (Cathy Stewart)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kathi1301 hat geschrieben:Fools Rush In - Herz über Kopf

Komödie, USA 1997
Donnerstag, 05.05.2005 Beginn: 15.55 Uhr Ende: 18.00 Uhr Pro 7

Als sich die junge Isabel und der Bauleiter Alex in einem mexikanischen Fast-Food-Restaurant in Las Vegas über den Weg laufen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Die stürmische Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen - Isabel wird schwanger. Kurz entschlossen heiraten die beiden, doch schon bald sorgt die Verwandtschaft für Probleme: einerseits die heißblütige, mexikanische Familie Isabels, andererseits die eingebildeten Eltern von Alex.

Darsteller: Matthew Perry (Alex Whitman), Salma Hayek (Isabel Fuentes), Jon Tenney (Jeff), Carlos Gomez (Chuy), Tomas Milian (Tomas Fuentes), Siobhan Fallon (Lanie), John Bennett Perry (Richard Whitman), Stanley DeSantis (Judd Marshall), Suzanne Snyder (Cathy Stewart)
Der Film ist toll! Mag sowieso alle Komödien mit Matthew Perry (z. B. Ein Date zu Dritt) ^_^
Zuletzt geändert von Catherine am 04.05.2005, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
serienjunkie

Michael Welch

Beitrag von serienjunkie »

Michael Welch - singlealarm unser dad braucht ne frau - so. 22.Mai - 11:05Uhr RTL2
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“