Germany's Next Topmodel 2
mal davon abgesehen, dass ich sowieso nicht viel von alla halte und der festen überzeugung bin, dass die nicht mehr lange dabei ist, muss ich dich korrigieren!Da die Sendung auf VIVA von diesem Jahr ist, und dass, was wir vom Topmodel sehen, bereits letztes Jahr gedreht wurde, weiß man ja jetzt schon, dass Alla rausfliegt, sonst hätte sie sich ja nicht bei einer anderen Sendung beworben.
alles, was wir grad sehen, ist grad mal einen monat her. die haben anfang februar mit drehen angefangen und nicht wie du denkst schon letztes jahr. wäre ja auch total sinnlos, denn das würde bedeuten, dass die finalisten schon feststehen würden und da das finale erst im mai oder so ist, geht das rein technisch schon gar nicht, weil die chance, dass jemand quatschen würde, dann viel zu hoch wär.
Ja, aber der Aufruf, sich zu bewerben, war doch schon letztes Jahr im Sommer!
Naja, ich glaube Dir ja, im Endeffekt ist es ja auch egal, jedenfalls fliegt sie dann wohl bald raus, oder?
Viel von ihr gehalten habe ich auch nicht, war sie nicht diejenige, die sich am meisten über Enyerlina aufgeregt hatte bei dem Fotoshoot? Sie wollte doch glaube ich auch drankommen, da gab es dann noch voll den Zickenzoff!
Ich finde sowieso, dass diese Staffel die Mädels extrem zickig rüber kommen. Irgendwie hatte ich bei der letzten Staffel davon nicht so das Gefühl. Wer weiß, vielleicht gibts ja sogar noch Intrigen, fehlende Klamotten oder sonst was?! Das wäre witzig!
Naja, ich glaube Dir ja, im Endeffekt ist es ja auch egal, jedenfalls fliegt sie dann wohl bald raus, oder?
Viel von ihr gehalten habe ich auch nicht, war sie nicht diejenige, die sich am meisten über Enyerlina aufgeregt hatte bei dem Fotoshoot? Sie wollte doch glaube ich auch drankommen, da gab es dann noch voll den Zickenzoff!
Ich finde sowieso, dass diese Staffel die Mädels extrem zickig rüber kommen. Irgendwie hatte ich bei der letzten Staffel davon nicht so das Gefühl. Wer weiß, vielleicht gibts ja sogar noch Intrigen, fehlende Klamotten oder sonst was?! Das wäre witzig!
Ich finde es total dämlich, dass es jetzt auch noch Germany's next Topmodel-Das Magazin gibt. Ich meine das ist doch genauso wie die Sendung, nur noch mal ein paar Szenen extra gezeigt und son Quatsch, ich finde das voll überflüssig.
Da sollte ProSieben lieber mal Nachrichten senden, etwas wirklich Wichtiges.

Da sollte ProSieben lieber mal Nachrichten senden, etwas wirklich Wichtiges.
Weiß nicht, wie ich die Entscheidung finden soll...ich persönlich hätte Denise und die mit mit den häßlichen Zähnen rausgeschmissen. Und vielleicht diese Milla, die find ich nämlich einfach nur langweilig und sonst nichts.
Bin trotzdem froh, dass die Oberzicke weg ist, obwohl sie ja heute gar nicht mal so zickig war.
Jetzt weiß ich aber auch, an wen mich Hana erinnert...an die Minogue-Schwestern. Ist mir heute aufgefallen, als sie die Glatze hatte.
Fiona fängt an mich richtig zu nerven...dieses ständige Geheule und wie sie immer leidet, das ist einfach nur doof.
Richtig gut fand ich beim Glatzenshooting Tonia, das Foto war wirklich toll. Und auch das Foto von Hana fand ich gut. Eigentlich waren viele Fotos sehr schön, sogar das von Denise
Nur Fiona hatte eine sehr komische Kopfform mit Glatze.
Bin gespannt, bei wem nächste Woche die Haare fallen!
Bin trotzdem froh, dass die Oberzicke weg ist, obwohl sie ja heute gar nicht mal so zickig war.
Jetzt weiß ich aber auch, an wen mich Hana erinnert...an die Minogue-Schwestern. Ist mir heute aufgefallen, als sie die Glatze hatte.
Fiona fängt an mich richtig zu nerven...dieses ständige Geheule und wie sie immer leidet, das ist einfach nur doof.
Richtig gut fand ich beim Glatzenshooting Tonia, das Foto war wirklich toll. Und auch das Foto von Hana fand ich gut. Eigentlich waren viele Fotos sehr schön, sogar das von Denise

Bin gespannt, bei wem nächste Woche die Haare fallen!
Mich erinnert sie an Laetitia Casta.Josie80939 hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber auch, an wen mich Hana erinnert...an die Minogue-Schwestern. Ist mir heute aufgefallen, als sie die Glatze hatte.

Und Anni erinnert mich doch nicht an Yvonne Catterfeld und Janine Reinhardt, sondern an irgendwen anderen. An irgendeine andere deutsche Schauspielerin oder Sängerin. Oder an das russische Model, das mal für so eine orangene Haarfarbe Werbung gemacht hat?
Ich fands ziemlich heftig als Fiona meinte, mit Glatze würde sie wie ein Drottel aussehen. Das hat sich so angehört, als würde sie das auf alle Menschen beziehen.
Gefallen hat mir, dass sie Anja noch eine Chance gegeben haben, irgendwie hat die ja was ganz süßes.
Ich freu' mich schon auf nächste Woche wenn endlich allen die Haare geschnitten werden, wird auch Zeit.

Diese Alla ist mir ganz schön unsympathisch und im Doppelpack mit Fiona unerträglich. Ich hab zwar nur die zweite Hälfte der Sendung gesehen, aber das hat gereicht.
Überhaupt nicht so hübsch finde ich Aneta (schön langsam gehts mit den Namen), die sieht irgendwie unnatürlich aus. Denise soll sich die Augenbrauen wachsen lassen, das hat gepasst.

Enyerlina draußen, stört mich überhaupt nicht. Die andere ist mir nie so aufgefallen, ich glaub' das war die die was von Julia Roberts hatte (tiefe Augen, großer Mund).
Zuletzt geändert von wendan am 16.03.2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Geht mir auch so...ich komm aber ums Verrecken nicht drauf, das macht mich schon ganz irre.wendan hat geschrieben:Und Anni erinnert mich doch nicht an Yvonne Catterfeld und Janine Reinhardt, sondern an irgendwen anderen. An irgendeine andere deutsche Schauspielerin oder Sängerin. Oder an das russische Model, das mal für so eine orangene Haarfarbe Werbung gemacht hat?
Also, ich finde die Entscheidung ganz ok.
Die Zicke Enyerlina hat zwar heute mal nicht rumgezickt, aber trotzdem war ich nicht gerade traurig, als sie gehen musste. Und dass die andere auch ging, war auch nicht schlimm, ich fand, die sah nicht so gut aus. Musste so lachen, als sie in die Villa zogen und sie ihre Mutter anrief und ihr erzählte, in welchem Haus sie jetzt wohnen, und dann sagte sie so geil:" Mama, da ist nichts mit Platte", weil sie wohl sonst in einem Plattenbau wohnt. Das war witzig.
Das Glatzenshooting fand ich jetzt auch nicht so toll, mit Glatzen sahen die meisten ziemlich komisch aus.
Übrigens, wenn wir schon vom Ähneln sprechen, ich finde die Hana sieht aus wie Scarlett Johannson, nur mit dunklen Haaren!
Die Zicke Enyerlina hat zwar heute mal nicht rumgezickt, aber trotzdem war ich nicht gerade traurig, als sie gehen musste. Und dass die andere auch ging, war auch nicht schlimm, ich fand, die sah nicht so gut aus. Musste so lachen, als sie in die Villa zogen und sie ihre Mutter anrief und ihr erzählte, in welchem Haus sie jetzt wohnen, und dann sagte sie so geil:" Mama, da ist nichts mit Platte", weil sie wohl sonst in einem Plattenbau wohnt. Das war witzig.

Das Glatzenshooting fand ich jetzt auch nicht so toll, mit Glatzen sahen die meisten ziemlich komisch aus.
Übrigens, wenn wir schon vom Ähneln sprechen, ich finde die Hana sieht aus wie Scarlett Johannson, nur mit dunklen Haaren!
War ja wieder unterhaltsam!
Hallo, was haben sich die Mädchen gedacht, dass sie alle Glatzen bekommen...wie sähen sie denn dann aus. Bisschen mitdenken!
Naja, die Entscheidung ist okay. Die eine ist draußen, gut...die find ich nämlich nicht sehr schön. Das Enyerlina rausgeflogen ist, hat mich schon ein bisschen gewundert. Sie ist vlt. ne Zicke und ist hinterhältig aber sie war echt hübsch. Naja, ausmachen tut es mir nichts. Allerdings gehen mir die Motzkühe Fiona und Alla gründlich auch den Zeiger!
Die anderen haben Enyerlinas Aktionen sicher auch gestört aber im gegensatz zu den zweien haben sie das nicht lautstark in die Kamera gesagt.
Nervig wirklich, wo sind die denn..im Kindergarten. Mim..imimi..mii...! Uh...mal schauen über wen sich nächste Woche lästern.
Fiona ist zwar hübsch, aber sie wird mir echt unsympatisch.
Mal sehen wer nächste Woche rausfliegt. Könnte aber sein das niemand rausfliegt, da ja diesmal 2 rausgeflogen sind! Aber wenn dann hoffe ich doch die olle Wand-Frau! Die sieht immer aus...
außerdem spricht sie wie als hätte sie schon nen paar Gläser Tequila runtergekippt. 

Hallo, was haben sich die Mädchen gedacht, dass sie alle Glatzen bekommen...wie sähen sie denn dann aus. Bisschen mitdenken!

Naja, die Entscheidung ist okay. Die eine ist draußen, gut...die find ich nämlich nicht sehr schön. Das Enyerlina rausgeflogen ist, hat mich schon ein bisschen gewundert. Sie ist vlt. ne Zicke und ist hinterhältig aber sie war echt hübsch. Naja, ausmachen tut es mir nichts. Allerdings gehen mir die Motzkühe Fiona und Alla gründlich auch den Zeiger!

Fiona ist zwar hübsch, aber sie wird mir echt unsympatisch.
Mal sehen wer nächste Woche rausfliegt. Könnte aber sein das niemand rausfliegt, da ja diesmal 2 rausgeflogen sind! Aber wenn dann hoffe ich doch die olle Wand-Frau! Die sieht immer aus...

Ich finde, dass irgendwie ganz viele (ich weiß die Namen jetzt aber nicht), die noch da sind überhaupt kein schönes Gesicht haben. Dünn sind sie alle, aber einige sind echt gar nicht schön, finde ich. Ich verstehe nicht, wie die so weit kommen konnten.
Und die, die hübsch sind, sind meistens wahnsinnig zickig. Zum Beispiel diese Fiona. Ich finde die voll schrecklich.
Babara ist aber cool.

Und die, die hübsch sind, sind meistens wahnsinnig zickig. Zum Beispiel diese Fiona. Ich finde die voll schrecklich.
Babara ist aber cool.
gestern war ich bei der entscheidung schon etwas überrascht! Antje musste echt gehen - sie sah manchmal aus wie Samantha von Saw3 mit dem Make-up
!Aber das Enyerlina gehen musste, war nicht verständlich! Sie mag vielleicht keiner und zickt echt herum aber war sicherlich besser als manch andere Am Catwalk und bei Fotoshots!
Heidi war wieder einmal ein Highlight! Was würde ich geben, um mit ihr einmal essen zu können...

Heidi war wieder einmal ein Highlight! Was würde ich geben, um mit ihr einmal essen zu können...

- SuDi
Ja, aber sie war eben nicht wandlungsfähig. Mal abgesehen davon, dass sie ja auch schon etwas älter ist und ...ich sie auch nicht ausstehen konnte.Summer Cohen hat geschrieben:Ihr Gesicht war makellos.

Ich liebe Barbara und Fiona, wobei Barbara einfach nur göttlich hübsch ist. Wahnsinn. Allerdings hält Fiona gut mit, sie wird mir auch immer sympatischer.
Gut, dass Antje raus ist. Die fand ich ja sowas von wuäääh. :<>
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, stimmt auch wieder.SuDi hat geschrieben:Ja, aber sie war eben nicht wandlungsfähig. Mal abgesehen davon, dass sie ja auch schon etwas älter ist und ...ich sie auch nicht ausstehen konnte.Summer Cohen hat geschrieben:Ihr Gesicht war makellos.![]()
Ich liebe Barbara und Fiona, wobei Barbara einfach nur göttlich hübsch ist. Wahnsinn. Allerdings hält Fiona gut mit, sie wird mir auch immer sympatischer.
Gut, dass Antje raus ist. Die fand ich ja sowas von wuäääh. :<>
Ich fand Antje auch gar nicht hübsch.
Und Fiona ist zwar wirklich total hübsch, aber von ihrer Art her ist ja sowas von ätzend!

Echt die kotzt mich TOTAL an. Sooo unsympathisch! Wie sie über Engerlyna gesprochen hat in der letzten Folge: "Ein absolutes nogo punkt."

Ich finde Barbara auch am schönsten und auch am sympathischsten.

Barbara ist einzigartig, das macht sie so hübsch!
Über Fiona lässt sich streiten - sie ist hübsch, das kann man kaum abstreiten, aber ihre Art ist gewöhnungsbedürftig - ich persönlich kann sie nicht leiden, aber es ist nun mal kein sympathienwettkampf... sie ist zielstrebig und ehrgeizig, das sind schon mal gute Vorraussetzungen für ein Model...
Aber naja, ihre Art ist einfach nur schrecklich...
Ich würde sie nicht gewinnen lassen, weil ich ihre Art nicht leiden kann, aber objektiv betrachtet könnte sies schaffen. Ich glaube nun mal, dass sie die Eigenschaften mit sich bringt, die die Jury sucht!
Ich persönlich finde Anni am hübschesten und am nettesten!
Über Fiona lässt sich streiten - sie ist hübsch, das kann man kaum abstreiten, aber ihre Art ist gewöhnungsbedürftig - ich persönlich kann sie nicht leiden, aber es ist nun mal kein sympathienwettkampf... sie ist zielstrebig und ehrgeizig, das sind schon mal gute Vorraussetzungen für ein Model...
Aber naja, ihre Art ist einfach nur schrecklich...
Ich würde sie nicht gewinnen lassen, weil ich ihre Art nicht leiden kann, aber objektiv betrachtet könnte sies schaffen. Ich glaube nun mal, dass sie die Eigenschaften mit sich bringt, die die Jury sucht!
Ich persönlich finde Anni am hübschesten und am nettesten!
Ich bin froh, dass Enyerlina raus ist. Allerdings war ich doch verwundert, dass es schon so früh passiert ist, dass sie gehen musste.
Ich denke schon, dass es auch was dmait zu tun hatte, dass sie "schummeln" wollte mit dem Make-Up. Das hat wahrscheinlich noch mal bei der Entscheidung geholfen.
Die Persönlichkeit ist ja auch ungeheuer wichtig, denn mal ehrlich, wie steht Heidi hinterher da, wenn die so eine Enyerlina, die sich nicht an die Regeln halten will, zu Germanys Next Topmodel machen und sie dann bei richtigen Shootings und was weiß ich auch rumzickt und Sonstiges?
Das wird doch auch auf Heidi zurückfallen, denn immerhin ist es ja ihre Show und somit ihr Mädel.
Zum anderen Mädchen, das gehen musste, kann ich nicht viel sagen, da sie mir vorher nie richtig aufgefallen ist.
Eigentlich fand ich das Glatzenshooting ganz witzig. Es kam wirklich mal nur aufs Gesicht und den Ausdruck an. Da waren wirklich tolle Fotos dabei. Diese Tonia sah ja richtig toll aus. Der werden sie bestimmt ne Kurzhaarfrisur verpassen.
Bin sowieso auf das Rumgezicke beim nächsten Mal gespannt
Das wird bestimmt lustig, wenn die Haare dran glauben müssen 
Ich denke schon, dass es auch was dmait zu tun hatte, dass sie "schummeln" wollte mit dem Make-Up. Das hat wahrscheinlich noch mal bei der Entscheidung geholfen.
Die Persönlichkeit ist ja auch ungeheuer wichtig, denn mal ehrlich, wie steht Heidi hinterher da, wenn die so eine Enyerlina, die sich nicht an die Regeln halten will, zu Germanys Next Topmodel machen und sie dann bei richtigen Shootings und was weiß ich auch rumzickt und Sonstiges?
Das wird doch auch auf Heidi zurückfallen, denn immerhin ist es ja ihre Show und somit ihr Mädel.
Zum anderen Mädchen, das gehen musste, kann ich nicht viel sagen, da sie mir vorher nie richtig aufgefallen ist.
Eigentlich fand ich das Glatzenshooting ganz witzig. Es kam wirklich mal nur aufs Gesicht und den Ausdruck an. Da waren wirklich tolle Fotos dabei. Diese Tonia sah ja richtig toll aus. Der werden sie bestimmt ne Kurzhaarfrisur verpassen.
Bin sowieso auf das Rumgezicke beim nächsten Mal gespannt

So, jetzt habe ich endlich mal ein Bild von dem Model (Natalia Vodianova) gefunden. Ich finde Anni sieht ihr irgendwie ähnlich.wendan hat geschrieben:Und Anni erinnert mich doch nicht an Yvonne Catterfeld und Janine Reinhardt, sondern an irgendwen anderen. An irgendeine andere deutsche Schauspielerin oder Sängerin. Oder an das russische Model, das mal für so eine orangene Haarfarbe Werbung gemacht hat?

mehr Bilder...