Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

bigW

Beitrag von bigW »

Juhu Eddy ist nominiert, und Knubbel auch... :up: Hoffentlich fliegt am Montag Eddy, gestern musste ich so viel lachen, als Knubbel kurz vorm sterben war, das war ja so geil ^_^ ^_^ ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die peinlichste und sehr schwache Aktion war Michaels Nominierung. Ich kann Leon echt nur zustimmen: Das ist enttäuschend und damit ist er seinen Leuten in den Rücken gefallen. Er jammert wochenlang rum, dass er Eddy nominieren will und schimpft auf die Leute die sich nicht trauen und was macht er? Nominiert Janine ^_^ Und Kathrin, Leon und Doreen trauen sich Eddy zu nehmen. Gut, die Mütter haben ja auch alle einiges besser gemacht, aber trotzdem ist Michael dreist.

Ich denke er hat es sich auf lange Sicht wirklich mit Leon verscherzt.
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Also ich finde das ja übels geil, dass Eddy nominiert ist.. und ich hoffe, dass er am nächsten Montag raus fliegt.. *betet* Denn dann ist er auch bei seiner Sheila... :D
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich finde es auch super das Eddy nominiert ist ! Ich denke auch das er fliegt!

Zur Liveshow : Fand ich im ganzen ganz gu hat sich nur sooo ewig lang gezogen! Fands cool das auch die restlichen Bewohner ihre Mamis noch sehen durften;) Bei Dorrens Mutter wäre ich fast eingeschlafen die hat so ne einschläfernde Stimme.. Bisschen dreist von der war auch das sie gleich zum anfang gesagt hat Du hast aber viel zugenommen ^_^
Die Dating aktion mit Knubbel hätten sie sich auch schenken können der hat doch eh keine der " neuen" 4 genommen ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja des mit den Dates war a weng blöd, aber Knubbel war gestern einfach nur sau geil, wie er den sterbenden Schwan gespielt hat ^_^
-julia-

Beitrag von -julia- »

Eddy hats getroffen. :up: Ich hab ja bei jeder Nomi von den Muttis mich innerlich soo gefreut, als diese Eddy`s Namen nannten.
Knubbel war ja voll fertig, weil seine Schwester Eddy nominiert hat. :D
Knubbel war der Mann des Abends fand ich ja.
Erst scheint es so, als ob das Bein amputiert werden muss und dann geht er mit Andrea (?) zurück ins Haus und humpelt gar nicht mehr. ^_^

Zu den Muttis...Doreens Mutter war wirklich etwas einschläfernd, aber sie findet Sinan toll. :up: Das hat Doreen echt gebraucht, diesen Zuspruch.
Bastis Mutti fand ich echt lustig mit den 2 Fußballvereinen. ^_^ Aber ich hatte das Gefühl, dass sie von Sonja nicht so begeistert ist, sie hat auf Bastis Frage hin, gar nichts gesagt. :wtf: Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Eddy hats getroffen. Ich hab ja bei jeder Nomi von den Muttis mich innerlich soo gefreut, als diese Eddy`s Namen nannten.
Knubbel war ja voll fertig, weil seine Schwester Eddy nominiert hat.
Knubbel war der Mann des Abends fand ich ja.
Erst scheint es so, als ob das Bein amputiert werden muss und dann geht er mit Andrea (?) zurück ins Haus und humpelt gar nicht mehr.
Das waren wirklich die besten Momente ^_^ ^_^
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

-julia- hat geschrieben: Erst scheint es so, als ob das Bein amputiert werden muss und dann geht er mit Andrea (?) zurück ins Haus und humpelt gar nicht mehr. ^_^

Zu den Muttis...Doreens Mutter war wirklich etwas einschläfernd, aber sie findet Sinan toll. :up: Das hat Doreen echt gebraucht, diesen Zuspruch.
Bastis Mutti fand ich echt lustig mit den 2 Fußballvereinen. ^_^ Aber ich hatte das Gefühl, dass sie von Sonja nicht so begeistert ist, sie hat auf Bastis Frage hin, gar nichts gesagt. :wtf: Oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Das war echt cool :) Ich denke er hat nur gekniffen ^_^
Ich glaub auch das es gut war das Die Mutter von Doreen gesagt hat das sie SInan mag ;) Denkt ihr das das bei den beiden was wird ?
bigW

Beitrag von bigW »

Des kann man immer schwer sagen, aber ich denke das die beiden eine Chance haben :D
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

bigW hat geschrieben:Des kann man immer schwer sagen, aber ich denke das die beiden eine Chance haben :D
Denk ich auch :up: ich glaub das ist das einzige "Pärchen" das sich im Haus gebildet hat wo eine Chance besteht !
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja ja, verdammt lang ging das gestern, hätte echt kotzen können^^

das hätten die locker in ne "normale" live-show verpacken können, war alles viel zu ausführlich, naja

eddy und knubbel sind nominiert :D das gibt was ! denke aber, dass eddy gehen wird ^^

bastis ma war echt die beste: sv furzheim und fc popelhausen oder so ähnlich ^^ hab mich totgelacht echt ^_^ ^_^
bigW

Beitrag von bigW »

Laura3108 hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Des kann man immer schwer sagen, aber ich denke das die beiden eine Chance haben :D
Denk ich auch :up: ich glaub das ist das einzige "Pärchen" das sich im Haus gebildet hat wo eine Chance besteht !
Ich finde das Sonja und Basti, draußen auch eine Chance haben :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Knubbels Aktion war gestern so lächerlich! Ich kann seine ewige Mitleidcrysis nicht mehr mit ansehen. "Ich habwe mein Bein geschrabbt und kann deswegen nicht am Match teilnehmen" - Weichei -.- Geschieht im recht, dass er nominiert ist und ich hoffe, dass er fliegt, weil er wie die Mutter von Sonja schon sagte, er gehört nicht ins BB-Haus!
bigW

Beitrag von bigW »

Naja auch wenn er nicht ins Haus gehört, jetzt ist Eddy nominiert und der soll erstmal fliegen, wer weiß wann der wieder auf der Liste steht... :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also Eddy soll bleiben. Dann ist wenigstens mal ein bischen was los ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Auch ohne Eddy wird was los sein, da bin ich mir 100 % sicher... ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

nee dann ist erstmal wieder tote Hose im Haus. Außerdem versteht der sich gerade gut mit Kathrin.
linn

Beitrag von linn »

Oh Mann, Edddy nervt echt! Da erzählt er Knubbel, wie wichtig der für ihn sei, dass Knubbel der Einzige sei, mit dem er sprechen könnte oder würde :wtf:

Was für ein Schwachsinn! Eddy redet, redet und redet und was mach Knubbel? Nickt mal oder bestätigt Eddy in seiner Meinung. Und genau das ist doch der Grund für Eddys "Freundschaft". Knubbel widerspricht ihm nicht, klar, dass es Eddy da Freude bereitet mit ihm zu sprechen... :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

linn hat geschrieben:Oh Mann, Edddy nervt echt! Da erzählt er Knubbel, wie wichtig der für ihn sei, dass Knubbel der Einzige sei, mit dem er sprechen könnte oder würde :wtf:

Was für ein Schwachsinn! Eddy redet, redet und redet und was mach Knubbel? Nickt mal oder bestätigt Eddy in seiner Meinung. Und genau das ist doch der Grund für Eddys "Freundschaft". Knubbel widerspricht ihm nicht, klar, dass es Eddy da Freude bereitet mit ihm zu sprechen... :roll:
Genau, da stimme ich dir 100% zu, Eddy muss weg! :)
Isabel

Beitrag von Isabel »

In der TZF war ja zum Glück mehr von dem Michael/Leon Zoff zu sehen. Leon hat wirklich alles richtig gesagt und das Michael sich nicht mal Gedanken macht ist traurig. Überhaupt wird Leon mittlerweile immer sympathischer.

Michael sollte auch mal wieder zum Psychologen. Ich glaube der glaubt den Schwachsinn selber. Der ist der Meinung er hat ne andere Frage im Sprechzimmer bekommen als "Wen nominierst du?" ^_^ Fand das alles sehr wirr.

Ich glaube auch das ohne Eddy genug los ist. Klar macht es Spass seine Lästereien zu beobachten und meinetwegen könnte er auch bleiben, denn ich find Knubbel nicht so toll, aber es wird sicherlich weiter Streit geben im Haus. Ohne sowas können Menschen eh nicht leben.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“