Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Marti

Beitrag von Marti »

Ich bin gespannt, wie sie Richard wieder zurückbringen wollen. Schließlich haben sie ja jetzt noch einige Monate zu füllen und da kann er nicht die ganze Zeit abwesend sein.

Und ich hoffe, es gibt bald wieder ein paar Rokko/Jürgen Szenen. Die beiden in Kombination sind einfach zu witzig! ^_^
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

Guck ich auch, aber nicht jeden abend. ich finde es zieht sich ein bisschen in die Länge und sowas kann ich net abham..
..bin aber gespannt, wann sich Lisa mal verändert und ihr?
malvina

Beitrag von malvina »

Ich glaube, dass Richard nicht mehr wieder kommt! Würde mich wundern!

Wenn er doch wiederkommen würde, dann müsste er eh erstmal einige Jahre in den Knast! (schwere Körperverletzung, versuchter Mord und Bedrohung mit einer Waffe...Da kommen schon ein paar Jährchen zusammen!)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Glaub ich auch.
Richard wird doch nie wieder in die Agentur dürfen.
Aber vielleicht kommt da noch ein Racheakt von ihm...
Spoiler
Ich hab gelesen, dass Rokko am Montag Lisa küsst um sie von David abzulenken...und der Kuss wird ungeahnte Folgen haben...das wird lustig :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

nein, wie süß fand ich das!
rokko küsst das kleine lisalein ;)
also ich habe ja eine kleine schwäche für rokko :roll: :schaem:
ich find den irgendwie knuffig ;)
GilmoreGirl86

Beitrag von GilmoreGirl86 »

hi

denkt ihr das lisa und david noch zusammen kommen irgentwie erwartet das ja jeder genau so wie die veränderung von lisa würde gerne wissen ob und wann aus dem hässlichen Entlein entlich der schöne schwan wird aber wahrscheinlich kommt alles ganz anders als man denkt und nichts von all dem passiert was ich sehr schade fände schaue die serie eigentlich nur weil ich all diese dinge erwarte und sie sehen will

lg
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

@GilmoreGirl86~~Also, ich denke nicht das Lisa und David noch ''richtig'' zusammen kommen. Das wäre zu einfach. ;) ...Aber ich glaube(hoffe) das sie sich noch zum hübschen Entlein verwandelt... :up: :) :D

Was ich sagen wollte,
ich habe heute in einer Zeitschrift gelesen, dass nochmal 100 Folgen (mehr sogar, Anzahl weiß ich nicht mehr genau) verlängert werden soll.

Ich finds ein bisschen doof, weil sie ganz am Anfang gesagt hat, dass sie nicht mehr als 200 Folgen macht und jetzt als und als mehr Szenen gedreht werden, ich denke mal das macht sie (Alexandra Neldel) vom Gehalt abhängig, was meint ihr? :wtf: :)
malvina

Beitrag von malvina »

Naja, es ist schon seltsam. Kurz bevor die Serie das erste mal verlängert wurde, war Alexandra Neldel bei "Tv Total" zu Gast und hat versichert, dass die Geschichte um Lisa Plenske nach der geplanten Zeit fertig sei! Nichtmal eine Woche später wurde bekannt, dass es verlängert wird...
Aso ich finde es nicht gut, wenn sie es weiter verlängern!Irgendwann wird es einfach etwas zu viel!
GilmoreGirl86

Beitrag von GilmoreGirl86 »

hi

ich finde die serie sollte entlich ein ende finden schließlich war es ja von anfang an so geplant und wird langsam zu langatmig

Lg
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

malvina hat geschrieben:Naja, es ist schon seltsam. Kurz bevor die Serie das erste mal verlängert wurde, war Alexandra Neldel bei "Tv Total" zu Gast und hat versichert, dass die Geschichte um Lisa Plenske nach der geplanten Zeit fertig sei! Nichtmal eine Woche später wurde bekannt, dass es verlängert wird...
Aso ich finde es nicht gut, wenn sie es weiter verlängern!Irgendwann wird es einfach etwas zu viel!
Das mit Tv-Total habe ich auch gesehen
Coni

Beitrag von Coni »

Ich denke die Idee die Serie nochmal zu verlängern, geht komplett in die falsche Richtung. Immerhin haben Fans damit angefangen, sich die Serie anzusehen, eben weil es nicht unbedingt eine GZSZ oder Reich und Schön Kopie ist, die vom 100. ins 1000. gehen sollte und umgekehrt. Selbst wenn die Quoten ins unermessliche steigen und Sat 1 nun der König der Daily Soaps sein sollte, ist die Idee einer Verlängerung genau die falsche. Schon jetzt ziehen sich manche Handlungsstränge in die Länge oder wiederholen sich, mal ist Lisa in einer Woche in David verliebt, dann streiten sie sich, dann will Jürgen was von Sabrina usw usw. Okay eine gute Telenovela oder Daily Soap lebt von solchen Geschichten, aber muss die Qualität einer Serie an einer X-ten Verlängerung leiden? Nein, von daher denke ich das es nicht gut ist Geschichten unnötig lang zu machen und Zuschauer mehr zu langweilen als zu unterhalten!
Marti

Beitrag von Marti »

Ich bin auch der Meinung, dass eine weitere Verlängerung nicht das Wahre ist. Wie in vorigen Posts ober mir schon erwähnt wurde, vieles wiederholt sich einfach nur oder wird unnötig in die Länge gezogen (auch die Sache mit Jürgen und Sabrina - er liebt sie, er liebt sie nicht, er ist über sie hinweg, dann doch wieder nicht, dann sagt er ihr doch endlich mal die Meinung... und nächste Woche wird er dann wahrscheinlich wieder angekrochen kommen. )

Warum ich die Telenovela überhaupt angefangen hab zu schauen, war die Tatsache, dass es eben nicht so ein Endlosformat alla GZSZ ist (wo halt shcon fast jeder mit jedem usw...) Doch in letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefühl, dass es sich in diese Niveau verabschiedet. Und das find ich schade :(
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, ich muss ja jetzt hier mal Dampf ablassen.
Wie Lisa sich in letzter Zeit benimmt, ist echt unter aller Sau.
Sie ist überheblich und aarogant...vielleicht macht sie das nur um ihre Unsicherheit zu überspielen aber trotzdem geht mir ihr Verhalten ziemlich auf die Nerven!

Und dan die Geschichte mit ihrer Kleidung.
Ich finde die Leute von "VIB" übertreiben es ganz schön!
Welche Frau, die in einer Moderfirma arbeitet und mittlerweile ja auch die Chefin ist, würde den so rumlaufen?
Ich verstehe ja, dass es in dieser Serie gerade darum gehen soll, Menschen wegen ihrem Charakter zu akzeptieren und nicht wegen Äußerlichkeiten aber so übertreiben müssen sie ja nun auch nicht...das tut ja schon in den Augen weh...!

Und dan das mit Rokko!
Der Mann ist soo süß, findet Lisa so toll, wie sie ist obwohl sie immer ziemlich eklig zu ihm ist und was macht sie? :wtf:
Bei der heutigen Folge hätte ich Lisa echt würgen können!
Könnte jemand den Autoren mal bitte sagen, dass sie ganz schön übertreiben?das ist ja nicht zu ertragen!
Der arme Mann freut sich auf ein Date mit Lisa und sie schleppt Jürgen mit. :roll:
So spröde kann man doch garnicht sein... :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wenn sie ja das ganze nun "Serie" udn nicht mehr "Telenovela" (denn das ist es von der Definition her nicht mehr!) nennen würden, fänd ichs ja in Ordnung (gucke die Serie nicht).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Coni

Beitrag von Coni »

Laut Spoilern auf Sat1.de verkümmert die Serie immer mehr zu einem GZSZ Verschnitt, will hier niemandem die Spannung rauben aus diesem Grund verzichte ich auf genaue Details. Wie auch immer, Rokko macht sie im Moment sehr glücklich und an Lisas Stelle sollte sie endlich mal die Augen aufmachen und das genießen lernen, denn da kommt noch einiges auf sie zu
Lauren

Beitrag von Lauren »

Oh man.

Jetzt ist Sophia wieder da und die Intrigen gehen los. :roll:

Rokko gefällt mir ohne Bart sehr, sehr gut muss ich sagen :up: :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

jaja, rokko ohne bart ist ziemlich süß :roll: ;)
also, ich hab einen gigantische spoiler erfahren. ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber
Spoiler
in den nächsten zwei folgen wird die ehefrau von hugo sterben! ich weiss nicht wie, aber es steht wohl fest-----
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

«Verliebt in Berlin» geht voraussichtlich weiter

Wahnsinnsquoten am Vorabend - Dank «Verliebt in Berlin», in Fankreisen «ViB» genannt, ist der Traum für den Berliner Sender Sat.1 Realität geworden. Und da Unternehmer ihre Träume ungern zerplatzen sehen, sollen die Quoten noch ganz lange stabil hoch bleiben. Nur gibt es da ein Problem, welches Sat.1 Geschäftsführer Roger Schawinski in den vergangenen Wochen und Monaten wohl etwas Kopfzerbrechen bereitet hat.

Telenovelas sind normalerweise auf eine bestimmte Zeit angelegt. So waren auch bei «Verliebt in Berlin» "nur" 225 Folgen geplant - im vergangenen Herbst stockte der Sender diese Summe allerdings auf. Wenn die Serie im Frühherbst endet, werden gut 100 Folgen mehr als geplant über die Mattscheibe gelaufen sein. Und dann? Ursprünglich plante der Sender einen Nachfolger - die erste Telenovela mit männlichem Hauptdarsteller. Raphael Vogt, Ex-«GZSZ»-Star hatte im Winter einen dementsprechenden Vertrag unterschrieben. Vermutlich war den Berlinern dieses Risiko aber zu groß, denn inzwischen planen die Chefs des Senders in eine andere Richtung.

«Verliebt in Berlin» soll weitergehen, allerdings ohne Lisa Plenske (Bild), die im Frühherbst ihr Happy End erleben wird. In einem 90 Minütigem Spielfilm, der in der Primetime gezeigt werden soll, soll Lisa (Alex Neldel) aus der Serie ausscheiden. "Die Überlegungen gehen in diese Richtung", bestätigte eine Sat.1 Sprecherin im Gespräch mit Quotenmeter.de. Was mit anderen Serienfiguren wie zum Beispiel David Seidel passiert, stünde unterdessen noch nicht fest.

Anstelle von Lisa Plenske würde dann eine neue Hauptdarstellerin die Serienwelt von dem Modelabel "Kerima" erobern. "Diese wäre dann aber sicherlich kein hässliches Entlein", so Sat.1. Und auch Raphael Vogt, der im Mai mit den Dreharbeiten zur neuen Telenovela mit dem Arbeitstitel «Schmetterlinge im Bauch» beginnt, braucht sich keine Sorgen zu machen. Der Bällchensender würde sicherlich liebend gerne einen Sendeplatz für eine weitere Telenovela frei machen. Defintiv entschieden sei jedoch noch nichts, heißt es aus dem Hause Sat.1.

Quelle: quotenmeter
:wtf: :wtf: Dazu fällt mir nichts mehr ein...
Marti

Beitrag von Marti »

doch, mir fällt dazu schlagartig schon etwas ein. Und zwar: Dämlich! Einfach nur dämlich!

Die Leute schalten ja wegen Lisa ein... weil sie wissen wollen wie es hauptsächlich mit ihr weitergeht. :roll:

Wie gesagt, das ganze wird einfach nur noch lächerlich!

(Übrigens Bluemchen.88 - ich find deine Sig ganz toll :D )
Petra

Beitrag von Petra »

Was ist das denn für ein schwachsinn? Ich meine, dass wurde doch alles auf Lisa aufgebaut. Und dann wollen die einfach eine andere das weiterführen zu lassen? Nein, dass kann ich nicht verstehen :wtf:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“