Was sind eure liebsten Serien-Titelsongs?
So eingenartig das klingen mag:
Six Feet Under
(is ja nicht mal richtig ein Song... aber ich find den genial!)
Anosnsten definitiv: Die Sopranos
(ich hab leider nur die Version von Nas auf meinem Rechner, aber das Original ist sooo cool. *sing*)
- Kingdom Hospital
(hab ich gestern das erste Mal gehört und war begeistert)
- Tru Calling
- Buffy
und Veronica Mars (fast vergessen... das is auch klasse)
Six Feet Under
(is ja nicht mal richtig ein Song... aber ich find den genial!)
Anosnsten definitiv: Die Sopranos
(ich hab leider nur die Version von Nas auf meinem Rechner, aber das Original ist sooo cool. *sing*)
- Kingdom Hospital
(hab ich gestern das erste Mal gehört und war begeistert)
- Tru Calling
- Buffy
und Veronica Mars (fast vergessen... das is auch klasse)
Also an die Spitze würde ich den Themesong von Firefly setzen, letztens die Staffelbox fast ma Stück durchgeschaut und jedes mal wieder mit angehört. Mag daran liegen das ich imemr noch deprimiert darüber bin wie bescheuert Amis doch sein können. ^^
Ansonsten noch Lexx und Farscape, beide auf ihre Weise etwas besonderes, nich des übliche wie bei Serien a la OC oder GG. Die ersten fünf Sekunden von Xena waren auch nit schlecht. ^^
Ansonsten noch Lexx und Farscape, beide auf ihre Weise etwas besonderes, nich des übliche wie bei Serien a la OC oder GG. Die ersten fünf Sekunden von Xena waren auch nit schlecht. ^^
ich mag am liebsten den titelsong von gilmore girls. jedesmal, wenns mir nicht gut geht oder wenn ich mich geärgert hab oder so, hör ich den song, muss an die serie denken und schon gehts wieder 
das gleiche gilt auch für den titelsong von friends

das gleiche gilt auch für den titelsong von friends

Zuletzt geändert von x-ray am 03.04.2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.