Schlag den Raab

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das ist wirklich so, dass er die Spiele nicht kennt. Dass er fast immer gewinnt liegt daran, dass sich da nur Deppen bewerben.

Ich für meinen Teil liebe Stefan Raab.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Jedem das Seine.
Aber war das ursprüngliche Konzept der Serie nicht, dass nur Wettbewerbe vorkommen sollen, die auch bereits in der Sendung schon gebracht worden sind? Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Andererseits schon verständlich, dass nach ca. zwei Sendungen alle Wettbewerbe bzw. Sportarten durch sind.
bigW

Beitrag von bigW »

Es gibt eig. noch viele Sachen die man machen könnte, ich find ja Mensch ärger dich nicht, voll die gute Idee... :)
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Hat jemand gestern Schlag den Raab gesehen ? da war einfach wo das letzte spiel began schon fertig oder bin ich da kurz eingenickt oder was ?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich habe das bedauernswerter Weise voll verpeilt und gar net mehr dran gedacht, dass das kommt, wobei ich mir das echt gern nochmal angeschaut hätte. Ist zwar auf ne Gewisse weise immer wieder das Gleiche, bringt aber trotzdem noch gute Unterhaltung.

Jedenfalls hab ich das dann erst bei News Time erfahren, dass Stefan Raab ein zweites Mal verloren hat. Naja Schade, ich bin ja immer für den.

Machen die jetzt eigentlich noch weitere Sendungen, oder war es mit dieser vorzeitig zu Ende?
Pacey-

-

Beitrag von Pacey- »

plötzlich war schluss!

hab gestern zufällig kurz nach Mitternacht auf ProSieben umgeschaltet und war überascht, dass immer noch Schlag den Raab im Gange war. Dann habe ich eine Weile geschaut. Und plötzlich um Punkt ein Uhr wurde die Übertragung der Sendung ohne Vorwarnung und ohne Info abgebrochen.

Die Rechtlichen Sachen sind ja im Fernsehen ganz ne komplizierte Sache. Mit den ganzen Übertragungsrechten und Verpflichtungen.
Ich vermute, dass Prosieben aus rechtlichen Gründen gezwungen war ab spätestens Ein Uhr den nachfolgenen Film zu senden aus welchen Gründen auch immer. Deshalb wurde um Punkt Ein Uhr der Film gestartet und Schlag den Raab aus dem Programm geworfen.

So eine lange Sendung und als es erst spannend wird, wird die Übertragung gestoppt. weiss nicht ob das bei den Zuschauern gut angekommen ist.
Ich finde es schwach, dass Prosieben und auch Raab weder im Fernsehen oder im Internet nicht wirklich stellung dazu genommen haben und das die Information gleich null war. Man konnte zwar recht bald im Teletext lesen wer gewonnen hatte, jedoch keine Stellungnahme zum Übertragungsabbruch. Es kam mir vor als hätten die das gar nicht gemerkt dass sie nicht mehr auf Sendung waren.
Egal, ich bin sowiso kein wirklicher Fan davon. mir tun aber die leid die den ganzen Abend geschaut haben und die Entscheidung dann nicht mitverfolgen konnten.

grüsse
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Jo es war einfach ein Witz hab mir schon auch gedacht das das irgendwas mit den rechten zutun hat. Aufjedenfall ganz schwas hab natürlich gleich ne email geschrieben vllt bekomme ich am montag ne antwort. am Sonntagmorgen wurde es aufjedenfall fertig ausgestrahlt.
Slutty

Re: -

Beitrag von Slutty »

Pacey- hat geschrieben:plötzlich war schluss!

hab gestern zufällig kurz nach Mitternacht auf ProSieben umgeschaltet und war überascht, dass immer noch Schlag den Raab im Gange war. Dann habe ich eine Weile geschaut. Und plötzlich um Punkt ein Uhr wurde die Übertragung der Sendung ohne Vorwarnung und ohne Info abgebrochen.

Die Rechtlichen Sachen sind ja im Fernsehen ganz ne komplizierte Sache. Mit den ganzen Übertragungsrechten und Verpflichtungen.
Ich vermute, dass Prosieben aus rechtlichen Gründen gezwungen war ab spätestens Ein Uhr den nachfolgenen Film zu senden aus welchen Gründen auch immer. Deshalb wurde um Punkt Ein Uhr der Film gestartet und Schlag den Raab aus dem Programm geworfen.

So eine lange Sendung und als es erst spannend wird, wird die Übertragung gestoppt. weiss nicht ob das bei den Zuschauern gut angekommen ist.
Ich finde es schwach, dass Prosieben und auch Raab weder im Fernsehen oder im Internet nicht wirklich stellung dazu genommen haben und das die Information gleich null war. Man konnte zwar recht bald im Teletext lesen wer gewonnen hatte, jedoch keine Stellungnahme zum Übertragungsabbruch. Es kam mir vor als hätten die das gar nicht gemerkt dass sie nicht mehr auf Sendung waren.
Egal, ich bin sowiso kein wirklicher Fan davon. mir tun aber die leid die den ganzen Abend geschaut haben und die Entscheidung dann nicht mitverfolgen konnten.

grüsse
war das nur in der schweiz so oder auch in deutschland?

also ich konnte alles sehen, bis zum schluss... ?
Summer

Re: -

Beitrag von Summer »

Slutty hat geschrieben:
Pacey- hat geschrieben:plötzlich war schluss!

hab gestern zufällig kurz nach Mitternacht auf ProSieben umgeschaltet und war überascht, dass immer noch Schlag den Raab im Gange war. Dann habe ich eine Weile geschaut. Und plötzlich um Punkt ein Uhr wurde die Übertragung der Sendung ohne Vorwarnung und ohne Info abgebrochen.

Die Rechtlichen Sachen sind ja im Fernsehen ganz ne komplizierte Sache. Mit den ganzen Übertragungsrechten und Verpflichtungen.
Ich vermute, dass Prosieben aus rechtlichen Gründen gezwungen war ab spätestens Ein Uhr den nachfolgenen Film zu senden aus welchen Gründen auch immer. Deshalb wurde um Punkt Ein Uhr der Film gestartet und Schlag den Raab aus dem Programm geworfen.

So eine lange Sendung und als es erst spannend wird, wird die Übertragung gestoppt. weiss nicht ob das bei den Zuschauern gut angekommen ist.
Ich finde es schwach, dass Prosieben und auch Raab weder im Fernsehen oder im Internet nicht wirklich stellung dazu genommen haben und das die Information gleich null war. Man konnte zwar recht bald im Teletext lesen wer gewonnen hatte, jedoch keine Stellungnahme zum Übertragungsabbruch. Es kam mir vor als hätten die das gar nicht gemerkt dass sie nicht mehr auf Sendung waren.
Egal, ich bin sowiso kein wirklicher Fan davon. mir tun aber die leid die den ganzen Abend geschaut haben und die Entscheidung dann nicht mitverfolgen konnten.

grüsse
war das nur in der schweiz so oder auch in deutschland?

also ich konnte alles sehen, bis zum schluss... ?
Muss dann nur in der Schweiz gewesen sein, denn ich hab auch bis zum Schluss geguckt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ja, bei uns wurde es auch nicht abgebrochen.


Weil meine Freunde es schauen wollten, saß ich auch die 4 Stunden vorm Fernsehr und hab SDR geschaut.
Ich war überrascht, wie interessant und spannend die Sendung diesmal war! Lag eindeutig am Kandidaten, der ein sehr, sehr guter (weil sportlicher und intelligenter) Gegner war. Wären die Shows immer so (was man ja aber nicht planen kann), wäre das wirklich ne interessante Reihe.

Summer Cohen hat geschrieben:Machen die jetzt eigentlich noch weitere Sendungen, oder war es mit dieser vorzeitig zu Ende?
Geht weiter...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab mir die Sendung auch kurz angesehen, und fand das sich der Raab gar nicht richtig bemüht hat. Das lag auch daran, das er gar keine Millionen braucht. Er hat schon seine Millionen zusammen, ich mag den Raab überhaupt nicht...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mir die Sendung auch kurz angesehen, und fand das sich der Raab gar nicht richtig bemüht hat. Das lag auch daran, das er gar keine Millionen braucht. Er hat schon seine Millionen zusammen, ich mag den Raab überhaupt nicht...

Mag den Raab auch nicht so gern! Aber der bekommt auch gar keine Millionen wenn er gewinnt! Das geht doch alles in den Jackpot, oder?

Zu Raab muss ich aber auch sagen, der ist sich für nichts zu schade und macht sich auch mal selbst zum Affen (sh. Halmich-Boxkampf oder in dem Flieger als ihm fast alles aus dem Gesicht gefolgen ist usw.) Was er anderen abverlangt macht er auch selber, das finde ich gut.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hab immer wieder mal reingesehen und war sehr enttäuscht von Raab. Entweder der Kerl war so gut oder Raab so schlecht. Peter oder wie er hieß war mit total unsympatisch. Hätte mir gewünscht, dass Stefan siegt, denn ich finde Stefan cool!
Hab dann vor dem letzten Spiel ausgeschalten weil es mir zu langweilig wurde.
eve_susan

Re: -

Beitrag von eve_susan »

Summer hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:
Pacey- hat geschrieben:plötzlich war schluss!

hab gestern zufällig kurz nach Mitternacht auf ProSieben umgeschaltet und war überascht, dass immer noch Schlag den Raab im Gange war. Dann habe ich eine Weile geschaut. Und plötzlich um Punkt ein Uhr wurde die Übertragung der Sendung ohne Vorwarnung und ohne Info abgebrochen.

Die Rechtlichen Sachen sind ja im Fernsehen ganz ne komplizierte Sache. Mit den ganzen Übertragungsrechten und Verpflichtungen.
Ich vermute, dass Prosieben aus rechtlichen Gründen gezwungen war ab spätestens Ein Uhr den nachfolgenen Film zu senden aus welchen Gründen auch immer. Deshalb wurde um Punkt Ein Uhr der Film gestartet und Schlag den Raab aus dem Programm geworfen.

So eine lange Sendung und als es erst spannend wird, wird die Übertragung gestoppt. weiss nicht ob das bei den Zuschauern gut angekommen ist.
Ich finde es schwach, dass Prosieben und auch Raab weder im Fernsehen oder im Internet nicht wirklich stellung dazu genommen haben und das die Information gleich null war. Man konnte zwar recht bald im Teletext lesen wer gewonnen hatte, jedoch keine Stellungnahme zum Übertragungsabbruch. Es kam mir vor als hätten die das gar nicht gemerkt dass sie nicht mehr auf Sendung waren.
Egal, ich bin sowiso kein wirklicher Fan davon. mir tun aber die leid die den ganzen Abend geschaut haben und die Entscheidung dann nicht mitverfolgen konnten.

grüsse
war das nur in der schweiz so oder auch in deutschland?

also ich konnte alles sehen, bis zum schluss... ?
Muss dann nur in der Schweiz gewesen sein, denn ich hab auch bis zum Schluss geguckt.
Joa, war nur in der Schweiz, hier ein Artikel drüber.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Sandraa hat geschrieben:Hab immer wieder mal reingesehen und war sehr enttäuscht von Raab. Entweder der Kerl war so gut oder Raab so schlecht. Peter oder wie er hieß war mit total unsympatisch. Hätte mir gewünscht, dass Stefan siegt, denn ich finde Stefan cool!
Hab dann vor dem letzten Spiel ausgeschalten weil es mir zu langweilig wurde.
der hieß peter. ich hasste den kanidaten! Sowas von unsympatisch und cool. Boah, zwischendurch hätte ich ihn in die Fresse hauen können! :down:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Daniel01 hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Hab immer wieder mal reingesehen und war sehr enttäuscht von Raab. Entweder der Kerl war so gut oder Raab so schlecht. Peter oder wie er hieß war mit total unsympatisch. Hätte mir gewünscht, dass Stefan siegt, denn ich finde Stefan cool!
Hab dann vor dem letzten Spiel ausgeschalten weil es mir zu langweilig wurde.
der hieß peter. ich hasste den kanidaten! Sowas von unsympatisch und cool. Boah, zwischendurch hätte ich ihn in die Fresse hauen können! :down:
Ai ein Gleichgesinnter, schön. Dachte schon ich stehe allein mit meiner Meinung da. Er kam sich tatsächlich sehr cool vor. Gelacht hat er kaum, okay er wollte sich konzentrieren und Geld holen aber das war übertrieben. War er nicht Arzt? Ich mein hat man in dem Beruf nicht genug Geld, meine Freundin ihre Eltern sind Ärzte und "haben eine Menge Holz" also wenn er ein guter Arzt war wieso macht er dann bei Schlag den Raab mit? :wtf:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Dürfen da nur Studenten und Arbeitslose mitmachen?

Ein Spaßvogel war bisher noch nie einer der Kandidaten. Eben weil sie sich konzentrieren und siegen wollen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben:Dürfen da nur Studenten und Arbeitslose mitmachen?
Natürlich nicht, war ja auch nicht damit gemeint. Ich frag mich nur wieso ein Arzt sich bewirbt, naja mir ist das eh egal. :roll: Soll er glücklich werden... -_-
Ein Spaßvogel war bisher noch nie einer der Kandidaten. Eben weil sie sich konzentrieren und siegen wollen.
Schau die Reihe nicht oft. Bzw. eigentlich nie.
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ich habs am samstag auch angeschaut, aber mir wars definitiv zu lang. ich fand vier stunden hätten völlig gereicht, aber fast fünf... am am ende hab ich nur noch geschaut weil ich wissen wollt wer gewinnt. dachte aber schon früher dass der kandidat gewinnt. ich fand ihn jetzt nicht so toll, aber er hatte es drauf, und darauf kommts ja an.
zu raab: ich mag ihn eigentlich noch, fand ihn aber früher lustiger. ich weiß nicht, irgendwie nimmt er sich inzwischen selbst zu ernst. :roll: zum beispiel das erste turmspringen hat er nur zur verarsche gemacht, und inzwischen artet das voll aus. bei den anderen sachen ist das auch so.
und das nächste schlag den raab ist glaub ich im september. die sagten das zumindest dann am ende.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Daniel01 hat geschrieben: der hieß peter. ich hasste den kanidaten! Sowas von unsympatisch und cool. Boah, zwischendurch hätte ich ihn in die Fresse hauen können! :down:
japp, so gings mir auch, fand den mega unsympatisch und arrogant. auch wenn ich den raab net so leiden kann, ich hätte ihm den sieg eher gegönnt.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“